Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| wurde gegen einen Felsen geschleudert. Darauf hin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zersplitterte der felsen in tausende kleine teilchen die hao direkt in die fresse flogen! The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen seiner Verletzungen zog sich Hao erstmal zurück!!! Doch auch Yo hatte sehr sehr viele Verletzungen, wie gut das.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna jetzt total nett zu ihm war und sich... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| ...liebevoll um ihn kümmerte. Hao fand das wieder mal nicht so toll und bespritzte bei seinem wutgeschrei alle mit seinem blut, dass ihm aus dem gesicht in sturzbächen floss. Manta hatte daraufhin Mitleid mit Hao, da ihm schon mal etwas ähnliches passiert war (als Yo gegen Bailong gekämpft und Manta ihm Ryus Holzschwert besorgt hat) und... The mountain called monkey had spoken. There was only fire. And then - nothing. |
|
![]() |
||||||
| ... zu ihm ging um ihn zu beruhigen, damit nich noch mehr passiert oder alles noch schlimmer war als vor dem Shamanen Kampf. Als Manta dann bei ihm war schaute alle nich schlecht, dass manta so mutig ist und sich einem rasendem Hao Asakura in den Weg stellte. "Beruhig dich endlich! Wir können doch nichts dafür das musste schon mit Yo und Anna regeln!" Brüllte Manta. Da kahm Opacho dazu und sagte"Was fällt dir ein Meister HAo so an zu schreien!" " Halt du dich doc raus! Kann dir doch egal sein wen ich anbrüll und wen nicht!" brüllte Manta jetzt Opacho an und Hao... Weiter bitte!!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kam aufeinmal mit einer friedenspfeife daherund sagt: "hey beruhigt euch! Peace und frieden für alle!" die anderen wussten nich mehr was mit hao los war und anna schrie entsetzt: "Oh mein gott, und ich hab mit so einem kiffa geflirtet!", woran yo sich nun wieder erinnerte und... (ich weiß...diese logik XD) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder suuuuper beleidigt und auch eifersüchtig war was er anna dann auch sagte!! darauf hin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...war anna entsetzt und fing fast schon das heulen an aber verkniff es sich. Opacho und Manta schauten auch nich schlecht aus der Wäsche."Meister HAo? Alles in Ordnung?" rfagte Opacho der sich ernsthaffte sorgen machte. " Ohm ein Gott. Was is denn jetzt passiert?" fragte Manta. Yo sah Anna an und merkte das sie anfing zu heulen was ja selten war und sagte"weinen brauchste nich, aber eifersüchtig bin ich trotzdem!" Und Anna umarmte Yo mit den Worten"Tut mir leid" und dann... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küsste sie in kurz auf die Wange!!! Worauf hin Hao entsetzt war und ausrastete, Opatcho und manta versuchten ihn zwar zu beruhigen doch das schlug fehl!!!! Aber Anna und Yoh.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liesen sich nicht stören. Yomei und Lyserg waren völlig verdattert und hatten nur noch mega glupsch augen!... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| ...und weil sie von haos gebrüll kopfschmerzen bekamen, mussten sie wieder weinen und verzogen sich in ihre (schon längst überflutete) ecke. anna und yo fingen sich wieder an zu küssen. hao gabs auf und heulte bei seinem opa (is ja schließlich auch seiner!) und lyserg eine runde mit. auf einmal erschien wieder tamao und... |
|
![]() |
||||||
| ..versuchte sie zu trösten!... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| ...doch dann sah sie anna und yo rumknutschen... |
|
![]() |
||||||
| und fel in ohnmacht! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was aba eh keinen interessierte, weil tamao eh niemand will! bei yo und anna ging es inzwischen schon richtig an die wäsche... (höhö so bin ich nunmal XD) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann hörten sie für kurze zeit auf weil sie sich lieber in eine stille ecke verziehen wollten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 13:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (muss ich jetzt beschreiben, was in der ecke passiert???) tja, nun waren sie in der ecke und... (ich hab angst..) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. entdeckten dort Hao der ihnen gefolgt war damit nichts passiert!!!! (is zwar nicht soooo gut aber ich hab mich raus geredet) |
|||||||
|
||||||
| ...Als sie plötzlich merkten, dass Hao nicht allein in der Ecke war, sondern mit ... ^^° NIEDER MIT TH !!! |
|
![]() |
||||||
| ...Jeanne... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tjaaa nun waren sie da zu viert in der ecke... (*voll nich weiß was schreiben solzZz* sry^^) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sahen sich immerwieder gegenseitig an und wussten alle nicht so recht was sie jetzt tun sollten!! |
|||||||
|
||||||
| ...da meinte anna: "tja, die klügeren geben nach" und schleifte yo in eine andere ecke - nun "begnügten" sich zwei pärchen. drei von vier ecken des zimmers (sagt amal, wo sind die überhaupt? in nem zimmer, wenns ecken gibt oder?), die überschwemmte heul-ecke, und zwei... zwei... nennen wir sie mal die zwei "..."-ecken, waren besetzt. doch was passierte in der vierten ecke??? *gruselige musik dazuspiel* (preisfrage: wie oft wurde das wort ecke in diesem beitrag benutzt?????????? -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 15:53:35 |
|
||||||
| (mit plural? 6 eckn!^^) inner 4.ecke standen imma noch die andern (also manta,ren,horohoro, opatcho,...) und glubschten doof inna gegend rum. weil se net wussten was se machen sollten suchten se erst mal ne tür. dabei machten se ne schreckliche entdeckung... (thriller!!^^) (lasst euch ma nett was einfallen...) Keep Schmiling!^^ |
|
||||||
| die tür wurde zugemauert. Niemand, der nicht mit etwas, oder jemanden beschäftigt war, merkte, dass sich ihnen ein mörder näherte. bei näherem hinsehen merkte man, dass dieser jemand eine brille trug und ... HAO-SAMA |
|
||||||
| (tja, schade, Smile_06, es sind sieben, dass, was unten in klammern steht, gehört ja auch mit zum beitrag^^ *fies grins*) ... und einen irren gesichtsausdruck hatte. bei näherem hinsehen jedoch erkannte man, dass... (keine ahnung, wers sein soll) währenddessen wurde in den drei ecken den bevorzugten vergnügungen weiterhin heiter nachgegangen. hehe. |
|
||||||
| dieser Mörder nur ein einziger war, und zwar der verrückt gewordene ... HAO-SAMA !!! |
|
||||||
| ...total durchgeknallte... schreib du hin wers is!!!!!!!! |