Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (grins) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Farf meldet sich erfolgreich vom Karate zurück! ^^V) |
|
||||||
| (lol genau. was soll Aya ihm denn erzählen? Er kann ihm ja Vorträge darüber halten, dass man niemals Freundschaft mit dem Feind schließen sollte XDDDD Ey, Nagi kann ja Farf aus der Zelle lassen *gg*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (sorry!! hatte nen totalen netzausfall!!) *sieht nagi nach* <süßer junge> *seufz* *heimgeh* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (hast Aya einfach stehen lassen! *lol* XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ey! Net weglaufen! XD) *Omi erreich* *ihn bei der Schulter pack und zu sich umdreh* *ernst guck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Aya-kun..... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ist immer noch mit dem kleinen blauhaarigen, nevigen Etwas auf dem Weg zu park* *seufzt* <Ich sollte sie vielleicht zu Farf bringen, dann hat der mal ne Abwechslung. immer nur sich selbst verletzten wird doch sicher auf dauer zu lnagweilig...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schweig* *ihn anguck* Was treibst du dich in der Gegend rum? Gehen wir nach Hause.... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *die Suche nach Schuldig aufgegeben hab und zurück zu Hause bin* > Diese O-chan war echt nett. Schade das ich nicht mehr von ihm weis< *auf meinen Bett lieg und zur Decke starr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (oh, jaaaaaa tot soll ma zu mir komma, dann kann ich sie erschreckn! Zu Neu: Neu Staatlicher Name: Asuka Murase Alter: 22 Jahre Größe: 1.70m Waffe: ?? Kämpft gegen: Yohji Summary: Asuka ist Yohjis alte Partnerin. Allerdings hat sie keine Erinnerungen mehr an ihr früheres Leben, da sie an Amnesie leidet. ) *immer noch die wand anstarr* x__o *sich nich rühr* |
|
||||||
| (und sie saß im cafe...und sie saß...und nach stunden saß sie immer noch *löl*) *steht auf, bezahlt ihren cappu, packt die zeitung weg und geht dann aus dem Cafe, und geht die straße entlang* <wird wohl zeit mal nach haus zu gehen...> *hochschau* <ja..> ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| ja gehen wir *folgt aya* /kein..wo warst du? kein geht es dir gut?...schade das n-chan weg ist....der war niedlich/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *geradeaus guck* Wer war der Junge mit dem du dich getroffen hast? (Lol wird das jetzt Massenbegegnung, fast alle treiben sich auf der Straße rum XDDD lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *schulternzuck* er heißt n-chan...hab ihn vorhin kennengelernt, als ich mich verirrt hatte ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *langsam des Starrens mühe werd* *vom bett aufspring und mich an den PC setz* *in irgenteinen Chat geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (achja, danke hokuto für die info ^-^ ähm..weiß jemand wie sie zu den leuts steht? also..neutral (kennt sie nich oder so^^;9 verfeindet, befreundet?!?! klääärt mich uauuf *löl*) *wieder in eine seiten straße einbieg und sich dann irgendwo auf eine bank setzt* (bald fang ich selbstgespräche an *kicher* ^^) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *komtm daheim an* geh auf mein zimmer aya *geht wieder als catboy in den chat* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Askukas Waffen sind ihre Fäuste ^^) *grins* <Oh ja, das mach ich.> Hey Kleine, sag mal willst du noch andere von uns kennen lernen. Ich kenn einen der würde dir sicher gerne....helfen. *evilgrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ganz einfach. Mit Weiß verfeidet und mit Schwarz geschäftlich in Kontakt. Sie wollen ja beide Weiß umlegen.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm. *Omi nachschau* *das Gefühl nich loswerd den Jungen gekannt zu haben* *in Küche geh und Mittagessen machen will* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (okay..dangööö ^.^ *freu* gibts sonst noch wat was ich wissen sollte? auch so generell? ) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Mensch, lässt mal wer den armen Farf raus?? @neu: Liebt Masafumi (war klar) liebte Yoji, kann sich nicht mehr erinnern, ist dann Yojis hauptfeind... aber hasst ihn nicht, kämpft halt gegen ihn. normal/befreundt mit rest von Schreient Feind von Schwarz aber hasst auch sie nicht) *depressiv werd* x__ó *grmpfl* |
|
||||||
| *seh dass Kühlschrank leer ist* *grml* -`_____´- Irgendwer hat vergessen einzukaufen. *Haus verlass um einzukaufen* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *mich in irgenteinen Chat verirr* *mal unter Shadow reingeh* Shadow: *gäääääähn* -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol ich glaube Schu will Farf Gesellschaft, oder besser Beschäftigung bringen XDDDD nyahahaha) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Catboy: Irgendwer hier? *sieht sich die nicks an* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mich so sehr langweil, dass ich Farfs Gitter durch den PC öffne* Mach ja kein Scheiß Farfallo. Ich hab dich nicht rausgelassen, dass du einen Menschen abstichst. Lass dich an Brads Katze aus wenns sein muss. *durch Miro durchgib* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *anderen chat besuch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (^^;; Na Tots Spieler scheint ja nicht da zu sein. da muss ich halt ne Beschäftigung suchen und sie sagte ja ich soll Tot lieber Farf vorwerfen *gg*) *geht vor* Na komm schon, je mehr wir sind umso besser, oder? *gespielt freundlich grins* *mit ihr die Straße entlang geh und dann stehen bleib* Warte hier ich hol nur schnell meinen Kumpel. *losgeh und als er um die Ecke ist den Turbo mal einleg und kurz darauf beim Schwarz -HQ ist* *zu Farfies Raum geh und die Tür aufmach* *grins* Hey Farf hast du Lust zu spielen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |