Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *blinzel* Ohhh...du hast mich aufgefangen! *strahl* *mich zurück ins Zimmer ziehen lass* |
|
||||||
| *lächel* Ich kann dich doch nicht so einfach auf den Boden fallen lassen. *sie ins Zimmer führ* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seine Ohrfeige spür und nur grins* Du hast Mut, das muss man dir lassen! Aber wenn es wenigstens weh getan hätte, dann würd ich vielleicht wieder normal werden, aber so! Da hat ja ein Mädchen einen kräftigeren Schlag drauf! *ihn herablassend anblick* Ich hab noch nen zweiten Schlüssel, aber du wirst ihn nicht bekommen wenn ich nicht bekomme was ich will! <Ich hatte schon viel zu lange keinen Sex mehr!> Ich möchte mal wissen, wer hier der Baka ist... *ihn anblick* *mich zu ihm aufs Bett setz* Verkrampf dich nicht so, das könnte weh tun! *lach* Ich sag dir was, es kann für uns beide schön sein oder eben nur für mich! *ihm sanft eine Strähne aus der Stirn streich udn das Bandana aus seinen haaren zieh* *Schu ja nicht weh tun will* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *kicher* *wieder im zimmer steh* Hilf mir! *verlang* |
|
||||||
| *ihr aus dem verhedderten Shirt helf* *es auf das Bett leg* *versuch sie nicht direkt anzusehen* Leg dein Häschen und den Schirm bitte grad mal weg. Dann geht das schneller mit dem Umziehen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Shit der hält doch mehr aus als ich dachte.< Ich wollte dir ja nicht weh tun sondern dachte mir das dich das eher zur vernunft bringen würde.... *ihn wieder mit großen augen anblick* Hey was soll der scheiß? Bei dir scheint wirklich ein Rad abgebrochen zu sein. Ich sage es nochmal ganz langsam zum mitschreiben: LAß MICH HIER RAUS!!!!! *seine Gedanken mitkrieg+ >Das meint der wohl nicht ernst oder? Aber wenn ich in seine augen blick, dann denke ich mir er meint es doch so....< *seh wie er sich wieder setzt* Du meinst das wirklich ernst oder`? Du kannst einfach nicht meine willen akzeptieren. Aber so warst du schon immer, was andere sagen interessiert dich nicht... *spür wie er mir sanft eine strähne aus der Stirn streicht und das Band rauszieht* >Hmm so müssen sich die weiber vorkommen die auch gegen ihren willen habe....shit. ich wußte das heute nicht mein Tag ist.... ich hätte weiterschlafen sollen....< *ihn einfach nur anblick unfähig mich zu bewegen* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *mich an den Hasen klammer* *ihn vorsichtig auf das Bett leg und nicht aus den augen lass* Toto ist gleich wieder bei dir, Mr.Bunny! *den Schirm dazuleg* *auf meiner Unterlippe kau* |
|
||||||
| Hm... *Schuldig in die Augen schau* *aufsteh und den Schlüssel aus dem Schrank hol* *zur Tür geh und aufschließ* Bitte, geh wenn du gehen willst, ich möchte wirklich nicht dass unser Arbeitsverhältnis durch mich irgendwie gestört wird! *die Tür öffne* *den Schlüssel auf den Nachttisch leg und nach draußen geh* *in den Flur tapps und meine Jacke schnapp* *nach unten geh und meine Schuhe anzieh* *die Wohnungstür aufschließ und hinaus geh* Dann geh ich eben in eine Bar und besauf mich! Immer noch besser als hier rum zu hocken, ist ja sowieso niemand da außer Nagi und dieser Tussi! Ich hoffe die haut bald wieder ab, sonst bringt Takatori mich um, wenn jemand was mit kriegt! *hinter mir die Wohnungstür zu knall* *noch mal in Richtung Fenster schrei* Ich hoffe du bist zufrieden Schuldig! (So ^^ Jetzt kömma uns in eina Bar treffn *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Mr. Bunny läuft bestimmt nicht weg. Der wartet ganz brav auf dich. *ihr aus dem Shirt helf* *es hoch halt* So! Streck mal die Arme hoch. *ihr das Shirt über Arme und Kopf zieh* So, das hätten wir geschafft. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seh wie er von mir abläßt und erstmal tief durchatme* *ihn genau beobachte als er die Tür aufschließt und hinaus geht* *die Tür ins schloß fallen hör* Gott ich bin doch ein Kindermädchen. Jetzt darf ich ihm auch noch nach. Wer weiß was der sonst anstellt. Den kann man auch keine MInute aus den augen lassen. Nicht das er auf die Idee kommt noch mehr zu saufen. sonst krieg ich ihn gar nicht mehr heim... *leise grummelnd mir meine Jacke schnapp und ihm hinter herlauf* Hmm wo könnte er hin sein? *versuch ihn über gedanken zu orten* Brad sei doch so lieb und sga mir einfach brav wo du bist ja? ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *splitternackt vor nagi steh* *mir etwas komisch vorkomm aber nicht so ganz weiß warum* *kicher* *wieder angezogen werd* *an mir runter schau* *aufschau* Toll! *Nagi um den Hals fall* *lach* *ihn wieder loslass, meinen Hasen schnapp* Tol, toll toll! Tot ist angezogen^^ |
|
||||||
| <Ich geh jetzt erst mal in die La Palmas Bar und zieh mir ein paar Cocktails rein!> *durch die Straßen wank und an der Bar ankomm* *hinein geh* *mich umschau* *an die Theke setz* Nen Malibu Orange bitte! *bestell* *das gewünschte Getränk krieg* *es betracht und nach etwas zögern daran nipp* Hm...gut! *es in einem Zug leer* *sofort wieder spür wie mir schwindelig wird* Oh oh... *lieber sitzen bleib* *leicht lachen muss weil sich alles um mich dreht* *kaum noch klar denken kann* (Yoji!!! Wo bissu????? Ich denke du wolltest ne Bar *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seine Gedanken endlich finde* La palmas Bar? cocktails? ist der wahnsinnig? der hat noch nicht mal das eine glas vertragen und will sich gleich mehrere cocktails reinkippen? Gut er braucht doch meine Hilfe. sonst wacht der weiß gott wo morgen wieder auf. das kann ich ja schlecht zulasen. mag mir nicht was anhören müssen von den anderen. nichts als ärger hat man mit dem. *durch die straßen zieh in richtung der bar* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (Confi musste raus. Sie kommt morgen wieder. bagheera: Na Unterwäsche hatte das Mädel doch hoffentlich an! O.o) Da freut sich jemand! *ihr mit dem Finger auf die Nasenspitze tipp* Komm, wir gehen jetzt deine Sachen waschen und trocknen, dann musst du nicht den ganzen Tag das olle T-Shirt tragen. *mit ihr nach unten in den Waschkeller geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in der Bar seh und schon ein ziemlich eingeschränktes Blickfeld hab* Eine Bloddy Mary... *nuschel* *das gewünschte Getränk bekomm* *gar nicht mehr registrier was ich eignetlich trinke* *den Geschmack gar nicht mehr wahr nehm und es einfach hinunter schütt* Mann...mir is soo schwindelig... *versuch aufzustehen* *die Getränke bezahl* *zum Ausgang torkel* *es gerade so schaff und mich dann an der Tür anhalt* *mich hinaus tast und an die Wand lehn* Luft...frische Luft... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (^__- Wer weiß ....) *mit ihm nach unten hüpf* Aber Toto darf das Hemd behalten! Bitte? Bitte ,bitte? *kicher* (Ich geh dann auch mal! Gute Nacht ihrs! Bis morgen!) |
|
||||||
| *die Bar erreich* *Brad an der Wand lehnen seh* *auf ihn zugeh* hab ich dich doch gefunden. *bemerk wie schlecht es ihm geht* Hmm du bist ganz schön dicht. So geht es mir auch manchmal bloß das ich dann noch weiß wo ich hin muß. Ich wache immer in meinem eigenen bett auf. Ok dann bringe ich dich mal nach Hause. Und keine widerrede ja? *mir einen Arm von ihm über die Schulter häng und mit ihm richtung nach hause lauf* Gott wenn du zu bist ist es ganz schön schwer die zu lenken. Bin froh wenn ich dich zu hause hab. Und morgen wird es dir bestimmt scheiße gehen. Ok dann gibt es einige Tasesn extra starken kaffee für dich. Ich krieg dich dann schon wieder auf die beine. hab schließlich keine lust deine arbeit zu machen *schon unser haus sehen kann+ gelich sind wir da. nicht mehr lange... ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *sie anlächel* Wenn es dir gefällt, dann darfst du es behalten. *ihre Kleidung in die Waschmaschine geb* *einschalt* Jetzt müssen wir ein bisschen warten. Möchtest du irgendwas machen? Fernseh schauen, Gesellschaftsspiele,... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Schu entdeck* *ihn doppelt seh* Hä? Seit wann hassu einen Zwillingsbruder Schuschu? Hassu mir gar nich erzählt... *nuschel* *ihn angrins* Freut mich disch kennen zu lernen... *dem vermeintlichen Zwillingsbruder die hand entgegen halt* Isch bin dosch nich discht? Wie kommsu überhaupt drauf? Hab dosch nur ein paar Cocktails getrunken... und daheim den Whiskey! Das vertrag isch schon... *spür wie er mir den Arm um seine Schulter legt* *mich nicht dagegen wehr* *auch unser Haus sehen kann* Haben wir denn zwei Häuser? *ihn anblick* *nicht mehr zurechnugnsfähig bin* Das musse echt ma sein... ich arbeite imma und ihr könnt abends tun wassihr wollt... *nuschel* Wollt auch ma raus aus der Bude... *seufz* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ich verschwind nun auch. Bis morgen und schlaft gut!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nur noch lachen kann was Brad von sich gibt* Es wird alles wieder gut Brad ich bin ja hier. Aber morgen wird es dir hundertpro dreckig gehen. glaub mir... *immer noch lachen muß* Klar darfst du auch mal deinen abend genießen und was anderes tun als arbeiten. aber ich würde dir dann nächstesmal zu etwas anderem raten als cocktails ok? *ihn die treppen raufzieh und mit einer Hand die Tür aufschließ* *die Tür aufstoß und hinter uns gleich wieder schließ* Gott sei dank die anderen schlafen schon. Dann werden wir dich mal ins Bett verfrachten. Und keine dummheiten ja? *ihn mit aller kraft die treppen raufzieh* >Bin ja gespannt an was er sich morgne noch erinnern kann....< ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *seh wie wir beim Haus ankommen* *Schuldig genau beobacht wie er auf schließt und mich hinein zieht* *von ihm über die Treppe nach oben gezerrt werd* *mich sowieso nicht wehren kann und alles mit mir machen lass* *innerlich grins* *mich für einen Moment besinn und Schuldig an die Wand dräng* Dummheiten? *ihn leidenschaftlich küss und mich wieder von ihm lös* Ich mach doch keine Dummheiten... *lall* *mich selbst an die Wand lehn* Is mir schwindelig! Bleibsu bei mir heut nacht? Sons fall isch aus dem Bett! *ihn grinsend anseh* *seine Hand nehm und fest halt* *ihm einen "Du kannst mir sowieso nicht widerstehen" Blick zu werf* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *auf der hälfte der treppe wieder von ihm an die Wand gedrückt werd und wieder seine lippen auf meinen spür* Du bekommst wohl nie genug oder? Dir reicht wohl ein nein nicht. *seufz* *seh wie er sich an die Wand lehnt* Fall mir bloß nicht die Treppen runter ja? Das fehlte mir noch... *ihn mit einer Hand festhalt* Ich soll bei dir bleiben? Du wirst doch wohl nicht aus deinem Bett fallen. das glaube ich nicht. *mekr wie er meine Hand festhält und mich anblickt+ >Gott wenn der wüßte was er tut. Das müßte man ihm unter die nase halten wenn er wieder nüchtern ist.< Jetzt bring ich dich erstmal ins bett dann sehen wir weiter. Ich kann ja wache in deinem zimmer schieben. denn dir wird es heute nacht und morgen bestimmt scheiße gehen...und da ich mich mit sowas schon auskenne und du bestimmt nicht so nagi unter die augen laufen willst, bin ich der einzige. *ihn wieder pack und mit ihm zu seinem Zimmer geh* *die Tür wieder aufschieb und zumach* *ihn aufs Bett leg und mich seufzend auf einen stuhl fallen laß* Du bist wirklich schwer brad... ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *spür wie er mich packt und ins Zimmer zerrt* *von ihm aufs Bett katapultiert werd und ihn anseh* Ich bin schwer? So ein Unsinn...dass stimmt doch gar nich... *ihn zu mir ins Bett zerr und mich an ihn kuschel* So isses viel besser... *mich in seine Arme kuschel* Ich komm ausch nischt mehr auf dumme Ideen...aber ich mag nisch alleine schlafen... *die Decke über uns zieh und die Augen schließ* schön... *merk dass er sich wehren will* Nix da! Hier geblieben! *ihn mit sanfter Gewalt fest halt und so vom Gehen hinder* Bleib einfasch da, ja? *ihn anseh und wieder an ihn kuschel* *mich an ihm fest halt damit er nicht ab haut* *die Augen schließ und leise seufz* Wehe du haust ab! *langsam einschlaf* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *von ihm ins Bett gezogen werde und merk wie er sich in meine Arme kuschelt* Hmm du bist wirklich wie ein kleines Kind Crawford. Aber doch niedlich. >Und keiner sieht dich so. ein gutes erpressungsmittel..< *mich von ihm wieder lösen will aber merk das es keinen Sinn hat* Ok dann bleibe ich halt da. Bleibt mir ja sowieso keine andere Wahl oder? ich komm ja nicht weg. *die Decke noch etwas höher zieh* *she wie er die Augen schließt und langsam einschläft* *mich nicht rühren kann* Gott das wird die erste nacht sein wo ich wahrscheinlich kein Auge zumachen werde. Aber er sieht süß aus wenn er schläft. SÜß? Was denke ich da? bin ich blöd? er ist mein vorgesetzter und nicht mehr. *die ganze Zeit meinen blick im Zimmer umher schweifen lass und wirklich kein Auge zukrieg* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| O_____O...Nani...?! *geschockt auf den Eingang der Palmas Bar starr und sich schnell im Schatten versteck* *hat sich ein wenig in der gegend umgeguckt, während er Aya folgt* *schnell aber versuch unauffällig in den Schatten zu flüchten* Schwarz... *die Augen vereng und das Hotel genauer unter Betracht zieh* <Aber was machen sie in einer Gegend, wie dieser...?! Oder besser... WAS haben sie vor?> ... *Crawford etwas genauer muster, wie er von Schuldig gestützt wird* Oh!! >____< *sich mit der Hand vor die Stirn schlag und augenblicklich grinsen muss* Da hat wohl jemand zu Tief ins Glas geschaut, was..?! *sich murmelnd die Hände reib* <Eigentlich sind sie in diesem Zustand das gefundene Fressen für mich und...> *umguck* ...Aya..?! <Ich Trottel,.. jetzt hab ich ihn auch noch aus den Augen verloren..!!> *resigniert Schulter und Kopf hängen lass* Mist... *säusel* *sich eine Zigarette anzünd* *einen tiefen Zug nehm um diesen einige Sekunden in der Lunge zu halten und dann wieder auszupusten* <Und was mache ich nun..?! Schwarz oder Aya...Aya oder Schwarz..!!> *sich in jeweilige Richtungen dreh* |
|
||||||
| *am nächsten Morgen durch Übelkeit und Kopfschmerzen aufwach* *erst weder registrier wo ich bin noch wie ich hier her gekommen bin* *verschlafen die Augen aufschlag* *merk dass ich auf etwas oder jemandem liege und mich umseh* *Schuldig entdeck der mir in die Augen schaut* Sch...Sch...Schuldig? Was machst du hier? *versuch streng zu klingen aber knallrot angelaufen bin* *ein Dröhnen in meinem Kopf spür und mich stöhnen zurück sinken lass* Au...mein Kopf... *unbeabsichtigt wieder in Schuldigs Armen land* *sofort etwas weg rutsch* Wieso bist du hier in meinem Zimmer? Was haben wir denn letzte Nacht getan? Wir haben doch nicht etwa miteinander... *bei dem Gedanken daran heftig erschreck* *ihn an den Schultern fass und anschau* Sag mir dass wir nichts miteinander hatten, ja? Bitte! <Das würde ich mir nie verzeihen! Wenn ich etwas mit Schu gehabt hätte... mein Gott...schrecklicher Gedanke... oder?> *innerlich einen Konflikt mit mir selbst austrag* <Was will ich denn eigentlich lieber? Dass er nein sagt oder ja?> *ausdruckslos ins Leere starr und Schuldig los lass* *aufsteh und merk dass ich meine Kleidung noch anhab* *daran schnüffel* Mein Gott, muss ich dicht gewesen sein... *mir den Kopf halt* Verdammt tut das weh. Aber ich muss jetzt erst mal duschen! Am Besten in Aspirin... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *ihn am nächsten Morgen anblick da ich keine sekunde geschlafen habe* Ahh Dornröschen ist auch schon wach. Gute Morgen erstmal. Ich hoffe du hast gut geschlafen ich nämlich keine Sekunde.... Was ich hier mache? Gute Frage du hast mich doch hier reingezogen. Das war dein Werk. Ich wollte ja gehen aber nein Crawford hat es sich wieder anders überlegt.... *merk wie er von mir wegrutscht und mich erstmal streck* Gott tun mir die Knochen weh. Nein du kannst beruhigt sein es ist nichts passiert. Das hätte ich dir auch nicht geraten. *mich auf die Seite leg und ihn beobacht als er aufsteht* *ein grinsen auf den Lippen hab* Willkommen in der Realität. Du warst gestern so dicht das ich dich nach Hause bringen mußte. Aber keine Sorge dich hat niemand gesehen ausser mir und ich schweige wie ein Grab. Aber es war gut das auch auch mal was anderes gemacht hast als Arbeiten. Du warst mir richtig sympatisch weißt du das? Mal nicht den Obermacker raushängen lassen... *aufsteh und nach meinem Haarband such* Wo ist diese blöde teil bloß? Wo hast du es gestern bloß hingeschmissen? Ah da ist es. Ohne komme ich mir wie ein Löwe vor.. *es wieder in die haare schieb und ihn anblick* Duschen..ja tu das. Ich geh dir extra starken Kaffe machen ok? Was hältst du davon? *ihn immer noch anblick* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *spür dass er mich beobachtet und ihn nicht anseh* *mich dann doch zu ihm dreh und sein Grinsen bemerk* Hätte dir wohl so gefallen, wenn was gewesen wäre, was? Du weißt ja gar nicht was du verpasst hast, aber keine Sorge, bei klarem Verstand wird das bestimmt nicht vor kommen, dass ich Hand an dich lege! Wär ja noch schöner mich mit meinen Untergebenen anzufreunden udn zu beschäftigen! Ts! *Kopf schüttel* *ihn misstrauisch anschau* Du hast mich heim gebracht? Und es hat mich sonst niemand gesehen? Bist du dir da sicher? *ihm weiter zuhör* Und du willst es niemandem verraten? Bist du es auch wirklich, Schuldig oder wer ist das der da vor mir liegt? *theatralisch an seine Stirn greif und die Handwieder zruück zieh* Fieber scheinst du keines zu haben! Dann muss es wohl an der Hitze liegen die dir wohl zu Kopf gestiegen ist! *grinsen muss* *zuseh wie er nach seinem Bandana sucht und es sich dann anlegt* Vielleicht solltest du dich vorher frisieren bevor du das rauf tust, sonst siehst du erst recht zerrupft aus! Und noch was, wehe es sieht dich jemand wenn du aus meinem Zimmer kommst! Schau dass Nagi nicht da ist! Oder zumindest dass er nichts checkt! *leise seufz* *mir die Finger an die Schläfen halt* Aua...nie wieder Alkohol! *nach meiner Brille greif* Kaffee? Was hast du denn geschluckt dass du heute so freundlich bist? Ich fass es nicht... Herr Schuldig hat sich etnschlossen mal nicht nervig und fies zu sein und hat die Nette Phase! Das mag ich! *ironisch grins* Aber leg diese Seite bloß nicht wieder ab, so mag ich dich nämlich viel lieber! Hm...wer geht zuerst? Du oder ich? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |