Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
> Wie kommt Tite immer auf solche Namen? > Der nimmt doch irgendwas XD keine ahnung XD was soll er denn nehmen? hasch, koks, mariunan, LSD??? oder wie jetzt? XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll er denn nehmen? >hasch, koks, mariunan, LSD??? >oder wie jetzt? >XD Irgendwie sowas...oder Gummibärchen >< "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sowas...oder Gummibärchen >< *lol* ja genau...die schlimmste droge der welt XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerUhhh... Spoiler sind draußen und wenn man denen glauben schenken kann. Dann ist Theorie eins... wahr. Nell = "a former Espada". *angst* Wenn das stimmt... oh Bleach, wo bist du gelandet? Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augenbraue hochzieh* Ich möchte an dieser Stelle einige Leute zitieren, die diese Spoiler treffend zusammengefasst haben. "WHAT? Nell was an Espada? Kubo stop throwing shit at me like this." - by whymetoday "I bet she was kicked out of the Espada for puking on the Bancouch." - by magicalcow "I demand an explanation for this bull shit! >:(" - by spledindshadows "Following Kubo's logic, I can predict that she was #1. I can't be wrong." - by o_mo_i "SHE KICKED ULQUIORRA'S ASS AND HE WHINED TO AIZEN :(" - by dumby_jones "WTF?NO REALLY? LOL KUBO XDD;;;." - by ai_kizu Oh und btw, wir sind hier in einem Spoiler Thread, isse da nicht ein bisschen sinnfrei, Spoiler zu markieren? "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es das. Aber teilweise in anderen Spoilerthreads gibt es Leute, die Spoilern aber nicht vollspoilern. Ich hab den Sinn auch noch nicht ganz verstanden, aber ich dachte mir Nummer sicher ist besser. ^^ Und wirklich treffend. Wenn er ein kreatives Tief hat, dann ähm... muss er doch nicht gleich einen ganzen Akt kopieren und dann sowas raushauen. Nell... NELL! Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Also bisher hab ich in diesem Thread so ziemlich alle zugespoilert die gewillt waren zuzuhören, glaub ich. Und so lange sich da niemand beschwert mach ich mir auch keinen Kopp drüber ^^ Stimmt schon. Nell = former Espada wirkt irgendwie als wenn Kubo nicht wusste was er jetzt machen sollte. Würd ja gerne wissen was sie so tolles kann, das es für Espada reicht. Hat sie Grimmjows Uniform vollgekotzt und ist lebend davongekommen, oder was? XD "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Nell...sie ist so SÜß....^.^ (passt zwar gerade nicht, aber egal....) Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...das gibt mir doch schon wieder etwas zu denken..... >.> aaaaa~aaangst..... Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. TheorieDas ist doch das logischste von allen XD Das meinte ich irgendwie als Scherz XD Aber omfg es wird wahr! >Nell = former Espada superspecialawesome plot twist! Ein Traum wird wahr XD Neeee, wie ist das möglich? Hat sie sich zurückentwickelt? (wie bei Pokemon oder so ...??) Würde mich nicht wundern, wenn sie sich ein (cooleres á la Kubo Tite) "älteres Ich" verwandeln kann XD EDIT : sorry, sie ist ja ein Mädchen XD Hab´s mal ausgebessert oben :D Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Nase rümpf* Also ich würde es zum kotzen finden, wenn ich ganz ehrlich bin. Was soll das Kubo? >< Wieso? Keine Ideen mehr? Zuviel Gummibaerchen? "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch einige scheinen es hier nicht zu raffen. Nell ist ein MÄDCHEN....^.^ Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch einige scheinen es hier nicht zu raffen. > Nell ist ein MÄDCHEN....^.^ doch, ich raffs.....aber trotzdem.... warum NELL???? das raff ich nich. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na NELL ist ebend NELL.... Sie ist halt toll...^.^ *lach* Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Ich frage mich warum Nell eine Ex-Espada geworden ist... Mach es bitte nicht so spannend lieber Herr Kubo >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so spannend? Nell als Ex-Espada ist ja wohl das lächerlichste, was Kubo getan hat, nachdem er Orihime zur SuperBitch erklärt hat. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 19:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zustimmen..... Das einzige tolle an diesem Chapter war das Cover das sah einfach nur genial aus ^^ Ich wette Dondonchakka is auch ein Ex-Espada xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 20:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, das Cover ist genial. Aber wirklich...Kubo...hör auf zu rauchen was auch immer du rauchst. Es verschlimmert nur alles. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 20:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht so spannend? > > Nell als Ex-Espada ist ja wohl das lächerlichste, was Kubo getan hat, nachdem er Orihime zur SuperBitch erklärt hat. *eifrig nick* da gebe ich dir recht. *lach* superbitch XD das is echt gut....*wegroller* Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na jaaaa ~.~ Ich bin nicht so eurer Meinung. Ich denke Kubo plant etwas. Schließlich ist alles was er bis jetzt gemacht hat großartig gewesen, deswegen will ich nicht jetzt irgendwie sagen, dass er Bleach ins Lächerliche zieht. Ich vertraue ihm ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was er bis jetzt gemacht hat, war großartig? Ehrlich, ich liebe Bleach! Ich bin wahrscheinlich das größte Fangirl, dass frei rumläuft, aber mal ehrlich, ein paar Dinger die Kubo gerissen hat fand ich persönlich etwas obskur. Natürlich hat er irgendwas vor, aber das heißt ja nicht, dass es etwas gutes ist. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich hat er irgendwas vor, aber das heißt ja nicht, dass es etwas gutes ist. abwarten und tee trinken. er wird uns bestimmt bald aufklären! Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >abwarten und tee trinken. >er wird uns bestimmt bald aufklären! Wieso will ich bloß nicht aufgeklärt werden? XD *sigh* Chapter 288 war so genial und nun son Müll? XD Was soll das mit Ex-Espada? Und wieso fällt das jetzt erst auf? Noitra wird ja wohl nicht der einzige sein, der weiß dass Nell mal zu den Espada gehörte, oder? Ich meine, Grimmjow ist doch schon viel früher auf Nell getroffen und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und das er seine Überraschung so gut versteckt hat bezweifel ich ja. Wir wissen ja alle, dass Grimmjow nicht der beste ist, wenn es darum geht sich unter Kontrolle zu haben. Das ist doch lächerlich. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 11:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nell, die EX-Espada. XD Ich weiß nicht warum, aber ich finds lustig. XD Ein bisschen seltsam zwar, aber lustig. Und ich warte einfach ab, was passieren wird. Damit kann man schonmal nichts falsch machen. Aber es kam tatsächlich ein bisschen so rüber, als würde ihm nichts mehr einfallen. o_o Naja, egal, ist schließlich auch nur ein Mensch. Und andere Mangazeichner haben sowas auch manchmal. >_> Herzlichen Glückwunsch Sasuke, sie haben es tatsächlich geschafft ihren jetzigen Gary Stu-Status zu übertreffen. Dafür bekommen sie einen Keks (und einen Arschtritt). - von Inoue_chan (Schleichwerbung)Mein Naruto (der Chara) Fanzirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs euch IMMER gesagt, dass Nell nicht son Popel ist xD Yeahr Nell rockt das Haus xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ nell bleibt trotzdem ein kleiner stöpsel für mich XD Grimmi und ulqui rocken!!!!! X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo du es erwähnst... Ich will Ulquiorra T.T Ich vermisse ihn *verrückt nach ihm ist* Wo bleibt er nur??? Ich frage mich was er als erstes machen wird wenn er wieder da ist... Wird er erst Nnoitorra den Arsch versohlen, weil er nicht in seinem Bereich geblieben ist? Oder Ichigo töten? Oder Inoue zum essen zwingen? Ich glaube das letzte ist das wichtigste xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach ja, das ist das wichtigste XD *lach* friss vogel oder stirb X3 letzteres wäre natürlich besser XD hmm....ich will ulqui auch sehn T 3T ich denke wenn er auftaucht kloppt er noitoria eine in die fresse und tritt dann ichi in den arsch und als letztes kommt grimmi....da er ihn ja in diese dimension verfrachtet hat. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee der kommt voll gechillt aus der anderen Dimension, und läd alle zu ner Tasse Tee mit Aizen-chan ein und redet mit Hime über die Periode und will Grimmi die beine enthaaren xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 19:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee der kommt voll gechillt aus der anderen Dimension, und läd alle zu ner Tasse Tee mit Aizen-chan ein und redet mit Hime über die Periode und will Grimmi die beine enthaaren xD XDDDDDD *weglach* beine enthaaren XD *wegkuller* und mit aizen tee trinken? *gg* is ja genial X3 vil kommen renji und co auch noch dazu XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||