Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ich hab mich fuer den Zirkel angemeldet und hoffe, ihr nehmt mich!^^ Und ich WILL immer noch, dass Varon aus Spanien kommt (egal ob das nun stimmt oder nicht), wer will schon aus dem Ami-Land kommen. Nichts gegn die Leute da, aber die Politik, und das ist da alles so grosz... nee, dann doch lieber good ol' Europe! Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass man für zirkel was zahlen muss. stimmt das? wenn nich, dann würd ich mich auch gen anmelden... |
|||||||
|
|||||||
| nö, man muss nix zahlen! |
|||||||
|
|||||||
| das is gut! Achja: Valon hat gewonnen... nich böse sein, ich wußte nicht ob er gewinnt oder nicht... aber ich hab keine minute an ihm gezweifelt!!! (Das gesprüch mit mai war süß... oder wie er reagiert hat, als sie aus demcraum raus is *schwärm*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber Mai hats nicht verdient! |
|||||||
|
|||||||
| die ist doch freiwillig abgehaun *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *VaLon nicht mag* *dafür aber VaRon DER Lieblingschara neben Ati geworden ist* Gut, ok, er hat zwar ein paar Leute auf dem Gewissen, aber wenn man mal darüber hinwegsieht, is er ein cooler Typ, der genau weiß, was er will. Und immer wieder sein Motorrad *_* *Folge 165 im Original so cute fand, wie und WAS er er mit Mai besprochen hat* *im dt. ausschlaten musste* *sich Folge 172 immer wieder anschauen könnt* *Folgen 170 und 171 ja leidern nicht gehen* Da kauft man sich extra bei ebay die Folgen und dann gehen manche nicht. >______________________________< Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler | Kapitel 5 on ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch Originalfolgen sehen...Warum kriegen wir auch diese Amifolgen,wo das beste rausgeschnitten ist?! |
|
|||||||
| *nick* Genau, voll mies! *protestier* |
|||||||
|
|||||||
| Das machen 4KIDS doch mit Absicht (die besten Momente rausschneiden), damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dass die Gegner vielleicht doch nett sein koenoenoenoennten. (naja, Amerikanische Comic-Politik: Superheld - Boesewicht, was dazwischen gibt es nicht!) WIR wissen es ja zum Glueck besser! Und das Motorrad... (schwarz-gelb, der ist also auch noch BVB-Fan *___*; heirate mich!), ach, ich liebe Motorraeder (aber Scooter sind auch tol *nods*) Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| höhö, ich weiß, wo man ein paar Originalfolgen herholen kann Also..wenn ihr wollt, kann ich euch den Link geben ^^ http://getitfido.com/pafiledb.php?action=cheats&page=episodes Das wäre er....^^ Alles...japanisch ungeschnitten...nur halt einzelne Folgen..nicht alles ( LEIIIDDDEEEER ) *hoil* Nunja NIEDER MIT MAI !!! |
|
|||||||
| Die Seite kannte ich auch schon. Aber meine Lieblingsepis wurden runtergenommen (169, 171), ein Glueck, dass ich die schon hatte! PS: Also, wo wir jetzt schon ueber einen Nachnamen fuer Varon diskutieren (hat eigentlich noch wer Vorschlaege?), finde ich sollte er auch Geburtstag haben. Also, liebe Fans: Ein Geburtsdatum muss her! Am besten natuerlich ein Monat, den wir noch nicht hatten (doch, sowas gibt's noch!). Am besten dann auch gleich mit Altersbestimmung (ich bin fuer irgendwas z. 18 und 20 - das waere dann wohl 19, wise guy...) Koennen dann ja auch so nen inoffiziellen Steckie zusammenfassen. Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 05:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Varon zwischen 18 und 20? oO *eher für was älteres is* Der Typ war ja auch schon im Knast und so Nya, aber es is ja ne Serie. Da muss nicht alles logisch sein. XD Hat der Takahashi keine Steckis für solche einmalig in Erscheinung tretenden Charas angefertigt? Weiß jemand, welches Motorrad der fährt? Oder ist das einfach nur irgendeines? Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler | Kapitel 5 on ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne doofe frage: sind die originalfolgen auf japanisch? dann hab ich nämlich pech gehabt... |
|||||||
|
||||||
| ich hab letzte nacht von valon geträumt. Wieso weiss ich auch nicht (bin doch Dartzfan) ?.? |
|
||||||
| Ich bin für jeden Monat außer Mai! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne doofe frage: sind die originalfolgen auf japanisch? dann hab ich nämlich pech gehabt... Japp, aber mit mehr oder weniger verständlichem Englischem Untertitel. Man kommt aber meistens ganz gut mit. ^^ Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler | Kapitel 5 on ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
|||||||
| *loooooool* Ic hnet, hab im Mai Geburtstag.... *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Januar ist auch ploet, da passt das Sternzeichen (Capricorn - ich muss immer an Capri-Sonne denken^^) naemlich nicht: Steinboecke sind ruhig, gelassen, verantwortungsbewusst, denken nach bevor sie handeln usw... Aeeehhh, nicht wirklich, ne? Das naechste (Aquarius) wuerde besser passen, aber das ist schon besetzt (25. Jaenner)... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| Ihr denkt über das Sternzeichen von Varon nach? Wie wärs mit Schütze, Löwe oder Zwilling? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|
|||||||
| NICHT Loewe!!!! Anzu ist Loewe, das moechte ich Varon nicht zumuten. Ach ja, und Zwilling ist auch schon besetzt (Yugi). Schuetze waere nicht schlecht, das haben wir doch glaub ich noch nicht... Schuetze passt! Varon und die anderen nennen sich die "3 Schuetzen" ... ...... Guckst du hier: http://forum.pummeldex.de/attachment.php?attachmentid=38479 Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 01:51:04 | |||||||
|
||||||
| Yo,Schütze ist gut! Aber dann past er ja gar nicht zu mir*heul* Bin nämlich Skorpion! |
|
![]() |
||||||
| Sagte ich doch. *grins* Und dieses Schoßhündchen ist sicher auch ein guter Zirkusaffe. *nick* Und wie Valon sagt. Er hat wohl auch so eine große Klappe, aber er ist viel klüger und attraktiver! *nick* Ja, genau! miss-kaia |
|||||||
|
|||||||
| Zu mir wuerde er dann glaub ich auch bicht passen, ich bin Steinbock und zu mir passen Krebse, Scorpione und ich glaub Stiere. Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch skorpion...*pah* ich glaub zu denen passt fische, zwillinge und krebse...kann dass irgendwie sein? warum kann valon nicht krebs sein? dann hat er im sommer geburtstag ^^ (eine schwester und mein bruder sin krebs, also sollte valon vielleicht doch lieber kein krebs sein?) |
|||||||
|
||||||
| Varon ist meiner Meinung nach kein Sommertyp.Eher Herbst.Oder vielleicht Frühling?? |
|
|||||||
| ich bin für herbst *looool* ich liebe herbts *herzchenaugn krieg* hachzz Valon im herbst geburtstag... das wärs... |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch das Valon zu Herbst passt! Er sieht so Guttttttttt aus!!!!!! *Sabber* ^^ Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| hmm...keiner hat im März gebby...oO oder ??? vielleicht Fische ...würde auch passen..oder ? ( woher ich das mal wieder weiß..wuahaha ) und ich find auche als Alter 18...19...20 ALLERhöchstens... voll der Jugendstraftäter...xD ~*~ YAOI ~*~ |
|
||||||
| Nur weil er ein paar Typen gekillt hat? Kann doch jedem mal passieren!XD Außerdem ist das was ganz anderes bei Varon!*räusper* |