Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nein! Seto nicht! Joey geht, aber nicht Kaiba! miss-kaia |
|||||||
|
|||||||
| > Nein! Seto nicht! > Joey geht, aber nicht Kaiba! Mein armer Varonnn!!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >> Nein! Seto nicht! >> Joey geht, aber nicht Kaiba! hey warum denn nicht der hats doch verdient!!!(naja ok wenn du ihn mags is das ja ok ich mag ihn halt nicht so...) >Mein armer Varonnn!!! T.T ja!!!!der arme varon!!!!!(arme tisuna) hahaaaa!!!!!meine dvds sind grad angekommen!!!(YGO folgen 138-171)*FREU* muss ich mir heute erst ma ankuken(nachher)!!!!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >> Nein! Seto nicht! > >> Joey geht, aber nicht Kaiba! > > hey warum denn nicht der hats doch verdient!!!(naja ok wenn du ihn mags is das ja ok ich mag ihn halt nicht so...) > > >Mein armer Varonnn!!! T.T > > ja!!!!der arme varon!!!!!(arme tisuna) > > hahaaaa!!!!!meine dvds sind grad angekommen!!!(YGO folgen 138-171)*FREU* > muss ich mir heute erst ma ankuken(nachher)!!!!!! o.O Wo hast du den die her??? Will auch kucken!!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey warum denn nicht der hats doch verdient!!!(naja ok wenn du ihn mags is das ja ok ich mag ihn halt nicht so...) Ich mag ihn nicht, ich finde ihm nur cool und bin ein Fan von ihm, mehr nicht Ja, armer Varon.... miss-kaia |
|||||||
|
|||||||
| > >hey warum denn nicht der hats doch verdient!!!(naja ok wenn du ihn mags is das ja ok ich mag ihn halt nicht so...) > > Ich mag ihn nicht, ich finde ihm nur cool und bin ein Fan von ihm, mehr nicht > > Ja, armer Varon.... T.T Du musst Leben Varon!!!!! Ich krepier sonst noch!!! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Zeigen die morgen wenigstens das mit der Kirche und so?? |
|
|||||||
| > Zeigen die morgen wenigstens das mit der Kirche und so?? Ich wills hoffen!! V.V° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| OH BIIIITTEEEEE!!*Stoßgebet in Himmel schick* |
|
|||||||
| hmm...nyo so wie wir rtl2 kennen würde ich denken das das bestimmt nicht komm....(ich hoffs ma aber...nun ja das ist eben rtl2!) aber eigentlich könnt ich´s mir ja auch jetz im vorraus schon ma ankuken(jaaa ich hab heute meine dvds bekommen*freu*)... aber ich weiß ja auch nicht was die wieder alles rausschneiden bei rtl2(oder ehr gesagt bei den amis...) @tisuna ich hab die dvds über ebay bekommen!!!!(die sind aber echt!!!!) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Worum geht's gerade? Was ist eigentlich in der heutigen Folge passiert? Ich hatte noch Schule T_T; War irgendetwas mit Valon? Hat er schon seine Seele verloren? Welche Kirche? *drop* Fragen, Fragen, Fragen... ~_~ Yami: "Biste doof!" Hikari: "Hast dich eben selbst beleidigt!" Yami: "Nein!" (*homer simpson like*) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 00:20:09 | |||||||
|
|||||||
| Die Kirche, die diese Drecksaecke abfackeln woraufhin Varon die Drecksaecke umlegt und dafuer hinter schwedische Gardinen geht... Y_Y Aber ich hab gehoert, das soll im Deutschen geschnibbelt und geaendert worden sein (ihr armen Puttchen ^^ Ich hab's ueberhaupt nicht, von daher...). Ich will die DVDs!!! Moment... hab keinen Player... doch, in der Schule.... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Varon .. T.T *schnüff* Jetzt liegt er da... *schnüffschnüff* Und die Szene mit der Kirche kam auch nicht vor - kommt das vielleicht doch noch und wir haben uns in der Folge geirrt ??? *das hofft und bet* Oder haben die das tatsächlich rausgeschnitten ?? *hackebeil schnappt* Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
|||||||
| oh man!!! jetzt hat auch der arme Varon keine seele mehr*schnüff* jetzt sind die besten beiden von doom seelenlos und das nur wegen 2 bekloppten(seto und joey)!!!naja joey verliert ja auch bald seine seele da kann ich ja beruhigt sein(aber eigentlich müsste seto seine seele verliern was er glaub ich auch noch tut!!!muahahahaa) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deine Hoffnungen zerplatzen lässt* Ne, das mit seiner Vergangenheit war schon. *sich die heutige Folge bewusst nicht angeguggt hat* Diesen Fehler mach ich nicht mehr. Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba | Kapitel 7 on ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T Das heißt, sie haben Varons Vergangenheit mit der Kirche einfach rausgeschnitten haben??? T.T Das ist ja soooo grausam.... *jammer* Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
|||||||
| > T^T > Das heißt, sie haben Varons Vergangenheit mit der Kirche einfach rausgeschnitten haben??? > T.T > Das ist ja soooo grausam.... *jammer* RTL2 schenkt uns leider nichts... T.T Varoonnnnn... Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| hi hir ist ein weiterer varon fan |
|
|||||||
| > hi hir ist ein weiterer varon fan Herzlich Willkommen! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Hallöle amelia141!^^ |
|
||||||
| hallöchen! *eigentlich auch varon fan bin* habe ich das jetzt versäumt, oder ist das mit varons morden echt nicht gekommen???? mal zu varon selbst; ich finde ihn ja ganz niedlich; aber, warum muss dieser idiot in mai verknallt sein *wütendwerd* lg |
|
||||||
| DIE Frage stelle ich mir auch immer wieder!XD |
|
||||||
| >DIE Frage stelle ich mir auch immer wieder!XD Ich glaub die Frage stellen sich sehr sehr viele(ich auch!!) |
|
||||||
| > >DIE Frage stelle ich mir auch immer wieder!XD > > Ich glaub die Frage stellen sich sehr sehr viele(ich auch!!) > Me too. *Mai nehm, mülleimer auf, Mai reinstopf, mülleimer zu, sumoringer auf deckel setz* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >Me too. >*Mai nehm, mülleimer auf, Mai reinstopf, mülleimer zu, sumoringer auf deckel setz* ich glaubs immer noch nicht, dass varon sie echt lieb: das gibt es gar nicht; er kann sie vorerst ruhig mögen, er kennt ja sonst keine |
|
||||||
| Aber jede andere wär besser... |
|
||||||
| ich glaub trotzdem nicht, dass er sie echt liebt sie hat nur einen weiten ausschnitt |
|
||||||
| 1. Varon ist bestimmt nicht so oberflächlich 2. Ist bei Mai eh nichts echt^^ 3.Liebt er sie bestimmt wirklich,sonst hätte er als sie sich mit Joey duelliert hat nicht eingemischt und er hätte seine Seele jetzt noch.*bin immer noch nicht drüber hinweg* |
|
|||||||
| Geht das schon wieder los... (zickzickzick, bashbashbash) Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ojejeje... am Besten, ich halte mich da raus.... miss-kaia |
|||||||