Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| [Gute Nacht, CG!^^ Hmm..ich und entscheiden? Oje ^^"") ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Eine Frage... ^^;; könnten wir dann nicht bitte die szene cutten??!! ^-^;; *auch ins bett muss*) |
|
||||||
| (gute Idee ich muß auch los. also FREEZE und morgen geht es weiter. by by an alle. n8 und schlaft gut ^^) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| <Hmm..er also auch..seltsam..> Irgendwas stimmt hier nicht. *Yoji's Kommentar hör* *drop* Ja..klar..du und hochbegabt..*kopfschüttel* [@Confi: Von mir aus ok ^^] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| [Dann werd ich auch abhaun *gg* Byebye und schlaft gut! *knuddel*^^] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *lachen muß* Der eine denkt doch tatsächlich das er in die Zukunft wie du sehen könnte Brad. Die spinnen einfach nur... Frag mich wie es bei dennen zu Hause zugeht. Ob da alle so verrückt sind? Oh gott, da reicht mir doch unser Farf. Der ist wenigstens noch handzahm.. jedenfalls zu mir. Kannst du erkennen ob sie gehen wollen? Also mir scheint es nicht als ob sie solche Anstalten machen. Aus ihren Gedanken jedenfalls nicht. *kurz aufseufz* Mann dennen zuzuhören ist ja richtig nervig. Da klink ich mich ja noch lieber bei unserm Farf ein. Aber diese zwei sind einfach nur irr.... ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| Also wirklich! Was sind das bloß für Idioten...tsts... *Kopf schüttel* Und das sollen unsere Gegner sein? Die, mit denen wir solche Probleme haben? Das ist ja lächerlich! Die scheinen selbst nicht mal zu checken dass jemand in ihren Gedanken rum wühlt, also was sind das bloß für Bakas? Mir würde das einfallen, aber dafür hab ich ja meine Blockade, damit das gar nicht erst vor kommt, nicht wahr Schu? *ihm auf die Schulter klopf* *im nächsten Moment zurück zuck* <Schu.....Arghhhhhh!!!!!!> *weiter Aya und Yoji beobacht und keine Ahnung hab was nun passieren wird* Wenn nicht bald was passiert stehen wir für den Rest des Tages hier rum, das will ich auch nicht! Die sollen gehen oder wenigstens irgend etwas, aber nein! Die beiden ziehen es vor hier ein gemütliches Kaffeekränzchen zu veranstalten! Mann sind die bescheuert! *laut auflach* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *auflachen muß* Gegner...das sind Witzfiguren und nicht mehr. Die könnte Farf sogar fertig machen mit Zwangsjacke. Aber wie heißt es so schön, man soll nie seine Feinde unterschätzen. Sonst ist man schneller tot als man denkt. Aber es ist doch ganz gut das sie so trottelig sind. Denn sonst hätten sie uns vielleicht schon entdeckt. So sind wir noch sicher vor ihnen. *spür wie er mir auf die Schulter klopft und kurz die Augen öffne* Ja ja du und eine Blockade... >..die ich auch noch mal knacken werde Bradly.< Schu? ich glaube der Name gefällt dir besser an mir oder? na ja kann ich verstehen, ist ja auch kürzer. *ihn angrins* *wieder einen abwesenden blick bekomm und mich weiter auf Yoji und Aya konzentrier* Kaffekränzchen...das können die echt veranstalten. Ich würde ihnen lieber eins auf die Fresse hauen. Die nerven mich so dermaßen an...alles nur kräfteverschwendung was ich hier tue...und für was? Für nichts und wiedernichts. *grinsen muß als Brad auflacht* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (ahoi ^^v bin da wer noch *gähn* weiß aba nich wie lange bin müdeee *kipp*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Hey Schu...dann sollten wir hin gehen und ihnen eins überziehen oder? Sie wissen ja sowieso nicht, was wir vor haben und die Kleine können wir danach immer noch entführen, meinst du nicht? *grins* Damit du deine kostbaren Kräfte nicht umsonst einsetzen musst, das schwächt dich ja trotz allem ein wenig! Also ich würd echt gern wissen, was sie da so lange zu quasseln haben, die sind ja noch schlimmer als zwei Waschweiber! *ihn anseh* Schu klingt irgendwie niedlich! *kicher* Aber es passt zu dir, ganz ehrlich! Zumindest finde ich das, außerdem ist es einfacher. Ständig Schuldig zu rufen das dauert ja Wochen bis du ein mal darauf hörst! *ihn anseh* *an der Wand lehn und nicht genau weiß, was noch passieren wird* *meine Kräfte nicht wirklich verschwenden will* *Schuldig anseh* Sag mal, hast du was gegen meine Blockade? Ist zwar schmerzhaft wenn ich sie zu lange aufrecht erhalten muss aber zu meinem eigenen Schutz oder denkst du ich lasse dich meien Gedanken lesen? Vergiss es! Niemand wird erfahren was in mir vor geht! *wieder weg seh und Aya und Yoji beobacht* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *grins* Willst du mir da etwa wiedersprechen, Aya...?! *smilend den Arm um den Rotschopf leg* *sich etwas zu ihm beug und plötzlich einen Hauch von Ernst über seine Gesichtszüge huschen lass* Aya,.. irgentwas stimmt doch hier nicht,... *zuflüster und für Außenstehende so tu, als würd er Aya necken* *ein mehr als eigenartiges Gefühl hat* Ich fühle mich irgentwie so beobachtet... *murmel* |
|
||||||
| (Hi ^^ bin auch mal wieder da. Braucht ihr Tot heute? Wenn nicht, dann komm ich morgen weider, weil heute muss ich schon um Zehn wieder off und hab noch zwei andere RPGs laufen^^°) |
|
||||||
| (Ich glaub nicht ^^ Um zehn schon? *heul* Wann hab ich dich denn dann mal wieder ein bisschen länger?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Morgen! ^____^ Morgen is der Stress um - jedenfalls fast. Morgen komm ich zwar später , aber dafür bin ich lange da^^ Ok, dann ignoriert Toto heute einfach. ) |
|
||||||
| (Ignorieren müssen wir wohl nicht weil wir nicht in ihrer Nähe sind ^^° Wann kommsu denn dann morgen?) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Oki ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Dann wird Nagi wohl heute auch nicht mehr gebraucht? Der wäscht ja immer noch zusammen mit Tot Wäsche. ^^ Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich braucht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Dich meinte ich doch mit Toto ignorieren! Wenn du was machen willst, lass sie einfach bei der wäsche stehen ^^ =) |
|
||||||
| (Sorry, ich dachte du meintest das allgemein. Ach, ich wart lieber bis ich dich wieder anziehen darf. ^^° Morgen, denke ich doch mal. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hm klingt gut. Endlich mal wieder eine Schlägerei. Gab es schon lange nicht mehr. bin schon richtig gierig drauf. Und die kleine können wir uns später auch noch holen hast recht. Na hör mal, so schwach bin ich nun auch wieder nicht. Schu klingt niedlich? Na ja wie du meinst. Aber es stimmt es ist kürzer als Schuldig. Da hör ich sowieso nicht drauf das hast du richtig erkannt. *ihn mit großen augen anblick* Deine dumme blockade..klar stört mich die. Aber es ist schon ok. Kann dir ja nicht vorschreiben was du zu tun hast oder? Udn ich will ich auch nicht. *plötzlich unruhig werd+ Brad...ich glaube die spüren das sie beobachtet werden. Was hast du vor? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| Tja, ich warte solange, bis sie uns wirklich entdecken und dann werde ich angreifen! Allerdings können wir das nicht hier auf offener Straße und am hellichten Tag! Aber ich bitte dich um einen Gefallen, dann können wir beide unseren Spaß haben... *Kurz nachdenk* Ach nein, wohl eher nur ich, denn du stehst ja nicht auf Männer, wenn ich mich richtig erinnere! *lach* Aber ich könnte mir den Kleinen da zu Gemüte führen, ich bin sicher er tut was ich will wenn es um seien Schwester geht! Wie schon gesagt könnten wir ihn erpressen Aya aber dann trotzdem entführen! Ich lenke ihn ab und du holst dir die Kleien! Allerdings müssen wir dann auch sehen dass wir diesen Yoji los werden! *ihn anseh* Ich meinte Ran mit Kleinen ja? Nur damit wir uns verstehen! Dass ich nichts mit Frauen anfangen kann wirst du ja schon bemerkt haben! Aber das kann dir auch egal sein! DU müsstest meine Gedanken mit denen von Ran verbinden, dann kann ich mich mit ihm unterhalten ohne dass es Yoji oder sonst jemand mit kriegt! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *Yoji nen bösen Blick zuwerf, als er den Arm um mich legt* *ihm zuhör* Mhm..du hast recht. <Das ich sowas mal zu Yoji sage..> *mich vorsichtig umseh* *2 Gestalten erkenn* *zu Yoji flüster* Da hinten..da beobachtenh uns 2.. *nicht erkennen kann wer es ist* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Och das wäre mir egal ob es auf offener Straße wäre. Ein wenig Gedanken manipulieren und jeder der was gesehen hat hat auf einmal nichts mehr gesehen. Du bittest mich um einen Gefallen? Das sind ja ganz neue Töne an dir...ok ich höre. *ihn böse anblick* Jesus, es geht nichts über eine FRau an deiner SEite wenn du einschläfst. Aber du kannst ja machen was du willst... *ihm zuhör* Hmm was du für Ideen hast. *Aya noch mal muster* Was du an dem Typen interessant findest..keine Ahnung.Aber ok ich helfe dir. Und ich schnapp mir inzwischen die kleine. Das mach ich sowieso lieber. Ok machen wir es so. Sag mir wann es losgehen soll und den rest mache ich dann. Inklusive die zuckermaus rausholen.. *ein teuflisches grinsen auf den Lippen hab* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| *gespielte Schmollschnutte zieh* Klar hab ich Recht!! *wieder grinsen muss* Hm..? *Ayas Blick unauffällig folg und die Konturen zweier Schatten ebenfalls registrier* Wir wissen nicht, wer es ist, und welche Absichten sie verfolgen... *leise sprech und die Hände in den Taschen versinken lass* Möchtest du dem auf die Spur gehen..?! *fragend muster* Wir könnten uns in unseren negativen Vermutungen täuschen... *wieder einen kurzen Blick in die Richtung wag* Nachher sind es irgentwelche anungslose Passanten... |
|
||||||
| (Gomen abel isch muss leider schon wiedel los!! ^-^;; *ausgeschlafen sein muss* Ich schau morgen früh einmal kurz vorbei und beantworte eventuelle Antworten, oki??!! ^.^*knuddl* Also schlaft gut!! *wink) |
|
||||||
| Du verstehst wirklich gar nichts Schuldig! Nicht im Geringsten! Wie kannst du auch wissen was an einem Mann interessant ist wenn du es nie probiert hast? Und was ich an Ran so faszinierend finde ist doch wohl klar, oder? Alleine seine Augen, und sein Blick! Ich möchte wissen was hinter dieser kühlen unnahbaren Fassade steckt! Er ist fast wie ich, so wie es den Anschein hat, lässt auch niemanden an sich ran! Tja, ich will heraus finden wie ich ihn aus der Reserve locken kann! Und ich möchte ihn haben! Nur ein Mal! *grinsen muss* Aber ich bin mir sicher du wirst ganze Arbeit leisten und mir das ermöglichen, Schu! Wenn du unsere Gedanken dann miteinander verbindest dann werde ich alles weitere selbst regeln! Komm aber nicht auf blöde Gedanken und les mit, denn für die Dauer dieser Verbindung kann ich meien Blockade nicht aufrecht erhalten, das weißt du! *ihn anseh* Ich denke wir sollten uns zeigen, wir haben nichts zu verlieren! Und mit Aya kannst du dann tun was du willst, allerdings würd ich mich nicht an einer Bewusstlosen vergreifen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| [Byebye Confi, schlaf gut!^^ Bis morgen!] *Yoji zuseh* *drop* <Der Typ is wirklich sehr von sich selbst überzeugt..> *ihm zuhör* Stimmt schon, es könnten auch unschuldige Passanten sein, aber das denke ich nicht. *die beiden aus dem Augenwinkel beobacht* Sie sehen noch immer her.. *meine Handunauffällig auf mein Katana leg* Tun wir so, als hätten wir nichts bemerkt und gehen unauffällig auf sie zu - dann sehen wir schon, ob es nur Passanten sind oder nicht! *zu Yoji blick* Aber halt lieber deinen Draht bereit.. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ich will gar nichts verstehen Brad glaub mir. Hauptsache du hast deinen Spaß und alles andere ist mir egal. Ok? *nochmal Aya anblick* Hmm mein Typ wäre er nicht. Viel zu kalt. Aber zu dir paßt er wie die Faust aufs Auge. *vor mich hin grins* Bin ja mal gespannt ob du deinen Plan erreichen kannst. Hör mal, wenn ich meine Arbeit tue dann hunderprozentig. Ich bin doch schließlich kein anfänger was meine begabung angeht. Und warum sollte ich bei euch mitlesen? Bin ich des wahnsinns und hör dir oder ihm zu? Wirklich nicht..so interessant seit ihr nun auch wieder nicht. ich kümmer mich lieber anderweitig. Ok dann laß uns losschlagen. Soll ich dann noch auf dein Zeichen warten bevor ich die kleine hol oder soll ich sofort losschlagen? Hmm vergreifen? Ich? Nie im leben.... *den Kopf schief leg und ihn anblick* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |