Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *leise* Selber Baka..*grummel* <Hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört> *aufsteh und in den Laden geh* *mich langweile* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *omi zunick* Okay.. *Laden öffne* *von einem Schwall Mädchen begrüßt wird* -______-° Wer nichts kaufen will... RAUS! *seine aufforderung ignoriert wird* (axo ^^° @saraja) |
|
||||||
| *die Mädchen erblick* *mich freudig ins Getümmel stürz und zu flirten beginn* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *verärgert zu Yohji Blick* <Selbst bei der Arbeit schafft der es sich zu vergnügen... wenn man das überhaupt Arbeit nennen darf..> *anfang die Blumen zu gießen* |
|
||||||
| *kauft süßes* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Aya's Blick bemerk* *innerlich grins* <Zum Glück stehe ich nicht gerade in seiner Nähe - sonst dürfte ich mir wieder was von "Mister-ich-hab-immer-shlechte-Laune" anhören..> *mich weiter mit flirten beschäftige* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *kommt in den laden* Tadaima!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Omi zunick* Kümmer dich um die Mädchen... Yohji vergrault potentielle Kundinnen... *spöttisch lächel* |
|
||||||
| Hai Aya_kun! *verkauft brav und mit süßem lächeln blumen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Ayas Komentar mitbekomm hab* *mich kurz den Mädchen abwend und zu Aya geh* Pf..! Was heißt da vergraulen?! Wenn, dann mach ich höchstens Werbung für den Laden! *grins* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *latscht etwas in der Gegend herum* *hat seine Sonnenbrille aufgesetzt um den Menschen nicht direkt ins Gesicht zu blicken und ihre Gedanken zu lesen* *hebt sie manchmal an und liest zum Zeitvertreib in den Gedanken* *seufzt* <Wie öde es im Moment ist. Ich hoffe Crawford schleppt bald mal einen Auftrag an. Langsam beginne ich mich zu langweilen. Mmh ich sollte mir mal wieder ein Spielzeug suchen.> *grin* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *geht nochmal raus um sich (wie heisst das zeug das omi immer isst?) zu kaufen* bin gleich wieder da!! /wha die streiten auch immer nur/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Das, wofür du hier wirbst sind aber keine Blumen... ò_Ó *nich bemerk dass Omi weg is* |
|
||||||
| *grummel* Wie du meinst.. *versuch Aya zu ignorieren* >Fehlt mir gerade noch, dass ich mich jetzt mit dem Typen hier rumstreite..pf..!> ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| <Denkt wirklich nur ans eine..> *Blumen weiter gieß und Yohji auch nich mehr beacht* Wo ist Omi hin? o_Ô |
|
||||||
| *kauft sich sein zeug* so und jetzt? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mich umseh* hmm..keine Ahnung.. *nicht mal bemerkt hab, dass er inzwischen da war* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *geht weiter die Straße* *biegt hier mal ein, biegt da mal ein* *läuft völlig Zeillos herum* *als er in die nächste Straße einbiegt sieht er weiter hinten einen Schulmädchenauflauf* <Was ist denn da los? Gibt da ne Boygroup Autogramme?> *das Schild entdeck* "Kitty in the House." <Oh hier bin ich gelandet?Aber fast richtig, die ballernden Blumenboys> *grin aber sich lieber an einem Ort beförder von wo man ihn nicht entdecken kann* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grml* Wirklich jeder drückt sich hier vor der Arbeit! *ein paar Mädchen die tatsächlich was kaufen bedien* |
|
||||||
| *kauft sich ne cola* /ob die überhaupt bemerken dass ich weg bin? der kleine omittchifällt ja nicht auf*seufz/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufz* Sag mal Aya, hast du eigentlich nie was anderes im kopf außer arbeit?? ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Arbeit ist eine sinnvolle Beschäftigung... damit kann man Geld verdienen... aber du gibt's das Geld lieber aus, anstatt es zu verdienen... *abwertende handbewegung mach* |
|
||||||
| *verirrt sich* /gott wie peinlich!!! mitglied von weiß und dann geh ich einfach in den straßen verloren!!! woberi...vermissen werden sie mich eh erst wenn ne mission ist!/ *setzt sich auf ne parkbank* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *grr* Wenn ich kein Geld verdienen würde, könnt ichs auch schwer ausgeben! *pf* *Aya anseh* Aber Spaß haben gehört auch zum Leben! *zwinker* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *grin* <Wie war das vorhin noch mit Spielzeug? Mmh Enemenmiste> *immer mit Finger hin und her zwischen Aya und Yohji spring* <Oder nehm ich den Wichtel? Andererseits, die haben auch genug nette Gedanken mit denen ich spielen könnte> *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rollt sich auf der bank zusammen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *wegguck weil rot wird* Ja ja... <Was zwinkert der??> |
|
||||||
| (Es ist spät und ich muss im Gegensatz zu den meisten -_- morgen zur Schule, also ich kann Schuldig ja sicher erstmal da lassen. der ist eh gerade da aufgestanden ^^;; Nachti!!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| < Ahaa..! Habe ich es tatsächlich geschafft, dass Aya kein Argument gegen eine meiner Aussagen hat..??> *Aya grinsend anseh* Eben..^^ ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ich geh auch pennen, omi is ja alleine...also is es egal) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |