Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Dann weiß ich auch nicht, was sie grad machen óò Matratzensport!? o_O > ôo hab ich das angezweifelt? ne, aber ich sag das so gern xDDD ich bin super °òÓ xDD > > XDDDDD Okay...^^; Eine Füchsin, die bei Aldi einkauft *lol* Hey, Aldi ist toll o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Matratzensport!? o_O >< typisch, den ganzen Tag nix anderes im Kopf xD > ne, aber ich sag das so gern xDDD > > ich bin super °òÓ xDD Meinetwegen XDD > Hey, Aldi ist toll o.o Vorallem die süßen Kassierer XD DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 17:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >< typisch, den ganzen Tag nix anderes im Kopf xD Aber klar doch... Essen, Sex und Fernsehen °òÓ > Meinetwegen XDD Oh ==; Bitte nicht so viel Begeisterung... > Vorallem die süßen Kassierer XD > Wo das denn bitte!? -______-""; Bei uns nicht, gibt nur hässliche Kassiererinnen... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
> Aber klar doch... Essen, Sex und Fernsehen °òÓ und Zauberei...bin ich hier die einzige Hexe? > Oh ==; > Bitte nicht so viel Begeisterung... POFU VOR!!! (Besser? XD) > Wo das denn bitte!? -______-""; > Bei uns nicht, gibt nur hässliche Kassiererinnen... Ach Gott, du tust mir Leid óò bei uns gibts richtige "Schnuckelchen", wie Daggi sagt *das wort hass* ... sogar mein Zahnarzt ist zum Anbeißen =^^= DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz, darf ich hier auch dazukommen? *lieb fragt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und Zauberei...bin ich hier die einzige Hexe? Ich glaube ja ô.o schon mal nen Fuchs beim Zaubern gesehen!? xD > POFU VOR!!! (Besser? XD) ja xD mehr davon °òÓ° *looool* > Ach Gott, Nenn mcih Pofu ô.o >du tust mir Leid óò ich mir auch óÒ aber ich hab ja meinen Koch *ggg* (Nein, nicht Ray... mein Freund ist Koch xD) > bei uns gibts richtige "Schnuckelchen", wie Daggi sagt *das wort hass* will au ;o; > ... > sogar mein Zahnarzt ist zum Anbeißen =^^= Was ein Wortspiel xDDD GOIL *hühühühühü* an unserer schule ist ein Referendar, der ist einfach nur...rrraaaarrrrw... geil ûu mit Grübchen xDDD >Hey Leutz, darf ich hier auch dazukommen? >*lieb fragt* Jo klar darfst du^^ Also, ich darf mich dann mal vorstellen!? Pofu, Alphafuchs, Kampfhundw ist Vize-Alpha. darfst dir erstmal aussuchen was fürn rudelmitglied du sien willst, also Tierart und evtl. Alter^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, also ich wäre gerne ein Sibirischer Tiger. ^^ Weil die weiß sind. Wie alt? Öhm, 6 Jahre. ^^ *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, also ich wäre gerne ein Sibirischer Tiger. ^^ Ui o.o Groß für ein wolfsrudel *looool* > Weil die weiß sind. Ich bin ein Pofu, weil ich der einzige schwarze Pofu bin (<~ wasne Logik xDDD) > Wie alt? > Öhm, 6 Jahre. ^^ > *lol* doll ô.o Einschulungsalter xD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ok, also ich wäre gerne ein Sibirischer Tiger. ^^ > > Ui o.o > Groß für ein wolfsrudel *looool* Wieso groß? *lol* > > > Weil die weiß sind. > > Ich bin ein Pofu, weil ich der einzige schwarze Pofu bin (<~ wasne Logik xDDD) Hallo Pofu. ^^ > > > Wie alt? > > Öhm, 6 Jahre. ^^ > > *lol* > > doll ô.o > Einschulungsalter xD~ XDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mal eine erste Regel: Bitte nicht zu lange Zitate, wenn es nicht nötig ist. Das heißt, es ist nicht nötig seitenlange Gespräche zu zitieren, also es reichen > >> mehr von diesen ">" sollten nach Möglichkeit nicht auftauchen... es sei denn, es geht wirklich um etwas, wo das wichtig wäre o.ä. Das stört so beim Lesen, wenn so viel zitiert wird. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Achso, wieso zu groß für ein Wolfsrudel? *lol* Einschulungsalter... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, wieso zu groß für ein Wolfsrudel? naja,...Tiger ist etwas größer als Wölfe und Füchse O.o Aber passt schon *g* *ankuschel* wneisgtens genug Platz für dickes Pofu zum kuscheln *fg* >^)o(^< > *lol* > Einschulungsalter... Is doch wahr ô.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeeee* Wieso wie alt bissu denn? Wusste nicht Recht wie alt man so als Tiger sein soll... T.T Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_O Also... ich bin 17 *g* So alt wie in real auch,...ne ganz ausgefuchste bin ich xDDD (Wortspiele rulen xDDDDDDD) 6 Jahre ist doch Ok, wenn du das so willst^^ Ich mach doch immer Scherze ;o; Mich bei sowas net so ernst nehmen ;D Kannst so alt sien,w ie du es willst^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, Pofu. ^^ <--- Hört sich an wie Tofu. XDDDDDD Legger. XDDDDDD *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, Pofu. ^^ <--- Hört sich an wie Tofu. XDDDDDD ;______________________; Ist aber die Abkürzung für Polarfuchs... Kannst mich auch PofuKa nennen, das klingt dann wie Poficker xDDD > Legger. XDDDDDD ihgitt o_O > *lol* *kotzen geh* xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ;______________________; > Ist aber die Abkürzung für Polarfuchs... > Kannst mich auch PofuKa nennen, das klingt dann wie Poficker xDDD oO~~ du hast ideen! Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch wahr o.o , außerdem bin ich doch so nen Homofeti xDDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
> Ich glaube ja ô.o > schon mal nen Fuchs beim Zaubern gesehen!? xD Is ja schon schlimm genug, dass Füchse bei Aldi shoppen gehen... > ja xD > mehr davon °òÓ° *looool* > > Nenn mcih Pofu ô.o nee Göttin xD > > >du tust mir Leid óò > ich mir auch óÒ > aber ich hab ja meinen Koch *ggg* > (Nein, nicht Ray... mein Freund ist Koch xD) XDD goil^^ > will au ;o; > > ... > > sogar mein Zahnarzt ist zum Anbeißen =^^= > > Was ein Wortspiel xDDD hehe *ihm in den Finger beiß* :3 > GOIL *hühühühühü* > an unserer schule ist ein Referendar, der ist einfach nur...rrraaaarrrrw... geil ûu mit Grübchen xDDD süüüüüüüüüüß ^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Is ja schon schlimm genug, dass Füchse bei Aldi shoppen gehen... eben *ggg* > nee Göttin xD Gott oder Pofu...Extra-wurst-Frauenendungen akzeptier ich nicht xD > XDD goil^^ Lecker in erster Linie o.o > hehe *ihm in den Finger beiß* :3 au ;o; > süüüüüüüüüüß ^^ > Jaj *ggg* Ich steh auf Grübchen *hihi* Mein Freund hat auch Grübchen, ein Kinngrübchen *hihi* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal wieder meld* Kaum ist man weg kauft das Rudeloberhaupt bei Aldi ein und das Rudel hat ein neues Mitglied @.@ *für alle Fleisch ranschaff* Fragt lieber nicht wo ich das her hab.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
> Gott oder Pofu...Extra-wurst-Frauenendungen akzeptier ich nicht xD Gott-sei-Dank ^^ > Lecker in erster Linie o.o hm....schon komisch, man sieht selten Jungs, die kochen können O.o > au ;o; Schmeckt vorallem nicht, dank den Gummihandschuhen *lol* > Jaj *ggg* > Ich steh auf Grübchen *hihi* > Mein Freund hat auch Grübchen, ein Kinngrübchen *hihi* > XDDD Ich steh auch auf Grübechen, aber ich bin ausnahmensweise mal nicht verknallt, nachdem ich so enttäuscht wurde... Liebe ist dumm, oder formulieren wirs mal so, es war dumm von mir an die Liebe zu glauben -.-; DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gott-sei-Dank ^^ xD > hm....schon komisch, man sieht selten Jungs, die kochen können O.o Und ich hab so ein seltenes Exemplar *jubel* > > Liebe ist dumm, oder formulieren wirs mal so, es war dumm von mir an die Liebe zu glauben -.-; ich stimme da mit überein o.o >Kaum ist man weg kauft das Rudeloberhaupt bei Aldi ein und das Rudel hat ein neues Mitglied @.@ Tyoooooa, ich bring ordentlich Schwung ins neue Rudel *ggg* >*für alle Fleisch ranschaff* oi *.* >Fragt lieber nicht wo ich das her hab.... Penny? Norma??? LIDL??? xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tyoooooa, ich bring ordentlich Schwung ins neue Rudel *ggg* 'sch merks > oi *.* Für jeden was dabei. Zartes Geflügel, blutiges Rind und herbes Wild.... > Penny? > Norma??? > LIDL??? xD -____- Ich KAUFE kein Fleisch.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hab so ein seltenes Exemplar *jubel* Mit hohem Sammelwert *gg* > ich stimme da mit überein o.o Ui, du auch o.o wo du doch verliebt bist? > oi *.* > > >Fragt lieber nicht wo ich das her hab.... > > Penny? > Norma??? > LIDL??? xD Scheißegal, ich bin Vegetarier xDDD Nein Scherz... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit hohem Sammelwert *gg* Abba äscht ma *Schatchü abknutscha* > Ui, du auch o.o wo du doch verliebt bist? Ja... die eine, die perfekte oder große Liebe gibt es nicht. > Scheißegal, ich bin Vegetarier xDDD òÓ was hör ich da!? *fauch* > Nein Scherz... > achso, ok xD Gerettet xD >Für jeden was dabei. Zartes Geflügel, blutiges Rind und herbes Wild.... Ich will Wild ~_____~ Voll geil... > Penny? > Norma??? > LIDL??? xD -____- Ich KAUFE kein Fleisch.... Weiß ich doch *pattüüüü* Dankeeeeeeeee HUnd *.* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nein Scherz... Das will ich doch mal hoffen >.> > Ich will Wild ~_____~ > Voll geil... *PK ein großes Stück Wild hinleg* Da, Alphatier xD > Weiß ich doch *pattüüüü* > Dankeeeeeeeee HUnd *.* Ich reiße Wild und Vieh, ich klaue Fleisch und überfalle Menschen, aber ich _kaufe doch nichts .___. *sich patten lass* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *PK ein großes Stück Wild hinleg* Da, Alphatier xD *__* hrm *schnapp* danke, vize-alpha *fress* > Ich reiße Wild und Vieh, ich klaue Fleisch und überfalle Menschen, aber ich _kaufe doch nichts .___. joa .________. > *sich patten lass* *knuffel* was' so los in deinem leben!? gehts langsam wieder besser??? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *__* > hrm *schnapp* > danke, vize-alpha > *fress* Einer der Vorteile des Alphatiers....brauchst nimmer Jagen, wenn du keinen Boch hast... > *knuffel* *re* > was' so los in deinem leben!? > gehts langsam wieder besser??? nö =.= Scheint nurnoch schlimmer zu werden >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Einer der Vorteile des Alphatiers....brauchst nimmer Jagen, wenn du keinen Boch hast... Ja *lol* cool xD aber ich kauf ja eh bei aldi o.o > nö =.= Scheint nurnoch schlimmer zu werden >.> Oh nein óÒ... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||