Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
||||||
| Plötzlich tauchte Yos Großvater auf und brüllte Hao an: Verschwinde von meinem Enkel! Doch dieser Tat es nicht voraufhin ... Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
![]() |
||||||
| ...yo´s großvater seine shikigamis auf ihn losließ... The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| ... die hao dann mit seinem schutzgeist plattmachte(logisch,oda?!?^^)! die leutz gingen wieda weg, yos opa stellte sich inne ecke zum flennen und lyserg aus spaß anner freude dazu! doch plötzlich piepsten die orakelpager und zeigten an, dass... Keep smiling!^^ |
|
![]() |
||||||
| yos oppa in den shamanen kampf eingestoegen is und als nächstes gegen yo kämpfen muss... The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da freute sich Yos opa denn bei diesem Kampf konnte er endlich beweisen das er stärker als sein Enkel ist, doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihn plagten hintergedanken: aba yo ist stärker geworden, was wenn ich doch keine chance habe?! The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und genauso wie er es schon geahnt hatte kam es dann auch! Er verlor gegen Yo und wurde von seiner ganzen Familie tag für Tag immerwieder damit aufgezogen!! Bis Yo mit wütender Miene sagte.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 15:01:19 | |||||||
|
||||||
| ... könnt ihr nich ma aufhörn und lieba was zu essen machen? ich hab hunger! daraufhin sagte anna... |
|
![]() |
||||||
| "Essen machen????????? Indieser Hitze??? Du spinnst ja wohl!!! Lauf lieber erstmal noch 10Km und dann hol was zu Essen aus einem Restaurant.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....., aber mitten untern laufen schief er ein und viel in einen großen Fluss mit püraniers (weis nicht wie man das schreibt^^)...... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., doch wurde er noch rechtzeitig von seiner geliebten anna gerettet^^ The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dann gleich erstmal ne riesen Predigt darüber hällt das man nicht einfach so beim laufen einschlafen darf weil man dabei in einen Fluss voller Pyranjas fallen könnte (das hätte er ohne sie gar nicht gemerkt *gg*)!! Aber dann war sie doch so nett (Anna und nett??? was schreib ich da??) und erlaubte ihm sich erstmal auszuruhen!! |
|||||||
|
||||||
| weil er so glücklich war gesellte er sich zu seinem Großvater und Lyserg und heulte vor freude mit. |
|
![]() |
||||||
| Inzwischen gind Anna los und holte Hamburger!!! Da wurde es Yo entgültig zu viel, so viel nettigkeit von Anna war er einfach nicht gewohnt, und darum...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fiel erstmal in ohnmacht und stellte sich ein leben mit einer netten anna vor, und sagte: "Anna du bist so lieb....willstu mich heiraten?"... (ich weiß unlogisch^^ kann man in ohnmacht sprechen????) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies sagte er als er noch die augen geschlossen hatte und als er sie öffnete sah er nicht Anna sondern Tamara vor sich knien... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., die mal wieder voll anfind zu heulen, obwohl sie doch wusste, dass sie eh nie ne chance bei yo hatte. The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| schnell von tamao wegrutschend begab er sich zu seiner angebeteten, anna, die aber... |
|
![]() |
||||||
| grade begann sich an Hao ran zu machen!!! Yo war zwar für kurze Zeit geschock ging aber dann geradewegs auf die beiden zu und... |
|||||||
|
||||||
| ...stolperte über seine eigenen Füße, was die beiden mitbekamen und sofort auseinanderfuhren. Anna schrie Yo sofort an "Was ... Weiter bitte ^^ NIEDER MIT TH !! |
|
![]() |
||||||
| ...hast du hier verloren!!!!" Yo darauf"Was habt... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr beide ZUSAMMEN hier verloren????????????" Darauf antwortete Hao mit einem fiesen grinsen im gesicht:" Wir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...haben geflirtet!"... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ihr habt WAS??????", kam es ganz entsetzt von Yo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geflirtet!" kahm es von Hao zurück Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....yo ganz entsetzt fängt an in sturzbachtränen zu heulen und anna... (huiii diese logik von mir mal wieder^^) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| ...ging zu yo und tröstete ihn. "Wir haben doch nur geflirtet!", meinte sie. Das wiederum brachte Hao zur Weißglut und er... (was orginelleres fällt mir net ein, sry... T____T) The mountain called monkey had spoken. There was only fire. And then - nothing. |
|
||||||
| ...schrie voll rum und bombadierte anna und yo mit feuerbällen. dann kamen die andern (lyserg hat yos oppa inna ecke alleingelassen!) und glubschten doof inner gegend rum, bis dann irgendwann... (hui wie kreativ ich doch bin *sarkastisch sag*! nya, hoffe ihr verzeiht mir noch mal!*flehend guck*) Keep smiling!^^ |
|
![]() |
||||||
| ein Feuerball diereckt auf anna zukam! Doch Yo... |
|||||||