Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hyroglyphen (oder so XD) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nosaka (Miho's nachname) -a- I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu -.- weiter miiit ~trommelwirbel* >>>U!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterweltler ->R Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| raphael L >D Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| leviathan >>N<< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noa ->A Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| Albtraumbindung G Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| Graceful Charity ---> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ->I Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis --> S 'When ya ain't got nothin' ya got nothin' to lose.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto -> O Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obelisk -->K 'When ya ain't got nothin' ya got nothin' to lose.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba <3 >>>A<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaiba <3 > > >>>A<<< Adliger der Auslöschung (Uhm... Zauberkarte) >G< ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabräuber -->R Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou ♥♥♥ ~u~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uria^^ >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alister -r- Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Riesenschlange ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektroschlange -->E Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edel -l- Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linker Arm der ExodiA XDDD >A< Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu ~Z~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, haben ganz allein die Kinder... Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitzauberer ~R~ "Dunkel wars... Und Gott sprach ´Es werde Licht!´. Das Licht war aber verdammt Öde. Also Sprach Gott ´Es werde interessant!´. Doch auch dies klappte nicht so Recht. Da sprach er ´Es werde Viereckig und bewegt!´ Damit war der Fernseher erfunden..." |
|||||||
|
||||||
| Ryou Bakura > C < Ersatzeise M wenn einem nichts einfällt ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:36:54 |
|
![]() |
||||||
| Warum den C??? Cyberdrache ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| hm,.... E wie >Engelswürfel< |
|
![]() |
||||||
| Lichtschwerter --R-- Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. |
|||||||
|
||||||
| Raritätenjäger ---> L |