Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:58
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi
HAAALLLTTTT!!!!
Das war nur ne Idee,aber es wär sau geil wenner einen hätte.....

Von:    Jien 04.11.2005 16:40

Die Verschwörungstheorie mit der von Spananien nach new York-Verschleppung gefällt mir...
Ich hab Varon - Spanier immer am letzten Auftritt, und später an der Aussprache festgemacht. Im Rückblick spricht diese Nonne seinen Namen nämlich fast mit nem 'B' am Anfang aus - Spanische Aussprache des 'V'. Und Varon selber scheint sich mit dem 'J' in Jounouchi's Namen schwer zu tun. Das 'J' wird in Spain nämlich wie ein sehr heiseres 'ch' ausgesprochen...

Naja, man kann sich auch was einbilden...^^"

Ich werde demnächst mal Varon's ganze family zeichnen...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:17
Hi
oh ja Jien mach das.Aber das mit der Aussprache check ich net...

Von:    Jien 04.11.2005 17:40

Die kleine Jien will das so, wie sie's oben beschrieben hat, in der Serie gehört haben...
U.U'
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:04
Hi
Ahhhh...*licht aufgeh*
Jetz check ich das erst *sich selber eine klatsch*
Hast ja gesagt das du Valons Family zeichnen willst,hat der da auch nen Brother???

Von:    Jien 04.11.2005 18:21

Wenn du willst... *Gönnerlaune*

Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:25
Hi
wow...
Das nen ich mal nen ordenlichen Servies,respekt Jien.^_______^
Wie lange brauchst du denn damit eigentlich???

Tschüssy

Von:    ValonundJoey 04.11.2005 19:23

also ich kann mich dazu nicht äusern weil ich weder Spanier und New Yorker kenne also wie schon gesegt *kein Äuserung*
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Von:    Jien 04.11.2005 22:48

Hmm... frag nicht, wie lange ich brauche es zu zeichnen, frag lieber, wann ich es hochladen kann.
Muss mir erstemal nen respektablen Scanner suchen, unserer (alt!) verschluckt die Farben, da sieht man gar nicht, wieviel Mühe ich mir mit den Bildern gebe. U.U,

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:33
SERVUS!!!!!!!!!!!!
Ich bin für Spanien!!!!!!!!!!!!!!
*Spanien-Fahne schwenk*
@Jien:
*ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwig abknuddelz*
Hey Jien, ich hab schon lang nix mehr von dir gehört!!!!!!!!!!!
Also bist du wegen Valons Aussprache auch für Spanien!!!
Ich hab da ehrlich nie darauf geachtet...
Find ich cool, dass du seine Family zeichnest!!!!!!
Ich bin darin 'ne Null, ich hab nur immer super Ideen für FFs, aber meine Zeichenkünste werden sich bessern, ich hab mir nämlich ein Buch übers Manga-Zeichnen bestellt, damit wirds bestimmt besser...

*grinsz*
*Ishi+ValonundJoey+Jien gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*
*Valon knuddelz*

Von:    Jien 05.11.2005 16:32

^^
Diese Zeichenbücher bin ich immer geflissendlich übergange... "Malen sie eine Röhre, daran dann einen Kreis und daran 5 Würste. Bravo, ihre erste Hand - ganz aus geometrischen Formen!
Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das... Gittergewurstel?

Ich sitze gerade am Bildentwurf -_-v

Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:51
HI

arrrgggg.....Dieses komische Würstchen-gemale hass ich.Das müssen wir in Bk auch immer machen,wenn wir MAL WIEDER (pah von wegen mal wieder ,wir zeichne Immer )n Comic malen müssen.Die teile helfen bei mir nix ich hab da so meine eigenen Teorien wie ich male/zeichne.

Auser bei Pferden...Ja!!...Da helfen die teile volle Kanne.Kann ich nur empfehlen....

Von:    ValonundJoey 05.11.2005 17:52

als ich kann kein hande zeivchen und so wie so nicht zeichene ich wollte ien bild hier hochladen wollten die abe rnich on stellen null ahung warum deswegen glaub ich lass ich das mit dem hochstellen krieg doch nur wieder ne e-mail das die bilder so schlecht sind.

Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:00
SERVUS!!!!!!!!!!!
Also bei mir helfen solche Bücher volle Kanne...deshalb hab ich es auch bestellt...
Ansonsten, bei Details z.B., zeichne ich frei Schnauze...
Bin nämlich ansonsten sehr kreativ, ich brauch nur bei manchen Sachen ein bisschen Hilfe...^^
Solche Bücher sind natürlich auch net grad billig, aber bei mir helfen sie ja wirklich was und ich kann es mir leisten, hehe...

Mal weg von Zeichen-Büchern...
Weiß jemand von euch, Schwestern, noch 'n Thema über YGO!, besser gesagt, über Valon, wo wir drüber labern können????????
Hab grad (mal wieder XD)'n Hirn wie 'n Vakuum...^___________^

*Jien+ValonundJoey+Ishi gaaaaaaaanz dolle abknuddelz*
*Valon knuddelz*

Von:   abgemeldet 06.11.2005 18:06
Hi!!!
Puhh..also ich hab kein Thema zum labern.

@Li-Lo_chan:Juhu endlich hab ich n paar Ideen für meine FF ,die kommen und kommen und hören nicht mehr auf.*voll happy sei* ^___________^
Aber ich brauch trotzdem mindestens ein zwei Monate denn ich hab noch ziemlich viel für die Schule zu machen.:- (

Von:    Jien 06.11.2005 20:25

Na, das ist ja gut! :)

Meine Anfragen für die Übersetzungen der FFs sind raus, jetzt muss ich nurnoch auf Antwort warten (Fange trotzdem schonmal an...)

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:42
SERVUS!!!!!!!!!!!
@Jien: Echt?????????? du warst ein Jahr in Neuseeland???????????
*neidisch sei*
War bestimmt super klasse...
Ich hab auch vor, mir den einen bei fanfiction zu übersezten...
Wärst du aber trotzdem so lieb, mir ihn auch zu übersetzen?????????
Obwohl ich älter bin, ist es zu , glaube ich, 100% so, dass du besser bist in Englisch als ich , nach einem Jahr Neuseeland...
Ich könnte die Versionen dann vergleichen und mein Englisch- Lehrer würde vor Freude über meine Verbesserung in die Luft gehen...
Bin eigentlich gut in Englisch, hab aber das Schlampern angefangen...
*Alle: Böse Lo-Li_chan!!!*
Würdest du das machen und mir schicken???????????
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mit riesigen Hunde-Augen vor Jien auf Knie fallz*
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddelz*
*Ishi+ValonundJoey auch abknuddelz*
Zuletzt geändert: 10.11.2005 15:53:10

Von:    Jien 07.11.2005 17:15

*gngngngn*^^
Ja, war schon genial in Neuseeland. Morgen treff ich Angela, meine Student-coordinator die ich da drüben hatte. Kommt hin und wieder nach Deutschland rüber und trifft sich mit den Leuten von meiner deutschen Partner-orga.
Ich glaube, die müssen vor dem Abflug ihr Gepäck double-check-en müssen, kann ja sein, dass ich einen auf Weevil und Rex mache...
Wenn ich doch nur ein Flugticket hätte...
U.U'

Ich hab die Bestätigungen, werde die FFs so schnell als möglich hochladen. Mit dem Bild geht es auch voran^^

Von:    ValonundJoey 07.11.2005 17:28

heißt das du darfst die übersetzen doer nciht ich bin heeute einfach schwer von begriff.

Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:19
SERVUS!!!!!!!!
Yeah, und war des jetzt auf meine Bitte ein Ja oder Nein?????????????????????
Bin auch grad, wie ValonundJoey, schwer von Begriff...
*Gummihammer wiederhol, den ValonundJoey vor'n paar Seiten weggepfeffert hat, nehm, und sich selba 1000000000000mal auf die Naute (Lo-Li_chan-Sprache: heißt Schädel XD) draufhau*
Sorry für mein Vakuum-Hirn Jieni^^

Jep, ich würd auch gern mal nach Neuseeland...
*meeeeeeeega neidisch sei*
Das mit Weevil und Rex war cool^^
Aber gott sei dank biste ja wieder hier bei uns, deinen Schwestern^__________________^
Wann warst du da genau??
Wenn es dir da so super gefallen hat, würde es dich dann auch reizen, ein Reise-Tagebuch darüber zu schreiben???
Es gibt im Internet eine Seite, wo alle jungen Menschen, die im Ausland einen Austausch mitgemacht haben oder in einem fremden Land für eine Weile gelebt haben, dort ihre Erlebnisse niederschreiben. Aber auch Kids, die nicht weg waren, können dort spannende Reise-Berichte einfach so lesen. Ist echt super, Fernweh garantiert!
Ich hab die Adresse zu ersten Mal in einer Zeitschrift meiner Schwester gesehen. Wenn du willst, kann ich se dir geben...

*Jien gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*
*ValonundJoey abknuddel bis nimmer gehtz*
*Ishi durchknuddel bis Arme abfallenz*
*Valon knuddelz*
Zuletzt geändert: 08.11.2005 16:23:18

Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:24
Hi
hach...*sich freu* ^________________________^
Ich glaub ich werd verrückt!!!Ich hab nochnicht mal bei meiner FF angefangen zu schreiben.Mir kommen immer,und immer wieder neue Ideen,die ich umbedingt mit in die FF reinbringen will.
Bin grad ma dabei mir ne Stichwortkiste zu krittzeln.
But the end.... o no!!! ....das wird schwierig ein gescheites Ende zu finden....mhhh..das könnte noch ne Weile dauern...

Bye Bye

Ishara-Ashakira ^______________^

Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:36
SERVUS!!!!!!!!!!!
Echt?
Ist doch toll, dass es grad sprudelt!!!!!^^
Siehste, so gehts mir auch ^_____^
Immer schön weiter! Ich freu mich schon auf deine Werke...
*Ishi gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*

Von:   abgemeldet 08.11.2005 17:00
HI
*Lo-Li gazzzzzz dolle zu Boden knuddel*
Alles klar,ich werd mal versuchen anzufangen.Aber es ist halt so ,dass wenn ich irgentwo beim schreiben bin das mir dann ne noch bessere Idee kommt.D.h.ich brauch noch sehr lange.*seuftz* und ich muss jetzt auch noch für die Schule lernen..oh shit..wie ich Schule doch hasse.

Ich versuch jede freie Minute damit zu verbringen die FF zu schreiben.z.B.:In der Hofpause in meiner Toilettenkabine wo ich immer reingeh,hock ich mich immer aufm Klodeckel und schreib die ganzen Ideen auf.

Von:    Jien 08.11.2005 17:14

Hi!
Jaaaa, ich darf schreiben (direkte connections haben ihre Vorteile^^), die waren alle ganz begeistert.
Beim Bild mussi nomma anfangen *angefangene und beschissene Version aus Frust dem Mülleimer geschenkt habz*

Juhuuu!!! Gilmore Girls, 5. Staffel
Heute Abend, 20.15 VOX

Like Mother, like daughter

Von:    ValonundJoey 08.11.2005 17:34

da freuen wir uns bestimmt aber wie viel darfst denn hier zu animexx birngen (ich will nicht fragen wie lang du bracuhst das dauert bestimmt lange)

Lo-Li_cahn wann ist eigentlich dein neuse kapi on ?????????????????????????

Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:21
Oja,das frag ich mich auch.Wann kommt das neue Kappi raus???* schon ganz gespannt drauf warte*

Freu mich schon rießig drauf!!!

Tschüssy

*family knuddel*
*alister und valon knuddel*

Von:    Jien 08.11.2005 18:24

Alles, meine Lieben, alles.^^
Juhuuu!!! Gilmore Girls, 5. Staffel
Heute Abend, 20.15 VOX

Like Mother, like daughter
Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:25:25

Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:43
SERVUS!!!!!!!!!!!
Hab grad was, dass der Lo-Li_chan noch nie passiert ist: 'ne Schreibblockade!!!
*Wohnung vollflenn*
Überhaupt haben meine behinderten Lehrer uns 'nen Monster-Aufsatz und 'ne Chemie-Arbeit aufs Auge gedrückt...
*knurr*
Ich arbeite trotzdem so gut es geht daran...
Ich schätze Mal nächster Woche...
ABER!
Vielleicht schaff ichs auch diese Woche!!
Aber da gibt es halt 'nen Wermutstropfen:
Beim 1. Kappi habe ich 7(!!!) Seiten Konzept gehabt und habe das in 1 1/2 Stunden runtergetippt (Is voll wenig aufm Compi *heul*)
Danach haben mir meine Augen ganz schön wehgetan...
Ich versuche, die Hälfte von meiner FF noch vor Weihnachten rauszubringen, allerdings werden eben dann halt leider die Kappi kürzer (wegen Überanstrengung meiner Augen, meine Mum ist fast ausgeflippt)
Ihr werden bestimmt sagen, wieso ich es nicht abspeicher, des geht bei mir net. Jedes Mal, wenn ich meinen Text in die Zwischenlage kopier(so wie die es sagen, ihr wisst schon)ist alles am Tag darauf gelöscht, ich hab mich damit grün und blau geärgert...
Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt oder ich bin einfach zu doof...
Allerdings: Wenn die Kappis schon kürzer werden, gibt es dafür logisch mehr!!!!
Na ja...
*'n bisschen verzweifelt sei*
*Ishi+ValonundJoey+Jien gaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*

Zuletzt geändert: 09.11.2005 18:44:41

Von:   abgemeldet 09.11.2005 20:02
Hi
Hach...*sich freu*
endlich hab ich ma angefangen mit meinem ersten Kappi loszulegen.Bis jetzt ist es zwar noch ziemlich langweilig*gähn* noah aber das wird saugeil (zu mindest mein ich das,für ne anfängerin find ichs eigentlich geil)

Also ich komm, glaub ich erst so vor Weihnachten,dazu das ich meine geschichte veröffentlich.
Eigentlich wollte ich das ihr drei die ersten seit die meine erste FF lesen können.^___________^
Aber meine "Denglish"-Nachmacherfreunde haben mir in der Schule den Block,wo mein erstes Kappi drin steht, geklaut, haben sich in MEINER Klokabine (an diesem "HEILIGEN" Ort sind mir die geilsten Ideen hochgekommen *Klokabine verehr* *grins*)Jetzt waren die die ersten,komischer weiße hab ich voll angefangen zu flennen,wes net warum....*immer noch sauer sei*
Naja wenigstens haben sie mich damit getröstet dass sie gesagt haben dass ich nen geilen Schreibstil hab. *trotzdem just a lil bit sauer sei* :- (
Und ich hab noch extra gesagt das das die nich angeht....*schmoll*

Tschüssy

P.S.:Ich hab mein erstes Kappi nochnet mal fertig und ich hab schon drei Din-A4 Seiten abgetippt...nya war ja schriftgröße 15...lalalalala....
Zuletzt geändert: 09.11.2005 20:06:57

Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:15
SERVUS!!!!!!!!!!!
Na dann Ishi^^
Wir dürfen uns also auf literarische Meisterleistungen freuen!!!
Ne, jetzt mal echt, find ich supi, wenn du vor Ideen überquillst...
Und einen Schultoilette als Quelle der Inspiration ist mir zwar neu, aber cool und wenns etwas bringt...Why not????
*Ishi gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*
*ValonundJoey+Jien auch gaaaaaanz doll knuddelz*
*fett grinsz*
Aber mein FF-Problem ist immer noch net gelöscht...
*jetzt zu heulen anfang und Bude überflut*
Zuletzt geändert: 10.11.2005 15:55:33

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück