Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich an einem unbemerkten Platz postier* *nachprüf ob seine Waffe geladen ist* *murmel* Gut! *seufzt* Ich versteh mich selbst nicht mehr warum ich diesem Idioten notfalls helfen will. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^__________^V *über das Idiot hinwegseh* :O) |
|
||||||
| (*lach*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (das Idiot.. hört sich irgendwie seltsam an ^^°) *mit Neu zum verlasseneren Teil des Parks komm* *sie anschau* Keine Waffen.. wir benutzen nur unsere Körper... (lol jetzt wart ich mal lieber, sonst könnte das zu einem unfairen Kampf werden XD) |
|
||||||
| (jap, cutten wir *schere hervor hol*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*Kettensäge hervor hol* Das übernehme ich >:] tehehehe) |
|
||||||
| (*auf ihre Schere starr und dann auf Konekos Kettensäge* ching chang chong? *lol* Ne mach mal ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (:} Oke *wrööömwröm* ..-zensiert-.. XD) |
|
||||||
| (OYASUMIIIII @all ^^V) |
|
||||||
| (JA! Gute NAcht ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (mei hab ich was nachzutragen. :( ) *schuldigs anwesenheit spühr* *omi den Mund zuhalt* Nichts sagen nichts denken. *flüster* *von ihm aufsteh und zu schuldig zimmer latsch* *tür einen spalt öffne* >Puh er pennt< *tür wieder zumach und in mein Zimmer zurückgeh* Wir müssen leise sein. Schuldig schaut gestresst aus. *flüster* (nuuur so zwischendurch. ^^V) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gomen, mein I-net hat gestern kaum funktioniert und dann war es soo langsam dass ich mich nur noch auf ein RPG beschränkt habe ^^° Aber dafür bring ich heut noch mal ein bisschen Action rein, bevor ich weg bin! Heute bin ich ab 18 Uhr da, also keine Dummheiten bis dahin ^^) *in meinem Arbeitszimmer am PC sitz* *nicht gemerkt hab, dass Schuldig da war und jetzt wieder weg ist* *den PC ausschalt und mir in der Küche nen Kaffee mach* Ob Nagi wohl schon daheim ist? Ich hab mich in letzter Zeit kaum um ihn gekümmert! *leise seufz* Vielleicht sollte ich mal nach ihm sehen... *den Kaffee leer trink und mich auf den Weg nach oben mach* *vor Nagis Zimmer steh* *anklopf* Hey Nagi! Darf ich rein kommen? *wart bis ich eine Antwort bekomme* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (morgeeeeeeeeen! Maaaaann, ich hasse diesen DVD-Player, scheißding hat kein NTSC. *thread unter wasser setz uaaaaaaaaaah.. jetzt kann ich die DVD nich in Farbe guckeeeeeeeeeeen. T^T *in egge setz und heul*) |
|
||||||
| Ja! Warte! Gleich! *Omi in Schrank stopf* (XD) Kein Mucks von dir, okey. *flüster* *zwinker* *Brad die Tür aufmach* Ja? *unschuldig guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich will PRÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEEEEEEEEEELN!!!! XD Despe!!! LOL Aya, Aya... tut man das denn?? Frauen schlagen? *lol* Am Ende sagt sie noch er hätte sie misshandelt. XD) |
|
||||||
| (*die woche nachgelesen hab* Hallooo! Keina da? o__O) |
|
||||||
| (sodalaa is ja guut bin doch schon da *ggg* hab noch fernseh geguggt eben^^;*) *bleibt irgendwo im park stehen und dreht sichum* siehst du irgendwo waffen die ich haben könnte! *kopfschüttel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Lol am frühen Morgen schon Fernsehen geguckt?? XD (früh is gut *lol*) @Farf: Doch, wie man sieht bin ich da.. oda? XD) Du könntest ohne das man es sieht eine Waffe unter deiner Kleidung versteckt haben.. ich vertraue niemandem, den ich meinen Feind nenne. |
|
||||||
| (*g* naja..aufm pc halt....hab mir Grasgeflüster endlich mal angetan *_*) tss...naja...wenigstens misstrauisch bist du noch *smile* na dann.-....hast du noch was zu sagen?! oder wolen wir anfangen? (achja..wolln mer schon festlegen wer gewinnt bzw. was so passiert...mein jetzt nur neko un ich..zumindest was am ende sein soll wie schwer die beiden verletzt sind un so..wär glaub ich besser dann könn mer uns auf den kampf n bissi besser einstellen..was meinste? is nur ne frage...kannst mich ja ma im icq shcnell anlabern wenn du magst^ weil ich weiß ja net wer stärker is oder wie oder was oder wo ;_;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Na denn issa gut... ^^) *da tür immanoch auf is raus geh* *schau* *keina da* *durch straßen lauf bis zu nem PARK* (XD jetzt komm ich!) *nich weiß wieso* *entfernt zwei personen seh* |
|
||||||
| (joah ich find den geniale^^ erstesn halt wegen der story, und zweitens wegen der landschaftsaufnahmen *_* find die langschaften von irland und schottland doch so toll *schwärm*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Mann, Koyasu Takehito hat so'ne geile Lache XD Oh mann, so würd ich Aya gern mal lachen hörn XDDD -->Hotohori aus FY wird auch von dem gesprochen *gg* Und Tamahome hat die Stimme von MIDORIKAWA HIKARU!! Schuldigs Seiyuu!!!! ^________________^ Ist das ein Zufall? *grins* Nö) *schweigend nick* .. (Soooo, also... ich weiß ja net.. mia isses wurscht, wir müssen aber auch berücksichtigen das Schuldig eventuell auch noch dazwischen geht XD Ich denk mal die sind mindestens gleich stark.. oder? o_Ô Wir können's ja auch auf uns zukommen lassen und festlegen, dass keiner umgebracht wird XD Tihihi, und auch nicht TOTAL schwer verletzt wird. ^^° Kann ja ein unentschieden raus werden.. oder.. ach ma sehen. Ich geh jetzt aba auch erstama duschen. Bis späta! *winkz* =]) |
|
||||||
| (wat?? Farf mischt sich auch ein? LOL Wir können ja weitermachen wenn alle da sind.. also Aya, Neu, Schu und Farf.. oder musst du gleich wieder weg @Farf?) |
|
||||||
| (klar das meinte ich....find auch das da ein unentschieden rausgehen sollte vielleicht mit ein paar kleinen verletzungen, ok? kann ja dann irgendwer später dazwischen gehen *ggg* na denn...) *noch ein paar sekunden abwartend wart, dan aber vorschnell und anfang ihn anzugreifen* 8wie war das...Neu kämpft mitwas? ihren fäusten, oder?!ne andere waffe hat sie nich, oder ?...öh...*kopfkratz* hab ichs wieder vergessen?!?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (so, ich wart dann bis der rest wieda da is =^-^=) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (°__° ... ?__? ) *mal auf die personen zugeh* *nach ner weile erkenn dass es aya und neu sind* x__ô *stehenbleib* Hnn... |
|
||||||
| (wir kämpfen beide einfach wie wir sind.. unbewaffnet XD Nyahaha, das wird ma lustig *g*) *ausweich als sie auf ihn zugeschnellt kommt* <Sie ist schnell..> ("abwartend wart" <-- GEIL! XDDD LOL So, jetzt bin ich aber wirklich erst mal weg, also keine Scheiße machen lol) |
|
||||||
| (Muss bald wech v__v ) *seh wie sie anfangen zu kämpfen* <Wat machn die da...? ... Ob ich mich einmische?> *überleg* *weiter auf sie zugeh* (Jo neu hat keine waffe) |
|
||||||
| *seh wie er ausweicht, drehung auf dem absatz macht , rumdreh und nochma angreif* (mss nu auch erstma weg, wäsche aufhängen -.-) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| ( *fleißig fanfiction schreib* Bin dann off!) *ín ein paar meterabstand stehenbleib* x__Ô *schuldig bemerk* *abba nur einfach stehenbleib* *den beiden beim kämpfen zuseh* |