Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > >hm, ich wollt eh nur einen tag, höchstens zwei....... ich hab noch keine ahnung, höchstwahrscheinlich samstag! > > dann werd ich mir das ticket für samstag kaufen! > ... ich auch. alles andere macht keinen sinn am sonntag is blöd wiel amnächsten tag schule.... und freitag is erst anfang unso samstag als goldene mitte is richtig^^ *schon freu* die cd geht °òÓ TRUUUUUNKSIIIIIIIIIII *________________________* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >samstag als goldene mitte is richtig^^ H-C: dat ticket kostet 35€ Mutter: WAAAAAS??? BIST DU IRRE??? *rumschrei* H-C: mensch... lass mich doch mal ausreden oO das ist dat Ticket für drei tage... Mutter: *ausatmet* und? H-C: oO ich will nur samstag hin... Mutter: wer kommt den da noch hin damit DU da auch unbedingt hinmusst? H-C: PolarfuchsKai Mutter: wer? n Junge? H-C: --; nein... ein mädchen wo ich das päckchen mit der cd hingeschickt hab! Mutter: ach die! die mit den schwarz-weiß fotos ne? H-C: jo -.-ö Mutter: muss das denn sein? oO H-C: ja òÓ Mutter: das bezahlts du aber alles von deinem Geld! H-C: *brav* ja Mama! <.< oh man! ich dachte ich sterbe wo ich das mit den 35€ gesagt hab XDDD aba jetzt werden wa noch bestellen und dan gibtz noch diesen lolligen Frühbucherrabattt-ttt °òÓ° >die cd geht °òÓ >TRUUUUUNKSIIIIIIIIIII *________________________* narf xD thats feri krazi i thinck! nur trunksi macht leider net so viel... und er hat shorts an oO H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > >samstag als goldene mitte is richtig^^ > > H-C: dat ticket kostet 35€ > Mutter: WAAAAAS??? BIST DU IRRE??? *rumschrei* *wegeier* xD > H-C: mensch... lass mich doch mal ausreden oO das ist dat Ticket für drei tage... > Mutter: *ausatmet* und? > H-C: oO ich will nur samstag hin... > Mutter: wer kommt den da noch hin damit DU da auch unbedingt hinmusst? > H-C: PolarfuchsKai > Mutter: wer? n Junge? *noch mehr eier* wie geil xDDDDDDDDDDDD~ *voll der junge sei* *mit boxershorts und lesbenposter im zimmer* (<~ is so oO) wuhahahaha °òÓ > H-C: --; nein... ein mädchen wo ich das päckchen mit der cd hingeschickt hab! > Mutter: ach die! die mit den schwarz-weiß fotos ne? > H-C: jo -.-ö > Mutter: muss das denn sein? oO > H-C: ja òÓ > Mutter: das bezahlts du aber alles von deinem Geld! > H-C: *brav* ja Mama! xDDDDDDD~ > > <.< oh man! ich dachte ich sterbe wo ich das mit den 35€ gesagt hab XDDD aba jetzt werden wa noch bestellen und dan gibtz noch diesen lolligen Frühbucherrabattt-ttt °òÓ° Ich kann noch nix buchen....______. Brauch erstmal Kohle dafür <,.<............. und nächsten Monat muss ich was anderes bezahlen *gggggggg* muss ich ma bei gelegenheit im icq erzäheln ;] > narf xD > thats feri krazi i thinck! > nur trunksi macht leider net so viel... und er hat shorts an oO Shorts sind schwul °òÓ is doch ma vollgeil *sabber* xD~ Ich hab aber nur erste udn letzte folge geguckt xDDDDDDD muss da zwischendrin auch ncoh gucken o.O btw...englische synchro is ja sogar noch schlimme rals deutsche udn cih daczhtre ja schon die duetsche wär die schlechteste, die es gibt (die italienische is außer konkurenz xDDD das is einfach zum weglolen) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >*wegeier* >xD ich hätte tot sein können oO >*noch mehr eier* >wie geil xDDDDDDDDDDDD~ >*voll der junge sei* >*mit boxershorts und lesbenposter im zimmer* (<~ is so oO) >wuhahahaha °òÓ was bin dann ich o.o meine mutter hält mir so schreckliche schlüpfer hoch und ich verdrücke mich zu den boxershorts xD so mit snoopy oder simpsons XDDD *stehen* denn deine schwulen kens noch im regal?? xD die sind echt voll -.-ö *utz* >muss ich ma bei gelegenheit im icq erzäheln ;] yeah! mir ist aufgefallen das jetzt nicht nur bei dir steht das der tippt! das steht jetzt bei jedem <.<" mein icq spinnt wohl *drop* >btw...englische synchro is ja sogar noch schlimme rals deutsche udn cih daczhtre ja schon die duetsche wär die >schlechteste, die es gibt (die italienische is außer konkurenz xDDD das is einfach zum weglolen) ich liebe die italienische syncro!! DIE ROCKT!! xD war mal in italien da habsch so voll krass kinderfilm geguckt XDD das war mit so zwergen.. das hat sich angehört als ob die besoffen wären xD *kleiner besoffener zwerg is* und dann imma BONJOURNO!! xDD *voll geil!! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> ich hätte tot sein können oO xD 1. biddu ja zum Glück nich^^ 2. ich hätte dich davor bewart *manisch lach* *Held sei* > > was bin dann ich o.o > meine mutter hält mir so schreckliche schlüpfer hoch und ich verdrücke mich zu den boxershorts xD so mit snoopy oder simpsons XDDD Ich hab grad Spidermanboxer an -.-ö Das sind die geilsten xDDD~ Und Garfield òÓ° btw. ich bin Garfield --; I love Lasagne and I hate Mondays xDDDD Un dI am FAUL òÓ° > > *stehen* denn deine schwulen kens noch im regal?? xD die sind echt voll -.-ö *utz* natürlich xD Die stehn da und ficken sich gegenseitig ihre Plastikdärme ausm Leib xDDD~ > > >muss ich ma bei gelegenheit im icq erzäheln ;] > > yeah! > mir ist aufgefallen das jetzt nicht nur bei dir steht das der tippt! das steht jetzt bei jedem <.<" mein icq spinnt wohl *drop* > *weglol* > > ich liebe die italienische syncro!! DIE ROCKT!! xD aber mal voll *lach* > war mal in italien da habsch so voll krass kinderfilm geguckt XDD das war mit so zwergen.. das hat sich angehört als ob die besoffen wären xD *kleiner besoffener zwerg is* > und dann imma BONJOURNO!! xDD *voll geil!! BB auf italienisch ist ein Erlebnis an und für sich xD~ Da wirken sie alle wie schwul und Kai wie die schwule Mutter in perso xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >1. biddu ja zum Glück nich^^ >2. ich hätte dich davor bewart *manisch lach* *Held sei yeah! °òÓ° Super-DAD!!! >btw. ich bin Garfield --; I love Lasagne and I hate Mondays xDDDD >Un dI am FAUL òÓ° ah wie schnuggelisch xDDDD *PKs Buckel kraul* muhaha! jetzt kannst du nicht mehr fauchen nur noch mauen... mau~ und schnurr-rrren! XDD >natürlich xD >Die stehn da und ficken sich gegenseitig ihre Plastikdärme ausm Leib xDDD~ oO die müssen ja rangehen !!! aber... barbies und kens machen es immer mit höschen!! die sind an die drangewachsen oO die armen schweine... >BB auf italienisch ist ein Erlebnis an und für sich xD~ >Da wirken sie alle wie schwul und Kai wie die schwule Mutter in >perso xD dat habsch leider noch net geguckt... aba auf japanisch! da rockt die omma! oO dat hört sich an... Kai nuschelt Tyson nervt und Daichi redet wie son kinder/vorschulwanst... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> yeah! °òÓ° Super-DAD!!! aber klaaaaaaaar >.O Wo is die nächste Telefonzelle!? xDDDDD~ > ah wie schnuggelisch xDDDD > *PKs Buckel kraul* ah <.< der is mir <,.< MEIN Bauch xDDD~ *drüber streichel* muhahaha, wer braucht waschbrett, wenn er Waschbär haben kann!? xDDDD >muhaha! jetzt kannst du nicht mehr fauchen nur noch mauen... mau~ > und schnurr-rrren! XDD nö, ich fauche --; *fauch* òÓ > oO die müssen ja rangehen !!! abba mal voll --; Ich hab nur fickfreudige kens bei mir stehn, bin doch voll der homofeti xDDD~ > aber... barbies und kens machen es immer mit höschen!! die sind an die drangewachsen oO die armen schweine... ja, deshalb dauerts auch immer so lange ûu > dat habsch leider noch net geguckt... weil du sie nich hast oder weil du einfach noch ncih dazu gekommen bis? weil, ......*flüster* ich könnt se dir geben ;D >aba auf japanisch! da rockt die omma! oO dat hört sich an... Kai nuschelt Tyson nervt und Daichi redet wie son kinder/vorschulwanst... xDDDD~ i knoooooooooow und tala "kinoooomiya " +weglol* voll geilo --ö Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >muhahaha, wer braucht waschbrett, wenn er Waschbär haben kann!? xDDDD *papas muckis erst mal weichklopp* *damit kuscheliger liegen xD* *ankuscheel* ^o^ >*fauch* òÓ m m m mau... *angst* >Ich hab nur fickfreudige kens bei mir stehn, bin doch voll der homofeti xDDD~ xD jo! >weil du sie nich hast oder weil du einfach noch ncih dazu gekommen bis? *schnief* ja... >weil, ......*flüster* ich könnt se dir geben ;D *.* >und tala "kinoooomiya " +weglol* yeah! °òÓ° die japsen habens halt voll drunter! xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> *papas muckis erst mal weichklopp* *damit kuscheliger liegen xD* > *ankuscheel* ^o^ *lööööl* welche muckis oO? achso xD DIE muckis.....hey oÔ Die kann man net weichkloppe, is pure Manneskraft xDDDD~ > > >*fauch* òÓ > > m m m mau... *angst* *FAUCH* *òÓ* > > >Ich hab nur fickfreudige kens bei mir stehn, bin doch voll der homofeti xDDD~ > > xD jo! aber klar ey --; > *.* i habe verstanden ^.~ aber hast ja schon im icq gesagt^^ > yeah! °òÓ° die japsen habens halt voll drunter! xD was hamse denn drunter?? ich hoffe doch nichts xDDDD oder boxer, watt anderes lehne ich ab ûu Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >welche muckis oO? na DIE! >achso xD >DIE muckis.....hey oÔ ja xD >Die kann man net weichkloppe, is pure Manneskraft xDDDD~ Go kann alles ^.~ aba da er den Papa je net haut kuschelt er sich lieba in seinen schal ^.^ >*òÓ* das: *òÓ* nur das: °òÓ° mit so glitzerdingern die immer von so ami-tussies bei baseballspielen rumgewedelt werden xDDD *òÓ* Go Kai Go 'yeah' >was hamse denn drunter?? ich hoffe doch nichts xDDDD oder boxer, watt anderes lehne ich ab ûu ah~ männerstrings zum extreme-ballz-abklemmen H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > Go kann alles ^.~ is ja och mein sohn -.-ö > aba da er den Papa je net haut kuschelt er sich lieba in seinen schal ^.^ yay xDDDD > > >*òÓ* > > das: *òÓ* nur das: °òÓ° mit so glitzerdingern die immer von so ami-tussies bei baseballspielen rumgewedelt werden xDDD Noooooooooooooooooooooo *ÒÓ* *òÓ* = °òÓ° mit Handschuhn, hat der zeo gesagt xD > > *òÓ* Go Kai Go 'yeah' yoyoyoyoyoyoyoyo > ah~ männerstrings zum extreme-ballz-abklemmen iiih, eierquetscher --; voll unsexy, ey Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >Noooooooooooooooooooooo *ÒÓ* >*òÓ* = °òÓ° mit Handschuhn, hat der zeo gesagt xD und das? °òÓ* einen handschu verloren? >iiih, eierquetscher --; >voll unsexy, ey ach Pk... eigentlich wollen wir mädels das doch wenn die kerle leiden, ne?? xD *engel* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> und das? °òÓ* > einen handschu verloren? yo xD oder Unentschlossenheit *hihi* > > ach Pk... eigentlich wollen wir mädels das doch wenn die kerle leiden, ne?? xD *engel* ja klar, aber nur wenn wir ihnen Schmerz und leid zufügen dürfen... aber doch ncih, wenn die von sonem bloßen Kleidungsstück, das derbomatico scheißo ausschaut impotent werden xDDDDD~ is ja voll kontraproduktiv xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >oder Unentschlossenheit *hihi* armes òÓ *streichel* >ja klar, aber nur wenn wir ihnen Schmerz und leid zufügen dürfen... >aber doch ncih, wenn die von sonem bloßen Kleidungsstück, das >derbomatico scheißo ausschaut impotent werden xDDDDD~ is ja voll >kontraproduktiv xD arme impotente männer... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Xan isn Vollspast *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >Xan isn Vollspast *òÓ* er ist ein 15-jähriger junge.. ich eiß wie bescheuert die da sein können... uû H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xan isn Vollspast *òÓ* boah jetzt hastes mir aber gegeben Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > Xan isn Vollspast *òÓ* > boah jetzt hastes mir aber gegeben Tschuldigung, wollt dir net in deine nicht vorhandenen Eier treten, kleiner =P Go, ich geh jetzt offline, ich hab noch zu tun hab dich lieb, kleener *kuschel* und viel Spaß noch an der Front xDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >boah jetzt hastes mir aber gegeben is doch gut jetzt! beruhig dich und hör einfach auf... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >boah jetzt hastes mir aber gegeben > > is doch gut jetzt! > beruhig dich und hör einfach auf... womit? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >womit? euch so anzugiften! jeder hat seine meinung du hasst BB die anderen hier mögen BB! aber must du wirklich in jeden thread deine meinung sagen? auch wenn jetzt kommen wird ich darf überall meine meinung sagen wie und wann ich will, aber die anderen user hier störtz nunmal! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >womit? > > euch so anzugiften! > jeder hat seine meinung du hasst BB die anderen hier mögen BB! aber must du wirklich in jeden thread deine meinung sagen? ja macht ihr doch auch......... > auch wenn jetzt kommen wird ich darf überall meine meinung sagen wie und wann ich will, > > aber die anderen user hier störtz nunmal! > Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >ja macht ihr doch auch......... unsere meinung bezieht sich auf das thema und wenn da steht max fans gesucht oder so... dann wird dort nicht verlangt reinzuschreiben wo gibtz den thread wo man reinschreiben kann das man ihn hasst!? versteh doch... es ist nicht gut von dir und die anderen regt es auf! mir ist es ja egal wer seine meinung schreibt aber hey... wenn einer fast alle BBThreads damit *zumüllt* wie sehr er doch beyblade hasst und verabscheut und das es hoffentlich nie wieder kommt, findest du nicht das es albern ist? H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja macht ihr doch auch......... > > unsere meinung bezieht sich auf das thema und wenn da steht max fans gesucht oder so... dann wird dort nicht verlangt reinzuschreiben wo gibtz den thread wo man reinschreiben kann das man ihn hasst!? > > versteh doch... es ist nicht gut von dir und die anderen regt es auf! mir ist es ja egal wer seine meinung schreibt aber hey... wenn einer fast alle BBThreads damit *zumüllt* wie sehr er doch beyblade hasst und verabscheut und das es hoffentlich nie wieder kommt, findest du nicht das es albern ist? ich habe nicht alle foren mit meinungen beglückt Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh ein Vampiiiiiiiiir *_____* *anspring* *abschlabber* Waiii *freu* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| xDDD~ Das ist, als hätten Go, ich und Hundü (die zZ nich so oft da is, aber trotzdem^^) n eigenen Laberthread hätten ôo das rockt voll >^0^< Heute hab ich ein gutes Gefühl, das wird ein prima Tag, Leute *hüpf* Ich werd jetz gleich meinem Leben auf die Sprünge helfen und etwas tun, was ich schon längst hätte tun sollen^^ YEAH *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist, als hätten Go, ich und Hundü (die zZ nich so oft da is, aber trotzdem^^) Meinst du Go ist nich da, oder ich nich ? *verwirrt* > n eigenen Laberthread hätten ôo > das rockt voll >^0^< ^o^V Stimmt ^^ > Heute hab ich ein gutes Gefühl, das wird ein prima Tag, Leute *hüpf* > Ich werd jetz gleich meinem Leben auf die Sprünge helfen und etwas tun, was ich schon längst hätte tun sollen^^ Das da wäre ? Wenn ich fragen darf .__. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >> Das ist, als hätten Go, ich und Hundü (die zZ nich so oft da is, aber trotzdem^^) >Meinst du Go ist nich da, oder ich nich ? *verwirrt* <.<" kP ich bin fast imma da xD >> n eigenen Laberthread hätten ôo >> das rockt voll >^0^< >^o^V Stimmt ^^ wenn kein anderen will... der verpasst was xD *oh oh.. wieder xD-geplagt!* >> Heute hab ich ein gutes Gefühl, das wird ein prima Tag, Leute *hüpf* >> Ich werd jetz gleich meinem Leben auf die Sprünge helfen und >etwas tun, was ich schon längst hätte tun sollen^^ >Das da wäre ? Wenn ich fragen darf .__. vllt mal wieder den Thread umbenennen oO oder finger von süßigkeiten lassen... oder frgan ob sie endlich thread-admin werden darf xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Sebi gerade eine E-mail geschrieben. Er sagt immer, ich soll sagen, wenn mir was nciht passt, oder es mir schlecht geht und meinen falschen Stolz mal sein lassen. Das hab ich gerade gemacht. Er hat gestern was zu mir gesagt, was mich traurig gemacht hat... Ich mag es nicht, wenn er mcih ignoriert, er ist nämlich sehr wichtig für mcih, egal in welcher Beziehung wir zu einander stehen, rien plathonisch oder sonstwas. Ohne ihn kann ich einfach nicht... Ich bin mal gespannt, was er antwortet. Sowas mache ich ja eigentlich nie, weil ich dafür eigentlich eben nen zu starken, falschen Stolz habe, genauso wie beim Heulen. Go hat mich mal gefragt, ob ich mcih da irgendwie schwach fühle und die Antwort ist ein eindeutiges ja. das ist blöd und dumm, aber ich kann dagegen nichts machen, ich sag nicht so gerne, wenn mcih was traurig macht, aber wenn mir in letzter Zeit so viele sagen, dass das nicht gut ist, dann sage ich es eben. Ich flenn grad schon wieder, aber is ok... Heut isn doller Dag *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich habe Sebi gerade eine E-mail geschrieben. >Er sagt immer, ich soll sagen, wenn mir was nciht passt, oder es mir schlecht geht und meinen falschen Stolz mal sein >lassen. >Das hab ich gerade gemacht. das ist doch schonmal ein anfang ^-^ und es is gut das es dir auch andere sagen! immerhin muss man sich ja auch nicht schämen *knuddelz* *in schal flausch ^o^* *knutscha mit Nuki XD* ^o^*schmatz* >Heut isn doller Dag *òÓ* da hast du recht oO eben is ein brief für mich gekommen das ich einen eignungstest habe *froi* zwar erst in einem monat aber egal >.<ö *utz* ich komme auf eine fachoberschule *juhuuuu* YEAH! *òÓ* aba jetzte muss ich mit mudda ins aldi <.< *drop* bis bald! ich hetzte meine mutter n bisschen xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||