Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen das er Ichigo nur helfen wird Aizen vom Thron zu stürtzen und Grimmjow seinen "rechtmässigen" platz als königder Hollow antritt wie im flashback angedeutet. Sprich ein Zwecksbündniss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär aber ziemlich nutzlos, da sie ja schon zusammen nicht mal eine chance gegen ulquiorra hätten... aber auch so kann ich mir kein bündnis zwischen den beiden vorstellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl orihime, wird da noch ziemlich viel mit zu tun haben... Mit so einer Kraft, wie sie sie hat, kann sie doch theoretisch alles schaffen, sie muss die kräft nur einsetzen Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahh die spoiler sind soooo cool. Endlich greift Noitora ein. Bald kommt auch bestimmt Ulquiorra. Wie soll Ichigo gegen zwei Espada gewinnen... Bin total gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar, so langsam tut mir Grimmjow aber richtig leid. Der bekommt ja von allen Seiten auf die Fresse XDD Armer Kerl. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der weiß aba auch net wann schluss ist xD Ahh die Szene mit Ichigo und Orihime war ja soo niedlich. Wie die sich angesehen haben...naja dann musst Ichigo ja die ganze atmosphäre zerstören xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich protestiere!!! ;___; Grimmi darf nich hops gehen...schon garnicht wegen dieser Grinsefresse von Noitoria....den hab ich ja jetzt echt gefressen den Kerl... *grml* Gründet eine Grimmi Initiative und rette ihn XD am besten aber wir stellen ihn unter Artenschutz und wer ihm weh tut wird masakriert XD *lol* nein Scherz...aber ist doch so....*schnief* Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimmjow....Ahhhh ;___; *stirbt* Das...das darf Kubo mir nich antun...alle...nur nich Grimmjow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... . . . Find ich das ziemlich..ehm...behindert? Was macht der da mit mir?! Erst bin ich voll das Weichei und dann nockt mich dieser Pseudofreakige Grinsetyp von Noitora aus? Ja jetzt hackts aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie XD *grimmi plüsch* wir kriegen dich schon wieder hin X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh klar, ich wurd ja auch nur in der mitte durchgeslasht :D Das machen wir mit Pattex ganz schnell wieder wett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...da zwingen wir orihime dazu...hehe *__* und sollte sie sich weigern..... *tödliche geräusche im hintergrund zu hören sind* ...wird sie schon sehen was sie davon hat....hehe Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass Grimmjow sterben wird. Auch wenn es nach was anderem aussieht. Aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass der noch nicht den Abgang macht. Oder es ist einfach nur Wunschdenken.... Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich dir recht. ich glaube auch nicht das er den abgang macht... ;___; das darf er einfach nicht. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wärs irgendwie egal wenn Grimmjow sterben würd. hauptsache Noitora und dieser ander verschlafene Espada der ganz stark Shunsui ähnelt, die MÜSSEN überleben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noitora? Warum den gerade der? XDDD Ich bekomm Alpträume von dem....Mann...*hüstel* Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ganz starke... *grusel* Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass wir uns da einig sind. *sich mit grusel* Noitora ist angsteinflößend ;_; Und viel zu dünn XDD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa XD der ist...ich weiß nicht.... aus was hat aizen den gemacht? warte! ich habs! sousuke hat ihn aus nem gruselkabinet gemopst XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Aizen hat Karl Lagerfeld eines seiner Models abgekauft. XDD Die richtigen Maße hat Noitora ja. *lach* Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegkuller vor lachen* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber hallo...hehe.... und nein...warte....aizen hat paris hilton geschwängert und das ist das resultat XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stellt sich aber die Frage, wie Paris Hilton nach Las Noches gekommen sein soll XDD Nun gut, die Leere in ihrem Kopf könnte man durchaus als Hollow Hole interpretieren, aber was soll Aizen mit der Frau? XDD Und noch darüber hinaus, wieso sollte er die schwängern wollen? XDD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch darüber hinaus, wieso sollte er die schwängern wollen? XDD weiß nich XD aus spaß an der freude??? XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| Noi ist mir aus irgen einem Grund SEEEEEEHR unsympathisch... komisch nich? Grimmi soll leben! ohne den is doch langweilig! wir wollen doch auch bei den Feinden was zu lachen haben, oder etwa nicht? ;) Esst mehr erdbeeren!!!!!!!!! XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Noitora Fan seid der ersten Stunde xD Liegt auch denke ich an seinem so kranken lächeln, als würd er ihn jedenaugenblick fressen oder massakrieren wollen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 19:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade dieses Lächeln macht mir Angst XDD Grimmjow dagegen...ahh Sex on legs. Bei Noitora kommt es mir nur so vor, als wenn der gleich von nem Windhauch umgepustet werden würde. Und mit seiner Waffe will er bestimmt irgendwas kompensieren XDDD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn jetzt nicht irgend jemand mal kommt und eingreift dann weiß ich auch nicht o.O Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Ichi nun auch gegen Neutra kämpfen wird =__= Und wenn, wäre das mal richtig doof ^^" Oder vielleicht können sie ja noch irgendwie fliehen oder so o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimmi wird nicht sterben! Nachdem irgendjemand wie z.B. Ulquiorra (endlich mal wieder) aufgetaucht ist, sagt er zu Orihime sie solle Grimmi a weng wieder beleben. Danach hindert der Noitora daran Ichigo anzugreifen. (ich kann mir nicht vorstellen, dass Noitora stärker als Ulquiorra sein soll, sein Rank ist denke ich der fünfte. So ein Typ wie der kann einfach nicht stärker als Ulquiorra sein... So schief wie der grinst -.-) Dann schnappt er sich Hime-chan und geht davon.. Und Ichi steht ganz am Anfang seiner Reise ^^ ... lol LG Leah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 10:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso soll Noitora nicht stärker als Ulquiorra sein? Allein schon Grimmjow wusste das Ulquiorra Angst hat gegen ihn zu kämpfen da sie sich gegenseitig töten würden, also find ichs nicht abwegig das Noitora Ulquiorra besiegen könnt (und wir können eigt. sagen das er stärker als Grimmjow is)ich würd sogar sagen das Noitora gegen Ulquiorra kämpfen wurd besonder seitdem letzten mal als er gesagt hat "Niemand wird meine stärke zu schätzen wissen wenn ich nur Schwöchlinge töte" das war ja auch der grund weshalb er Ichigo aufgesucht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir egal, ob diese grinsebacke stärker ist...;___; rettet grimmi!!!!!! das ist im moment das einzige. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||