Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Y vollmachte, weil er sie nicht retten gekommen war. Als Strafe lies sie ihn... Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
||||||
| die toiletten putzen. yoh war gerade am ende seiner kräfte als plötzlich ein pfeil bei ihm vorbei schoss und anna traf... |
|
||||||
| er kam von Tamao die aus dem Krokodilsmagen entkommen war und wollte nun Anna kalt machen ,als... Es lebe Shaman King!!! (Ganz besonderst Hao !!!*kreisch* Er ist soo süß!!!) |
|
![]() |
||||||
| ihr beschützer (ich^^) auftauchte und den pfeil noch irgendwie abwenden konnte. Doch Tamao... Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
||||||
| schoss noch einen pfeil, der anna mitten ins herz traf. yoh merke von allem noch immer nichts, weil er noch immer musik hörte. währendessen machte tamao... |
|
||||||
| aus Anna Hackfleisch und Yoh ... Es lebe Shaman King !!!(Ganz besonderst Hao!!! *kreisch*Er ist sooo Süß!!!) |
|
||||||
| schlief ein...plötzlich erschien wieder manta und |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 14:10:28 |
|
![]() |
||||||
| holte Faust, der Anna wiederbelebte. Jetzt kamen die Männer mit der weißen Jacke und nahmen Tamao mit. Als Anna sah, das Yo schlief... sagt mal, habt ihr was gegen Anna? Ihr könnt sie doch nicht einfach immer wieder umbringen. Naja, eigentlich schon.^^ Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
||||||
| versuchte sie ihn aufzuwecken, aber er hörte ihre rufe nicht, weil er noch immer schlief... ich schon XDD |
|
![]() |
||||||
| und Anna platze fast der Kragen. Sie schüttelte Yoh so fest, dass diesem seine Kopfhörer runterfielen und er dadurch aufwachte. Verschlafen guckte er die wütende Anna an. "Was willst du is schon morgen?"grinste er. Und Anna.... Stehe zu dir selbst, denn nur wenn du dich magst, mögen andere dich auch. |
|||||||
|
||||||
| war so wütend, dass sie an ihrer eigenen wut erstickte... |
|
![]() |
||||||
| aber Yo war es egal und so blieb Anna eben tot. denn bleibt sie eben tot, wenn ihr sie andauernd umbringt, dann muss sie wenigsten nicht leiden. Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
||||||
| yoh nahm seine kopfhörer und hörte musik als plötzlich ein pinkes... |
|
||||||
| ...Mädchen auf yos schoß sprang !Es war Tamao ,doch yo... Es lebe Shaman King!!! (Ganz besonderst Hao!!! *kreisch* Er ist soo süß!!!) |
|
||||||
| merke nichts, weil er musik hörte. plötzlich nahm tamao ein... |
|
||||||
| Einziges mal in ihrem Leben die Chance wahr und küsst Yo leidenschaftlich, der nun... |
|
![]() |
||||||
| sauer auf tamao war, weil er sie eigentlich garnicht mochte und scheuerte ihr eine.^^ tamao fing an zu weinen und... Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....rannte davon, stolperte über Annas Körper. Wie sich rausstellte - Anna lebte. Das vorher war nicht sie, sondern nur ein dämlicher Geist der Körper von anderen annehmen konnte.. Sie guckte wütend. Und.. [Ich mag Anna zwar nicht, aber genauso wenig Tamao oo" dazu mag anscheinend 'Freaky Itako' Anna, und ich find sie nett xP *'Freaky Itako'-Fähnchen schwenk* oo""] For the love of Lyserg~ .. .. Stop the hatred! - - - - - - - - - - - - http://BroKen.Lyserg-Diethel.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 14:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| machte tamao voll, sie solle doch mal ihre augen aufmachen und so. tamao heulte nochmehr und lief weiter zur phsychatrie, da... danke^^ ich mag anna, aber tamao nich. Huhu, anna lebt wieder^^ Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sie nur mit einem psychischen Schaden davonkam und jetzt unter Behandlung stand. Anna hingegen.. Null Prob x] For the love of Lyserg~ .. .. Stop the hatred! - - - - - - - - - - - - http://BroKen.Lyserg-Diethel.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war wütend auf yo, da er nicht mal geheult hat, als sie scheintot war. yo aber hörte immer noch nicht zu, da kam horo und... Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..er hatte natürlich Pilika (o. Pirika oo") im Schlepptau - ungewollt. Er.. For the love of Lyserg~ .. .. Stop the hatred! - - - - - - - - - - - - http://BroKen.Lyserg-Diethel.de.vu |
|||||||
|
||||||
| er fragte nach tamao. anna und yoh erklärten ihm, dass sie in der psychatrie ist. horo rannte los und holte tamao raus. als sie zurück kamen waren sie allein, weil ich mag tamao^^ und horo² mag ich auch *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 19:10:16 |
|
![]() |
||||||
| ..Anna und Yoh zurück in das Haus gekehrt waren. So taten es die beiden ihnen nach und trafen im Haus auf die zwei, sowie Manta, FaustVIII, Ren und Ryu. Nicht zu vergessen Chocolove, der.. Nebenbemerkung: kay, dann bleibt Tamao eben 'gesund' xD aber bitte kein Horo²xTamao Q_Q For the love of Lyserg~ .. .. Stop the hatred! - - - - - - - - - - - - http://BroKen.Lyserg-Diethel.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einen seiner witze reißte. Weil alle den witz wieder so schlecht fanden, außer pilika und tamao, die fingen an zu lachen, verprügelten sie chocolove. ja, kein tamaoxhoro ich find die witze von chocolove auch witzig^^ Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
||||||
| alle waren glücklich (auuser den witzbold ) und alberten rum. |
|
![]() |
||||||
| Außer Ren, der abseits am Tisch saß und ein Glas Milch in seinen Händen hielt. Genervt guckte er zu wie die anderen rumalberten und.. Ich find Chocoloves Witze auch doll - aber nur weil sie so unlustig sind xD" For the love of Lyserg~ .. .. Stop the hatred! - - - - - - - - - - - - http://BroKen.Lyserg-Diethel.de.vu |
|||||||
|
||||||
| fragte sich warum er nicht glücklich war. Doch als er aus dem Fenster sah.... Nebenbemerkung: Langsam wird das wie ne Daily Soap. |
|
||||||
| kam so ein komisches weißes licht (O.O wasn das für ein mist?) dass sie alle aufsaugte und... |