Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ryu Kokki (schreibt man das so?^^) ~i~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ishisu ~u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi ~ I [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishtar Marik ---> K Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
||||||
| Alptraumbindung >G< Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| götterkarten ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelwand ~d~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dungeon deis monsters(odre wie man das schreibt) ~S~ |
|||||||
|
||||||
| Sense des Grauens >S< das schreibt sich glaub ich dies(plural von würfel) Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| dankö, also ein wort mit S, ma überlegen: Serenity, ihr wisst schon Joey´s schwester^.- ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuberu (die ohne-L-Schreibweise^^) ->U |~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~| *proudly enhancing Animexx since 22.06.2004* |
|||||||
|
||||||
| Underworld Circle >E< Mir fällt grad mal so auf, ich nehm fast nur Karten die in der WTD Staffel aufgetaucht sind :D Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkrieger (ich weiß....eigentlcih heißt er nich so...) ~r~ P.S: ich glaub es heißt "dice" (engl. für Würfel ^^) Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca Hawkins -S- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach!!! xD ~h~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirutani (dieser Affe aus der ersten Serie^^) -> I |~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~| *proudly enhancing Animexx since 22.06.2004* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu ~u~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uria -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anfang -g- Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia ^^ -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... ganz schwierig^^"" Atemu !!!!! >U< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|||||||
|
||||||
| Ultra-Drache |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:13:17 |
|
||||||
| Elementarheld Burstinatrix >X< *ihm welche einfallen* Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| Xing Zen Hu -U- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Ultimativer Schwerkämpfer lv 7 >N> <---wegen des wortes SIEBEN Well, Pharao! There was only the unbreakable Trust in the ONLYfamily I had : my 3 Guardian-Cards~ |
|
![]() |
||||||
| No Face --> E |
|||||||
|
||||||
| Exxod, Master of the Guard ----> D |
|
![]() |
||||||
| duck, der typ mit den würfelohrringen^^ ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| death -h- Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harpyien Mädchen -N- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||