Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???
|
Eröffnet am: 28.02.2005 20:39 Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin: 50% Joey (*eig. ganz zufrieden bin*) 40% Yami (*eig. auch ganz zufrieden bin*) 10% Marik (naja.. O.o) Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu 50% Bakura. Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 60 % Yami! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:43:26 |
|
![]() |
||||||
| he he das mußte ich jetzt auch irgendwie machen.. bei mir kam 70 % yami 20 % marik un 10 % joey raus das ist in ordnung ^^ tai nasha no karosha DCP |
|||||||
|
||||||
| 40% Bakura 30% Joey also wie soll den des bitte zusammenpassen he? nagut da ich eh immern mischtyp bin vielleicht ganz gut... vielleicht habich auch ne gespaltene persoenlichkeit * hihi* wuerd mich freuen..... nehmt euch in Acht. hihi, die Boese |
|
![]() |
||||||
| Zu 60% bin ich : ... Seto Kaiba! (ich wusste es *schluchz*) Harte Schale weicher Kern? Ich hätte noch das folgende werden können: Ich bin zu 30%: ... Joey!! Er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag! Tollpatschig, große Klappe, stur...? Tse..! 10%: Yami Yugi 0%: Bakura, Marik Ich hasse solche Tests, weil sie meist recht haben -_- Mist!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu 40% Seto Kaiba Na ja wenigstens bin ich meiner Lieblingsfigur am ähnlichsten *gg* |
|
![]() |
||||||
| 70% Yami^^ *peace* ~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~ *fahne schwenk* ^O^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80% Seto ^^" Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Hab ich eigentlich nicht erwartet. Ich hab gedacht ich bin eine Mischung aus Yugi und Joey. Tja, so kann man sich irren, was? |
|
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. ich hab irgendwie nix anderes erwartet! Ja, ich bin n seto! geilo! |
|
||||||
| Zu 90 % sind Sie: Du bist wie....Yami! |
|
![]() |
||||||
| o.O was für ne Konstellation... 50% Yami 20% Joey *flausch* 10% Kaiba *kuschel* 10% Marik öh... da fehlen 10% o.O dafür aber zu 0% Bakura xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 % .........YAMI 30 % .........JOEY 10 % .........BAKURA TOLL *JUBEL* TOLL *JUBEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Dieses Profil hatten 16.47 % der 11921 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Ich bin ein Mix xD. Crazy: *muhahahahahahahaha* Cat: Ok, jetzt ist sie durchgedreht. Kira: -.- Jenny: Das Leben ist so schön. *diabolisch lächel* Cat: Oo |
|||||||
|
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Dieses Profil hatten 16.87 % der 11922 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 16.02 % der 11924 Quizteilnehmer! Ich: Naja, warum nicht...? Ist eh mein Lieblingschara und jemand anderes hätte ich nicht sein wollen... Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Ich: Blahblah. Stimmt nun gar nicht... bin zwar Typ Freiheitskämpfer, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf... Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Ich: Gefällt mir schon besser *fg* Ich hasse was ganz anderes, aber ne kleine fiese und trockene Ader habe ich... >> Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Ich: s.o. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Ich: Wie gut, dass wir uns DA einig sind... ">>° *hatte schon Angst* Alle Fans von Seto X Seth/ Seth x Seto aufgepasst! DER ultimative SxS-Zirkel bei Animexx! Gleich anmelden unter: http://animexx.4players.de/community.php/Seto_x_Seth_das_Pair/beschreibung/ ~Arculard_The_Vampire ~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~ ~K.M. 2005 |
|||||||
|
||||||
| 40%Kaiba (Ich wusste es! *_*) 30%Marik (Wie bitte? >.< Ich hoffe nicht Yami-Marik) 20%Yugi Selbstvertrauen ist die Stärke der Seele... am Ende entscheidet nur eins den Kampf... das unerschütterliche Herz Die letzten Worte des Besserwissers: "Nein diese Pilze sind nicht giftig." |
|
![]() |
||||||
| ich bin zu 50% Yami 30% joey 20%kaiba geile mischung^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. *supiiiiiiiii-ich liiiebe seto!!!* aber: Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. *bäh!!! ich mag joey doch gar nicht!* Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. *jo ganz ok ich hab nix gegen marik, aber ich bin nicht größenwahnsinnig!!!-glaub ich zumindest-* Also Joey passt da irgendwie nicht besonders gut rein. Außerdem krieg ich schon fast Angst vor mir. Irgendwie hab ich wohl eine gut und eine böse seite wobei dei böse seite dei überhand hat *böselach* |
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. HÖH??!! Was ist denn das?? Ich hab ja von jedem etwas!! Aber wie Joey bin ich eigentlich überhaupt nicht! An das Herz der Karten glaube ich ja noch nicht mal! *heul* Ich? Joey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40%Seto Kaiba 30%Bakura 20%Yami 10%Joey Wenn ich mir das so ansehe, könnte man meinen ich wär der Traumtyp schlechthinxD(mal außer acht gelassen das ich weiblich binxD) Ichi!Juu!Hyaku!Sen!Thunder!Thunder!Manjyoume Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Joey !!! *heul* *yami sein woll* zu 50 % joey, zu 30 % bakura 10 % yami ( nur !! :( ) und 10 % kaiba !! *sniff* naja - wnigstens will ich nicht die weltherrschaft an mich reißen ... yaaaaami !!! *heul* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 17:46:02 |
|
||||||
| schock .... das hätte ich nicht gedacht .... ich bin ... Zu 80 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 16.05 % der 11964 Quizteilnehmer! im ganzen stimmt das schon Harte Schale, weicher Kern .Aber ich bin doch nicht arrogant ..ok vielleicht ein wenig ...^^ Die Nacht neigt sich dem Ende zu, der Tag ist nahe Werft ab die Taten der Finsternis und legt an die Rüstung des Lichts. |
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz zufriedern *psycho grinst* Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Aber irgendwie war das klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 60% Yami Yugi, zu 20% joey Wheeler, zu 10% Yami Bakura, zu 10% Marik, zu 0% seto kaiba... o.O° Sollte ich mir sorgen machen? Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum das O.o? *grad völlig auf dem Schlauch steh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist.....Marik Ishtar! > > Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. mich wunderts nicht das ich zu 60% Y.Bakura bin *drop* war auch irgend wie klar ^^" Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug! auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 30% Bakura |