Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Neuer Spoiler zu Kapitel 411 Es ist in der Tat Don Kanonji. Wer hätte das gedacht :) Und Rangiku trifft auch noch endlich nach ner halben Weltreise ein. P.S. Der 4. Film wird die Hölle behandeln. Das wars, klingt doch mal noch trollin von mister Kubo xD Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein 1on1 von tensa zangentsu, whitey und ichigo beginnt das es rangiku noch schafft hätt ich nicht gedacht ^^ garr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Don interessiert sich sogar Aizen. Your Don Kanonji, my Don Kanonji, Everyones Don Kanonji! Die einzige Aufgabe die Matsumoto hat, ist Zeit für Ichigo zu holen. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich fand die Gesichter von Tatsuki und Gins so lustig als Don Konoji aufgetaucht ist xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fusion von Ichigos Kräften ist der Hammer, mal sehen wir er die besiegen will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wars, klingt doch mal noch trollin von mister Kubo xD Warum ist das 'Trolling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum ist das 'Trolling' War nur ein beiläufiger Scherz, daher auch das "xD", nicht ernst nehmen. Ich fand das Kapitel ja slebst gar nicht so schlecht. Aber auch net super >_> Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann entschuldige. Humor ist durchs Internet nicht immer leicht rauszulesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK...ich verfolge Bleach ja nur beiläufig...aber wer zum Teufel IST DAS??!? xDDD Also dieser komische Don ^^'' Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
||||||
| Don Kanonji ist ein Fernsehstar, der in einer TV-Reality-Show Geister auspürt. Dabei hat er sich mit einem Hollow angelegt, und Ichigo-to-the-rescue hat ihm das Leben gerettet. Seit dem betrachtet er Ichigo als seinen Schüler (das war alles ganz am Anfang des Mangas, noch vor Ishida und Rukias Entführung). Er kann Geister sehen und bildet mit Yuzu, Karin, Kon, Ururu und Jinta ein Geisterbekämpfungsteam. :D Smells like bad spirits! |
|
![]() |
||||||
| Bohaha Bohaha! Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Tensa Zangetsu xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kubo scheint echt ein richtiger Nirvana Fan zu sein nicht nur, dass er seinen Manga "Bleach" genannt hat ... "Smells like bad spirits" erinnert auch an einen nicht ganz unerfolgreichen Titel der Band XDDDD ich finde Din Kanonjis gelegentliche Auftritte jedenfalls sehr unterhaltsam obwohl es mich wundert, dass Kubo in dieser super-scary-mr-invincible-schmalzlocke-Situation so viele alberne Szenen einbaut ... selbst eher scheint von Aizen gelangweilt zu sein XDDD |
|||||||
|
||||||
| Huhuhu Don Kanonji :0 und Matsumoto is auch da :D müsste sie ja eigt an Ichigo und Isshin vorbeigekommen sein. Vll sehen wir das noch |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:06:07 |
|
![]() |
||||||
aber naja das kapitel an sich war ganz nett. nur es zieht sich so sehr. ich fürchte wir haben aizen noch nächsten sommer vor der nase XD don und matsumoto bringen da auch nicht viel. womöglicher dramastoff bei ihr und gin aber das wars auch schon und don war ein komikfaktor wie wir es von kubo kennen: da wo er sinnlos und nicht brauchbar ist xD |
|||||||
|
||||||
| > und don war ein komikfaktor wie wir es von kubo kennen: da wo er sinnlos und nicht brauchbar ist xD Ich glaube mir läuten die Engelsglocken :D Endlich jemand der mich versteht... Ich find auch dass grad jetz, wenn es dem Leser echt schon seit mindestens einem Jahr zu dumm ist und er verdammt nochmal das Ende dieses Arcs sehen will, ist es die höchste aller Beleidigungen nochmal mit einem so sinnlosen und unnötigem Einschub Zeit zu schinden :P Und das gleich im Doppelpack, solange Aizen in der Nähe ist, wird Rangiku wohl kaum eine Chance haben Gin eine reinzuknocken. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass Kubo auch sie nach diesem Einschub nicht vergisst sowie all die anderen, die ich ja nicht mehr erwähnen muss. |
|
||||||
| Woooooow... und wenn man denkt, Gin hätte bereits seinen absolut sadistischsten und unheimlichsten Auftritt hingelegt, kommt er daher und legt noch einen drauf. (Auch wenn Rangiku das für ihre hirnlose Kamikazeaktion verdient hat, wäre es trotzdem nett von ihm gewesen, vorher ihre Frage zu beantworten, dann wäre der werte Leser auch schlauer.) Ebenfalls nicht ganz schlau sind aber auch Keigo und Afro-Shinigami - warum tritt er sein Schwert an jemanden ab, der damit nicht umgehen kann? Womit also im Endeffekt zwei wehrlose Opfer entstehen? Oh well... (Und wenn Ichigo die nächsten fünf Kapitel immer noch ohnmächtig ist, dann geht der Arc *wirklich* bis nächsten Sommer...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 00:18:56 |
|
![]() |
||||||
Woooooow... und wenn man denkt, Gin hätte bereits seinen absolut sadistischsten und unheimlichsten Auftritt hingelegt, kommt er daher und legt noch einen drauf. (Auch wenn Rangiku das für ihre hirnlose Kamikazeaktion verdient hat, wäre es trotzdem nett von ihm gewesen, vorher ihre Frage zu beantworten, dann wäre der werte Leser auch schlauer.) Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja zu naiv oder soetwas, aber irgendwie fällt es mir ein bisschen schwer zu glauben das Gin das aus Boshaftigkeit gemacht hat...´u` Allerdings hatte ich mir auch eine Antwort erhofft, auch wenn ich nicht wirklich daran geglaubt hatte jetzt schon eine zu bekommen8'D Peek-a-Boo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja zu naiv oder soetwas, aber irgendwie fällt es mir ein bisschen schwer zu glauben das Gin das aus Boshaftigkeit gemacht hat...´u` Ich denk da ähnlich wie du. Die Aktion war keinesfalls umd Gin nochmal boshafter dazu stellen, dazu war einiges in seiner Art und Weise wiedersprüchlich. Z.B wieso hat er Rangiku von Aizen weggeschafft und wollte mit ihr allein sein wenn er sie dann doch niederstach? Das hätte er auch vor Aizen tun können? Denn viel geredet haben sie ja nicht. Es sei denn er hat es gar nicht so getan wie wir alle auf den ersten blick denken. Wir sehen Gin hällt ihr sein Zanpakuto unter die Nase und wir sehen ihn sie zurück lassend mit einer Wunde, über deren außmaß es sich streiten lässt. Kann es sein das er sie nur unschädlich machen wollte, damit Aizen ihr nichts schlimmes antut? Vielleicht schätzen wir Gin die ganze Zeit über falsch ein. Ich finde hinter ihm steckt mehr als er uns weiß machen will. Zum Comedy Aspekt. Naja ich finde diese Auflockerung, insbesondere wenn Aizen in der Nähe ist, ganz nett. Es war die ganzen Monate über so ernst da kann man auch mal ne Coladose in Don Kanonjis Gesicht ertragen. Computer sagt nein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 05:51:33 | |||||||
|
||||||
| Sicher - bin selbst ja auch der Meinung, dass Gin nicht der ist, als der er sich ausgibt. (Das ganze Kamishininoyari-Gedöns, die Kapiteltitel und alles wirken ja eher Contra-Aizen.) Dass er Rangiku aus Aizens Blickfeld schaffen will natürlich auch - trotzdem, selbst wenn er sie nur leicht verletzen, lähmen oder was auch immer wollte, das sadistisch-unheimliche ist ja, wie er's macht :D (Anstatt hinzugehen und zu sagen "Entschuldigung, es ist besser für dich" sie erstmal ordentlich verwirren und dann niederstechen... nicht nett :D) |
|
![]() |
||||||
| > Z.B wieso hat er Rangiku von Aizen weggeschafft und wollte mit ihr allein sein wenn er sie dann doch niederstach? Das war nämlich auch mein Gedanke. Er hätte auch Aizen kurz Mal die Hand anlegen lassen können dann hätte es sich mit ihr auch erledigt gehabt, wenn Gin soetwas im Sinne gehabt hätte > (Anstatt hinzugehen und zu sagen "Entschuldigung, es ist besser für dich" sie erstmal ordentlich verwirren und dann niederstechen... nicht nett :D) Ich hab irgendwie nur so das Gefühl das sie darauf wohl nicht gehört hätteXDD Peek-a-Boo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Und Ichigo ist mal wieder nutzlos, während wichtige Charaktere sterben... Aber was cool ist: KEIGO MIT EINEM SHINIGAMI-SCHWERT! Yay! Und Mizuiro müsste auch gleich kommen. "Ichigo never mentioned any pretty girls like that..." .... Tatsuki ist in Ichigo verknallt? ô___O ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| >"Ichigo never mentioned any pretty girls like that..." >.... Tatsuki ist in Ichigo verknallt? ô___O Oder sie ist ne Lesbe und eifersüchtig dass sich Ichigo immer mit so hübschen Frauen umgibt. xD Aber ja...irgendwie lustig...Keigo, Tatsuki und der Don alle auf den Beinen und der Afrogami liegt wohl flach^^ Nur ich denke wenn Keigo jetzt ein Shikai aus dem Hintern zieht, geh ich mal meinen Kopf meiner Wand vorstellen...mehrmals..>.< EDIT: I hab grad gemerkt dass Keigo Aizen näher kommen spürt....Ehrlich is nicht mehr weit zum Shinigami für den Typen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 23:40:26 |
|
![]() |
||||||
| >"Ichigo never mentioned any pretty girls like that..." War für mich eher noch mal ne Verdeutlichung, wie sehr Tatsuki drunter leidet, dass Ichigo sich so von ihr entfernt hat und ihr nichts mehr erzählt, seitdem er in der Shinigami-Sache mit drinne steckt. Das muss weh tun, schließlich kennen sie sich schon von Kindesalter an. I spaz, therefore I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: I hab grad gemerkt dass Keigo Aizen näher kommen spürt....Ehrlich is nicht mehr weit zum Shinigami für den Typen... Jah wirklich...Ich weiß nicht, irgendwie habe ich so das Gefühl das er jetzt irgendeine tolle Kraft bekommt, ähnlich wie bei Chad und Inoue. Wäre ja mal wieder die perfekte Gelegenheit, und das Schwert vom Afrotypen hat er ja schon einmalXD Peek-a-Boo! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es auch merkwürdig, dass Rangiku weggebracht wurde. Gin wollte Matsumoto ganz sicher nicht töten, seine Frage, warum sie nach all dem noch hier sei, war eher aus Sorge als aus Kampfeslust. Find ich ne tolle Wendung der Story. |
|
![]() |
||||||
| > Nur ich denke wenn Keigo jetzt ein Shikai aus dem Hintern zieht, geh ich mal meinen Kopf meiner Wand vorstellen...mehrmals..>.< Irgentwie bezweifel ich dass er so schnell richtige Shinigami-Kräfte bekommt. Aber ganz am Ende, wer weiß...Außerdem bracht er für ein Shinkai ein eigenes Schwert oder? Ich hoffe wir erfahren bald den Grund weshalb Gin sich Aizen angeschlossen hat. Vielleicht hat es etwas mit seiner einsamen Kindheit zu tun. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn Keigo ein Shinigami werden würde, fände ich das irgendwie schon cool. Dann würde er endlich ein bisschen mehr Screentime bekommen. Keigo ist zusammen mit Tatsuki, Uryuu, Yoruichi und Rukia sowieso einer meiner Lieblingscharaktere in Bleach. Jetzt müssen also nur noch Rukia und Uryuu kommen. Und dann kann Tatsuki mit Orihime einen LesYay Moment haben ♥ Ichigo entäuscht mich aber trotzdem immer noch. Früher war er noch cool. Ich erinnere immer gern an den Kampf mit Byakuya, wo Ichigo ihm mal so richtig seine Meinung gesagt hat und ihn vemöbelt hat, OHNE die Kräfte seines dubiosen Alter-Egos zu nutzen. Aber seitdem Bleach zum Fangirl Bait geworden ist, und Aizen alles kaputt macht, hat er ganz schön an Coolness verloren, und ist ein richtiger Emo geworden. Ich fände es irgendwie besser, Ichigo würde Aizen so was sagen, von wegen, mir ist dein Gelaber egal dass du mich immer beobachtet hast, ich trete dir trotzdem in die Fresse, sodass dein schmieriges Gesicht quer durch Karakura-Town fliegt. Ich finde es ganz gut, dass Kubo ein bisschen "Back to the old days" macht, vielleicht gewinnt Ichigo auch wieder an alter Größe. ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Keigo Shinigami, nix Mizuiro irgendwas und das neue Kapitel ließt sich wie einen Filler. Ich finde es diese Woche recht lame und würde lieber Ichigos training sehen, anstatt den unwichtigen Afro Shinigami in action D: Naja hoffentlich wirds die nächste Wocher besser. Der einzige Trost ist, dass Grimmjow auf dem Spine ist <3 Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du es denn gefunden? ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||