Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grins* *neben ihn herlauf und ihm in den Hintern keif* Ich glaub nicht das es für einen von uns umsonst war. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *als Schuldig ihm in den hintern kneift ihn erschrocken anblick* *puterrot werd* Lass das! *zisch* *wegguck weil immer noch rot ist* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* Soll ich mal wo anders hinkneifen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Untersteh dich.. *immer noch rot* *vor einem Fahrstuhl stehenbleib* *auf Knopf drück* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grinsend auf den Fahrstuhl wart und diesen dann betret* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ebenfalls in Fahrstuhl steig* *gegen Wand lehn* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *sich grinsend ebenfalls an eine Wand des fahrstuhls lehn* * "ausversehen" an den Stopknopf komm* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (aus versehen is gut. XD) *verwirrt guck als der Fahrstuhl anhält* *dann blick zu schuldig schweift* *augenbraue hochzieh* Was soll das? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *unschuldsgrinsen aufsetz* Keine Ahnung! Stromausfall? *sich vollkommen blöd stell* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hör auf mit dem Unsinn. *versucht seine Hand vom Schalter wegzuschieben um den Fahrstuhl wieder in Gang zu setzen* |
|
||||||
| *packt Ayas hand als diese seine berührt und küsst ihn mal wieder* Wieso ist doch lustig! *ihm durch Haar fahr* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augen überrascht aufreißt als er geküsst wird* *sich nicht wehr weil zu überrumpelt ist* *ihn dann allerdings versucht von sich zu stoßen* *schweißausbrüche kriegt* Hör auf damit, wir sind nicht hier um es im Fahrstuhl zu treiben. *mit rotem Gesicht wegschau* |
|
||||||
| Stimmt, aber wenn wir schon mal in einem sind. *lcähelnd auf ihn zu geh und sein gesicht zu sich dreh* Sollten wir es doch auch ausnutzen oder? *ihn wieder küss und gegen die Fahrstuuhlwand sanft drück* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *irgendwelche Proteste hervorbringen will allerdings vom Kuss aufgehalten wird* *versucht nicht drauf zu reagieren* |
|
||||||
| *verstärkt das verlangen im Kuss etwas* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augen schließ* *nicht mehr standhalten kann* *anfang den Kuss zu erwidern* <Du kriegst immer deinen Willen, nicht?> |
|
||||||
| /Meistens ja./ *ihn weiter küss* *plötzlich eine Stimme erkling* "Hallo, hier ist der Safeservice. Uns wird angezeigt das der Fahrstuhl manuell gestopt wurde. Bitte drücken sie den Knopf nochmal um ihn wieder zu starten." *grummel* Man! Kann man hier noch nicht mal in Ruhe jemanden vernaschen!!?? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise auflach* Das war wohl nichts. *wieder ernst schau* |
|
||||||
| Ja schade, naja wir müssen ja später auch wieder runter fahren. ^___^V Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann nehmen wir die Treppe. |
|
||||||
| *lach* Und was ist wenn dort jemand über uns stolpert? Aber die Akustik ist in einem Treppenhaus um einiges besser. /Außerdem nehm ich lieber dich als die Treppe./ (Wah, so genung versaute Sprüche abgelassen. Ich muss jetzt pennen. Gute NAcht ^^ *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Gute N8! ^^ *wink*) *murmel* Hentai.. *deathglare* Du weißt genau wie ich das gemeint hab. |
|
||||||
| (*gg* Ich lach mich jeden Tag aufs Neue schlapp mit euch *lol* Nein ihr sein wirklich wahnsinnig cool, ich find das wirklich gut! Ich lese jeden einzelnen Beitrag mit! Da kann man sich echt ideen holen, nur leider nicht für "meine" RPGs zu brauchen *rofl* Naja zumindest nicht für alle! *anfeuer* Macht auf jeden Fall weiter so, ich hab alles gespeichert in Word ^^ Also bis dann! Und ach ja, ich hab diese Woche Nachmittags Dienst, drum bin ich nur abends online, weil es jemand wissen wollte wieso ich nachmittag nicht da war! Nächste Woche bin leider auf Urlaub -.-### Dann hab ich noch eine ganze Woche so Urlaub und viiiiiiiel Zeit und dann kommt es immer auf meinen Dienst an, hab ich Nachmittag bin ich morgens und abends online, hab ich Frühschicht bin ich nachmittags bis abends um etwa 10 da! Sooooo! Falls noch Fragen gibt dann schreibt mir ne ENS *lol* Hab jetzt genug gequasselt! Jedenfalls WEITER SOOOOO!!!!!!!!!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Du speicherst das alles in Word? O,o Juten Morgen jedenfalls. *gähn*) |
|
||||||
| (bin ich dumm!!! Ich führe jetzt wieder Krieg gegen meine Erzeuger und deswegen kann ich jetzt nicht sooo oft an den PC. Aber ich versuchs.^^ Also koneko, wer wird den nun Brad? *liebfrag*) *Blumen ins Wohnzimmer stell* *zurück in mein Zimmer geh und Omi da sitzen seh* Du hier?! *freu* *omi anspring und innig umarm* Dummerchen du solltest nicht hierher kommen. *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Klar speichere ich alles in Word! Mach ich doch bei meinen RPG auch! Wenn es sich lohnt... ^^ Wieso auch nicht? Ich hab mir schon total gute Ideen einfallen lassen für die Woche wo ich nicht da bin! In jedem RPG passiert was anderes! Schuldig stürzt zB mit dem Flugzeug ab und ist dann die Woche verschollen *gg* Naja... ^^ Typisch ich und meine Ideen ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hm, da fällt mir ein, ich muss mir auch noch was ausdenken was ich Ende des Monats mit Aya mache, wenn ich auf Abschlußfahrt in München bin... *grübel* @Reisuka: kA) |
|
||||||
| (kA??? Nyja mir solls recht sein solang wir zumindest einen haben. Bin ja net wählerisch. (höhö wers glaubt. ^^V) ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (XD LOL kA=keine Ahnung :P) |
|
||||||
| (Ah mei!!! Sprich halt deutsch mit mir! >.< *immernoch ChiakisGirl vorschlag weil sie eh mitliest* Aber ich bin ja net wählerisch. :P ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |