Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| <Pädo...HÄ? Wie hat er denn das...? EGAL! Denken tut zu sehr weh, ich hör lieber auf!> Ich erklär's dir, drüben im Park, einverstanden? Öh...und...*plötzlich ein gaaanz breites Grinsen aufsetz* weil ich so nett zu dir bin, kaufst du mir vorher noch ein Eis, ja? *erwartungsvoll und äußerst kawaii schau* *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| *grummel* *friert* *setzt sich auf* *versucht sich zu orientieren* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sie grinsend anschau* Nö! *an ihr vorbei weggeh* <Vielleicht sollte ich doch mitgehen, mal gucken was der Wumr will.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *versucht nach hause zu finden* *weint* /wieso suchen die mich nicht??/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Schuldig weggehen seh* *erst zu spät mekr* HEY! *gesichtsausdruck plötzlich von himmelhochjauchzend auf totbetrübt wechsel* <was hab ich denn falsch gemacht?? Fing doch so gut an.. *#_#*) *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| <*seufzt* Ich hasse Kinder. Was für ein Glück das unser Nagi so ein ernstes Kerlchen ist> *sich zu ihr Umdreh* Sag mir einfach konkret was du willst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*kommt sich ignoriert vor und geht wieder*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Kon..was? Ist das eine neue Eissorte? Also, ich will Schoko und Stracciatella! *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| *seufzt* Nein, sag mit einfach warum ich mit dir in den Park kommen sollte. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hey, Julia, ich hätt ich schon gleich im Park eingebaut!! Na egal *^-^* As u like) *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| (lol die is geil XD @Julia: Ich wollt dich gerade suchen gehen *g* War nur gerade wat essen.. und im Laden gibt's eh nix zu tun... ^^) Hmmm... ich geh mal Omi suchen... Ist eh nix los. *Yohji putzenderweise im Laden lass* *auf straße steh* *umschau* Wo könnt er bloß sein? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Naja, es ist aba geheim! Psssst! *finger auf Mund leg und ganz laut zische* Ich weiß..... <na gut, sag ich's halt jetzt, vielleicht krieg ich mein Eis dann als Belohnung> ...wie man Weiß ein für alle mal besiegen kann! Und gleichzeitig kriegt man auch noch Kontrolle über die halbe Welt, aber das ist nicht so wichtig... *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| *an Omi vorbeikomm* Wo zum Teufel steckt Schuldig. *grummel* *Omi bemerk* >Den kenn ich doch. Aber ... woher???< *stehn bleib* *überleg* *denk denk* >Einer aus meiner Klasse???< (Das wäres dan mal mit dem Genie Nagi XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ah ja. *sich grinsend eine Haarsträhne wegstreich* Na Weiß sind wir eh überlegen, also wozu bräuchten wir da EUCH? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schnieft weiter* /oh wer ist denn das? Kenn ich den nicht?/ *tränen wegstreich* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *durch straßen lauf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (hm @kamisakei...: Tja, kannst mich auch nagi nennen, macht mir nix aus... -___-y) *in seiner zelle hock* *die wand anstarr* *gott verfluch das er hier versauern muss...* (Hey es gibt ne Tot? Cool! ^^ nur... ich spiel ja Farf T_T na dann bring ich sie halt *fast* um... Ich bin immer unterschiedlich on... aber meistens nur einmal am Tag) |
|
||||||
| >Fragen kann ja nicht schaden< Hey kenn ich dich zufällig? Wieso heulst du? o_Ô *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| /weil ich mich verlaufen hab....wha klingt das bescheuert/ denk schon, dass wir uns kennen*schneuzt sich* mhm ich fühl mich einsam*lächelt gezwungen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Muss zu Karate... tschüüüüüüüss) |
|
||||||
| (bin jede 2te Stunde on (außer wenn ich schlafen oder zur Schule muss). Die anderen Stunden ist mein Zwilling on (auch hier aber der Name is geheim :P) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Seit ihr das wirklich? <na geh, aber Schön hat mir doch gesagt, die wollen Weiß besiegen, oder hat sie etwas von Kleist zitieren gebrabbelt?! Seltsam. Irgendwie muss ich doch seine Aufmerksamkeit erregen können!!> *wieder so ausschau als ob ich seeehr angestrengt nachdenke* (<--ist das möglich?!) Ich weiß aber auch....öhhhh <---blank---> *nixweiß* *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| *seufzt* Fein dann lass uns in den Park gehen. <Ich sollte vielleicht doch lieber stehen lassen oder umbringen.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Einsam? *sich umschau* Zwischen so vielen Leuten? Du wirst doch wohl Freunde haben, oder? *mal ganz interesiert an Omi ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seufz* *lächel* Ich hab schon Freunde, aber....die übersehen mich meistens.... Wie heißt du denn?*sich nicht an den namen erinner* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (sodala, bin erstmal off, muss noch in die stadt ^^V Komm später wiedaaaaaa Hab vielleicht 'ne Neu gefunden, dann is Tot nich mehr so allein bei Schreiend XDDDD LOL) *immer noch durch Straßen lauf* *überall nach Omi such* (so, ich lass ihn mal bissi durch die gegend irren XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Yipppiieee! Öh, ich meine, na endlich! Gut, dass du endlich auf mich hörst! <ach, vielleicht hatte Schön doch recht! Ich sollte mir öfter das Buch "Wie angelt man sich einen Fiesling" ausleihen...> *statt normal neben Schuldig zu gehen, mit den Armen hin und her wackel vor Freue* <lalalaaaaaaaaaaa....> (<- der arme Schuschu, aber er muss ja nicht in Gedanken lesen..*fg*) Erzähl mal was von dir! <lalalaaaaa, ich hätt doch gern ein Eiieiiis, lalalaaaaa> *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| Solche kenn ich auch. *an Brad und die anderen denk* Ich heiße N-chan *smile* ( ^_______________________^ ) Und du? *mich neben Omi setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ja! Noi, äh, Neu ist mir die liebste!!) *~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~* ~Tot - Velvet Underworld (WK RPG)~ |
|
||||||
| *lächelt* *dreht sich zu ihm und mustert ihn* O-chan^^ *hand reich* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |