Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
||||||
| Marco. Der is aber nur durchgedreht, weil Hao Jeanne gerade ... ^^ na wie gehts weiter ^^ HAO-SAMA |
|
![]() |
||||||
| knallte Hao eine!!!! Dann nahm er Jeanne an der Hand und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...machte ihr einen heiratsantrag... (mir fällt nix ein XD) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeane brach in tränen aus Yo und co waren geschockt und Hao.... |
|||||||
|
||||||
| ...guckte wien kaputtes auto. dann fragte er noch mal: willst du? jeanne sagte ja und alle freutn sich in ihren eckn nen keks. inner heul-ecke flossen jetz freudentränen und dann... (mir fällt nix mehr ein!!T.T) Keep Schmiling!!^^ |
|
||||||
| begann jeanne zu lachen. alle guckten sie jetzt völlig verstört an, als sie grinste und sagen "Marco, du bist zwar nett, doch viel zu alt. Ich seh dich als freund, aber nicht als mehr an, ich liebe in wahrheit nur ... ^^ ich mag marco nicht *duck* sorry HAO-SAMA !!! |
|
||||||
| ...hao, obwohl er mich schon mal flambiert hat und ich dabei fast gestorben bin." haso schaute sie an und... |
|
![]() |
||||||
| lächelte!!! Dann nahm er Jeanne an die Hand und.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und scheuerte ihr eine... ( XD XD XD ) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daraufhin fing sie an zu heulen und rannte zu... |
|||||||
|
||||||
| ...Yo. dieser schaute sie völlig verdutzt an, doch ein bruchteil einer sekunde darauf wurde sie von anna verprügelt, woraufhin hao... The mountain called monkey had spoken. There was only fire. And then - nothing. |
|
||||||
| Anna eine kleschte, sie böse anguckte und sagte "Wage es ... |
|
||||||
| ... nicht noch einmal!" jetz verstand keiner gar nix mehr(ich auch net...>.<) und dann... Keep Schmiling!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ...und dann waren aufeinmal jeder azuf jeden sauer... (wie langweilich -.-) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es infachte ein Kampf!!!!!!!!!!!!! Der aber sofort wieder beendet wurde weil.... (mir fällt echt nix mehr ein!!!!) |
|||||||
|
||||||
| ... plötzlich die Tür wieder auftauchte, Sailor Moon im Zimmer stand und alle mit ihrer Macht der Liebe einhüllte ... Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt |
|
||||||
| -.- na ok also vertragen sich alle wieder, Yo und anna knutschen in einer ecke, Lyserg usw. heulen vor freude in der zweiten, hao und Jeanne haben sich verlobt und knutschen in einer dritten ecke und marco könnte sailer moon den kopf abreißen, als hao plötzlich zu marco zuging und die fingerknöchel knacksen lies "Wenn du jeanne noch ein mal nen heiratsantrag machst, dann ... ich weiß, ich bin ein spielverderber -.- HAO-SAMA |
|
![]() |
||||||
| wird dir was ganz schlimmes passieren" "Ach ja und was???", antwortete Marco mit grimmigem Ton!! "Ich werde dich.. |
|||||||
|
||||||
| küssen!" Plötzlich fing marco an zu heulen und rannte so schnell wie er nur konnte aus der tür und hao verschwand wieder zu jeanne, die ihn sauer anguckte "meintest du das ernst hao??" HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| "natürlich meinte ich das nicht ernst" , antwortete Hao, "ich wusste doch das er unter den umständen dir NIE WIEDER einen Heiratsantrag machen würde!!!" Doch dann... |
|||||||
|
||||||
| kam marco wieder herein, kniete sich vor hao hin und fragte "Hao, ich liebe dich, willst du mich heiraten ??" *gg* HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Darauf klapte Hao der Mund auf und Jeanne find an zu weinen!!! Nach einer weile hatte sich Hao aber wider gefasst und sagte... |
|||||||
|
||||||
| "Marco ... SAG MAL SPINNST DU, ICH BIN KEIN SCHWUCHTEL !! Sorry, ren und horo !! AUßERDEM HAST DU MEINE JEANNE ZUM HEULEN GEBRACHT !!!" Hao war außer sich vor zorn und rief seinen spirit of fire, der ... viel spaß *gg* HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Marco dann grillen wollte!!! Marco kniehte sich hin und zitterte vor angst. Da dachte sich Hao °wow er sieht richtig süß aus wenn er Angst hat°... |
|||||||
|
||||||
| *quatsch, was denk ich da ?? ich liebe nur jeanne ... oder ?? Ach egal* "Spirit of fire, verkogle ihn !!" Dieser machte das mit äußerster freude und marco schrie vor schmerzen, bis er krepierte. Jeanne nickte zufrieden und küsste hao wieder. HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Doch Hao konnte sich irdendwie über diesen sieg gar nicht freuen!!! Sollte er vielleich doch etwas für marco empfinden??? |
|||||||
|
||||||
| Mistvie, wie soll ich da jetzt weitermachen hä ?? Jeanne sah, dass hao etwas hatte und fragte "Hao, was ist los mit dir" Dieser antwortete ihr ziemlich geknickt " bä |
|
![]() |
||||||
| (ich hab keine Ahnung wie DU weitermachen sollst denk dir was aus!!! *gg* Aber jetzt hab ich FAST keine Ideen mehr) "Vielleicht is es besser wenn ich erstmal für ne kurze Zeit für mich allein bin um nach zu denken!!!!" Da antwortete Jeanne: "Natürlich das kann ich verstehen so ne Liebeserklärung muss man auch erstmal verkraften" "Naja", sagte Hao, "das is nicht das einzige worüber ich nachdenken muss!!! Ich..." Doch da fiel ihm Joko ins Wort: "Er... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ER IST IN MARCO VERLIEBT DIESE SCHWUCHTEL!!! ICH WUSSTE ES!!! JEDER WUSSTE ES!!!" woraufhin hao sagte "du hast das erste mal recht, ich bin eine schwuchtel!!!" The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||