Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Wodjano^^ (gesist von zria, eine aus dem team "ice men"(s.Band 14)) Weiter mit ----O---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohoh, sry fürs doppel posting^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 12:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Mal wieder O -.-) Och schon wieder O? Dann weiter mit V. -----V-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V ist doof. ^.^" --F-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Faust VII (Stimmen die "Zahlen"?) |
|
![]() |
||||||
| >Faust VII (Stimmen die "Zahlen"?) ne stimmt nit..Faust der VIII also t, oda? Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| was soll ich jetz nehmen? xD ich nehm einfach mal t von Faust. Tao Jen (ren´s onkel, oder auch vater ist ja in den versionen verschiedenen ^^) also weiter mit - N - achja @ dem über mir es ist faust VIII ^^ ~edit~ warst schneller ^^, aber du hast nichts genommen deshalb :P xDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:18:24 |
|
![]() |
||||||
| xDD jo.. nichts zu tuen außer faulenzen ^^ -N- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>gehen bei euch die bilder auch nicht??<<< LG eure ashley Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Nein, bei mir gehen sie auch nicht xD, scheint ein fehler von mexx zu sein. - Ja das war wirklich meine antwort^^ - also weiter geht es mit - N - xDDDDDDDD |
|
||||||
| Mexx hat in letzter zeit ein paar Probleme =( Upps...8 hat ja 3 III sorry weiß iM nichts mit N... |
|
![]() |
||||||
| N?N?N?N????? Niagara Fälle ((((((ich weiss hat nix mit shaman king zu tun, aba die sind doch auch in amerika so wie die 2.runde oda????)))) Also weiter mit -----e------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrgeiziger ren ^^ und noch ma --N-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| ich bleibe bei Amerika...habe mal wieder keine Idee zu N also New York -K- |
|
![]() |
||||||
| Koma (passt für mich zu sk, da yo manchmal ins Koma fällt, bei annas training^^) Weiter mit ---A--- |
|||||||
|
||||||
| anna -A- xDD |
|
![]() |
||||||
| > anna > > -A- > Arbeit wie 'Anna verteilt gerne Arbeit' XD --------T------- Until you find something worth diying for, you are not really living: Rockman.EXE!!!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* Tao -O- |
|
![]() |
||||||
| Oh man schon wieder O?, fragte Yo als er die Namen seiner Familie aufschrieb und ihm auffiel, dass hinten so oft ein "o" steht. ~~~~T~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Training --G-- |
|
||||||
| geister -r- |
|
![]() |
||||||
| rachsüchtig --G-- Glück ist das einzigste das sich verdoppelt wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück ~~~~K~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kampf -F- |
|
![]() |
||||||