Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| G?? Geistermedium ^^ Also: ----M---- |
|
![]() |
||||||
| Marion ~~~N~~~ cry and don't laugh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ushai > > oda wie tray heist ^^ Meinst wohl Usui Negative Energien -N- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| naiver yoh!^^ ~~~~~H~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Harusame -E- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Harusame >-E- Elisa -A- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 22:59:43 | |||||||
|
||||||
| alle gegen hao! ein voll unfairer kampf! --F-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 18:20:47 |
|
![]() |
||||||
| Fee (Chloe, Lysercs Schutzgeist, ist doch eine) schon wieder ~E~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstens ist hao doof und zweitens ist das nicht unfair!^.^ -R- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erstens ist hoa doof und zweitens ist das nicht unfair! ^.^ >-R- Ren Tao -O- Das Leben ist ein einziger Kampf um´s Überleben! |
|||||||
|
||||||
| ob Ryu jemals eine freundin bekommt, steht in den Sternen! --N-- Hao ist nicht doof! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 19:05:48 |
|
![]() |
||||||
| nachhilfe (jeder braucht sie mal..*gg* ^^) -E- (ob hao doof ist, oder nicht liegt im auge des betrachters^^) Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Eigensinnig (ist Ren total) sry buchstabe vergessen^^ **G** |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 19:38:20 |
|
||||||
| großer böser hao^^ O Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
![]() |
||||||
| >groser böser Hao^^ >O Ohne hin ist Shaman King der Beste Anime, Manga allerzeiten! --N-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist Amidamaru der beste Schutzgeist den es gibt ~T~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
||||||
| t= tamao ____O____ |
|
![]() |
||||||
| >t=tamao >____O____ Ohne Ren würd die Welt unter gehen!!! --N-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >t=tamao > >____O____ > > Ohne Ren würd die Welt unter gehen!!! > > --R-- R? o,o seit wann heist das geher? o,o also wenn schon mit 'N' weiter .... Nacht -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 01:49:28 | |||||||
|
||||||
| looool sehr witzig!! Tag^^ ----G---- |
|
![]() |
||||||
| >Tag^^ >----G---- Gut das Shaman king erfunden wurde --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wird Hao besiegt!(Was anderes ist mir nicht eigefallen) wieder ~T~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Endlich wird Hao besigt!(Was anderes ist mir nicht eingefallen) >wieder ~T~ Tja ironie des Schiksal´s, die guten gewinnen immer! --R-- |
|||||||
|
||||||
| raus mit den guten und zeigt mir die "bösen" ^^jeder mensch ist irgendwie böse auch yo! der wiederspricht anna ja auch immer^^ _______N________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 18:41:42 |
|
![]() |
||||||
| > raus mit den guten und zeigt mir die "bösen" > > ^^jeder mensch ist irgendwie böse auch yo! der wiederspricht anna ja auch immer^^ > > _______N________ Nächster Kampf ~~> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragwürdig -G- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| gegen yos niedlichkeit gibts hoffentlich nichts einzuwenden ^^ ~N~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
||||||
| naja sooooooooo niedlich is yo aúch wieder nicht!! _________T_________ |
|
![]() |
||||||
| > naja sooooooooo niedlich is yo aúch wieder nicht!! > > _________T_________ Türlich ist Yo niedlich, aber Hao ist immer noch niedlicher (xDDD) ~~~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu, der Möchte-gern-Elvis! ~S~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||