Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 09.02.2014 16:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn wir uns da mal so richtig reinsteigern dann Liebe ich Sie, ich sehe mich in ihr wieder.

-Draufgängerische Art, dennoch liebvoll und fürsorglich

Ich mag Sie



Von:    werms88 01.04.2014 17:49
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Eh Naruto gibt sich solche Mühe sie zu mögen und bekommt einen sche... dafüt aber sasuke der sich verpi... hat den liebt sie ich versteh das nicht das ist doch für jeden zUschauer der die FReundin sucht eine SChmach XD



Von:    SarahSunshine 12.04.2014 15:42
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ werms88

>Eh Naruto gibt sich solche Mühe sie zu mögen und bekommt einen sche... dafüt aber sasuke der sich verpi... hat den liebt sie ich versteh das nicht das ist doch für jeden zUschauer der die FReundin sucht eine SChmach XD

Genau, deswegen steckt Sakura auch ihre Hand in seine Brust, damit sie bei ihm eine Herzmassage ausführen kann, um ihn am Leben zu erhalten und ihn zu retten ;)

ich frage ich manchmal, verfolgt ihr den Verlauf eigentlich auch? :D



Von:    masa 24.04.2014 17:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
hasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
auf dem rücken des drachen das schwert in der hand rettet der mana held das mana land.



Von:    xSakuraHaruno 26.04.2014 20:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Sakura ist mein vorbild sie ist so geil ich mochte sie schon von anfang anaber ich finds blöd das sie in sauke ist i hate sasuke
naruto ist für saku bestimmt <3
Sakura haruno



Von:    Rainyycorn 04.04.2015 01:00
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich mag Sakura, sie ist die Person mit der wir uns am meisten identifizieren können (aus Team 7 )
Sie hat kein spezielles Kekkei - genkei und auch keinen Jinchūriki in sich.
Sie ist die Tochter von zwei ganz normalen Zivilisten und das ist das was sie mit uns verbindet, denn wir sind auch nur normale menschen.
Sie ist nicht mit einem Vorteil geboren und hatte eine glückliche vergangenheit (nicht so wie kakashi, sasuke und naruto) trotzdem hat sie sich wie die anderen ihren wohlverdienten Titel erkämpft, leider ist das erst richtig in Naruto Shippuden klar geworden.
Vor dem "forest of the death" war sie wirklich nur ein kleines fangirl und hat sich mehr um ihr aussehen gekümmert.
Auch an der Stelle wo sie Sasuke fragte ob sie mitkommen könnte dachte ich mir auch nur so, nein, einfach nein.
Dann kam aber der Zeitsprung, 2 1/2 Jahre war naruto weg, aber er war nicht der einzige der sich entwickelte denn Sakura wurde von einem der 3 stärksten (vom Rang, ja Sannin sind auf Hokage level) personen in dem Anime Trainiert - Tsunade (und hat sie nach meinung von hashirama (dem 1. Hokage) auch übertroffen

http://36.media.tumblr.com/f7039ba63d2aef6a02a6e5fe04cc8e24/tumblr_mnjzi68qTc1ryce57o1_400.png

Und das hat sie nicht gut hingenommen denn Tsunade ist nicht die netteste wenn es ums trainieren geht.

http://s430.photobucket.com/user/SakuraHaruno_FC/media/Sakura%20Gifs/TsunadeFull2.gif.html

trotzdem frag ich mich immer noch manchmal warum leute nach dem kampf Chiyo + Sakura vs Sasori sie immer noch als schwach oder nutzlos bezeichnen.

http://rorbak.tumblr.com/post/105386597820/kickin-them-puppet-asses

Das gleiche wie: Sakura wurde nie verletzt, sie steht nur hinten und tut nicht.
leute schauen wir überhaupt den gleichen Anime erlich ?
sakura würde alles für ihre freunde tun.

http://kakashi-sakura.tumblr.com/post/115290030880/i-love-hinata-sakura-i-dont-understand-why

Und jetzt zu ihrem aussehen:
Ich denke Sakura ist die attraktivste kunoichi im Naruto universe.
das ist ganz persöhnlich zu sehen aber zu sagen " Hinata ist besser oder Ino ist hübscher weil sie mehr vorbau haben" gehts noch? Sakura hat im manga vorbau und wenn es darauf ankommt, ausserdem hat sie booty (ich bin weiblich nebenbei)

http://i209.photobucket.com/albums/bb62/chatte_anger/Haruno%20Sakura/sakuratumblr_mdcr6oHLg01rhk4aeo1_1280.jpg


http://i169.photobucket.com/albums/u207/inu06_2007/sakuass.jpg

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/237/2/b/Sakura_Ending_by_SLIPKNOT31666.jpg
Zuletzt geändert: 04.04.2015 01:02:30



Von:    ToBi-1990 11.03.2016 18:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Oh ja... das Thema Sakura ist eins, welches mich immer wieder zum "lachen" bringt.

Vorweg: Hassen tue ich Sakura nicht... aber auch nicht sonderlich mögen (bis auf in The Last, da sie dort einen ertragbaren und realistischen Charakter hat).

Sakura ist am anfang das kleine Mädel, was zu nichts zu gebrauchen ist. Sasuke hier und dort und Naruto nur anblaffen, obwohl sie selbst bemerkte wie Naruto sich immer fühlt (Ich sage nur die Klo-Szene wo Naruto mit Henge no Jutsu sich in Sasuke verwandelt hatte und diese darauf liegen gelassen wurde).

Dann als sie Tazuna beschützen soll... die bewegt sich kein Stück und dies spricht für ihre Unfähigkeit, welche wir ununterbrochen bis zum Todeswald erleben. Dort zeigt sie Endlich mal etwas Charakter und schneidet sich die Haare ab. In dieser Szene wird Sakura gut in rübergebracht und da fing ich "langsam" an sie okay zu finden. Auch der Kampf gegen Ino war nett, da gibts nichts böses zu sagen.

Doch dann kommt erst einmal die Szene im Krankenhaus wo sie "versucht" Naruto und Sasuke aufzuhalten... dies ist wieder eine Szene in der sie wieder hilflos ist. Ich meine wow, sie versucht hinzulaufen aber es wirkt einfach nach nichts. Dann kommt ja sowieso dieses dumme Versprechen. Für Naruto ist das Versprechen zwar okay aber wieso. Sakura hat ihn vor und DANACH immer noch extrem angemacht wenn es ihr danach war (Danach bezieht sich auf Shippuden)

Shippuden wo man sie endlich mal zu etwas gebrauchen konnte... für EINEN... für nur EINEN Arc. Nach der Rettung von Gaara war sie nämlich wieder einfach nutzlos.

Die dumme Lüge, welche sie Naruto aufbinden will ist auch extrem lächerlich. Ja okay, sie tut dies um Naruto aufzuhalten aber auch damit sie selbst Sasuke finden kann... und dann als der Moment kommt wo sie Sasuke angreifen könnte... GEZÖGERT. Erst versuchen einen auf Banchou zu machen und dann kneifen.

Sonst ist sie im Krieg selbst wieder etwas besser und hilft am Ende auch Kaguya aufzuhalten was ich ihr natürlich anrechne.

In The Last ist sie dann wirklich so, wie ich sie mir gewünscht hätte. Charakterlich eine gute Freundin für Naruto (und sie schlägt ihn in diesem Film auch kein einzigesmal), gibt Hinata auch Tipps und versteht diese auch. So hätte sie öfter sein sollen, einfach eine gute Freundin für Naruto und mal nicht nur an sich selbst denken



Von:   abgemeldet 26.06.2016 16:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Sakura ist eine kleine Diva, aber ihre innere Stimme ist cool!
Zuletzt geändert: 26.06.2016 16:24:01



Von:    ItachiUchih4 01.07.2016 15:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ToBi-1990:


> Dann als sie Tazuna beschützen soll... die bewegt sich kein Stück und dies spricht für ihre Unfähigkeit, welche wir ununterbrochen bis zum Todeswald erleben. Dort zeigt sie Endlich mal etwas Charakter und schneidet sich die Haare ab. In dieser Szene wird Sakura gut in rübergebracht und da fing ich "langsam" an sie okay zu finden. Auch der Kampf gegen Ino war nett, da gibts nichts böses zu sagen.

Naja ich finde du übertreibst das ganz schön, immerhin war ihre Hauptaufgabe bei Tazuna zu bleiben und ihn zu schützen. Sie selbst sollte zu keinem Angriff übergehen. Sie hätte wohl erst gekämpft, wenn sie wirklich angegriffen worden wäre.
Klar ist sie eine der Schwächsten, aber sie gleich als unfähig zu beschimpfen? Naruto und Sasuke hätten gegen Zabuza zu diesem Zeitpunkt auch keine Chance gehabt, oder irgendein anderer Freund von ihnen. Sry das is heftigst übertrieben Sakura als unfähig zu beschimpfen.

> Doch dann kommt erst einmal die Szene im Krankenhaus wo sie "versucht" Naruto und Sasuke aufzuhalten... dies ist wieder eine Szene in der sie wieder hilflos ist. Ich meine wow, sie versucht hinzulaufen aber es wirkt einfach nach nichts. Dann kommt ja sowieso dieses dumme Versprechen. Für Naruto ist das Versprechen zwar okay aber wieso. Sakura hat ihn vor und DANACH immer noch extrem angemacht wenn es ihr danach war (Danach bezieht sich auf Shippuden)

Naruto war so in sie verliebt, da hätte er alles für sie getan, da ist es doch egal dass sie ihn öfters mal angeblafft hat. Außerdem wusste Naruto ja von ihren Gefühlen zu Sasuke und ich denke mal Naurtos höchste Priorität damals war eben Sakura glücklich zu machen!
Das sieht man doch schon in so viel Filmen, dass ein Verliebter, der die Liebe seines Lebens nicht kriegen kann, wenigstens will dass diese glücklich wird. Das hat Naruto damit auch ihr versprochen!




Also ich mag Sakura ganz gern eigentlich. Gut am Anfang, als Fangirl von Sasuke, fand ich das schon recht nervig, aber dann entwickelt sie sich immer mehr zum Guten!
Shippuden, meiner Meinung, verliebt sie sich dann eigentlich in Naruto, weswegen ich das Ende einfach nicht verstehen kann. Aber gut andere Geschichte.

Ich mag Sakura sau gerne, nur dass sie am Schluss warum auch immer mit dem Falschen "zusammen" kommt.

Außerdem finde ich sie sehr attraktiv, eigentlich gefällt sie mir am Besten.
Zuletzt geändert: 01.07.2016 15:12:38



Von:    Minzou_Sshi 03.08.2017 19:58
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal eine Freundin die Sakura gehasst hat. Damals war ich noch etwas jünger und naiver, würde ich sagen. Weil meine Freundin sie gehasst hatte, hasste ich sie auch. ^^' (Ich weiss, wo ist die logik... Doch so war ich nun mal. Wenn meine Freundin etwas hasste, hasste ich es auch...)

Aber jetzt bin ich reifer geworden und treffe meine eigenen Entscheidung. Um ehrlich zu sein ist Sakura nun eine meiner Top favorieten. XD



Von:    Norman22194 21.05.2019 16:51
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich sags mal so, beim Spiel "Marry, Screw or Kill" wäre Sakura immer entweder Kill oder Screw. Aber nie Marry.

Das liegt einfach an Ihrer Art und der Rolle, die sie in der Story übernimmt. Oberflächlich, kurzsichtig, aber vor allem halt überhaupt kein Rückrat. Das reicht eigentlich schon vollkommen aus, um sie nicht zu mögen. Da macht es dann auch keinen entscheidenden Unterschied mehr, ob Sie dann vielleicht doch mal irgendwo einen Glanzmoment hatte oder nicht. Mit Charakterentwicklung sah es bei Ihr dann ja auch eher düster aus.

Der Witz ist ja auch, dass Sakura keine sonderlich größere Rolle in der Geschichte einnimmt als Jemand wie z.B. Tenten. Hätte Tenten tatsächlich Madara erledigt, dann wäre Sakura der wohl unbedeutendste weibliche Charakter in der Geschichte gewesen.
Zuletzt geändert: 21.05.2019 17:03:39



Von:   abgemeldet 15.06.2019 15:15
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Es wird eine neue Fortsetzung geben von ccs.



Von:    haku-liebt-nutella 18.09.2019 00:00
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Geht...im großen und ganzen ist sie okay. Sie wird ja auch erwachsener und verantwortungsbewusster im Laufe der Serie. Anfangs hat sie ja ziemlich genervt. Auch weil sie nie was allein auf die Kette gekriegt hat. Später aber durch ihr Training wird sie echt gut, als Medizin-Ninja und auch so. Hat auch mehr Selbstbewusstsein dann. Ich bin gegenüber ihr neutral.
Dass sie nach allem immer noch so an Sasuke hängt, kann ich allerdings so gar nicht verstehen. Verstehe ich aber bei Naruto auch nicht, was er alles auf sich nimmt um ihn zu finden und zurückzubringen etc. Würde ich mir nicht geben. Sasuke wäre für mich gestorben. Erstens ist er ein A****, ein egoistischer und zweitens kann man auch niemanden zu seinem Glück zwingen. Manche Leute muss man gehen lassen. Ist besser so.
Try and fail, but never fail to try ;)



Von:    Nadezda 30.11.2019 13:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Schaue gerade wieder den Anime durch und ich muss wirklich sagen dass Sakura mir so dermaßen auf die Nerven geht. Sie ist mit großem Abstand der schlechteste geschriebene Charakter bei Naruto. Mal davon abgesehen dass sie zum größten Teil wirklich komplett nutzlos ist haben ihre Handlungen für mich null Sinn. Ich weiß nicht was der Mangaka sich bei ihr gedacht hat, selbst Karin konnte ich mehr abgewinnen als ihr.
 
Sakura erinnert mich viel zu stark an einen Eigenen Charakter der einem in einem RPG einfach nur auf den Sack gehen würde xD 
 
Bin aber froh dass sie am Ende tatsächlich mit Sasuke gepairt wurde und bei Boruto nun die meiste Zeit alleine zuhause verbringt während ihr geliebter Ehemann durch die Welt zieht. Ende gut alles gut :D
ʜᴇʟʟ ɪs ᴄᴏᴍғᴏʀᴛᴀʙʟᴇ | Tumblr



Von:    fairhair 16.11.2021 13:49
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ja also ich muss schon sagen im Vergleich zu Naruto und Sasuke oder Gaara ist sie mir echt nicht wichtig... aber sie regt mich jetzt auch nicht auf oder so, muss bloss sagen seit je her hat sie mir noch nie was bedeutet... als Kind, also ich als Kind, fand sie damals schon ziemlich wie n Trampel... in der deutschen Synchro bei Shippuuden fand ich bloss erstmal feierlich, dass Naruto nicht mehr diese nervige Stimme hatte, das kam dann ja später... aber das gehört hier nicht rein... ich muss aber auch sagen, mir taugt auch ihr Aussehen nicht besonders weil rosa haare und grüne Augen fand ich noch nie in so einer Ausführung gut... ich hab mal ein Bild von ihr mit braunen haaren und braunen Augen gesehen, da sehen auch ihre Haare nicht so zottelig aus, also wenn sie so ausgesehen hätte wäre sie mir wohl auch sympathischer gewesen...



Von:    Chiisette 18.01.2023 22:58
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Hab den Manga eigentlich nur wegen Sasuke abgebrochen, also kann man durchaus sagen, dass ich ihn nicht mag. 😅
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-



Von:    GaaraOftheDesert 22.07.2023 20:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
> Sakura ist meiner Meinung ein sehr Toller Charakter von Naruto grade mit ihren
Medizinischen Nin-Jutsus finde ich sie sehr beeindruckend.
Also ich Mag sie.
Zuletzt geändert: 22.07.2023 20:56:03



Von:    Soleirolia 30.07.2023 00:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Wow... diesen Thread gibt es immer noch 🙈
Wie man sich so auf fiktive Charaktere fixieren kann. Uff. Sakura ist und bleibt mein favorite aus Naruto. Ich zeichne sie auch sehr gerne. Allein schon die Kombination aus Rosa&Grün trifft meinen Geschmack.
... Was ich zu Ihrer Partnerwahl jetzt allerdings nicht behaupten würde.
Aber egal.
#fiktiver Charakter 🤷🏼‍♀️
Zuletzt geändert: 30.07.2023 00:09:46



Von:    solri 08.09.2023 21:54
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also ich mag Sakura. Bei ihr sieht man,dass sie (genau wie Naruto und Sasuke) sehr stark geworden ist. Wenn man sie als Frau mit den anderen Frauen ihres Jahrgangs vergleicht, kann keiner ihr das Wasser reichen.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück