Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???
|
Eröffnet am: 28.02.2005 20:39 Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Also... ich bin zu: 40% Marik 20% Jeoy 20% Kaiba 10% Bakura 10% Yami Marik sieht cool aus. Joey is witzig. Kaiba is immer cool. Bakura is nett. Yami steht immer im Mittelpunkt. Kein schlechtes Ergebnis! Ich bin 'ne Michung aus den bestaussehensden/coolsten und witzigsten Charas aus Yu-Gi-Oh!. ^___________^ Year! |
|
||||||
| 40% Yami 30% Marik 20& Seto 10% Joey Von allem was glaub ich triffts eher xD |
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 15.92 % der 13065 Quizteilnehmer! |
|
||||||
| Ich hab!!!!!!! Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Und zu lest!!!!!!! Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Genau was ich wollte!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:14:56 |
|
![]() |
||||||
| Hm.. 30% Marik UND Bakura - Uh jeah! ^^ 20% Joey - Tollpatschig.. Rly! 10% Seto & Yami - Öh, ja :X Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 15.92 % der 13075 Quizteilnehmer! yeah mein Seto^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... hab den Test jetz nommal gemacht und diesmal bin ich Bakura XD 30% Bakura 30% Seto Kaiba (jaaaaa *__*) 20% Yami (höh´? ... xD) 10% Joey (wegen der großen Klappe oda was o.O) 10% Marik Ischtar (*gggg*) |
|||||||
|
||||||
| 40% = Yami (*freuz*) 20% = Marik (bin ich echt so böse?) 20% = Joey (bin net tollpatschig und ne große Klappe hab ich auch net! *fauch* 10% = Seto Kaiba (O.O *murmel* herzloses wesen...) 10% = Bakura (kein kommentar...) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yami O.O cooooooool >///< †...Ϊ'щ α Άνєпφєѓ, Ϊ щύѕт пөт Іөѕє ђєѓє!...† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Das kam bei mir raus...tja bin wohl ne mischung aus allem.^^ Alle fünf boys sind süß, also was will man mehr.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Auwertung XD~ ● zu 3o % binsch...Yami [(Ó___O)''..geht ja noch XD~] ● zu 3o % binsch...Joey [ naya.... (.___.)''] ● zu 2o % binsch...Marik Ishtar [ nooo~ xD~] ● zu 1o % binsch...Seto Kaiba [ no comment...] ● zu 1o % binsch...Bakura [ *augen rollz*] Kann ich wohl sagen, dass ich son Yami-Joey-Mix bin. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| Zu 40% bin ich Yami Zu 40% bin ich Jonouchi (Joey) Tja, wieso nicht?^^ nandemo nai watashi wa watashi desu |
|
![]() |
||||||
| 30% Kaiba 20% Yugi Liegt wohl daran, dass ich im August geboren bin. |
|||||||
|
||||||
| 70% Atemu (Yami Yuugi) 30% Katsuya Jyoonouchi Wieso nehmen die nit Charas wie: Mahado, Karim usw? Nur weil sie mit Egypt wat zu haben (Eigentlich)? geschmacklos, sonst wäre ich 100% Mahado Muahahhaha Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| bin Joey ^^ |
|||||||
|
||||||
| 30% Joey (yeah *_*) 30% Yami 20% Seto 20% Bakura 0% Marik immer wieder schön wenn man dem Lieblingschara gleicht *lach* Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|
||||||
| 40% Seto Kaiba (ich wusste es) 30% Joey 20% Marik Ishtar (nur so wenig?) 10% Yugi 0% Bakura (eigentlich schade) Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Bin ich so launisch oder was ist los? Dritter Test, das Ergebnis hat sich schon wieder geändert: 30% Marik, 30% Bakura, 30% Joey, 10% Kaiba. Die Fragen dieses Tests sind ja an sich schon ziemlich plump... Puh, und ich mach den auch noch O.ô |
|
![]() |
||||||
| OMG. Das ist ja ein Mischmasch.O_O 40% Marik Ishtar(warum das den?O-O?) 30%Yami/Atemu(aha...) 20%Bakura(???) 10%Joey(na Danke.^^°) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Zu 50 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami! dat bün ich xDD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin:^^ Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Carpe Diem! |
|
||||||
| Also ich bin: 50%= Yami 30%= Joe 10%= Seto Kaiba 10%= Bakura und 0%= Marik Ishtar So was in der art hab ich au erwartet |
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Na das passt wirklich zu mir denn ich liebe auch meine Drachen *__* |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine gespaltene Persöhnlichkeit *lach* Zu 30 % sind Sie: Du bist wie...Joey! Zu 30 % sind Sie: Du bist....Yami! (bähh) Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! (jaaa!) Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 17:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu 60% wie Joey zu 20% wie Yami zu 10% wie Kaiba zu 10% wie marik zu 0% wie bakura Yeahh, ich bin joey geworden, cool!! |
|||||||
|
||||||
| zu 50 prozent marik zu 20 bakura zu 20 yami... bin kein fan der serie finds aber ganz witzige diese tests ^^ Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| 40%yami 30%joey 30%kaiba irgendwie passt das nich zusammen!0.ô! |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Dieses Profil hatten 16.56 % der 13285 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. YEAH!!! SETOOOOOO!!!!!!! Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||