Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    VillainQueen 21.07.2010 18:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

>Wo hast du es denn gefunden?

Was die Infos? Der Spoiler ist schon lange draußen, da kann man lesen das nicht viel passiert. Oder meinst du das Spinepic?
Computer sagt nein...

Von:   abgemeldet 22.07.2010 10:43

Das Kapitel ist sowas von lahm.
Meine Güte, kann mal wer kommen und Aizen endlich dieses sch**ß Hougyoku rausreißen und ihm dann den Kopf absäbeln!
Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft

Von:   abgemeldet 22.07.2010 21:20
Oh Mann.. was war das denn für ein haufen unnötiges Gekritzel.. ein Chapter war das auf jeden Fall nicht.

Von:    Ashura_ 22.07.2010 21:20

Kann jemand das Spinepic posten? Ich finds nicht. óò

(Und Nein, ich frage hier nicht nach Scanlations. Bilder sind ja erlaubt, oder?)
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    D-Light 22.07.2010 21:33

Das Kapitel war voll die Papstwahl 2005.

Wenn Gin nächstes Kapitel Aizen nicht die Visage poliert werd ich böse...

Darüber hinaus war das KApitel angenehm früh hochgeladen.
Nak Nak, Bitches!

Von:   abgemeldet 23.07.2010 09:05

Troll schrieb:
Are you expecting me to say "I found you?" Wrong. I simply stopped pretending to search for you.
Troll schrieb:
I simply stopped pretending to search for you.
Troll schrieb:
stopped pretending to search for you.

ARGH! Tötet es endlich mit Feuer!

Es passiert einfach nichts, gar nichts! Warum hat Keigo das Schwert gefunden um es danach wieder zu verlieren? Und was für 'ne Spannung soll zwischen Gin und Aizen liegen? Matsumoto?

Spoiler fürs nächste Chapter:
Spoiler
Afro macht 0 Schaden, Kon taucht auf. Viele Zoomansichten von geschockten Gesichtern und Füße. Viele Füße. Und leere Hintergründe. Duh.

Von:    RedSkull 23.07.2010 11:11

Das ist doch bescheuert töten Aize doch endlich. Wie ich den Typen hasse.

Im großen und ganzen fand ich das Kapitel eigentlich gut. Nur es nervt das niemand es schafft diesen Kerl umzulegen <.<*

Und ich würde echt gerne wissen wo Byakuya und der rest bleiben.
I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good

Von:    Nodac 24.07.2010 14:15

keep trollin'trollin'trollin'............
Obertroll Aizen kann nicht besiegt werden....
ich meine wenn Hado 80 + Sprüche nichts bringen
dann versuchen wir ihn mit einer Gasflasche in die
luft zu sprengen,was natürlich nicht klappt....

Was kommt als nächstes? Panzer? Hubschrauber? Captain Future?
oder wird Ichigo im Raum von Geist und Zeit endlich erwachen und seine Genkidama ähhhhh sein Final Getsuga Tenshō auf Aizen abfeuern und ihn damit töten?

Irgendwas muss da jetzt doch mal passieren......ich ich möchte nicht jedes Chapter 10 mal daran erinnert werden wie Imba Aizen ist...ich will sehen wie er nach über 300 Chaps endlich stirbt xD
Zuletzt geändert: 24.07.2010 14:49:26

Von:    Zefi-chan 25.07.2010 14:14

Ich bin ja noch immer dafür, dass ichigo mit Sasuke und Mr 2 zum super-mega-tunten-emo-Shinigami der Stufe 3 fusioniert und Aizen dann mit dem Tunten-Emo-getsuga tötet...aba auf mich will ja keiner hören

Wie sinnlos war dieses chap eigentlich? Wo ist der SINN das dieses Haargelmonstrum denen hinterher rennt nur um Ichigo eins auszuwischen? Der weiß,dass er stärker ist und Ichigo so wegschnetzeln kann....das ist sooooo sinnfrei!
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    Adept94 25.07.2010 17:28

Ich schätze die Kapitel sollen uns nochmal versichern wie unglaublich Böse und badass Aizen eigentlich ist.°O°
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    pumpkiin 25.07.2010 23:24

Am Ende war er auch nur 1 % Böse und 99 % Heiße Luft. So wie alle Super super Bösewichte es sind.
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:   abgemeldet 26.07.2010 13:56

>Am Ende war er auch nur 1 % Böse und 99 % Heiße Luft. So wie alle Super super Bösewichte es sind.

Der war gut! xD

Tja, ich hatte auf ein wenig Keigo Action gehofft... aber leider muss ja erst Ichigo kommen, und mit seiner NEUEN SUPA-MEGA-POWA-OVER 9000!!!!111 Aizen put machen. Bäh.
Und wo habt ihr den neuen Spoiler gefunden? Ich finde die nie im Internet...
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥

Von:    Bramblerose 26.07.2010 18:38

kann mir mal irgendeiner verraten warum der böse oberbösewicht aizen sich mit solchen maden wie tatsuki und co eigentlich abgibt und die durch die stadt jagt? XD was hat er davon? muss er sein extrem männliches ego verteidigen indem er solche zivilsten platt macht die gar nichts gegen ihn ausrichten können?

und matsu ist nun tot? aha...das kapitel war seeehr seeeeehr aussagekräftig. so wie das davor und das davor und das davor... und das davor...das davor...davooooor

mal sehen ob gins finale aussage das er zurück ist irgendwas in die wege leitet. ich glaubs zwar nicht aber ich verteidige gerne immer wieder meine ulquiorra theorie , auf der ich bis zum untergang beharre uu
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 26.07.2010 18:39:49

Von:    VillainQueen 26.07.2010 19:36

@abgemeldet
Die Spoiler kann man in diversen Foren lesen, und anschauen. Aber auch unter anderem im Bleachwiki in deutsch.

Naja BTT

>kann mir mal irgendeiner verraten warum der böse oberbösewicht aizen sich mit solchen maden wie tatsuki und co eigentlich abgibt und die durch die stadt jagt? XD was hat er davon? muss er sein extrem männliches ego verteidigen indem er solche zivilsten platt macht die gar nichts gegen ihn ausrichten können?

Er will sie wegen Ichigo erledigen. Kapitel 410, Seite 17 ;D Bleach hat doch schon nicht viel Text.

Naja zu Gin und Rangiku. Ich glaube nicht das sie sterben wird. Aber dennoch ist Gin nicht ganz kosha. Es wäre durchaus möglich das er sich gegen Aizen stellt zum Schluss. Denn ich habe irgendwie nie wirklich Gin als treu ergeben angesehen. Der war immer ein wenig zwielichtig. Was Ulquiorra mit alldem zu tun haben soll, entzieht sich mir jeder Kentniss. Für mich ist und bleibt der Arsche.
Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 26.07.2010 22:30:31

Von:    Bramblerose 26.07.2010 23:16

dennoch ist das unter seiner würde und gleicht kindergartentheater XD'
so a la: ich mag ihn nicht also hau ich ihm mächtig eins aufs maul in dem ich seine freunde vernichte? das ist doch blödsinn XD'

was ulqui angeht, das sind nur fan träume und sollten eigentlich nicht groß beachtet werden ;D
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire

Von:   abgemeldet 28.07.2010 21:14
> was ulqui angeht, das sind nur fan träume und sollten eigentlich > nicht groß beachtet werden ;D

Dann stell dich aber drauf ein, dass die Gaara-Träume auch nicht soo beachtet werden ;D

BTW gibts schon Spoiler? Hab keine Zeit nachzulugen...

Von:    Muuki 28.07.2010 21:38

> BTW gibts schon Spoiler? Hab keine Zeit nachzulugen...

Jaw, offenbar hat Gin jetzt tatsächlich Aizen angegriffen und das wahre Geheimnis hinter Shinso ist weder die Länge noch Geschwindigkeit, sondern das Gift der Klinge, die nu bei Aizen in der Brust steckt:D
Peek-a-Boo!

Von:    _ElfenLied_ 29.07.2010 02:11
die frage die sich mir jetzt stellt ist folgende:
ist gin jetzt der oberböse, hat aizen wirlich getötet und bastelt den schlüssel für sich selbst oder ist er der gute und war nur in der lage IMBAizen mit seinem gift etwas zu schwächen wodurch er danach ihn zusammen mit ichigo ganz zu besiegen?

Von:    Muuki 29.07.2010 02:57

Also zumindest glaube ich nicht das es sich mit Aizen damit schon erledigt hat, ich meine...das wäre zu schön um wahr zu sein und irgendwo auch zu peinlich für Ichigo, wo er doch gerade sein total tolles Training hinlegt8D

Iwo glaub ich ja das er dann auf der Seite der Guten mitkämpft, wobei ich aber doch eher befürchte das es sich bald mit ihm erledigt hat. Jetzt, wo er es gewagt hat gegen Aizen die Hand zu erhebenD8>
Der wird demnächst bestimmt einfach weggefetzt weil das Gift am Ende doch wieder nicht so wirkungsvoll war, wie es hätte sein sollen bzw wie es Gin sich erhofft hatte
Peek-a-Boo!

Von:    Bramblerose 29.07.2010 13:10

>Dann stell dich aber drauf ein, dass die Gaara-Träume auch nicht soo beachtet werden ;D
gaara hat damit nichts zutun oo ich verfolge naruto nicht mehr.
die animexxler haben mir die freude daran verdorben^^

aber wenn jemand wegen einem kurzen kommentar am rande immer einen aufstand machen muss...soll er doch, das ist dämlich und tilgt den spaß am foren schreiben^^'

Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 29.07.2010 13:11:46

Von:   abgemeldet 29.07.2010 23:46
Ohje Gin, das wars dann wohl für meinen Fav Char. Jetzt muss Kubo einmal mehr die Macht Aizens beweisen, indem er erstmal wunderweis gegen das Gift immun ist (mal ehrlich, welcher oberbösewicht stirbt denn durch gift??) und ihn dann BAM BAM zerfetzt. Ohje ohje...

> aber wenn jemand wegen einem kurzen kommentar am rande immer > einen aufstand machen muss...soll er doch, das ist dämlich und > tilgt den spaß am foren schreiben^^'

Hab nur deine Worte wiederholt, nix weiter. Auf der anderen Seite stimm ich dir zu. Ich wäre Naruto gegenüber nur halb negativ eingestellt, wenn ich mich hier nie hätte blicken lassen ^^

Von:    genek 30.07.2010 11:41
Jaaaah, Gin vor! :D
Allein dafür, dass Aizen (mal wieder) die "Ich weiß schon die ganze Zeit dass du mich verraten wirst, aber ich will sehen, wie"-Nummer abgezogen hat, verdient er es, ex zu gehn. (Auch wenn das garantiert nicht funktionieren wird.) Außerdem ist Kamishininoyari jetzt nicht mehr ganz so lächerlich wie zu Beginn mit seinen 13 km und 500-facher Schallgeschwindigkeit. Und das Schlangenthema passt ja sehr schön zu Gin :D

Allerdings glaube ich weder, dass Gin Ichigo helfen will, noch dass er der neue Oberbösewicht ist... eher dass noch irgendwas im Hintergrund abgelaufen ist, was Kubo uns vielleicht in den nächsten 100 Kapiteln erläutert %D

Und wo ihr hier auch so schön über Naruto diskutiert: Das Kapitelcover war ja auch schön Anbu-mäßig - yay for crossovers.

Von:    Bramblerose 30.07.2010 11:50

>Hab nur deine Worte wiederholt, nix weiter. Auf der anderen Seite stimm ich dir zu. Ich wäre Naruto gegenüber nur halb negativ eingestellt, wenn ich mich hier nie hätte blicken lassen ^^

nein nein das war ja nicht gegen dich, sondern allgemein gegen solche freaks die null diskussionsraum lassen egal in welche richtung es geht xD und ich find ein einem forum über ein thema sollte für alles platzt sein^^

deswegen suche ich mir nun..hust...einen legalen weg die neuen kapitel zu lesen uu
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire

Von:    Nugua 31.07.2010 12:17

Irgendwie scheint niemand zu glauben, dass dieser Trick mit dem Gift funktioniert. x'D
Naja, ich hoff jetzt einfach mal, dass Gin nicht demnächst vom Obermotz Aizen in Stücke gerissen wird - er ist eine meiner Lieblingsfiguren aus Bleach und ich finde ihn schon lange viel interessanter als Aizen.
Aber allein dafür, dass er es geschafft hat, Aizens Gesichtszüge so entgleisen zu lassen, hat er doch einen Preis verdient!

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   abgemeldet 31.07.2010 13:39
Trotz allem fand ich das Chapter sehr erfrischend. Wir hatten schon lange nicht mehr, bzw nie die Situation, in der Aizen derart überrascht und teils sogar ÄNGSTLICH dreinschaute. Wenn dies beibehalten wird, hat es Potential.

Von:    Muuki 31.07.2010 14:32

Trotz allem fand ich das Chapter sehr erfrischend. Wir hatten schon lange nicht mehr, bzw nie die Situation, in der Aizen derart überrascht und teils sogar ÄNGSTLICH dreinschaute.

Das unterschreibe ich so. Tat ja fast schon wieder richtig gut:)
Peek-a-Boo!

Von:   abgemeldet 02.08.2010 12:55
Ehrlich, ich hätte mit vielem Gerechnet, aber nicht DAMIT ._.
Die ganze Story wird jetzt nur noch undurchsichtiger, selbst wenn Aizen aus dem Weg ist.
Jetzt frage ich mich: Wieso hat Gin das gemacht, war das ein Plan der Soul Society, wissen noch andere von diesem bankai, das ist alles verwirrend... @.@

Von:   abgemeldet 02.08.2010 17:29
> Wieso hat Gin das gemacht

Wärs einfach gestrickt würd ich sagen nein, denn er sagte ja er allein will alle umbringen.
Ich glaub aber dass Kubo hier nen richtig großen Fisch zieht und deswegen sicher was anderes rauskommt^^

Von:   abgemeldet 03.08.2010 19:23

ich find es wäre einfach mal nett, wenn gin aizen jetzt umgebracht hat und es halt nich zu so ner dragonball situation mit ichigo kommtXD

Von:    VillainQueen 04.08.2010 14:49

Hach das war also Aizens Ziel, er wollte ein wunderschöner Schmetterling werden <3
Ne Spaß bei Seite, der Flashback von Gin gefällt mir ganz gut, jetzt glaub ich noch weniger das Rangiku tod ist. Das Aizen auch noch nicht hin ist, konnte ja wohl selbst ein Kleinkind vorhersagen.

Ach ja und das Databook Masked ist nice besonders das Interview mit Kubo und die neuen Vizekommandanten :D
Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:50:33

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück