Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| schnappi: ich bin schnappi das kleine krokodil.... ren: nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! im ganzen krankenhaus war rens schrei zu hören schließlich fiel er um 2 stunden später wacht er wieder auf und lag in einem bett das im selben zimmer stand wie die betten von yo und anna yo: hallo zimmergenosse *breit grins* *wink* anna:* yo böse anschau* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ren: Na toll nicht nur das mich schnappi das Krokodil besucht jetzt muss ich auch noch bei den Lusern liegen! Anna: *so böse ist weil er das mit losern gesagt hat und ihn am liebsten kill* Yo: Hey Traummennlein hast du schon wieder vergessen das du verloren hast? Krankenschwester: *kommt herrein* Ah ren wie ich gesehen hab hast du dich schon mit deinen zimmergenossen freundschaft geschlossen. Du hast besuch. Schnappi war so traurig wegen dem vorfall, das er gekommen ist um dich zu besuchen. Er hat auch seine freunde mitgenommen die Teletabbys. Schnappi: *Kommt herrein* Ich dachte mir ich komme dich besuchen und singer dir schnappi das kleine krokodiel vor, damit du schneller gesund wirst. Teletabbys: *kommen herrein* A O ren. Schnappi hat uns davon erzählt und darum wollen wir dich mit unserem lied ein bisschen aufmuntern. Alle beginnen zu singen Yoh: Juhu leif musik! *lautstark mit sing* Amidamaru: *mit tanz und sing* Anna: *sich lustig mach über ren* Ren: NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN *heul, schluchz* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*todlach* *todlach*) ren: @_@ *heul* *aus dem bett spring und flüchten will* krankenschwester: moment mal wo willst du hin?? ren: äh.. ich... ähm... killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
Krankenschwester: *fesselt ihn aus bett* Teltetabbys: *hüpfen um ihn herrum* Schnappi: *hüpft auch herrum um ren's Bett* Ren: *durch dreh* HHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Yoh: oh toll *in die Hände klatsch* Anna: *Yoh eine Mandarine an den Kopf werf* mach das die Aufhören oder das irgendwie leiser machen!! Das stört mich jetz auch! Da kommt Manta mit nem kleinem Freßkorb rein und kriegt sofort schreikrampf als er Teletubbys sieht *umkippz* *freßjorb auf boden fall* Yoh: Neeeiiiinnn!!!!!!! Rettet das ESSEN....! Yoh versucht krampfhaft an die auf dem Boden liegenden fressalien zu kommen als plötzlich...... |
|||||||
|
||||||
| ...Auf einmal fängt Yoh an zu Singen was Ren völlig den Rest gibt.30 Sekunden später:Yo kuckt sich Renszustand an,und Fragt:Du Anna,*Sich am Kopf kratz und lauter Flohe rausspring*lebt Ren noch? Anna:Hmm,*auf Ren rumspring*jetzt lebt er nicht mer.*Alle freudig in der Gegend rumspring und das Krankenhaus auseinnander nehm... Erlich gesagt habe ich auch Flöhe... |
|
![]() |
||||||
| Doch plötzlich von weiten Ren: muhahahahaha ihr dachtet wohl ihr wert mich los aber ich hab nun ne waffe! *seine waffe stolz her zeig* Ohrenstöpseln! muhahahaha nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anna&yo: wie unlustig *blöd gug* ren *schreiend*: was habt ihr für probleme?? *wütend sei* anna: wir können nichts dafür das du so blöd bist ren:... killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
... *wütend zurück keif* Wehr hier blöde ist! *wie ein kleiner wütender zwerg herrum hüpf* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| ...Pech gehabt.Yoh:Hey Anna du hast doch noch dein Maschinengewehr dabei,oder?Anna:Richtig!500 Punkte für Yo,500 Minuspunkte für Ren! (die Szene die hier ausgelassen wird ist leider ohne Jugendfreigabe)Anna:144 Schüsse ins Hirn,das müsste reichen.Schnappi:LETS PARTY TIME!!Alle feiern fröhlich,bis Run das Zimmer betritt*Alle schwitzen*und mitfeiert!... ICH LIEBE ES FIES ZU SEIN!! |
|
![]() |
||||||
Ren: Muhahahaha. Ihr dachtet wohl ich were erledigt aber pech gehabt! Wie gut das mein vogel in hirn zur rechten zeit seine Haustüre aufgemacht hat. Muhahahahaha Anna,Yoh,Run, Teletabbys&Schnappi: dum trein schau nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| ...Yoh:Der lebt ja noch.Anna:*Schnell Ren halbier,mit dem Hammer Platt mach,Gummistiefel anzieh und ihn zu Brei tret und noch schnell der Katze verfütter*Wenn er noch einmal aufersteht hol ich die Dampfwalze!Yo:War das überhaupt der echte Ren?Anna:Klar,so benimmt sich nur der echte Ren.Manta:*Wieder aufwach*Hab ich was verpasst? Teletubbis:Ao Manta! Manta:*Grad wieder in Ohnmacht fall*.Alle weiterfeier... ICH BIN FIESER ALS FIES!! |
|
![]() |
||||||
Ren: Aus einer ecke raus krich hahaha!Du hast miene puppe erwischt muhahahha nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren: *hör die telitubbis-melodi* *fällt in ohnmacht* Yo: der lebt immernoch Anna: *dampfwalze hol* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
|||||||
| Anna: *mit der Dampfwalze über Ren drüber fährt* harhar ^^ Ren flattert wie n Blatt paper in der Luft rum und wird von einem windstoß erfasst...... Yo: Na ich bin ma gespannt wohin der so fliecht ^^ Nach ungefähr n paar tagen segelflug landete Ren...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anna: (hat die zeit gestoppt) er ist genau 6tage, 15 stunden, 43 minuten und 12 sekunden durch die luft geflogen *einen schluck tee trink* Yo: darf ich das auch machen das ist bestimmt lustig *bettel* anna: nein *wie immer kühl kling* yo: *heul* warum nicht? anna: killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| ...Weil du ein satanistischer Arsch bist!!Yoh:Gemein.Anna:Ich hab noch Ladung fürs Maschinengewehr!Wärenddessen Schnappi:*Verkauft Ren an Chinesiche Sklavenorgansazion*Sklaventreiber:Hier deine 500 Yen.Doch nach 2 Tagen wurde er gefeuert und an ein in der nähe liegendes Kanibalen-Restaurant verkauft und dort angekommen fröhlich(er freut sich weil er endlich Ruhe hatte)verspeist... |
|
![]() |
||||||
aber weil er nicht gut schmeckt wurde er wieder ausgespukt und weil er so schwere verlezungen ins krankenhaus zurück getragen und zum zufall in das zimmer schon wieder wo anna und yoh waren. Yoh: ^^ hy schon wieder da? Anna: scholl Ren: NNNNNNEEEEEEEIIIIN lieber gott hilf mir doch. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| doch da Ren atteist war, wollte gott ihm nicht helfen. Yo: hast du was? warum liegst du heulend auf dem boden. Anna: gib dich nicht mit der pfeife ab. Ren: ich bin ein Ren, holt mich hier RAUS!!!! |
|
![]() |
||||||
Anna: Wenn du nicht bald still bist dann wird was schlimmes passieren! Ren: ach ja weist dus noch immer nicht du hast keine chanzen. Du bist einfach zu blöd dazu. Anna: Na warte! *ggrrrrrr* Yoh: Keep't cool! Anna&Ren in chor: halt die klappe Yoh nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Doch dann dauchte Faust plötzlich auf und fragte nur:Wo ist mein Patient?*rumschau* Oh Yo!*sarkastisch sag* Schön dich wieder zu sehn!........... |
|
||||||
| ...Faust band Yoh mit einer 50cm dicken Titankette am Krankenbett fest und rüstete den Hängefernsehr mit einer Überwachungsblasterkanone aus.Er schnitt Yo mit seinem Skalpel auf und transplantierte einen Atomsprengsatz an seinem Darmende(am Arsch)und verschwand wieder... OH JAAA!!EIN NEUES OPFER!!YO WIRD MIT SICHERHEIT STERBEN!! |
|
||||||
| (juhu ich mach auch mit) Ren: Muahaha! Yo fliegt gleich in die Luft! *freu* Anna: *entsetzt* Nein! Faust: Zehn...Neun...Acht...man zu lange...Eins... Yo: *schmeist die Bombe aus dem Fenster*... *Ren4ever* |
|
![]() |
||||||
Faus: Na toll immer wens lustig wirt. Ren: Warte wir haben noch ne chanze! *schnell runter ren und die bombe hol* Oh mist jetzt wirds knapp. *schnell ins fenster rauf schmeiss* Bombe: Jahu! Spaß spaß!^^ *pufffffffffff* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Das ganze Krankenzimmer flog in die Luft, aber durch einen Zufall konnten sich Anna, Yoh und Faust retten und landeten neben Ren im Gras. Was sie allerdings nich mitbekammen war das dort schon jemand anderes auf sie wartete... Jahna |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 20:29:33 |
|
||||||
| Yo: Hey wer bist du denn?... |
|
![]() |
||||||
| Unbekannter: ich bin der unbekannte ohne namen und ohne hirn^^ Yoh: Cool *freu* Anna: *schif rüber blick mit leichtem lächeln* Na Yoh du passt perfekt zu ihm beide ohne hirn^^ Yoh: *rüber blick* ???? Da komm ich jetzt nicht mit Amidamaru: Yoh die hat dich gerade beleidigt! Yoh: echt?^^ Anna:....... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Anna: *verdreht die augen* Menno schaut euch diesen Kerl an! Yoh: Wen????^^^ Anna: Na ihn! *Ballt die Fäuste* ......... |
|
||||||
| "Yoh, sie meit deinen Seelenverwandten." lachte Ren hämisch. "Der war gut." Stimmte ihm Faust zu, und ohne zu wissen warum stimmte der Unbekannte mit ein. "Hey, ich kenn dich doch irgenwoher." Stellte Anna fest als sie den Fremden musterte "Genau,... Jahna |