Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*winke*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wo waren wir denn das letzte Mal? Toto und Nagi haben ja auf der Wiese die Blumenketten zusammen gepfriemelt, gell?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (So, jetzt bin ich "entgültig" da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (juhuu animexx geht bei mir wieder *freu* Am Nachmittag war ja hatte mein Pc irgendwas dagegen *grummel* *in die Runde wink*^__^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Hi Jessie!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (das problem hatte mein animexx gestern abend auch!) |
|
||||||
| (Noch mal "Hi" bagheera. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ah, dann bin ich doch nicht die Einzige ^^") Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (So ich kopier jetzt mal das rein, was CG und ich heut über Icq geschrieben haben - hoffe man kennt sich dabei aus^^") Brad: *seinen sanften Kuss spür und ebenso sanft erwider* *mich einfach nur wohl und glücklich fühl* Ich bin froh dass du geblieben bist, und nicht gegangen. Ich bin glücklich dass du immer noch hier bist und ich es auch bin. Ich bin froh, dass ich dich berühren und küssen darf, denn im Moment fühle ich mich einfach nur wohl und es fehlt mir an nichts...weil du bei mir bist... *spür wie er sich an meinen Schultern fest krallt als ich beginne ihn zu verwöhnen* *genau spür dass es ihm gefällt und er es genießt* *erleichtert bin dass er keien Angst hat vor mir und meinen Berührungen* *aufhör als er beginnt sich um mich zu kümmern* *mir von ihm die Shorts ausziehen lass und seine Hände an meinem Po spür* *mich plötzlich unter ihm befind und zu ihm aufschau* *die Arme um ihn schling und die Augen schließ als er meinen Hals mit Küssen bedeckt* *spür dass er nach unten wandert und kurz halt macht* *seinen Blick bemerk und ihm sanft über den Kopf streichel* Keine Angst, du machst alles richtig, es ist alles okay mein Engel! Ganz ruhig...verlass dich nur auf dein Gefühl und alles wird gut werden! *spür wie er weiter nach unten wandert und kurz aufstöhn* *spür wie mein Puls zu rasen beginnt und jede einzelne Liebkosung genieß* *einfach nur glücklich bin und schneller atme* *meinen Kopf zurück werf und hin und her beweg* Das...fühlt sich gut an...du bist einfach wundervoll... *ihn wieder zu mir hoch zieh und fest in meien Arme schließ* *seinen nackten Körper an meinem spür und immer nervöser werd* *leicht schlucken muss und ihn zärtlich küss* *ihm dann fest entschlossen entgegen blick* Bist du...bereit...? *erröt* Wir können uns auch noch ein wenig Zeit lassen...es läuft uns nichts davon, es eilt nicht, keine Sorge...tu nur was du für richtig hältst und wozu du wirklich schon bereit bist... *beruhigend über seinen Rücken streichel* Ich kann dich vorher auch noch ein wenig streicheln und verwöhnen, ich richte mich ganz nach dir denn ich will nicht dass du dabei Schmerzen hast oder dich unwohl fühlst... *ihn anseh* Keine Sorge, es wird alles gut...du musst dich nicht davor fürchten udn wenn du das tust, dann müssen wir es auch überhaupt nicht tun, wir haben Zeit... Ran: Und ich bin glücklich, dass ich bei dir sein darf! *ihn anlächel* Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so weit kommen könnte.. *spür wie Brad die Arme um mich schlingt und die Augen schließt* *merk wie er mir über den kopf streichelt und mich zu beruhigen versucht* Dann bin ich froh - ich will nämlich nichts tun, was dir nicht gefällt! Aber du hast recht..ich werde einfach meinem Gefühl folgen.. *sein kurzes Stöhnen hör* *kurz lächel* <Anscheinend mache ich wirklich nichts falsch..jedenfalls scheint es ihm zu gefallen> *meine Hand zwischen seine Beine wandern lass und ihn zärtlich massier* *seine Reaktion abwart* *merk wie er schneller zu atmen beginnt und seinen Kopf zurück wirft* *seine Worte hör* *mich darüber freu* *mich von ihm wieder zu sich hochziehen lass und spür wie er mich in die Arme nimmt* *seinen Kuss zuerst sanft erwider, dann aber leidenschaftlicher werd* <Es ist wirklich verrückt, wie er mich durcheinander bringt - es ist als könnte ich überhaupt nicht mehr klar denken..> *seinen Blick auffang* Ja..wenn du es bist..? *wieder leicht rot werd* *seh, dass er auch rot wird* *lächel* *ihn sanft auf die Stirn küss* *flüster* Ich bin bereit dafür .. ich weiß jetzt, dass du der Richtige für mein erstes Mal bist.. *spür wie er mir über den Rücken streichelt* Keine Angst, ich fürchte mich nicht...wenn du mich in deinen Armen hältst, weiß ich, dass alles Ok ist.. *mich an ihn schmieg* Brad: Ich bin so froh dass du bei mir bist, denn ich hab dich so gern das kannst du dir nicht vorstellen! Mir ist alles egal, solange ich nur hier und jetzt mit dir zusammen sein kann. Ich finde dich absolut atemberaubend! So schön, so wahnsinnig lieb und außerdem akzeptierst du mich ganz genau so wie ich bin und das tut normalerweise niemand... *spür wie er meinen Kuss erwidert wird und ebenfalls leidenschaftlicher werd* *ich voll und ganz auf sein Zungenspiel konzentrier und einlass* *kuz inne halt und ihn ebenso liebevoll anseh wie er mich* Ich bin bereit... *ihm einfach weiter nur zuhör* *seinen Kuss auf meienr Stirn spür* Ich bin so glücklich Ran...ich fühle mich geehrt dass wirklich ich es sein darf mit dem du dein erstes Mal verbringst! Weißt du, deine Augen bringen mich völlig durcheinander und um den Verstand, sie sind so wunderschön, und so klar und rein wie ein Bergsee und ich fühle mich so wohl wenn du mich ansiehst! ihn noch einmal zärtlich küss Fürchten sollst du dich auch nicht, ich bin froh dass du dich in meinen armen sicher fühlst, denn mehr will ich nicht... ihn noch einmal anseh ihn zärtlich küss und gleichzeitig seine Beine etwas auseinander drück ihm noch einmal in die Augen seh mich ganz vorsichtig auf ihm nieder lass ZENSIERT Ran: Die, die dich nicht so akzeptieren wie du bist, verpassen alle was! *grins* *spür wie beim Kuss ebenfalls leidenschaftlicher wird* *sanft mit seiner Zunge spiel und meine Hand auf seine Wange leg* *meine Augen schließ und es einfach nur genieß* *merk wie Brad kurz innehält und mich liebevoll ansieht* *hör, dass er bereit ist* ..schön..*lächel* *ihm zuhör* Und ich fühle mich geehrt, dass ich der erste bin, für den du etwas empfindest.. *ihm tief in die Augen seh* *seinen Worten lausch und mich darüber freu* Brad, deine Worte machen mich so glücklich! Lange Zeit habe mich dannach gesehnt so etwas zu hören..und ausgerechnet du, gegen den ich Schon so oft gekämpft habe, bist derjenige.. *den kopf leicht schüttel und lächeln muss* Aber das ist nicht wichtig..doch trotzdem irgendwie verrückt.. *seinen zärtlichen Kuss erwider* *merk wie er mir die Beine leicht auseinander drückt und sich vorsichtig auf mir niederlässt* ZENSIERT Ran: *danach meine Arme um seinen Nacken leg und ihn anlächel* Es war wünderschön..schöner als ich es mir vorgestellt habe.. Brad: Dann ist es ja gut, wenn es für dich auch so schön war wie für mich, alles andere hätte mich auch wahnsinnig traurig gemacht, aber nun hab ich keinen Grund mehr traurig zu sein, höchstesn darüber dass ich morgen weg muss von dir! *ernst werd* Schuldig wird sich bestimmt Gedanken machen wieso ich die ganze Nacht nicht nach Hause komme, aber ich möchte lieber die Zeit genießen die wir noch haben und bei dir bleiben! Keine Sorge, ich geh nicht mehr weg heute Nacht! Ich möchte mit dir einschlafen und aufwachen! *ihn fest im Arm halt und liebevoll über seinen Rücken streichel* *die Augen schließ udn leise seufz* Mein Gott das war so wundervoll...ich hab noch nie so viel empfunden wie für dich... *ihn zu mir hochzieh und seine Lippen küss* Du hast ja keien Ahnung wie intensiv das für mich war, und wie absolut atemberauben! Und alles nur deinetwegen! Ich bin so glücklich dass ich dich so kennen lernen durfte, denn ich liebe dich von ganzem Herzen! *einfach nur in den Arm schließ und glücklich seufz* Und wenn ich wieder komme in einer Woche dann müssen wir uns sofort sehen sonst dreh ich glaube ich durch mein Schatz...denn ich werd schon eine Woche kaum aushalten! Aber unser Wiedersehen wird dann umso schön werden! *an seinem Ohrläppchen knabber und flüster* Und das nächste Mal will ich dich in mir haben...obwohl ich das so noch nie probiert habe... *spür wie ich zum wiederholten Mal an diesem Abend leicht rot werd* Nie zuvor bin ich rot geworden doch durch dich schon des öfteren heute! *grins* Aber das macht mir absolut nichts aus, es sieht ja außer dir keiner! *ihn wieder küss* *seine Hand halt* Ran: Es gibt keinen Grund traurig zu sein. Es heißt jetzt zwar Abschied nehmen, aber dafür wird die Wiedersehensfreude umso größer sein.. *merk wie er ernst wird* Danke..es ist sicher scön ufzuwachen und als erstes in deine schönen Augen zu blicken *ihn anlächel* *spür wie er mich fest im Arm hält und über meinen Rücken streichelt* *sein Seufzen hör* *bei seinen Worten lächeln muss und mich näher an ihn kuschel* *mich zu ihm hochziehen lass und meine Lippen auf seine leg* Es freut mich, dass es dir auch so gefallen hat. Meine größte Sorge war nämlich, dass Ich dich womöglich enttäusche.. Aber danach sieht es ja zum Glück nicht aus *grins* *seine weiteren Worte hör* Ich bin auch froh, dass es so gekommen ist. Stell dir mal vor das wäre nie passiert und wir würden uns weiterhin stur bekämpfen.. *mich in seine Arme schließen lass und sein Seufzen vernehm* Natürlich sehen wir uns sofort! Je früher, desto besser.. *spür wie er an meinem Ohrläppchen knabbert* *seinen Worten lausch* Wie du willst, ich hoffe ich werde nichts falsch machen..schließlich tue ich sowas dann zum ersten mal.. *seh wie er rot wird* *grinsen muss* Ist doch schön, wenn du errötest...ich finde das sieht wirklich niedlich aus! *ihn an die Nase stups* *spür wie er mich wieder küsst und meine Hand hält* <Es ist so schön..wie in einem Traum..ich hoffe ich werde nie daraus erwachen..> *mit meiner anderen Hand durch seine Haare streichel* Brad: *mich wohl und geborgen fühl und nicht weiß womit ich das verdient habe* Schreckliche Vorstellung muss ich sagen! Ich bin ja nur froh dass es nicht so ist und wir uns hier in den Armen liegen und küssen können. Deinetwegen fühle ich mich wirklich wohl und geborgen und das hab ich nie zuvor empfunden! Du bist das absolut Beste was mir je passiert ist! *ihn anseh und seine Hand küss* *einfach nur am Liebsten die Zeit anhalten würde* *die Decke über uns zieh und mich und ihn hinein kuschel* Glaub nicht immer du könntest was falsch machen, wenn du dich nur auf dein Gefühl verlässt dann gibt es nichts falsch zu machen, das hab ich dir doch schon gesagt und das ist auch so! Du und ich wir gehören einfach zusammen wie ich fest gestellt habe... Du musst einfach nur tun was dir dein Gefühl sagt und dann wird alles gut werden und hin hauen. Außerdem tue ich es umgekehrt auch zum ersten Mal, also wirst du mein erster sein in dieser Hinsicht und überhaupt! *lächel* Und das macht mich glücklich, dnen ich will dir gehören wie du mir gehörst! *das Kreuz um seinen Hals betracht* Ich werd dich jeden Tag anrufen! Und auch mit Schuldig kommunizieren um zu erfahren wie es Aya geht und dir dann Bescheid sagen okay? Das verspreche ich dir! Keine Angst, er wird keine Fragen stellen, wenn ich es ihm nicht erlaube und er wird schweigen, selsbt wenn er was heraus kriegen würde! Schu ist mir absolut loyal und das ist estwas wofür ich ihm ziemlich dankbar bin! Ran: *bei seinen Worten lächeln muss* Mir geht es da ganz genauso.. *gerade unheimlich glücklich bin* <Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder so eine Glück verspüren könnte> *spür wie er meine Hand küsst* *merk, das er die Decke über uns zieht* *mich eng an ihn kuschel* *ihm zuhör* Ja schon..du hast ja recht..aber dennoch bin ich immernoch ein wenig unsicher..tut mir leid. Es ist eben alles so neu für mich.. *ihm in die Augen seh* Aber ich werde mich schon daran gewöhnen *lächel* *seine weiteren Worte hör* *grins* Also wird es eigentlich für uns beide "ein erstes Mal" werden.. *mit meinem Handrücken zärlich über seine Wange streichel und ihn anseh* *merk wie er das Kreuz an meiner Kette betrachtet* Danke, Brad! Wenn du es sagst, glaube ich dir, dass Schuldig schweigen würde. *ihn immer noch anseh und leise seufz* Wie konnte ich es nur so lange ohne dir aushalten..? *meinen Kopf an seine Schulter lehn und merk wie ich langsam müde werde* Brad: Du hast mich ganz schön angestrengt, ich hoffe das ist dir klar Kleiner Teufel! *ihn angrins und laut gähn* *mich an ihn kuschel und ihn einfach nur fest halt* Ich weiß auch nicht wie ich es so lange ohne dich aushalten konnte. Weißt du, ich sehne mich schon so lange danach wirklich verliebt zu sein und einfach glücklich sein zu dürfen, aber ß und Takatori haben das immer zu verhindern gewusst! Für sie bin ich doch nur nützlich wenn ich mich auch voll auf die Arbeit konzentriere! *leise seufz und meinen Kopf an seinen lehn* Aber das ist mir völlig egal, ich schaffe es vielleicht nicht, mir nichts anmerken zu lassen, aber ich werde es schaffen das alles zu vertuschen und niemand wird heraus finden dass du es bist den ich liebe! Ich will dich nicht verleugnen, aber glaub mir, es ist besser so...schließlich würde uns das beide in ziemlich große Gefahre bringen und das will ich nicht... *einen Kuss auf sein Haar hauch und ihn einfach nur anseh* Wir stehen das schon irgendwie durch...wenn ich könnte würde ich nur deinetwegen von Schwarz aussteigen, aber das geht so eifnach nicht! Ich weiß zu viel, sie würden mich töten wenn ich vor hätte zu gehen, darüber bin ich mir absolut sicher... Und sterben möchte ich noch nicht, jetzt wo mein Glück gerade begonnen hat... *ihn anseh* *über seine Wange streich* Ich liebe dich... Ran: *sein Kommentar hör und ein wenig lachen muss* Tja, so einfach mach ichs dir auch wieder nicht! *grins* Aber ich bin ja auch ganz schön k.o.. *sein Gähnen hör* *spür wie er sich an mich kuschelt* *ihm zuhör* Hmm..dann wird es ihnen auch nicht gerade gefallen, wenn sie hiervonerfahren sollten.. Wenn es sie schön stört, dass du verliebt bist..wenn es dann auch noch ausgerechnet ein Weiß Mitglied ist..hmm.. Wir müssen wirklich sehr vorsichtig sein, denn ich will nicht, dass dir irgendetwas passiert! *ihn seufzen ör und spür wie er seinen Kopf an meine Schulter lehnt* Klar, ich versteh das schon. Mir wäre es auch lieber, ich müsste dich nicht verleugnen. *ihm in die Augen seh* Aber irgendwann werden wir zu unserer Liebe stehen können *leicht lächel* *meinen Kopf an seinen lehn* Nein, das Risiko könntest du nicht eingehen.. Aber vielleicht kann ich irgendwann von Weiß aussteigen – ich denke nicht, dass sie mich deshalb töten würden. *merk wie er mich ansieht und über meine Wange streichelt* *seine Worte hör* *ihn anlächel* Ich liebe dich auch,Brad.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *an ihn gekuschelt schließlich einschlaf und ihn im Schlaf noch näher an mich zieh* *nuschel* Danke... *völlig entspannt schlaf und einfach nur glücklich bin* *am näcshten Morgen vor Ran aufwach und ihn in meinen Armen entdeck* *ihn einfach eine Weile nur anseh* *durch sein Haar streich und mich schließlich sanft von ihm lös* *leise seufz und aufsteh* *meine Klamotten zusammen sammel und meine Boxershorts überzieh* *zum Telefon geh und beim Zimmerservice ein Frühstück bestell* *schnell zur Tür eil als es kommt und es entgegen nehm* *es auf dem nachttisch abstell und mich über Ran beug* *ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauch* Guten Morgen! Aufwachen mein Engel! Es gibt Frühstück! *mich zu ihm leg und leicht den Arm um ihn schling* *seh dass er anscheinend gar nicht aufwachen will und ihn leicht beginn zu kitzeln* Hey! Aufwachen hab ich gesagt! *grins* Sonst können wir gar nicht mehr kuscheln bevor ich los muss also komm in die Gänge! *ihn frech anseh* *zur Versöhnung einen Kuss auf seine LIppen drück* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *merk, dass er eingeschlafen ist* *mich an ihn lehn und schließlich auch einschlaf* *am nächsten Morgen durch Brad's Kuss geweckt werd* *meine Augen öffne und ihn anblintzel* Das habe ich mir schon immer gewünscht..so geweckt zu werden.. *merk wie er denn Arm um mich schlingt* *merk wie meine Augen trotzdem wieder zufallen* *spür wie Brad mich plötzlich kitzelt* *zu lachen beginn und mich ruckartig aufricht* Hey! *ihn angrins* Bin ja schon wach..! *ihn noch leicht verschlafen anseh* Soso..du willst also vorher noch kuscheln? *plötzlich wieder ganz munter bin* *spür wie er mir einen Kuss auf die Lippen drückt* *meine Hand auf seinen Hinterkopf leg und ihn vorsichtig zu mir runter zieh* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *spür wie er eine Hand auf meinen Hinterkopf legt und mich zu sich zieht* *mit meiner Nasenspitze sanft die seine berühr und ihn innig küss* *mich langsam wieder von ihm lös* Natürlich will ich noch kuscheln, was denkst du denn? Aber erst mal wird gefrühstückt! *den Arm um ihn leg und mit der anderen Hand nach dem Tablett greif* *es auf meiner Schoß abstell und Ran anseh* Kaffee oder Tee? Brötchen oder Kuchen? Champagner oder Kaviar? *frech grins* Keine Sorge, das geht alles auf meine Rechnung, mein Boss bezahlt das schon, der darf ruhig auch mal in die Tasche greifen! Versteh es nicht falsch, du bist mir das schon wert, aber wenn jemand anderer zahlt hab ich antürlich auch nichts dagegen! *lach* *ihn wieder liebevoll küss* Ich bin so glücklich! Und am Flughafen lassen wir noch ein paar Fotos im Automaten machen, damit wir eine Erinnerung haben und auch jeder etwas vom anderen! *über seien Wange streichel* Vier Fotos kann man mit einer Münze machen, das wären also für jeden zwei! *meine Stirn an seine leg und ihn einfach nur anseh* Ich bin wirklich froh dass du da bist! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *spür wie er meine Nasenspitze mit seiner berührt und mich küsst* *merk, dass er sich wieder von mir löst* frühstücken..? *mich umseh* *das Tablett erblick* <Ah..er hat etwas bestellt..> *seh wie er das Tablett auf seiner Schoß abstellt und mich ansieht* *seine Fragen hör* Wow! So ein frühstück gab's bei mir sonst nie! Muss ganz schön kostspielig sein.. *sein Kommentar wegen der Rechnung hör* Na dann..!*grins* Also mir reicht aber ein Kaffee und ein Brötchen. *ihn lachen hör* Das kann ich verstehen, warum selbst bezahln, wenn es auch ein anderer tun kann? *zwinker* *seinen liebevollen Kuss spür* Ich bin auch wahnsinnig glüklich! *ihm zuhör* Fotos? Das klingt gut! Ich hab ja sowieso keines von dir..! *spür wie er über meine Wange streichelt und seine Stirn an meine legt* Ich bin auch froh, darüber, dass du bei mir bist. Es fällt mir wirklich schwer dich gehen zu lassen, aber ich weiß, dass es sein muss.. Bitte komm bald wieder! *ihn anseh* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Ich verspreche es! Ich komme bald gesund und frisch wieder und dann liegen wir uns wieder in den Armen! Am Besten wäre natürlich wenn wir uns gleich woanders treffen ode du mich vom Flughafen abholst, aber am Besten wo treffen, sonst ist es zu gefährlich! *mich an ihn lehn und ihm Kaffee einschenk* *ihm die Tasse hin halt und schließlich ein Brötchen für ihn streich* *es ihm hin halt und ihn beginn zu füttern* *lächel* *nach dem Frühstück alles weg stell und ihn noch einmal fest in die Arme schließ* *seinen Kopf streichel als er ihn in meine Schoß legt und noch nach den Weintrauben greif* *beginn ihn damit zu füttern und auf ihn hinunter schau* *eine Weintraube zwischen meine Lippen klemm und meinen Kopf dem seinen näher* *sie ihm in den Mund geb und in einen wilden Zungenkuss verwickel* Ich bin froh dass wir es getan haben, denn es war ein wunderschönes Erlebnis für mich und ich möchte das bald mal wiederholen! Aber ich bin ja bloß eine Woche weg, das werden wir schon überleben! Nicht wahr? Außerdem werden wir uns ja anrufen und ich werde ständig an dich denken! *leise seufz* *durch sein Haar streich* *ihn einfach nur fest halt* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ja, ich kann dich gerne Abholen kommen! Ist sicher besser, als wenn wir uns erst irgendeinen Treffpunkt ausmachen müssten.. *die tasse entgegennehm* danke *lächel* *mich dann von Brad füttern lass* *Brad helf nach dem Frühstück alles weg zu stellen* *meinen Kopf in seine Schoß leg und spür wie Brad über meinen Kopf streichelt* *mich von ihm mit den Weintrauben füttern lass* *lachen muss* Bei dir bräuchte ich ja gar nichts mehr selber machen..nich einmal mehr essen.. *seh wie er eine Weintraube zwischen seine Lippen nimmt* *ihm meinen Kopf entgegenstreck und die Weintraube nehm* *mich dann aber in einen wilden Zungenkuss verwickeln lass* Ja, wir müssen unbedingt miteinander telefonieren! anders überstehe ich diese Woche nicht.. Ich fand die letzte Nacht wirklich wunderschön - ich bin froh, dass ich mein erstes Mal mit dir erleben durfte *mich enger an ihn kuschel* Von mir aus können wir das wirklich bald wiederholen *grins* *sein Seufzen hör und ihn anseh* *spür wie er mir durch die Haare streicht* *die Augen kurz schließ* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *mich wenn auch nur widerwillig von Ran lös und aufsteh* Wir müssen los denke ich sonst verpasse ich meine Maschine! *ihn anseh und ihm die Hand reich* *ihm aufhelf und ihn in meine Arme zieh* *ihn zärtlich küss und schließlich im Zimmer herum geh und meine Klamotten zusammen sammel* *mich anzieh und Ran ebenfalls seine Klamotten geb* *wart bis er sich angezogen hat und dann ihm die Hand reich* *mich ihm in Richtung Tür geh und in noch einmal küss* Ich liebe dich! Aber wir müssen usn jetzt unauffällig benehmen... *mit ihm hinaus geh und seine Hand los lass* *neben ihm her lauf und nach unten geh* *den Schlüssel abgeb und neben Ran zum Auto geh* *wart bis er eingestiegen ist und mich dann zu ihm hinüber beug* *ihn liebevoll küss und dann los fahr* *beim Flughafen ankomm und aussteig* *mein Auto park* Ich geb dir Geld für ein Taxi damit du zurück kommst! *mit ihm in die große Abflughalle geh und ihm in die Augen seh* *einen Fotoautomaten entdeck* Komm! *lächel* *ihn an der Hand nehm und fröhnlich mit mir zieh* *in die enge Kabine geh und den Vorhang zu zieh* *vorher Geld hinein geworfen hab* Bereit? *beim ersten Foto einfach nur seinen Kopf an seinen lehn* *ihn beim zweiten und dritten zärtlich küss und beim letzten die Arme um ihn leg und meinen Kopf auf seinen* *ihn noch einmal zärtlich küss und mit ihm die Kabine verlass* *draußen die Fotos nehm und in der Mitte durch reiß* *Ran aussuchen lass welche beiden er möchte* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (gomen Jess, ich geh jetzt off, bin total müde! Werd morgen früh noch mal rein sehen und wenn es soweit ist, los fliegen! Gute Nacht! *knuddel* Hab dich lieb!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hast ja gar nicht mehr geantwortet *heul* Naja, egal, dann muss ich eben einfach so abreisen, denn sonst ist es nicht komplett! Wünsch euch allen viel Spaß und wehe ihr lasst den Thread versumpfen *droh* Schön brav weiter spielen, auch ohne Brad! Hab sowieso für Yoji und Schu Sita eine Idee gesagt wie es weiter gehen könnte und hoffe ihr setzt das um ^^ Ich les alles nach wenn ich wieder komme! Viel Spaß!) *zum Check-in geh und Ran trotz den Umständen fest in die Arme schließ* *ihm meinen Autoschlüssel geb* Hol mich in einer Woche hier ab, ja? Ich vertrau dir mein Auto an! *alles um mich vergess udn ihn lange und zärtlich küss* Und vergiss nicht dass ich dich liebe! Denk an mich! *lächel* Bis dann! Ich ruf dich an! *durch den Schalter geh und mich noch einmal zu ihm umdreh* *wink* *ihm einen Kuss zuwerf* *mich schließlich umdreh und ins Gate geh* *wart bis wir ins Flugzeug einsteigen können* *mich dort in meinen Sitz zurück lehn und leise seufz* *meien Gedanken bei Aya hab* *wart bis wir starten und dann die Augen schließ* <Wie ich das Hasse...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Tschüss ChiakisGirlie! *wink*) |
|
||||||
| (*reinhoppst komm* ^_______^ Petri heil allemiteinander!! XDD *kicher* ...*umguck* ^^; Überhauptjemand da..??!! ;____; *määäh* Kannmir büdde jemand sagen, was passuert ist..?! Und wo sich die einzelnen Charakteren befinden..?! ^^;;) |
|
||||||
| (Hi Confi! Brad ist auf Geschäftsreise. Ran ist auf dem Heimweg. Schu wird jetzt gleich mal Aya ins Krankenhaus bringen. Dann kannst du dich ja auf dem Weg machen und Ran suchen wollen. ok?) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (wo ich bin weiß ich leider selbst nich^^; glaub im laden oder der wohnung oder so^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Jawohl Sir!! ^_____~ *kratz* Oh weia...) <Da zwitschert der doch einfach mit dem Schwarzleader ab...> *immernoch nicht fassen kann* *suchend den Blick über die mit Menschenmengen überfüllte Einkaufpassage gleiten lass* <Wo könnten sie bloss....> *noch einmal mit scharfem Auge Ausschau halt und erneut kein auffälliges rotglänzendes Haar aus der Menge herausschimmern seh* MIST!! *wütend mit dem Fuss aufstampf und sich eine Zigarette aus der Hosentasche kramm* <Wieso bin ich ihnen auch nicht sofort hinterher..?? Ich hätte ihn nicht einfach so gehen lassen dürfen!!!! Aber irgentwie war alles auf einmal so.... verwirrend... Dackeln die beiden einfach ohne ein Wort auszutauschen miteinander ab!!> *sauer, über seine eigene Unfähigkeit auf die nächstgelegene Bank sinken lass* *einen tiefen Zug von dem gerade frisch angezündetem Glimmstummel nehm* Aaaaah.... *die Augen schließ und sich sichtlich beruhigend zurücklehn* Yare yare... *leicht stöhnend mit der Hand durch die Haare fahr* Hoffentlich tut er außnahmsweise mal nichts unvorsichtiges... *seufz* |
|
||||||
| (Sorry mein Pc war abgestürzt) *irgendwann die Glotze ausmach und aufsteh* Ok dann werd ich jetzt das mal machen was Brad mir noch aufgetragen hat. Diese Maus soll ich in das Krankenhaus von ß bringen. Und da ich ja tue was man mir sagt, geht es jetzt auf Reisen meine Süße. *meinen Mantel anzieh und Aya auf die Arme nehm* *sie rauß zum Auto trag und reinleg* *mich hinters Steuer setz und zum Krankenhaus fahr* *die kleine dort abliefer und sofort wieder abhau* Mann ich bin froh da wieder raus zu sein. Ich hoffe Brad weiß was er tut. Und was mach ich jetzt? Nach Hause will ich nicht. Ok dann geh ich halt noch ein wenig in die Stadt. Vielleicht was trinken. Vielelicht findet sich ja auch ein Girl. Auf mein Händchen kann ich mich immer verlassen. *durch die Straßen schlender* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *die Menschen auf der Einkaufstrasse im Stress an sich vorbeiziehen seh* *mehreren hübschen Frauen grinsend hinterherschau, welche sich mit hastigem Blick auf die Armbanduhr durch den Strom von Menschen hetzen* Tztztz... *grinsend die Ellebogen auf die Oberschenkel stütz und sich leicht vorbeug* Sowas sollte sein Leben genießen, anstatt sich derart herumjagen zu lassen!! *seufzend den Kopf senk und leicht schüttel, um sich dann an dem Rand seiner Sitzfläche abzustossen und aufzurichten* Und was mache ich nun...?! *die Hand lässig in den Taschen vergraben die Haare zurückwerf und noch einmal umguck* Mh..??!! *plötzlich den Ansatz eines roten Schopfes in der Menge entdeck* <Aya! Ob er es ist??> *seinen Körper in Bewegung setz und mit verschnellertem Schritt den Weg durch die Menge such* *"aus Versehen" ein ca. 16jähriges Mädchen anrempel, welches ziemlich attraktiv aussieht* Oh,... Entschuldigung!! *Sie im letzten Moment auffang, bevor sie auch nur die Chance hat hinzufallen* Haben sie sich etwas getan, junge Dame?? *hinreißend anlächel* .... Na, dann ist ja gut!! *smileend das Mädchen loslass und ihr beim Davonlaufen hinterguck, während er weitergeht* Ein hübsches Ding, muss ich schon sagen... *mit den Schultern zuck* Nur leider nicht meine Alterskategorie!! *grins* O___o!! *durch die mehr oder weniger dichte Menge mit jemand anderem zusammenknall* >___<;; atatatata... *zu boden geh* <...heut scheint echt nicht mein Tag zu sein...> *sigh* Gomen, ein Versehen... *vor sich hinmurmel* *mit einem Auge aufblinzel, um zu gucken, wen er dieses mal, aber wirklich ohne jegliche Absicht angerempelt hat* (Gehe jetzt zur Schule!! ^____^ *wink*) |
|
||||||
| (*wink* Confi! Na Schule schon aus? Schön ^^ Dann viel spaß beim lesen.) *mich durch die Menge mogel* Ist doch gar nicht so schlecht wenn man sich etwas schneller bewegen kann als die anderen. So wie manche heute drauf sind, hätten die mich schon längst umgerempelt. Tja es hat doch einen Vorteil nur Nachts unterwegs zu sein. * ein wenig die Gedanken der Leute les* Holla wenn manche wüssten das ein Telepath unter ihnen ist, würden sie bestimmt nicht solche Sachen denken. Teilweise sind die ja nicht jugendfrei….. *ein grinsen im Gesicht hab* Hmm was soll ich jetzt machen? Irgendwie ist mir langweilig, furchtbar langweilig…..Da war ja das Frühstücken ge-hen mit Nagi noch interessanter…. *grummel* *die Hände in den Hosentaschen vergrab* *eine Gruppe von jungen Frauen erblick* Hmm noch kürzer und sie bräuchten für diese Röcke einen Waffenschein. Aber nette aussicht. Da würde ich jetzt gerne aufs Maul fliegen….. *eine blonde ins Auge fass* Mal sehen wie sie reagiert wenn ich ihr etwas gedanklich mitteile…. Das ist immer so ein Spaß das Gesicht derer zu sehen und sie wissen nicht wo es herkommt. *mich an eine Wand lehn und die Sonnenbrille auf die Stirn schieb* *mich auf die blonde konzentrier* >Hey süße! Wenn dein Rock noch kürzer wär, dann kannst du dir den Gürtel sparen. Aber eine schöne Aussicht hat man, muß man dir lassen. Wie gern hätte ich dich jetzt hier…..< *das ganze mit einem teuflischen grinsen unterstreich* *den Kontakt wieder abbrech und auf ihre Reaktion wart* *seh wie sie rot anläuft und sich an ihre Freundinnen wendet* *ihren suchenden blick bemerk und ihr dann hinterher schau als sie schnellstens verschwindet* *leise auflach* Das ist immer wieder ein Spaß. Ich kann es einfach nicht lassen. Gut das Brad nicht hier ist, sonst könnte ich mir jetzt wieder eine Standpauke von ihm anhören. *ihn nachäff* Schuldig du sollst nicht mit deinen fähigkeiten spielen, sonst verrätst du dich irgendwann…. Ja, ja Crowford du bist weit weg und ich tu wonach mir der Sinn steht. Endlich mein eigener Herr. Ach ist das herr-lich. Hoffentlich gewöhne ich mich nicht zu sehr daran, sonst vermisse ich es wenn Big Boss wieder hier ist. Sonst gibt das Ärger…. *wieder die Sonnebrille auf die Augen setz und weiterlauf* *total in Gedanken bin als ich bemerk wie mich jemand anrempelt und zu boden geht* *seine Gedanken mitkrieg* Ach wenn das nicht der Schoßhund von diesem Typen ist. Ich dachte nicht das ich dich noch einmal zu Gesicht be-komme. Und du hast recht, heute ist nicht dein Tag. *die Brille wieder absetzt und mit verschränkten vor ihm steh* *auf ihn von oben herabblick und ein grinsen im Gesicht hab* >Ich muß auf der Hut sein. Man weiß nie was sie planen. Ich weiß ja noch nicht einmal ob er alleine hier ist oder nicht. Na ja einen Vorteil hab ich ihm gegenüber, er kann seine Gedanken nicht vor mir verbergen….< Tja du hast dir ein Eigentor geschossen das du mir in die Arme gelaufen bist…. *vor ihm in die Hocke geh und ihn anblick* Und wie soll das jetzt weitergehen? Schließlich bist du ein Gegner von mir, Aber ich denke nicht das du hier in dieser Menge was veranstalten würdest. Oder doch? *mich freu ihn ein wenig im Griff zu haben* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |