Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:    ValonundJoey 25.10.2005 18:44
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]

kleine frage ist nicht bös gemient wann kommt den die das neu Kapi ??? bin schon ganz aufgeregt wies weiter geht.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Von:   abgemeldet 26.10.2005 13:58
Hi!!!!!!!!!
@Lo-Li_chan:JO Ich kenn noch nichtmal Alisters Name(also japanisch).

Du hast es gut.Du hast wenigstens nen modischen Ami-Namen *Aminamen Fan sei*
Und ich hab so nen altgebackenen Alt Ägyptischen Namen *das ätzend find*

Ohhh.... ...Valon...*träum*
Mann also ich finde seine Augen total hübsch,einen gutgeformten Body hat er auch.(bei alister ist es genau so) .Und seine Sprüche sind sowas von Kawaii!!!
Einfach ein Traumboy
Valon und Alister???
was die angeht,die gehören mir!!!
*schnapp und auf eine einsame Insel renn*

Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:54
mhh...
...oh mann ich versuch grad mein Ameisenhirn einzuschalten.
Ich will unbedingt einen neuen Thread von Valon und Alister erstellen.Aber wie soll ich ihn bloß nennen???
mhh *nachdenk*

*in den Valonzirkel hüpf*

Tschüssy

Valon und Alister???
Was die beide angeht,die gehören mir!!!

Von:    Jien 26.10.2005 16:35

NEIN! STOP! LASS ES!!! *fuchtel*
Nicht noch ein Chara-Thread, der wird eh wieder zugemacht.
Wann lernen die Fans es endlich...? Ein allgemeiner Charathread reicht doch. Und wir haben doch noch den Zirkel. Dieser Thread wird doch wahrscheinlich auch nur geduldet, weil genug Leute regelmässig reinschreiben.
Und hier und im Zirkel kann man doch auch über AMELDA *richtigen Namen unterstreich* reden.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    ValonundJoey 26.10.2005 17:20

das ist der eine grund warum ich vermutlich nie ein eigenen Thearad auf mache meist giebts davon schon so viele oder aber ich weiß kein thema oder ich weiß das er bestimmt so fort wieder geschlossen wird. Naja Jien aber ich würde diesen Theard nie zum achen weil es einfahc für jeden Chara einen Theard giebt warum soll dann plötzlich von Valon zu gemacht werden ???? Auserdem wenn Isha (nenn dich jetzt eingfch so Ishara-Ashakira)noch ne3n thard auf macht ist das netzt nur wieder überlasstet und ich finde das nervt langsam

Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:22
Jo Hi!!!
Na gut dann werd ich als kleine Schwester ,auf euch hören und das mit dem Thread lassen.*grins*
Mir ist auch grad aufgefallen das ,dass mit dem Thread irgentwie ne scheiß Idee war...:-)
@ Jien:Jo hi lange nicht mehr gesehen,alder.Wie gehts???
Valon und Alister???
Was die beiden angeht,die gehören mir!!!

Von:    ValonundJoey 28.10.2005 18:56

ich soll von Lo_Li-chan sagen das sie in urlaub fährt weil mexx nicht geklappt hat hat sie mir ne e-mail gsschrieben sie und weil ihre verwandet kein internet haben kann sie nicht schreiben und ich soll euch alle ganz lieb voon ihr grüßen

Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:47
hi
arrrgggg.....*Sich streck*
endlich Ferien!!!Hab schon so lange trauf gewartet.
@ValonundJoey:Aja danke für die Info.
War aber voll die scheiße das Mexx sooooo lange nicht mehr funktioniert hat.*immer noch sauer sei*

Aber egal...
Ich will in der einen Woche Ferien mal ne FF schreiben aber ich weiß einfach kein Thema.Habt ihr ne Idee???

P.s.:ValonundJoey:Wann machst du eigentlich deine FFs fertig.Finde die voll cool!!! (zumindest kannst du ne bessere Fantasie als ich)

Bussi
Valon und Alister???
Was die angeht,die gehören mir!!
*Beide dort zu Boden knutsch+knuddel*

Von:    ValonundJoey 29.10.2005 10:08

mann ich habe grade mal wochenede wei unfähr *an fangen zu schmollen*
@Ish : Null problemo wollt nur sicher gehen das sich niemand wundert.

nimm dich die gleiche ide wie Lo_Li-chan oder (weiß ziemlich komisch) wo sich Rafael und Alistar in Valon vergucken das wär doch voll witzig ^^ auf jeden Fall muss Valon mit machen.

Mein FF sin überhaupt nicht gut aber naja am 4 Kapi von Atlantis bin ich grade m schreiben wir woll bald on gestellt. Von Was Geschah ist zur zeit ganz neu das 6 Kapi on da dauerts noch was so lange bis 4 von Atlantis raus ist wegse mich immer ab.

Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:52
HI
mmmhhh... ...Vielleicht mach ich was mit na Triangelbeziehung. Valon/Alister Alister/Raphael wär ganich ma so üwel...

@ValonundJoey:*reusper* übrigens... den Spitzi Ish find i ch voll geil!!!*ValonundJoey ins Ohr flüster* *g*

Nunja...
Allerdings ist mein Hirn Microskopisch klein deshalb brauch ich jede Menge Zeit um mir ne Story auszudenken.

Bussi
Valon uns Alister???
Was die angeht,die gehören mir!!!
*sie dort zu Boden knutsch+knuddel*

Von:    ValonundJoey 29.10.2005 11:57

was ist nun schon wieder ne Triangelbeziehung ?? und Alistar ist dann wohl die Hauptfigur ??? Ach ich glaube das schaffst du gaz schnell in den Ferien ist immer viel ubd wenn man einmal angefangen hat zu schreiben geht das voll schnell.

Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:25
HI
naja,also ich weiß net ob ich das in den Ferien schaff,den ich schreib nach den Ferien n haufen arbeiten und muss unbedingt dafür lernen.
*alle:Warum hast du das nich gleich gesagt!!!*
*Ish:UPS!!!*

Bussi

Valon und Alister???
Was die angeht,die gehören mir!!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 12:28:15

Von:   abgemeldet 29.10.2005 20:05
Hi leutz
wolöt bloß sagen.. ..hab den Valon-Zirkel voll aufgewirbelt.

Good Night

Von:    ValonundJoey 29.10.2005 22:39

ich habe kein Ferien aber tortzdem ich wirbel den zirkel ab und zu auch voll auf.

Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:52
HI
hä?!....heißt das ,dass du jetzt überhaupt keine Ferien hast oder kommen die erst noch??

Von:    ValonundJoey 31.10.2005 16:37

ich hatte herbstferien und die weihnachts ferien kommen noch am 23 voll doof man aber dafür haben wir moregen einen freinen tag^^

Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:28
hi
*in den Valon-Fanclub klubsch*
Mir ist .... *gähn*... so langweilig...so ganz ohne Lo-Li.
Also ich brauch dringents n neues Thema sonst fang ich an hier zu verrosten.

MMMhhh...ich weiß zwar,dass wir das Thema schon hatten,aber ich weiß immer noch nicht was für eine Marke Valons Motorbike hat.
*alle:mann Ish du bist so langweilig ist doch scheiß egal*
*Ish:ähh.. ...nö.Bin halt ein Motorbike Fan und wills wissen.*

Also was meint ihr???
Valon uind Alister ???
Was die angehnt,die gehören mir!!!

Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:52
SERVUS!!!!!!!!!!!!!!
BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*alle bis niiiiiiiiiiiiiiiimmmmmerr geht abknudelz*
Hab euch alle superarg vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt noch ein paar Tage Ferien...
Ich hab TAUSENDE von Ideen für neue FFs!!!!!!!!!!!!!
Aber erst muss ich unsren Lieblings-FF(Ihr wisst schon XD) und meinen lustigen fertig schreiben...
Eure Ideen sind aber große klasse!!!!!!!!!!!
braucht sie nur noch umzusetzen!!!!!!!!!!!
*zwinkerz*
*grinsz*
Ach, mir gehts gut...bin wieder bei euch...*noch fetter grinsz*
Hoffe, ich hab nicht viel verpasst!!!!!!!!!!!!
@ValonundJoey: Danke, dasst zurückgeschrieben hast und es unseren Schwestern gesagt hast!!!!!!!!!!!!!!!!
*ewig knuddelz*
@Ishi: Darf deinen Namen doch abkürzen, oder????????????
Du hast echt'nen ägyptischen Namen????????????
Das muss doch super sein!
*neidisch sei*
Na ja, aber ich find meinen eingedeutschten Ami-Namen auch toll...

*Ishi+ValonundJoey+Jien gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange knuddelz*
*Valon+Alister knuddelz*
VALON??????????????
Was Valon angeht, der gehört MIR!!!!!!!!!!!!!!
*schnapp und wegrenn*

Von:    Jien 02.11.2005 16:57

LOOOOOOOO_LIIIIIII!!!!!!!!!!
*brüll*
*auf Lo_Li stürz*
Wo warste denn???
Mensch, sooo lange nix mehr von gehört und dann wieder auftauchen, als ob nix wäre^^

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:34
LLLLLooooo-LLLLLiiiiii!!!! *durch die ganze Bude brüll*
OH GOTT hab ich dich sooooo vermisst *Abknuddel bis nema geht*
Du weißt ja garnet wie langweilig es doch ohne dich war!!*immer noch doll knuddel*

Ok...*beruig*
Yeap *nick* ich hab nen ägyptischen Namen.Bin irgentwie auch ganz stolz drauf,aber anderseitz würd ich auch lieber nen modischen Aminamen haben.
Du darfst mich gerne Ish nennen,von mir aus auch anders.. ...Oh mann hab ich dich vermisst *Lo-Li wieder abknuddel*
Valon und Alister
Was die angeht die gehören mir(und meiner Family *g*)
Zuletzt geändert: 02.11.2005 17:50:33

Von:   abgemeldet 02.11.2005 18:13
ach ja...
@Li-Lo_chan:Veräts du mir woher du die ganzen Ideen bekommst???(für die FFs)Also früher in der Grundi(Grundschule)haben wir immer total viele Aufsätze geschrieben, ich war immer und immer wieder Klassenbeste.Aber irgentwie ist mein Hirn total .... ...ähm geschrumpft, so zu sagen.

Also ich will ne FF über Marik *sabber* und Valon *noch viel stärker sabber* schreiben.
Also die beiden sind in ein und das selbe Mädel (Yuri) verliebt.Marik ist mit ihr zusammen aber Valon versucht sie sich mit seinen Abagger-Versuchen zu angeln.Dazu kommt es zu vielen brügeleienund so...

So und jetzt weiß ich net wie ich mit dem FF anfangen soll.Brauch dringents nen kleinen Schubs dann `rassen` mir die Ideen aus dem Hirn.
Büddee helft mir.

Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:22
SERVUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB EUCH AUCH WIE BLÖDE VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Jien+Ishi+Valonundoey ewig+ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz lange+doll knuddelz bis Arme abfallen+nimmer geht*
*erschöpft vom knuddeln seiz*
Ich hab doch ValonundJoey 'ne mail geschrieben, dass ich bei meinen Verwandten bin fürn paar Tage und dass sie des euch sagen soll(hat sie ja gemacht, unsere Schwester XD), weil ich wegen dieser Seiten-Störung mexx net aufrufen konnte!!!!!!
Mir war auch ganz dolle llangweilig ohne euch!!!!!!!!!!!
Find ich klasse, dass ihr mich so vermisst habt!!!!!!!!
*nochmal knuddelz*
Des ist so, meien Schwester Evelyn und ich wurden von der Muse geküsst, wir sind beide künstlerisch begabt(sie mit Malen, ich mit Geschichten ausdenken und Sachen Verschönern und so'n Zeug), deshalb bekomme ich immer 10000000 Ideen...
War deshalb schon immer eine der Klassenbesten in Deutsch...
Also, ich steh net so auf Self-Insert bei FFs, außer bei Humor-FFs und Mary Sues, aber bei Romantik-FFs...no, really not, I'm sorry!!!!!!!!!!!!
*Alle NOCHMAL knuddelz*
Wird ja langsam zu meinem Hobby XD
*Valon auch knuddelz*

@Ishi: Jep, ich mag meinen Namen voll, du kannst aber auch stolz auf deinen sein, ich meine, wer hat schon 'nen ägyptischen Namen?????????
VALON????????????
Was Valon angeht, der gehört MIR!!!!!!!!!!!!
*schnapp und wegrenn*
Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:23:56

Von:    ValonundJoey 03.11.2005 16:53

mann habt ihr nen glück ich kann meinen namen einfach nicht ab ich werde deswegen immer in der schule geärgeert man die osllen mich einfach in ruhe damit lassen aber genau das gegenteil tuen sie.

Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:58
Hi
Muss euch nich was über meinen Namen erzählen,was ganz verrücktes.
Also ich hab ma gegeoggelt um mal zu gucken was mein Name bedeutet.
Auf hebräisch:Sarah=die Fürstin
und jetzt kommt der ober Knaller.
Im alten Ägypten war Ishara (Sarah/Shara) eine Göttin ,zwar eine die fast niemand gekannt hat,aber sie war eine Göttin.Ishara hatte viele Namen,unter anderen Ishtar (Marik Ishtar) und sie war in vielen Ländern bekannt.

Man das ist für mich grad voll der Hammer.Jetzt lieb ich meine Namen total.
Alister und Valon??????
Was die beide angeht ,die gehören mir!!!
*schnapp und auf eine einsame Insel flieh*
Zuletzt geändert: 03.11.2005 18:00:03

Von:    ValonundJoey 04.11.2005 14:20

och weiß das mein eltern mich eigentlich Anne nennen wolten und Anne war ein berühmte Glaubige oder Pristerin von Gott null ahnung habe das vor so langer zeit gelsen das ich schon fast alles vergessen habe.

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:00
SERVUS!!!!!!!!!
Also bei meinem Namen ist des so:
Im Amerikanischen heiß ich Lorraine, des wurde dann in Loren umgewandelt und im Deutschen dann schließlich zu Lorena...
Hab auch gegoogelt, es gibt nur 14 Mädels in Deutschland mit dem Namen Lorena!!!!!!!!!
Selten also...lol...

Aber apropos Amerika und Deutschland: muss mal wieder über Valon quatschen^^:
Des ist doch so, dass es 2 Versionen von Valons Heimatland gibt: nämlich New York (USA), und Barcelona (Spanien). Wo glaubt denn ihr, dass er herkommt???
Ich persönlich stimme ja für Spanien, denn so'n heißer Latino-Boy ist schon was Feines^_____________^
Aber wenn ich seine Vergangenheit mit einbeziehe (Straßenkind, Kirche, Knast ect.), kommt Amerika wohl eher in Betracht, oder??
Immerhin weiß ich von meiner Tante und auch so aus Büchern und aus'm Englisch-Unterricht , dass es vorallen in der Bronx in New York wirklich so schlimm zugeht...
Oder habt ihr da andere Quellen und Sachverhalte?????????

*Ishi+ValonundJoey+Jien gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelz*
*Valon abknuddelz*

VALON????????
Was Valon angeht, der gehört MIR!!!!!!!!!!!
*schnapp und wegrenn*

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:19
Hi
Also ich weiß auch nicht mehr als du,aber ich hab mal gelesen das Valon wirklich ein New Yorker ist.(glaub ich aber net)
Stimmt *nick* das es in manchen Vierteln von New York so zu geht, hat mir mal mein Vater erzählt,weil er mal dort für n paar Wochen war.N paar Verwandte haben von mir da auch mal gewohnt ,jetzt sind se umgezogen nach Australien/Sydney.(Find ich voll gestört das man gleich auf nen anderen Kontinent ziehen muss...)
Nunja....
Ich glaube das er dann einfach später nach Spain gezogen ist.Vieleicht hat er ja rausgefunden das dort ein paar Verwandte von ihm gewohnt haben.Oder er ist wirklich so ein heisaaa Spaini-Boy.^____________^ Und wurde ,weil er so "prutal" war, einfach nach Yorki verschleppt.Ich meine für Spanier ist es ja nicht so üblich das die solche Schlägertypen sind,d.h. in New York merkt man das ja net.Kann ja sein ,muss es aber nicht....

Tschüssy

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:27
SERVUS!!!!!!!!!!!!
Yesi, so ungefähr denk ich auch^_______________________________^

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:40
Hi
supiiii das du auch so drüber denkst ,jetzt brauchen wir nur noch die Meinung von ValonundJoey.:- )

Mhh....
ich frag mich ob Valon nen Bruder hat,und wenn ja sieht der dann genauso heißßßßßß wie er aus?? ^_______^

Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:41
SERVUS!!!!!!!!!
SIIIICHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
*sabber*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück