Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ins Auto hüpf* Was soll denn das mit der Kindersicherung?! Bin ich ein Kleinkind, oder was! *grmpf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ok,.. *grinsend hinterhertapps* Wer übernimmt wen..? ^____^ |
|
||||||
| Omi... Aya übernimmst du *augen gespielt verdreh* der hat bestimmt mal wieder super laune, das will ich mir nicht antun *g* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Nein nein! Aber das ist nur zu deienr eigenen Sicherheit! *los fahr und mich auf den Verkehr konzentrier* Ich muss schließlich auf den Rest von euch aufpassen! *ab und zu Schu einen Blick zu werf um fest zu stellen was er macht* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ich soll Aya übernehmen..?! *tropf* <Ui, hoffentlich springt der mir nciht an die Kehle... Hab seine Laune ja heute schon zu genüge strapaziert, weil ich mir sachen von ihm geliehen habe...> |
|
||||||
| Ich werde bald 16, da brauch ich doch keine Kindersicherung mehr. Na zum Glück bin ich endlich über den 1,55m draußen, sonst würde ich hier wohl noch im Kindersitz mit fahren. -.-° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *yohji auf die schulter klopf* das schaffst du schon, setz ein fach dein verführerlächeln *ironisch sag* auf, dann kriegste ihn schon rum ;P *lach* *schnell in richtung omis zimmer verschwind* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Naja, du bist eben so klein und zierlich dass man dich schützen will! *lächel* Da muss man Angst haben dass man dich zerbricht wenn man dich zu grob anfasst! Aber ich weiß ja dass das nicht so ist und was in dir steckt! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Sooo zierlich nun auch wieder nicht. Du redest als wäre ich ein Mädchen. *wart bis wir endlich ankommen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nein, stimmt nicht, aber du hast schon recht, von der Figur her könnte man dich mit einem Mädchen vergleichen! *zu Schu schiel* Ach so, der Herr hat sich entschlossen beleidigt zu sein, auch recht! *weiter fahr und beim Einkaufszentrum ankomm* Du kannst ja inzwischen woanders hin gehen, während ich mit Nagi den Einkauf erledige! *aus dem Wagen steig und Nagi die Tür aufhalt* Hey, so kann ich dich auch besser im Auge behalten! *grins* Vielleicht sollte ich dich eifnach in den Sitz des Einkaufswagens setzen! *mich beherrschen muss um nicht laut los zu lachen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| ...Sitz des Einkaufswagens setzen.... *Brad nachäff* Aber sonst geht's noch, ja? Wenn du so weiter machst, dann kannst du deine Einkaufstüten selbst zum Wagen schleppen. *neben ihm her geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich entschließ lieber nichts mehr zu sagen* *stumm neben Nagi her lauf* *das große Einkaufszentrum betret und in den Lebensmittelladen einschlag* *einen Einkaufswagen nehm udn Nagi anseh* Weißt du so ungefähr was wir alles brauchen? *selbst keien Ahnung hab* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wieder da is^^) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Hi ^^ Nagi ist jetzt einkaufen *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Hast du keinen Einkaufszettel? Wir schauen mal. Dann fällt uns schon ein was wir brauchen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nein hab ich nicht! Weil Schu meinte dass der Kühlschrank leer ist und man nur noch Milch und Kaffee drin finden würde! Sonst weiß ich auch nicht genau... *leise seufz* Außerdem mach ich selten essen, bin meistens beschäftigt um die Zeit... *den Wagen ins Geschäft führ* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Na dann brauchen wir das Wichtigste. Also alles außer Kaffee und Milch. ^^ Obwohl,... Milch würde ich sowieso holen. Wer weiß wie lange die zu Hause noch haltbar ist. ^^° Machen wir eben mal wieder einen Großeinkauf, dann reicht es wieder ein paar Tage. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja ist gut, bezahlt sowieso alles Takatori, also lade ein was du meinst dass wir brauchen! *smile* *in den ersten Gang geh* *dort die Kühlabteilung ist* *Milch, Käse und Joghurts in den Wagen werf* Du magst doch Erdbeer oder? Nimm dir einfach was du willst! *den Gang entlang geh* *auf der anderen Seite Toastbrot und Kuchen nehm und einlad* Hm...hoffe ja das brauchen wir alles! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ach, pack du einfach mal. Bisher sind wir noch nicht verhungert. Aber Reis und Nudeln dürfen wir nicht vergessen. Die sind mir noch am Liebsten, wenn ich egoistisch sein darf. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *immer noch beleidigt warte bis Brad und Nagi weg ist* *mir die Sonnenbrille auf die Augen zieh und mich umseh* Na gut wenigstens brauchen sie mich jetzt nicht. Dann kann ich mich angenehmeren Sachen widmen. *mich an einen Baum im Schatten und meine Blicke schweifen lass* *den hübschen FRauen hinterherblick* Hmm ich glaub ich weiß was ich heut abend wieder tu. die brauchen mich sowieso nicht..... *warte bis die beiden wieder auftauchen* ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (so..mit Nachlesen fertig -_-" *puh* *wink*^__^) *inzwischen wieder vom Krankenhaus zurück bin* (sagen wir einfach mal Aya war drt ^^") *auf meinem Zimmer bin* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ich klink mich wieder aus. Schu wird ja heute nciht mehr gebraucht und meine laune ist im keller....by) ******************************************************************** Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (Bin kurz da! Hol mal mit einem Beitrag den Thread hoch ^^ *push*) *neben Nagi her lauf* *in den Gang mit den Nudeln und Reis einschlag* *ihn fragend anseh* Und wieviel meinst du brauchen wir? *ihn anseh* Mann, ich geh so selten einkaufen, dass ich nicht die leiseste Ahnung hab... *seufz* Echt blöd, aber dafür hab ich ja dich! *ihm durchs Haar wuschel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Bin auch mal kurz anwesend. ^^) Na ja, Nudeln und Reis haben wir bisher immer auf Vorrat gekauft. Da können wir ruhig mal so jeweils 10 Pfund mitnehmen. Es hält sich ja eh und gegessen wird es unteranderem aber auch schnell. Und was das Tragen angeht, haben wir ja eh keine Schwierigkeiten. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Muahhhhhhhh! Brad geht einkaufen *lol* Wenn ich mir das so vorstelle... *rumkugel*) Okay, wie du meinst! *10 Packungen verschiedenster Nudeln in den Wagen katapultier* *noch Reis einpack udn weiter geh* *an dem Gang mit den Frühstücksflocken vorbei geh* Sollen wir auch Müsli nehmen? Oder Cornflakes? Milch haben wir ja schon! Du Nagi? Kannst du nen zweiten Einkaufswagen besorgen? Ich wart inzwischen hier! *den bereits ziemlich vollen Wagen betracht* Zum Glück haben wir Haltbar Milch genommen! *smile* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ich weiß nicht. Ich ess meist Haferflocken, aber da haben wir noch ein paar Packungen. Was die anderen so essen weiß ich gar nicht genau. Ihr steht ja meist nach mir auf, wenn ich zur Schule muss. *seine Frage nach einem Einkaufswagen hör* Mach ich. *davon wusel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (auch ma wieder da is^^=) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (auch ma wieder da is^^=) ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (me too^^) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |