Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| > intelligent > -T- Toll ~l~ Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lililara (wieß nich, ob's richtig is...) ~ A ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
||||||
| Anna will immer bei ihrem Yo sein. --N-- |
|
![]() |
||||||
| Nichrom ~ M ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn -n- (wiedermal^^) Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden -- Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao ~ O ~ The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oyamada -a- Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden -- Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist das Leben schön. --N-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Denn es war Nacht als Manta Yo zum ersten Mal auf dem Friedhof begegnet ist. ~T~ Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taktik -K- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Kyouyama weiter mit ~A~ |
|
![]() |
||||||
| anna (wird langsam langweilig wenn einem nix anderes einfällt ZzZzz..) --A-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| am anfang kämpfte yoh mit trey ~Y~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
||||||
| Yo Asakura O oder A sry aber mir fällt nichts mehr ein... |
|
![]() |
||||||
| ohnmacht -T- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag für Tag quält Anna yo mit ihrem Höllentraining. --G-- Until you find something worth diying for, you are not really living: Rockman.EXE!!!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| gegen hao sind alle (^^) ~E~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
![]() |
||||||
| einmal asakura, immer asakura! --A-- Until you find something worth diying for, you are not really living: Rockman.EXE!!!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allmächtig -G- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Geist ~T~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
||||||
| Trey wird zum Vampir ^^ ~R~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
||||||
| Ryu's gang die "Dead Enders" ~ S ~ > :P < Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht. |
|
![]() |
||||||
| Seelenverbannung (hat bestimmt irgenwa mit sk zu tun) ~~~~~G~~~~~ cry and don't laugh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausamer biss zum Vampir ^^ --R-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Ryu hat ne scheiß frisur^^ ~R~ Wir sind Altglas Wir halten fest zusammen (ich verunstalte das immer sooo gerne XD) |
|
||||||
| Ryu hat nich nur ne scheiß frisur, der sieht überhaupt scheiße aus -s- |
|
![]() |
||||||
| S wie slowtouch (mir is ncihts besseres eingefallen xD) >>>T<<< |
|||||||
|
||||||
| tokageru (wird das so geschrieben??) >>U<< |
|
![]() |
||||||
| ushai oda wie tray heist ^^ (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ushai > > oda wie tray heist ^^ > Idiot Lyserg Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))*Friedensfahne schwenk* Ich bin die ultimative Lebensform nach Shadow the Hedgehog*Shadowfahne schwenk* Ich mag Frösche*Froschfahne schwenk* Ich hab die Weltherrschaft*Weltherschaftsfahne schwenk* MIR SIND DIE FAHNEN AUSGEGANGEN! |
|||||||