Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| E-Rang -G- ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ge-nin --> N |
|
![]() |
||||||
| ninja -P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakuun -> T |
|||||||
|
||||||
| T wie - Tayuya |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm jetzt einfach mal das -A- Akatsuki Weiter geht es mit -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Ninken Weiter mit~ ~U~ >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
||||||
| uchiha a *drop* Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 22:25:00 |
|
||||||
| Anko > O |
|
||||||
| Obito >R< |
|
![]() |
||||||
| R wie Rin >:D Nächster Buchstabe: nochmal R >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin'nengan *^* weiter mit N ^.^ ~~~~♥~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji weiter mit I das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi nochmal I >.< ~~~~♥~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka diesma A^^ das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
||||||
| Anko --->o |
|
![]() |
||||||
| Obito weiter mit T ~~~~♥~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi ~ -I- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
I wie Ichiraku Das wichtigste wird vergessen :D Weiter mit ~U~ >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delphin= Umino O Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
||||||
| O- Otonins Man mir währe beinahe nichts eingefallen XD Weiter geht es mit S |
|
![]() |
||||||
| Sakura x_x Weiter mit -A- >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru U das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha A Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha > > A > Akatsuki >I< ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >I< Iwa-Nin -N- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja -C- >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chakra -W- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Wind-Jutsu ---->u |
|
![]() |
||||||
| Ukon . ~N~ ~~~ |
|||||||