Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    Mi-sa-ki 28.08.2010 19:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Hm...ich dachte halt es gäbe keinen richtigen Ulquiorra Oo
Aber wahrscheinlich weiß Kubo das selbs nich...

Grimmy will ich auch zurück...er liegt seit etwa 15 Bänden oder so rum...
Bestimmt kriegt er bei seinem Comeback die Segunda Etapa
Und dann stürzt er sich auf Aizen

Von:   abgemeldet 28.08.2010 23:01
Ach was der ist tot, genau wie Ulkiorra.

Ich sage, Ichigo und Aizen versuchen sich erstmal mit obercoolen Sprüchen zu übertrumpfen, dann smasht Ichigo Aizen nach so ugf 20 Kapiteln, und dann stehen urplötzlich wieder alle (Kenpachi und co) um ihn herum und beglückwünschen ihn. Dann wollen sie dass er der neue 1-Leader wird und Endä.

So kaputt wie Kubo ist hat der die ganzen Plotholes doch schon längst verdrängt.

Von:    jade18 28.08.2010 23:13

achwas, grimmjow ist nicht tot ... das letzte mal, als er zu sehen war, da war er bei Bewusstsein ... für mich heißt das eindeutig, dass er nicht tot ist. Sonst hätte Kubo das viel mehr breit getreten
ähnlich wie bei Ulquiorra

Das aktuelle Kapi finde ich total genial. Endlich hat mich ein Kai mal wieder mitgerissen. Der neue Ichigo gefällt mir - ich frg mich nur, wie lange sein neues Image anhält und wie schell Kubo wieder ins alte Schema verfällt mit ihm
ich steh auf main-chara-developement

Von:    pumpkiin 02.09.2010 17:46

Ichigo ist so. . . Mary Sue. :/
& kommt mir das so vor oder wird Aizen immer häßlicher?
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:   abgemeldet 02.09.2010 18:03

@pumpkiin ich denke schon die neuen kappis sind echt klasse,
schade nur, dass man so spaet heraus finden muss, dass gin eigentlich immer noch zu den guten gehoert hat
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show

Von:    Bramblerose 02.09.2010 18:16

ich musste recht lachen, auch wenn der sin inn dem satz vielleicht anders war...aber kaum ist einer der beiden kerle stärker, muss aizen von impotenz anfangen xDDDD

ps: ich bin auch noch immer für ein comeback von grimmjow hime und ishida...und von mir aus auch ulqui XD aber die anderen so in der gegend stehen lassen ist blöd. vorallem das es ja anfangs eigentlich NUR darum ging hime zu retten und naja...die ist udwichtig weil ihr beschützer nun weg ist? XD hime gammelt noch immer in hueco mundo oder? und grimm wird in der wüste gegrillt
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:22:58

Von:    Terri 02.09.2010 18:24

Ehrlich gesagt hat das Kaptiel meine Erwartungen stark untertroffen ._.
Ich hab auf bisschen mehr Action und weniger inhaltsloses Blah blah gehofft.
Aber vermutlich will uns Kubo-sama damit nur noch mal richtig quälen,
bevor er alles kurz und knapp beendet ...?
Wenn Ichi jetzt auch noch so einen auf Ichbinjasounglaublichgottlike macht,
ist es echt nicht mehr lustig u.u
Aber Ichigo, wenn du so jetzt so derbe stark bist und Aizn einfach mal so schlagen kannst - mach es doch bitte ö.ö

Von:    Xell 02.09.2010 19:14

> Wenn Ichi jetzt auch noch so einen auf Ichbinjasounglaublichgottlike macht,
> ist es echt nicht mehr lustig u.u
> Aber Ichigo, wenn du so jetzt so derbe stark bist und Aizn einfach mal so schlagen kannst - mach es doch bitte ö.ö

Könnte sein dass Aizen entweder einen Powerup erhält oder Ichigo verliert bald seine Macht im Kampf. Vielleicht haut Aizen auch ab. Der entgültige Sieg wird sicher nicht so bald entschieden sein.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 04.09.2010 09:23:48

Von:    pumpkiin 02.09.2010 20:03

>Könnte sein dass Aizen entweder einen Powerup erhält oder Ichigo verliert bald seine Macht damit der Kampf. Vielleicht haut Aizen auch ab. Der entgültige Sieg wird sicher nicht so bald entschieden sein.

Das wäre wohl so das schlimmste was passieren könnte. ö.ö
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:    Rhan 02.09.2010 20:09

ich glaube auch nicht, dass der Kampf so schnell vorbei sein wird und ganz ehrlich, das wäre auch ziemlich lahm. Monate lang wird Spannung geschafft (mal mehr, mal weniger), da wäre ein schnelles Ende ziemlich kagge ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    D-Light 02.09.2010 20:40

Kubo fängt an seine Hintergründe weiß zu lassen, das kotzt.

SchAizen, hat der noch nie was von Kyoka Suigetsu gehört, das war doch sonst seine Nr. 1. Der tritt in den selben Haufen wie Tousen. Und dann war die Evolution umsonst -völlig umsonst.
Von Bankai völlig zu schweigen... 2 Silben Ban-Kai. Das müsste er doch schaffen. Aizen verkauft sich viel zu billig.
Nak Nak, Bitches!

Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:08

da geb ich d-light und xell recht. mit etwas geduld kommen wir schon zum erwarteten ende. ehrlich gesagt wuerd mich der kampf gegen yammy interessieren und ob byakuya und zaraki diesen besiegen koennen bzw. schon haben.

Von:    Chisa 03.09.2010 16:22

Ich finde es zieht sich im moment wieder ein bisschen bis zum großen Kampf.
Hoffentlich wird das nächste Kapitel wieder intressanter.

Mich würde aber auch intressieren was mit allen Anderen in Hueco Mundo ist.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!

Von:    Terri 03.09.2010 20:47

Mit den anderen in Hueco Mundo?
Ich glaube das will jeder wissen xD
Ich hoffe Kubo hat seine anderen 200 charas nicht vergessen :D°°
Stimmt schon- der Kampf wird sich jetzt sicher ziehen bzw. er wird nochmal verschoben (bitte nicht) , aber langsam könnte nach all diesem "Spannungsaufbau" doch echt mal was gehn, oder? ._.
Diese Warterei darauf das was interessantes passiert stinkt echt u.u
Gib jetzt Gas, kubo! b>o<d

Von:    Xell 04.09.2010 09:22

> Das wäre wohl so das schlimmste was passieren könnte. ö.ö

Ichigo hat grade (zu) leichtes Spiel gegen Aizen. Vielleicht bekommt niemand einen Powerup, Aizen flieht nicht und es geschieht was anderes, nur entschieden wird der Endkampf sicher noch nicht.

Und was ist eigentlich mit den Vizards? Sie tauchen voller Glanz und Gloria auf und werden in nur ein paar Kapiteln ziemlich auseinander genommen...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 04.09.2010 09:26:12

Von:    Chisa 05.09.2010 12:58

ja ich denke das problem ist einfach dass er zu viele Charas hat,aber irgendwas wird da bestimmt noch kommen:)
Wahrscheinlich wenns gerade spannend ist bei Aizen und Ichigo schwenkt er rüber nach Hueco Mundo
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!

Von:    Xell 05.09.2010 14:02

> SchAizen,

xDDDD

> hat der noch nie was von Kyoka Suigetsu gehört, das war doch sonst seine Nr. 1. Der tritt in den selben Haufen wie Tousen. Und dann war die Evolution umsonst -völlig umsonst.

Wenn du die Hypnose meinst die scheint bei Ichigo nicht zu wirken (warum auch immer).

> Von Bankai völlig zu schweigen... 2 Silben Ban-Kai. Das müsste er doch schaffen. Aizen verkauft sich viel zu billig.

Vielleicht wird er Bankai bald einsetzten müssen denn wie es aussieht hat Ichigo grade die Oberhand
Zuletzt geändert: 05.09.2010 14:21:52

Von:   abgemeldet 07.09.2010 08:52

Irgendwie ist das alles unlogisch o____o
Aber wenigstens bekommt Aizen jetzt mal eins in die Fresse. Ich fänds ja lustig, wenn nicht Aizen... sagen wir mal der Big Bad währe, sondern Hinamori, oder so. Das würde auch zum Bild des Schmetterlings passen... Er kann so leicht eingefangen und aufgespießt werden... und zur Schau gestellt werden... Aizen ist der blödeste Antagonist ever. Na gut, Tobi ist nich ein bisschen schlimmer, aber trotzdem >__>
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘

Von:    VillainQueen 08.09.2010 16:52

Wie ichs mir dachte Butteraizen digitiert zuuuuu... eww... dafür hab ich nicht mal mehr Worte.

Einerseits ist er so hässlich aber dann wieder badass. Zumindest nun ein coolerer Gegener als zu vor. Ich wusste das es für Ichigo nicht ganz so einfach sein wird und ob das finale Getsuga Tensho wirklich das Ende im nächsten Kapitel bedeutet wird bezweifel ich ebenfalls. Also es könnte, wenn die ganzen powerups mal ein ende haben, ein ganz interessanter Kampf werden.

Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 08.09.2010 17:53:33

Von:    Zefi-chan 08.09.2010 17:19

*Schild nehm und fett "Ich fordere Orihime und Grimmjow" draufschreib*

Ichigo soll sich einfach ne überdimensionale Fliegenklatsche nehmen und zack ist das Vieh platt....Ich will Drama und Drama...und noch mehr Drama! Sei gefühlten 20000 Jahren nur sinnloses gelaber, geschnetzel,gelaber,Transformation,gelaber,Transformation....
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 08.09.2010 20:16
Kubo sollte mal beim Youtube Fragenlotto mitmachen und dann einen roten Zettel bekommen, auf dem steht: "Würdest du bitte die letzten 100 Kapitel deines eigenen Mangas lesen, um dich an deine anderen paar Charaktere zu erinnern?"

Und wenn auf dem letzten Panel schon groß "FIRST STRIKE" steht, kann man sich aber drauf verlassen, dass der Kampf noch laaange dauern wird. Zwischenzeitlich mutiert Ichigo zum SS4 Goku/Hollow und Aizen zur Kleidermotte, Fledermaus und letztendlich zu seiner ultimativen Form, dem CHousuke NORRIzen.

Von:   abgemeldet 08.09.2010 23:16

@shinomustdie xD
deine aussage ist wirklich klasse und irgendwie wird man da neugierig, ob das auch zutrifft

ich hoffe nur, uryu und renji kriegen wie rukia und byakuya und all der rest lim lebenden zustand in hueco mundo noch eine weitere rolle

Von:    Gran_REY_Grimmjow 09.09.2010 14:53
yeah cooles ding das neue chapter ist drausen und aizen hat es doch tatsächlich geschafft sich von einer fee zu einem gremlin zu transformieren respekt XXDDDD

Von:    Adept94 09.09.2010 15:51

Und Ichigo ist endlich einer Meinung mit uns *_*
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    D-Light 09.09.2010 19:42

Aizen sieht ... besser aus!
So sieht doch ein echter Endgegner aus.

jetzt wirds gut ^..^
Nak Nak, Bitches!

Von:    Bramblerose 09.09.2010 23:16

=O=.......... sprachlos übers neue kapitel....oh man ey. wieviele metamorphosen will aizen denn noch durchmachen e.e
er sieht fast so aus wie sanjian
mal sehen ob ichigo hält was er verspricht im neuen chapter...
sigh

Von:    Rhan 10.09.2010 19:35

bei dem ganzen Aufpimpen musste ich irgendwie an Dragon Ball denken. Es geht immer noch stärker *g*
aber wenigstens schaut Aizen jetzt mal richtig böse aus und nicht nur... naja. Und ich mag Ichigos neue Frisur. Hoffentlich wird die beibehalten ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 12.09.2010 14:15

..... ich will Rukia, Ishida, Chad, Renji und Orihime.
Ich find das blöd, dass Ichigo alles allein macht, wenn alle im Team kämpfen würden, wär das viel cooler. Sie sind doch Freunde, oder? Die sollten da nicht so in Hueco Mundo hocken.
Oder sie sollten zumindestens die anderen Menschen in Sicherheit bringen.
Ich meine, in One Piece kämpfen sie doch alle zusammen als Team, oder?
Und wenn sie mal nicht zusammen sind, wir wissen ja was passiert ist.
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘

Von:    Zefi-chan 12.09.2010 18:09

Aizen sieht aus wie MaloMyotismon aus Diginom 02 :D
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 13.09.2010 19:32
> Ich meine, in One Piece kämpfen sie doch alle zusammen als Team, oder?

Klar. One Piece ist aber auch ein guter Manga. Und Kubo ist nicht der Autor.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück