Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ino <3 ~O~ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥NaruIno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odama Rasengan ~N Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Ninja -a- |
|
![]() |
||||||
| Amaterasu~ -U- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha > A Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amegakure -E- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amegakure > > -E- Ebiso -O- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -U- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <___< Zu spät. XD U? Ähm........ Unter-Ninja .__." ~A ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki -> T TenTen -> N - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawaki -I- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame ~E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 13:12:52 | |||||||
|
||||||
| Ebisu -u- |
|
![]() |
||||||
| U-Zu-Ma-Ki! i. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U-Zu-Ma-Ki! > > i. Itachi <3 -I- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino ö__ö ~O ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
||||||
| Akatsuki --->i |
|
![]() |
||||||
| I wie Iwagakure Nächsterbuchstabe Q >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
||||||
| Qualen ---->n |
|
||||||
| nudelsuppe <-- geht das auch? war mir nich sicher ^^" ah was nehmen wir denn? einfach mal e *g* Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 23:34:16 |
|
![]() |
||||||
| ebizo -O- <3 klar geht Nudelsuppe <3 ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Otogakure -E- |
|
![]() |
||||||
| eliteeinheit 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eliteeinheit Tobi -I- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Ichibi Weiter mit -J- >< Ein Wunderkind, das heißt, ein um seine Kindheit betrogenes Kind. Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen >< |
|||||||
|
||||||
| Jirobo >>M Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
||||||
| Madara weiter gehts mit... H |
|
![]() |
||||||
| Hatake E Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||