Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.03.2025 05:20
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

bietet der Thread-Titel das bashen nicht gerade zu an?

Also Sakura ist wirklich alles andere als mein Favorit in der Serie...und solange sie für Sasuke schwärmt, benimmt sie sich teilweise voll daneben.
Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum die ff´s mit Saku/Sasu Pairing total beliebt sind...
schließlich sind hier doch ziemlich viele von ihr genervt.

Träume frei, denke frei und handle frei!

Von:   abgemeldet 17.03.2007 12:18

ich hasse die sakura!!!! sie ist sehr zickig und denkt nur an sasuke
wie kann sie nur glauben dass sasuke sie jemals lieben wird?!

nieder mit SAKURA

Von:    ChatNoir 17.03.2007 16:21

ich mag sakura zwar aber dagebe ich dir recht Dao mit sasuxsaku.
Ich bin kein fan von sasuxsaku

Von:    GrinseRabe 17.03.2007 16:29
>ich mag sakura zwar aber dagebe ich dir recht Dao mit sasuxsaku.
>Ich bin kein fan von sasuxsaku

ich mag sie auch und bin kein sasusaku-fan! -.-

Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:11

> >ich mag sakura zwar aber dagebe ich dir recht Dao mit sasuxsaku.
> >Ich bin kein fan von sasuxsaku
>
> ich mag sie auch und bin kein sasusaku-fan! -.-

Dat jibbet? ist ja cool ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:16
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

> Also ich bin ein totaler Sakura Fan. Ich mag ihre Art und ihren Charakter. und das sie mal über sich hinausgegangen ist fand ich super! Aldo ich mag sie aufjedenfall!

ich stimme dir zu...^^
sie ist toll
ok sie hat auch ihre macken,a ber die hat jeder oder?
nobody's perfect ;)
außerdem ist sie in den shippuudenfolgen echt cool drauf ^__^

bietet der Thread-Titel das bashen nicht gerade zu an?

>Also Sakura ist wirklich alles andere als mein Favorit in der >Serie...und solange sie für Sasuke schwärmt, benimmt sie sich >teilweise voll daneben.
>Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum die ff´s mit >Saku/Sasu Pairing total beliebt sind...
>schließlich sind hier doch ziemlich viele von ihr genervt.

na und? das hat sich ja auch gelegt, außerdem gibt es schlimmere sachen..-.-° und das pairing passt nun mal! es ist süß und .... *.*

Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forver!
Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:20:20

Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:22

Ich find sie in ordnung ich muss immer lachen wenn sie Naruto anschreit und ihr zweite Seite die sie hat ist auch voll witzig ich mag sie^^
außerdem finde ich ihren Namen voll schön ich würd auch gern Kirschblüte heißen^^
♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥

╬2002-2005╬
♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦

Von:    Hijikata 17.03.2007 20:37

Sie ist ganz in Ordnung... Sie ist und wird zwar nie mein Fav-Chara sein, aber sie ist ja ein Teil der Serie^^ Ich kann die Leute, die sich über fiktive Charas so derart aufregen nicht verstehen ~.~

>und das pairing passt nun mal! es ist süß und .... *.*

Find ich überhaupt nicht.
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:37:38

Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:01
ich hasse sie auf keinen fall ich find sie voll cool !!!!

allerdings könnt sie ja ruhig ma merken das kakashi viel
süßer is als sasuke
I love kakashi !!!!!!!!!!

KAKASHI FOR EVER:-)))))))))

Von:    Hijikata 17.03.2007 21:06

> allerdings könnt sie ja ruhig ma merken das kakashi viel
> süßer is als sasuke

Ich sehe... Wir verstehen uns! XD
Zu Sasuke passt sie meiner Meinung nach überhaupt nicht -.-" (Nichts gegen SasuSaku Fans O.O;)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Von:    XxChrissixX 18.03.2007 03:28
>ich finde Sakura einfach nutzlos.Sie wirft nur ein paar Kunai
><(so um die 4 im Manga) und schreit nach Sasuke und Naruto.und >die Sache mit der inneren Stimme erledigt sich ja dann auch, >weil Ino auch so eine kriegt...

ich finde diese Argumente total nutzlos - Hallo?! In part II sieht man doch was sie gelernt hat, und wie toll sie sich angestrengt hat...

Also ich mag Saku sehr gerne! Und vorallendingen ihre Entwicklung klar war sie am Anfang ziemlich oberflächlich und soweiter..aber ich denke 'Naruto' ist auch in dem fall so aufgebaut das grade die Entwicklung bei jedem zu erkennen ist..

Ich meine Hinata? Oder Tenten oder sonst wär sind nicht viel nützlicher oder? - Aber da sagt niemand was...ich mag die Sakura-Hasser nicht die mit solchen Argumenten ankommen...
Kommt mit einem richtigen Argument was ich kapiere nicht sie ist oberflächlich etc. das ist die absolut nicht..sie macht auch nicht Naruto runter - das war auch sowas was einfach in dem Manga einschikaniert wurdn ist um das Verhältnis von diejenigen klarzustellen wie für Naruto empfunden wird - Saku hats geschnallt! Und wie man sieht in den jetzigen chapters und so...oberflächlich und nutzlos im garkeinen fall!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:15
Fand nur blöd von ihr wie sie am Anfang zu Naruto war .
Sonst ist sie ganz OK

Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:21
Betreff: Wer wird Hokage ? [Antworten]
Naruto Kann es schaffen

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:05
Betreff: Wer wird Hokage ? [Antworten]

> Naruto Kann es schaffen
>
ist zwar off topic, aba...was schaffen???

edit:ok vergiss es warum änderst du das Topic?

Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:19:30

Von:    Pairo 18.03.2007 22:51

ich mochte sie immer nicht...
erst vor kurzem hab ich erkannt was für ein süßes mädchen sie ist...
sakura ist toll- sie erscheint arrogant und zickig, aber sie geht ihren weg
sie liebt sasuke aufopferungsvoll...anfangs mochte sie ihn ja nur weil er so hübsch ist , abe rim verlauf der serie liebt sie wirklich ihn...und schwört ihm dann ab , als sie merkt das nichts zu retten ist

sakura ist einfach unverstanden...bevor ino kam, haben alle sie nur gemobbt.
sie war alleine, und alle sagten sie wäre wegen ihrer stirn hässlich...sie war verschlossen, tollpatschig und schüchtern

sie hat sich total verändert und das muss man erstmal schaffen...
viele hier werden es sicher nicht schaffen sie dermassen zu ändern
(damit ist niemand persönlich angesprochen...ist auf die allgemeinheit bezogen)

also :)
ich mag sie sehr gerne (ino übrigens auch)
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:    lady 19.03.2007 10:04

@ munch_no_zerO

hast du schön gesagt ^^
so ist auch meine Meinung zu Sakura.
Ich habe erst später mitbekommen was sie eigentlich für ein guter
Charakter ist

Trotzdem gibt es eine Sakura die ich hasse.
Aber dazu habe ich ja schon ein paar Seiten vorher as dazu gesagt ^^
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels

Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:16

> ich mochte sie immer nicht...
> erst vor kurzem hab ich erkannt was für ein süßes mädchen sie ist...
> sakura ist toll- sie erscheint arrogant und zickig, aber sie geht ihren weg
> sie liebt sasuke aufopferungsvoll...anfangs mochte sie ihn ja nur weil er so hübsch ist , abe rim verlauf der serie liebt sie wirklich ihn...und schwört ihm dann ab , als sie merkt das nichts zu retten ist
>
> sakura ist einfach unverstanden...bevor ino kam, haben alle sie nur gemobbt.
> sie war alleine, und alle sagten sie wäre wegen ihrer stirn hässlich...sie war verschlossen, tollpatschig und schüchtern
>
> sie hat sich total verändert und das muss man erstmal schaffen...
> viele hier werden es sicher nicht schaffen sie dermassen zu ändern
> (damit ist niemand persönlich angesprochen...ist auf die allgemeinheit bezogen)
>
> also :)
> ich mag sie sehr gerne (ino übrigens auch)

ja, das is echt schön gesagt ^_^

jeder hat seine macken, auch die andern aus Naruto, also warum nur auf ihr rumhacken?

ich mag sakura x3
sie's echt süß aba hat charakter
( genau das macht sie bei den meisten beliebt und bei manchen nicht, weil sie entweder neidisch (auf eine mangafigur o_O) sind oder nicht mit ihrer persöhnlickeit klarkommen...
Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forver!

Von:    Katsumi_Liqueur 19.03.2007 17:41

Ich mag Sakura ebenfalls. Irgendjemand muss ja Sasuke und Naruto Feuer unterm Arsch machen. ;)
"Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI".
- "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!"

Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 20:52
Und wem verdankt Sakura das sie so beliebt ist bei den anderen? Ino. Sie selbst hat überhaupt nichts dafür getan. Dies war alleine Inos verdienst. Und nachdem sie beliebt ist lässt Sakura Ino fallen. Aber sie ist ja so ein guter Mensch. (Vorsicht. Ironie)

Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:02

> Und nachdem sie beliebt ist lässt Sakura Ino fallen. Aber sie ist ja so ein guter Mensch. (Vorsicht. Ironie)
Ich bin ja jetzt auch nicht so der Sakura-Fan, aber ich hab nichts gegen sie und finde auch nicht, dass sie Ino fallen gelassen hat...
In der Pubertät (Gott, wie das schon klingt -.-) wird man eben etwas kritischer bei der Wahl seiner Freunde. Und die Hormone spielen auch verrückt (>.< muss aufhören das zu schreiben...). Da kann es schon mal vorkommen, dass sich zwei Mädels wegen einem Kerl zoffen.
Außerdem sind sie ja quasi Rivalen, weil sie beide unterschiedlichen Teams angehören...
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness

Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 21:05
Und jetzt mal an julemausii. Wir Sakura-Hasser sind weder NEIDISCH auf diese blöde Kuh, noch sonst irgendwas. Wir sind legendlich interlektuell auf eine Ebene in der Aussehen nicht mehr allein Ausschlaggebend ist. (Wie geht es dir denn da unten, julemausii ?) Für mich zählen viel mehr die Werte eines Menschen. Ein hässlicher, sozialer Mensch ist mir tausendmal lieber als ein gutaussehnder, asozialer Mensch als Freund. Und ich persönlich finde an rosa Haare nichts schön, was mir aber egal wäre, wenn Sakura nicht so eine assoziale Schlampe wäre, welche die Menschen nur ausnutzt (Beispiel Ino. Und Sasuke will sie auch nur weil er der Schönling aus ganz Konoha ist), ihr Mund aufmacht und über Sachen redet ohne drüber nachzudenken. (Es ist ja ihrer Meinung nach ein Traum keine Eltern zu haben) Ich könnte hier noch endlos weiterlabern, aber ihr begreift es eh nicht.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:15

> Wir Sakura-Hasser sind weder NEIDISCH auf diese blöde Kuh, noch sonst irgendwas. Wir sind legendlich interlektuell auf eine Ebene in der Aussehen nicht mehr allein Ausschlaggebend ist. (Wie geht es dir denn da unten, julemausii ?)
Ich will dich ja hier nicht angreifen, da ich ja nichtmal gemeint bin, aber du solltest erstmal im Wörterbuch nachschlagen, wie man "intellektuell" schreibt.

Wenn es Leute gibt, die meinen "rosa Haare sind süß", dann musst du das eben akzeptieren - genauso wie andere hier im Forum akzeptieren, dass nicht alle Sakura toll finden.
Es würde mich und andere hier freuen, wenn du deine Meinung nicht auf eine solche aggressive Art und Weise zum Ausdruck bringen würdest.

> Ich könnte hier noch endlos weiterlabern, aber ihr begreift es eh nicht.
Wenn ich jetzt wieder eine solche Antwort von dir kriege, solltest du dir mal an die eigene Nase fassen.
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness

Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 21:23
Um gutes und schlechtes Benehmen auseinander zu halten muss ich kein Wörterbuch fressen. Das meine Rechtschreibung nicht die beste ist weiss ich selbst.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 21:24

in der ersten staffel fand ich Sakura auch net so berauschend sie könnte nix wirklich gut und hat immer nur genervt, ABER in Part2 sag ich euch !! Sakura is so hmm "geil" geworden die kann man dann garnicht mehr hassen ^^ die hats da richtig drauf ^^

Von:    Pairo 19.03.2007 21:42

uf~
die obige aussage ist einfach behindert...
sakura ist erstmal KEINE schlampe...sie ist bestimmt noch jungfrau...(das mädel ist 13...) kleine begriffserklärung- eine schlampe ist jemand der mit allen schläft was ihm unter die finger kommt.
so ist sie nicht.
zweitens ist sie NICHT assozial...sie säuft nicht nimmt auch sonst keine drogen, stinkt nicht und gammelt nicht...

das nur mal so zu deiner wundervollen wortwahl...

sie hat ino ausgenutzt ?
aha. klar.
sie wollten beide nix miteinander zu tun haben, weil sie rivalinen waren.
warst du je verliebt ? wohl nicht sonst wüsstest du wie sie fühlt...besonders in ihrem alter.

ich glaub ino war gerne sakuras freundin, das hat auch ihr was gebracht.
sie konnte jemanden beschützen, sie hatte jemand der sie lieb hatte und bewundert hat.
das hat auch inos charakter geprägt.
da hat niemand jemanden ausgenutzt.

ich glaub schon, dass viele (nicht alle) sakura hasser neidisch sind, und seis nur unbewusst....

Von:   Arianrhod- 19.03.2007 21:46

> uf~
> die obige aussage ist einfach behindert...
> sakura ist erstmal KEINE schlampe...sie ist bestimmt noch jungfrau...(das mädel ist 13...) kleine begriffserklärung- eine schlampe ist jemand der mit allen schläft was ihm unter die finger kommt.
> so ist sie nicht.
> zweitens ist sie NICHT assozial...sie säuft nicht nimmt auch sonst keine drogen, stinkt nicht und gammelt nicht...
>
> das nur mal so zu deiner wundervollen wortwahl...
>
> sie hat ino ausgenutzt ?
> aha. klar.
> sie wollten beide nix miteinander zu tun haben, weil sie rivalinen waren.
> warst du je verliebt ? wohl nicht sonst wüsstest du wie sie fühlt...besonders in ihrem alter.
>
> ich glaub ino war gerne sakuras freundin, das hat auch ihr was gebracht.
> sie konnte jemanden beschützen, sie hatte jemand der sie lieb hatte und bewundert hat.
> das hat auch inos charakter geprägt.
> da hat niemand jemanden ausgenutzt.
>
> ich glaub schon, dass viele (nicht alle) sakura hasser neidisch sind, und seis nur unbewusst....
>

Schön gesagt. Ich stimme dir zu (auch bei deinem obigen Posting, hab selten so eine tolle Charakterisierung von Sakura gesehen ^^)

Nur bei der Sache mit Ino will ich noch was dazu sagen...
Sakura hat sie nicht nur wegen Sasuke ...ähm... so abweisend behandelt. Sie wusste, dass sie nicht weiterkommt, wenn Ino ständig bei ihr ist und ihr sozusagen 'im Weg steht'. Sie wollte auf gleicher Ebene sein wie Ino und die wollte auch nicht hinter Sakura zurückstehen. (Und bei dem Kampf während des Chu-nin-Examens sieht man sehr schön, dass sie wirklich gleich sind.) Und bei den Szenen, wo's wirklich um die beiden ging und nix wichtigeres war, hat Sasuke gar keine Rolle gespielt. u__u
Hab da mal ein tolles Manifesto gelesen. *__*
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-FF

~~*ASAACB*~~

Von:    Pairo 19.03.2007 21:51

hm~
ja stimmt...war wohl etwas oberflächlich ^^
es ist aber auch verständlich das sie nicht im schatten ihrer hübschen , selbstbewussten freundin stehen will, oder ?
es war ihr weg....
aber sie werdne doch später wieder bessere freunde , oder ?
*grad nicht so weiss*

übrigens danke :D
das es euch gefällt
*smile*
trotz der vielen tippfehler >_<

Von:   Arianrhod- 19.03.2007 21:57

> hm~
> ja stimmt...war wohl etwas oberflächlich ^^
> es ist aber auch verständlich das sie nicht im schatten ihrer hübschen , selbstbewussten freundin stehen will, oder ?
> es war ihr weg....
> aber sie werdne doch später wieder bessere freunde , oder ?
> *grad nicht so weiss*

Aber auch ein Argument. ;)
Genau, 'im Schatten stehen will', den Ausdruck hab ich gesucht. >__< *nicht eingefallen ist*
Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich toll von ihr, dass sie diesen/ihren Weg geht. Nicht viele würden den Mut dazu aufbringen.
Ja, würde ich auch so sagen. Sie gehen ja zu der letzten Runde der Chu-nin-Prüfung zusammen hin, gehen zusammen Sasuke (und Lee) im Krankenhaus besuchen und nach dem TimeJump sind sie wohl wieder ein Herz und eine Seele.

> übrigens danke :D
> das es euch gefällt
> *smile*
> trotz der vielen tippfehler >_<

Es ist die Wahrheit. ^^
Auf Tippfehler achte ich meistens nicht (es sei denn, sie nehmen überhand oder sind sehr gravierend. >__>), zumindest nicht bei Postings. Die mach jeder und solange man den Text versteht...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~

Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 22:01

Du weisst genau was ich mit Schlampe meine also tu nicht so.

Und du weisst anscheinend garnicht was assozial heisst, wenn du es mit Drogen verbindest. Sozial meint das Zusammenleben mit der Gesellschaft. Hat garnichts mit Saufen oder Drogen zu tuen. Und jemanden zu schlagen weil ich seine Art wie er ist nicht leiden kann, ist assozial.

Und sie hat Ino ausgenutzt. Schalt mal dein Gehirn ein, du armselige Entschuldigung einer Existens. Ino hat alles getan, damit die Sakura nicht mehr "Stirnie" genannt wird. Und als Ino das Ziel erreicht hat, hat Sakura bemerkt das sie Ino nicht mehr braucht. Und sofort die Freundschaft gekündigt. Erst ab hier waren sie Kontrahenten. Vorher nicht. Und nur weil sie in Sasuke verliebt ist, gibt es ihr noch lange nicht das Rechtt Naruto wie dreck zu behandel.

Und das mit dem Neidisch vergiss mal ganz schnell. Diese Behauptung ist nur eine armselige Entschuldigung eurerseits, damit ihr euch ruhigen Gewissens an euren Sache festhalten könnt, ohne mal kritisch und menschlich an der Sache ranzugehen. Ihr wollt ja euer arrogantes Weltbild nicht zerstören, in der nur das Aussehen zählt.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:01
also ich finde sakura gar nicht so schlimm, ok im ersten Teil von Naruto ist sie zickig, aber danach ist es eigntl. auszuhalten, auf jedenfall finde ich, geben sasu+saku ein schönes Pärchen ab, selbst wenn ich es gerne vermeiden möchte...^^

Sasuke und Kakashi 4 Eva!!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück