Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott!!!! *zum fernsehr glubscht* Folge 1????? was ist denn jetzt los?? fängt die neue staffel jetzt wieder von vorne an? die war doch noch gar nicht zuende? was ist denn nun mit varon ??? *jetzt gar nichts mehr schnallt* kann mich ma bitte einer aufklären T.T ?? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich ist die Synchronation von den Folgen noch nicht fertig... Aber keine Sorge, die fehlenden Folgen werden bestimmt auch noch gezeigt... ^^ Und Valon wird scbon wieder auf die Beine kommen... Hab ehrlich gesagt Mitleid mit ihm. Oh Mann, was schreib ich hier für nen Mist? Ich hab wirklich Mitleid mit ihn, nicht nur ehrlich gesagt... Damit ich nicht noch mehr Mist verzapfe, sag ich nur: Alles wird gut ^.^! Das war's von mir, Momoko ^^ |
|
![]() |
||||||
| echt? fängt jetzt wieder die staffel von vorne an?? war ja typisch.... irgendwann bring ich Varon dafür um, dass er Mai liebt... |
|||||||
|
||||||
| > echt? fängt jetzt wieder die staffel von vorne an?? war ja typisch.... > irgendwann bring ich Varon dafür um, dass er Mai liebt... Oh, ich auch!!!! *in den Ferseher springt* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Nicht gleich umbringen! ;.; Vielleicht... an die Stirn schnippsen! Und ein wenig anschreien.Naja... Weiß wer,wie die Nonne heißt??? |
|
|||||||
| Die hat keinen Namen, soweit ich informiert bin (selbsternannter Varon-Experte) Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| Der ist doch voll niedlich der Typ! Ichw eiß gar nicht wieso Mai lieber Joey will als VALON. Der ist doch der Hammer!!! *valonfestumarm* Hass macht mich nur stärker... |
|
![]() |
||||||
| Checke ich auch nicht. Ich würde Varon nehmen. Er sieht besser aus, ist klüger und ist reifer als dieses böde Schoßhündchen! miss-kaia |
|||||||
|
||||||
| Wer kann schon Mais komische Gedanken nachvollziehen... |
|
|||||||
| >Er sieht besser aus, ist klüger und ist reifer als dieses böde >Schoßhündchen! Jou ist kein Schosshuendchen!!!!! Das ist doch keine Tierhandlung da! Nicht zu fassen, erst machen mich die Jou-Fanatiker mit diesem ewigen "unser suesses Huendchen" kirre *kotz* und jetzt kommen die Hasser mit den gleichen doofen Argumenten um die Ecke *sigh* tut euch doch gleich zusammen! Abgesehen davon bleib ich natuerlich treuer Varon-Fan, nur bei solchen Sachen koennte ich die Wand hoch und 10 Runden an der Decke laufen... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *kichert* Immer schön Luft holen Jien^-^! Es gibt viele, die das sagen, da hast du Recht - echt komisch wa? Ich sags nicht *puh* ^^ Aber mal so nebenbei: Ich würde Mai mit keinem von beiden verkuppeln, weil ich sie nicht leiden kann und ihr beide nicht gönne^^°° Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin leider aucvh ein Kaiba Fan, darum ist meine Rede wahrscheinlich so.... miss-kaia |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie war hier mal mehr los... |
|
|||||||
| null ahnung. 11? *Valon untern Arm klemm und durchknuddel* MEINA!!!!! :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, über was könnten wir noch reden? *nachdenk* Wie wärst, wir könnten erraten was für eine Marke sein Motorrad hat. Würde mich sehr interessierren. >> Wie lautet die Marke von Varons Motorrad? << miss-kaia |
|||||||
|
||||||
| Bei Motorrädern kenn ich mich überhaupt nicht aus! T.T *KORB* |
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, darum frage ich^^ miss-kaia |
|||||||
|
|||||||
| Das issn BVB-Motorrad 8albern lachtz*, guckt doch mal! Schwarz-Gelb!!! XDDD Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Aber was für n Hersteller und welchs Modell hat keinern Plan, oder? Kenn mich da leider auch nicht aus, aber in irgendner Motorrad-Zeitschreift, ist so ein Ding sicher zu sehen... Hat jemand eine ^^°° ?? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leider nicht..... Glaubt ihr, dass es ein Motorrad aus der Marke Spirit Fire ist? miss-kaia |
|||||||
|
||||||
| Finde Valon voll cool und ur süß. Check überhaupt net warum er Mai nachläuft, der hat doch was Besseres verdient... Weiß irgendwer wo i no coole Bilder von ihm herkrieg??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 20:58:19 |
|
||||||
| Ja, wenn du Bilder von ihm suchst, dann schau doch mal bei www.janime.net vorbei, da findest du eine Menge ^^. Momoko^^ |
|
![]() |
||||||
| Hast Recht! Valon ist genauso COOL wie Marik!!!! ***Manchmal ist es besser zu lachen, als zu weinen*** |
|||||||
|
|||||||
| > Hi^^ > Wer findet Valon auch so genial wie ich? > Suche Gleichgesinnte XD VAAAAAAAAAAAROOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!! *sabberdisabber* wenn es ihn nicht gäbe würde ich die 4.staffel gar nich schaun-.- dartz ist auch geilo.. *varon und malik verschlepp* |
|||||||
|
|||||||
| Valon is voll süüüß ><' *kreisch* ups,schon wieder zum Fangirlie mutiert^^' Naja,egal aber...er is nur mal waii^_^ Aber Mai soll er wirklich nish haben ôo' Edit: Jou is aba auch süß ***^*** *sabba* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 21:05:41 | |||||||
|
||||||
| Varon... Ich liebe dich! I love you! Je t'aime! usw. usf. ... *herzchenaugen* Varon ist der einzige Grund, warum ich überhaupt angefangen habe, YGO! wieder zu gucken! Lalalala Varon... XDXDXD *hysterisch kicher* Oh man, oh man... *ne Abkühlung braucht* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:13:30 |
|
|||||||
| Versuch's mit "Te quiero!!!", das versteht er... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| > Versuch's mit "Te quiero!!!", das versteht er... Wollt ich auch hinschreiben, hab's aber vergessen. |
|
||||||
| Ich finde auch Valon zum knuddeln. ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin neu hier und finde Valon total geil er ist einfach der beste in der 4 Staffel für mich weil das ist ja nicht nur mein Benutzername. |
|||||||