Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Argh, ich will endlich wissen was nun aus Ichi,Rukia und Chad wird! ><' Renji ist ja mittlerweile auch außer Gefecht gesetzt..>>' Und wo zur Hölle Grimmjow nun Orihime mitgeschleppt hat! òó KT scheint in dieser Arc seinen Charas wirklich nichts gutes antun zu wollen...-_-' Ich hoffe das Ishida,Aporro(auch wenn ich ihn eigentlich mag ôô') im nächsten Chapter fertig macht und es endlich richtig weiter gehen kann.. ..::[The Moon that eclipses the Night and the Sun that locks Heaven][by Bleach SOULs and VIBEs]::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag diese spannung^^ kubo lässt uns total im dunkeln, und mich würde es nicht überraschen wenn doch jemand gestorben wär^^° aber wenn grantzi stirbt ist das lahm -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bescheuerte is ja das man gar nich gesehen hat wie lulu-chan released hat er wurd einfach von rukia gekillt ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SPoiler: So das neueste chapter is draussen und grimmjow is jetzt bei ichigo, zael-apollo hat nachdem angriff einen anderen arrancar gefressen um seine wundern zu regenerieren und das geilste is das er dann abgehauen is um sich umzuziehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch gesehen, einfach geil XDDD von allen arten wie das hätte enden können, war dies die unerwartetste XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo wie voraus gesagt ist Grimmjow nun bei Ichi. Bin gespannt ob Inoue Ichi dann wirklich heilt und wohin es dann weiter geht o.O Das mit Apollo hätte ich auch nicht erwartet, dachte es wäre vorbei mit ihm ^^" Sieht atm jetzt echt schlecht aus für ishida und renji.. ~.~ Eigentlich ist keiner mehr da der sie retten könnte. Chaz, Rukia und Ichi fallen ja bekanntlich aus. Ich persönlich warte ja immer noch auf die Vaizards ^^" Oder doch noch jemand aus ss ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, das neue chappi ist da^^ und es wird immer interessanter!! mal sehn wer in den kampf gewinnen wird... Wehe, ulquiorra stirbt!! *es mal nicht hoff* aber es sieht nicht gut aus fuer Grimmi... *auf naechste chapter wartet* ...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grimmi wird deftig prügel beziehen, aber claudia wird ihn sicher nicht umbringen, sonst sind schon drei espadas weg Oo und ichi wird wohl auch ne ähnlich unheilbare wunde haben wie grimmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie tut mir ichi leid... verletzt, von hime geheilt, wieder verletzt und geheilt, zu tode verletzt und von hime geheilt um weiter zukaempfen... wird ulquiorra wohl ichi noch mal toeten, nadem er grimmi verprügel hat? >und ichi wird wohl auch ne ähnlich unheilbare wunde haben wie grimmi *total deine meinung bin* ...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt mir evt. vorstellen das ichi und grimmjow zusammen auf ulquiorra einprügeln *g* und wo bitte schon sollen 3 espada weg sein "kaien" is doch der einzige tote espada^^ aber was mich wundert ist das aizen bzw. ichi und tousen sich nirgends eingemischt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm das wird doch nicht hoffentlich so enden, dass Grimmjow zusammen mit Ichi flieht und er dann zum neuen Vegeta wird =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 3 toten espadas (ohne privaron) - luppi - arroniero wenn ulqui mit grimmi ernst macht= - grimmjow jaeger jaques |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja lupi hab ich nie wirklich zu den espada gezählt *g* ich würde das eher eine absichtliche provokation aizens gegenüber grimmi *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouh, mannn ich hab´s grad gelesen >___> Grimmjow holt Orihime daraus damit sie Ichigo wieder auf Vordermann bringt damit Grimmjow ihn dann wieder wegpustet XD Echt, was für ein genialer Plan .... Naja, jetzt geht es bestimmt 2 gegen 1 und wir dürfen uns dann auf den über ca. 50 Kapitel lang andauernden Kampf freuen ... >Hmm das wird doch nicht hoffentlich so enden, dass Grimmjow zusammen mit Ichi flieht und er dann zum neuen Vegeta wird =___= Und Orihime ist Dende geworden :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ouh, mannn ich hab´s grad gelesen >___> > Grimmjow holt Orihime daraus damit sie Ichigo wieder auf Vordermann bringt damit Grimmjow ihn dann wieder wegpustet XD > Echt, was für ein genialer Plan .... > Naja, jetzt geht es bestimmt 2 gegen 1 und wir dürfen uns dann auf den über ca. 50 Kapitel lang andauernden Kampf freuen ... Beim Manga ist das ja normal eh nicht so hinziehend wie im Anime ^^ Hm wenn Grimmjow, Ichi und Ulquiorra aufeinander treffen dann kann es nur Tote geben o__O Aber ob Ichi so eine große Hilfe ist bleibt zu bezweifeln ~.~ Und Ichi kann auch nicht einfach so ohne Renji, Ishida, Rukia usw abhauen ^^" > > >Hmm das wird doch nicht hoffentlich so enden, dass Grimmjow zusammen mit Ichi flieht und er dann zum neuen Vegeta wird =___= > > Und Orihime ist Dende geworden :D omg XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 03:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir noch eingafallen ist , ist : Wo bleiben denn die Vizards? Vllt kommen ja die Ichigo zu Hilfe während Grimmjow gegen Ulquiorra kämpft :D Und die Väter von Ichigo und Ishida ? Und Aizen wird doch nicht die ganze Teit Tee trinken .... ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf die Vaizards warte ich auch schon seit unzähligen Kapitel =__= Hab einen Spoiler zum 278 Kapitel, keine Garantie, das er wahr ist ^^ Here's a quick translation of the script posted above. It matches with earlier spoilers and with the color spread posted by Spacecat so it should be the real deal. Enjoy! Bleach278. Heal for the Crash 「全て、乗り越えた。今は前を見る!!」 Color Spread Text: “We’ve surpassed it all, and we look ahead!! ・・・それで一護の背後にチルッチとかバロンとかいるのねえ・・・ *Description of the Color Spread: Doldonnie, Chirucchi and others are behind Ichigo 「訊いているんだ俺の倒した敵の傷をわざわざ治して何のつもりだとな・・・答えないのか」 Ulquiorra: I’m asking you a question. Just what do you think you’re doing going to the trouble of healing an enemy who I defeated......No answer? 織姫の背後に治療ドーム?があるね *There’s a giant healing dome behind Orihime 一護治療中かな *Ichigo’s probably still getting healed up 「まあいい。ともかくその女は俺が藍染様から預けて戴いたものだ渡せ」 Ulquiorra: Nevermind. That girl was put in my care by Aizen-sama. Hand her over. ・・・・そおなんだね。でもさ、あんな女2人組みにボコボコにされたんだから管理責任あるよね。もう失格だよ、ウル Grimmjow: …Ah, that’s right. But she got beat up by those two whores so I’m pretty sure you’re going to have to take responsibility for that. You’re pretty much a failure, Ulquiorra. 「断わるぜ今日はえらく喋るじゃねえかウルキオラ!」 Grimmjow: So I decline. You sure are chatting it up today, Ulquiorra! 虚閃!! Cero!! 左手で受けるウル! *Ulquiorra stops it with his left hand! 「わかってるぜウルキオラてめえは俺と戦るのが怖えェんだ俺と潰し合うのがな!」 Grimmjow: I know you’re scared to fight me, Ulquiorra. Scared of crushing each other! 虚閃対虚閃 *It’s now Cero vs. Cero ここでウルの胸の穴の中に四角い小さな物体を投入するグリム *Grimmjow then puts some small square thing in Ulquiorra’s chest hole... 消えたウル!! *And Ulquiorra vanishes!! 「俺達十刃は藍染から部下の処罰の為に「反膜の匪(カハ・ネガシオン)」てのを渡されてる Grimmjow: Aizen gave each Espada a device called “Caja Negacion” to punish our underlings when necessary. (呼び捨てかよ!グリム!) *Spoiler author’s note: (Now you’re not even calling him “sama”, Grimmjow?) その辺の奴なら永久に閉次元に閉じ込められる代物だ Grimmjow: It’s strong enough to seal up weaker hollows/arrancar permanently. だが元々十刃用に作られた道具じゃねえ Grimmjow: But it wasn’t a device built to seal up an Espada. 奴の霊圧(チカラ)を考えるとせいぜい保って2・3時間てとこだろう Grimmjow: With that guys reiatsu/strength it’ll last 2 to 3 hours at most. わかったらさっさと治せ」 Grimmjow: If you understand what I’m saying then get to healing him! 「・・・嫌です」 Orihime: …no. 織姫の首を絞めるグリム *Grimmjow grabs Orihime by the neck. 「治してえかどうかなんて訊いてねえんだよ!治せ!」 Grimmjow: I’m not asking if you want to heal him or not! Heal him! 「治したらまた黒崎くんにケガさせるんでしょぜったい・・・いや!」 Orihime: If I do you’ll just try and hurt Kurosaki-kun again. So…no way! 「てめえ」 Grimmjow: Why you… グリムの左手をつかむ一護! *Ichigo grabs Grimmjow’s left arm! 「放せよ」 Ichigo: Let her go. 「井上 Ichigo: Inoue… 治してくれ Ichigo: …please heal me… 治してくれ Ichigo: …heal me… それから Ichigo: …and then… そいつの傷も」 Ichigo: …take care of his wounds too… グリムはウルとのバトルで右手を負傷している *Grimmjow’s right arm got injured in the fight with Ulquiorra 「止めろてめえに情けかけられる覚えは無え」 Grimmjow: No way in hell. I don’t remember needing your pity. 「俺だって無えよけど対等の条件で戦いてえんだろ? Ichigo: I don’t have any for you, but you want to have a fair fight, right? それとも敗けた時の言い訳にそのキズだけでもとっとくか?」 Ichigo: Or would you rather hang on to those wounds so you can use them as your excuse for when you lose? 斬魄刀を抜くグリム *Grimmjow pulls out his zanpakutou 「上等だぜ」 Grimmjow: Perfect. 「対等の殺し合いといこうじゃねえか!」 Grimmjow: Then let’s have a fair fight to the death then! Spoiler writer’s comments below: ・・あのう、剣ちゃんと戦ったほうが良いんじゃないでしょうか?? …hmm, shouldn’t this guy be fighting Kenpachi?? きいたことあるセリフだし(笑) I think we’ve heard this line somewhere before (laugh) 剣ちゃんも十刃と戦ってほしいよ I really want Kenpachi to fight the Espada. 楽しいぜ~~多分 It’d probably be fun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä klingt mir zu unrealistisch, besonders dieses teil mit dem "bannen" von anderen hollows, ich mein, wozu braucht grimmjow sowas für seine kleinen untertanen die könnt er doch ohne probleme in die tonne kloppen ohne dieses unnötige ding. aber das er aizen nicht mehr aizen-sama nennt könnt ich mir vorstellen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nicht mehr"? Oo ich glaub, das hat er nie getan... ich könnt mir vorstellen, dass er den bannzauber total nutzlos fand aber als er hime entführte, und auch gegen ichi noch kämpfen wollte (ich glaub, aizen wird ihm diesmal nicht so einfach verzeihen...), wollte er auf nummer sicher gehen, und hat dann doch diesen zauber vorbereitet, für den fall, dass einer von den top5 auftaucht... was ja im moment der fall ist... aber genaueres wissen wir eh nur, wenn das chap draussen ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raw ist draußen, spoiler war kein fake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehs kommen das einige espada sich ichi und der SS anschliessen (gab ne klasse tjeorie auf narutochaos darüber) EDIT: ich hätt zu gerne gesehen das Ulquiorra und grimmjow gegeneinander kämpfen der kampf würde echt viel versprechen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 12:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätt zu gerne gesehen das Ulquiorra und grimmjow gegeneinander >kämpfen der kampf würde echt viel versprechen. ich fand die kurze kampf-szene ebenfalls einfach geil^^ und es wär sogar ausgeglichen gewesen... ulqui hat wohl etwas schiss vor grimmi, und grimmi ist ein kranker sadist (mit komischer logik)der vor nichts zurückschreckt... also es wird interessant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So "krank" find ich Grimmjow gar nicht. Sein Char ähnelt Zaraki ^^ Ihm geht es eigentlich nur um Spaß am kämpfen, und nimmt auch alles dafür ihn Kauf um ihn zu haben :) Na ja aber ich mir nicht erklären wieso Aizen, Tousen das alles zulässt o.O Kann doch nicht sein das er das nicht bekommt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja aber ich mir nicht erklären wieso Aizen, Tousen das alles zulässt o.O Kann doch nicht sein das er das nicht bekommt Es zieht sich Bleach so alles in die Länge >_____> Wehe Aizen kommt nachher dann mit dem Spruch "Harhar, es läuft alles wie geplant!" Ey, dann ich ich ne Meise XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja aber ich mir nicht erkl�ren wieso Aizen, Tousen das alles zul�sst o.O Kann doch nicht sein das er das nicht bekommt > > Es zieht sich Bleach so alles in die L�nge >_____> > Wehe Aizen kommt nachher dann mit dem Spruch "Harhar, es l�uft alles wie geplant!" Ey, dann ich ich ne Meise XD Das wäre echt die Krönung o__O Hm und so viele dürfen gar nicht sterben, sonst ist ja keiner mehr da für "winter war" xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär vielleicht ne überraschung, wenns gar kein winter war geben wird... aber sone grosse shinigami-arrankaru-schlacht hat auch was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >grosse shinigami-arrankaru-schlacht Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden :D in Chap 279 passiert ja auch nicht wirklich was, Fortschritt gleich null ... Ich hab aber keine Lust jetzt Ichigo gegen Grimmjow kämpfen zu sehen. Auch wenn Grimmjow meinte mit den Zauberdingda wäre Ul für 2-3 Stunden weg, glaube ich kaum dass er so lange weggbleiben wird, bestimmt kommt Ul mit einem "Das hättest du nicht gedacht"-Spruch in Kürze zurück ... Oh mannnn manchmal frag ich mich warum ich es weiter lesen >___> Dieses Copypasta geht mir auf Keks, nur Gekämpfe XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch 280 drausen! ichigo zeigt sein "wahres gesicht" ^^ erinnert and den kampf gegen kenpachi un den inneren hollow...den kamopf haben wir doch schon alle kommen gesehn...aba was wird nach dem kampf? werden alle geheilt un es beginnt runde 2? nummer 1 un 2 un UL fehlen doch noch...oder werden sie doch noch fliehen können? 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >werden alle geheilt un es beginnt runde 2? nummer 1 un 2 un UL fehlen doch noch...oder werden sie doch noch fliehen können? wer war denn nummer 3? Grimmjow war doch nummero 6 ... Bin jez ein wenig durcheinander ... Aber das was Grimmjow gesagt hat, hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen ... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, da hat doch grimmi endlich mal seinen release einsetzten können XD und er sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie ich mir das vorgestellt habe XD ne schöne SSJ3/sonic the hedgehog-mischung XD |
|||||||