Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???
|
Eröffnet am: 28.02.2005 20:39 Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu 40% Seto Kaiba und zu 0% Yami*hehe* Das wirklich wichtige im Leben,kann selbst ohne Worte mitgeteilt werden. Ich bin diejenige,die mich am Leben hindert... http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=19169 http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1893 Mitglieder gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU 50% Joey zu 40% Yami Yugi und zu 10% Seto Kaiba ^_^ Ich bin ein komische MIschung aber die seite is toll eure Ranme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin : Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey! und Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura! Das sind doch voll die gegensätze XD 2 ganz verschiedene Personen lol Sons: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! ___________________________________________________________ Wer Angst vor dem Tod hat..hat auch Angst vor dem Leben!!! |
|||||||
|
||||||
| 40 % joey 30 % yami *herzchen**yami knuff* 20 % marik 10 % bakura hab den test nochmal gemacht :) ( -schon wieder kein yami !! *heul*) ^^ |
|
![]() |
||||||
Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Dieses Profil hatten 16.84 % der 12026 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Den Rest zu je 1o% ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Bakura Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja geil >///< Also ich bin Joey!^^ Aber ne große Klappe hab ich net, weil ich etwas zurückhaltend bin ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu 60% Yami und zu 40% Seto *lol* klasse habe mir ja genau die richtigen charas zum cossen ausgesucht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Hätte ich nicht gedacht. ^^ Sterne sind Träume, greife nach ihnen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Project_2007 ~> mein zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi alle zusammen^^ > mich würde es mal interisieren welcher Yu-Gi-Oh Charakter ihr seit^^ > Geht einfach auf diese Seite hier: http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103825921 > > und testet welcher Yu-Gi-Oh Chara ihr seit. > Sag mir dann bitte auch bescheid welcher ihr geworden seit ja? > Das würde mich freuen^^ > > also dann > *knuff* > wir hören von einander^^ da meine ergebnisse xD: Zu 70 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Dieses Profil hatten 11.10 % der 12048 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami! XD was soll ich dazu noch sagen komischer test Oo das ist doch eine nette mischung ^^, lalalalalalalala mimimimimimimimimimimi Meldet euch im OKF AN >< http://www.ortskontrollfahrt.de/ und dann geht auf mitglieder suchen und tippt Baka ein da steht ein gans langer name ^^(das bin isch ^^,) und auf denn klickt daruf so und wenn ihr schonmal da seid könnt ihr auch mal gleich einen GB hinterlassen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 19:54:24 | |||||||
|
||||||
| Zu 40 %: Du bist...Joey! zu jeweils 20%: Marik und Bakura und zu jweils 10%: Kaiba und Yami ich kann mich aber nich wirklich beschweren, joey ist ja auch ganz ok. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:04:42 |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. ---------------------- Mit Joey kann ich mich wirklich am eheseten identifizieren und davon ab ist er mein Lieblings-Charâ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
||||||
| Zu 60% bin ich Yami zu 30% Joey zu 10% Seto zu 0% Bakura also bin ich Yami! *freu* |
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Dieses Profil hatten 16.86 % der 12115 Quizteilnehmer! das erinnert mich an: ich will Pharao an stelle des Pharao werden... war doch auch mal so ne Comic ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 40% Kaiba, zu 30% Joey und zu 20% Yami. Wenn das mal keine gute Mischung ist! *grins* |
|
||||||
| zu 40% Yami *freu* zu 40% Bakura (Wow ich bin größenwansinnig und will die Weldherschaft an mich reißen, wusst ich ja noch gar nicht. Wär aber ein guter Plan, dann wär ich auch Harz 4 los. *lol*) 10% Seto Kaiba 10% Bakura |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura! Na, wenn das nicht passt wie die Faust auf's Auge *gg* "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
|
||||||
| 30% Marik 30% Seto 30% Baki 10% Joey 00% Yami |
|
||||||
| Zu 0% bin ich Marrick. Zu 10% Bin Ich Bakura. Zu 20% Bin ich Setto. Zu 30% Bin ich Yammi. Und zu 40% bin ich Johi. Meine Freunde nennen mich zwar:Depp,lustig,Köter,Fluffy (der Name ist zwar schon vergeben aber Laura und manchmal auch Sharon und Stella nennen mich so....)Brutal,egoistisch wenn es um Essen geht, groß Maul,dicköpfick,tollpatschick...Sie sagen zwar auch nette sachen,aber das waren die nicht so nette. Aber das ich Johi (SCH***E,WIE WIRD DER NOCHMAL GESCHRIEBEN?) am enlichsten bin hätte ich NIE gedacht! Aber lustig,immer geht es 10% hinunter.40,30,20... |
|
||||||
| Ich kappierte den Test nicht?! Einmal war ich YUGI, dann war ich fast SETO oder YAMI BAKURA und dannach hab ich ihn noch mal gemacht und war TEA und dann MAI...?????? Das braucht man wohl nich zu kappieren, es hat SPAßI gemacht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:05:29 |
|
![]() |
||||||
| ich bin ge3-teilt!! 30% marik 30%seto *lieb hat* 30%bakura 10%joey 0%yami (ein glück)^^ "Klar soweit?" |
|||||||
|
||||||
| ich bin zu 60% bakura und zu 20% marik ich glaub ich brauch nen phychater^^° den rest der auswertung hab ich mir nich mehr angesehen... Dreams come true -let us dream |
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! also bin ich ich xD |
|
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oh und ich dachte, ich wäre so wie joey. ^^ tollpatschig und große klappe xD was nur 10 %!? O.O überraschung ~.^ |
|
||||||
| Also: Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Huhu!!! Ich bin wie Seto!!! XD Aber schade das es bei Joey nur 20% sind... Egal, ich mag beide! XDD |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. ... hmmmm... irgendwei... nicht so das, was ich erwartet hatte...*grummelgrummel-Pummelluffbackenmacht* Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. AH!! Da stand noch mehr... Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami! (das geht völlig in Ordnung hähä) Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
|
||||||
| LAso ich bin zu 50 % mein Bakulein ^ ^ dann zu 30 % der Yami marikü ^ ^uhh ich liebe schmerzen ^ ^ myucelina |
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaalso: 30%-Bakura (gut) 30%-Joey (was?~~) 20%-Seto (Juhuu) 10%-Marik (Aha..?) 10%-Yami (aso...?) so wars (Glaube ich ) bei mir^^ |