Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Oh no...jetz geht dir miserable Zitiererei wieder los xDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Gestern hatte ich bei der Sekte das Zitieren verboten XD war aber ne Scheißidee-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| also, ich find die funktion des zitates gut udn vorteilhaft, aber es reichen ein oder zwei "<" da müssen keine ellenlangen sachen stehen, zumindest nicht permanent, denn es wird teilweise echt anstrengend und nervtötend <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *klöffz* <.< >.> *guckt rumm* nimmand daaa?? ok..*schleicht sich auf nen hügel* ..*tief luft hollt*... aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiik ...*hust hust* ach verdammte hals schmerzen..*geht beschämt den hügel wieder runter* ...<.< >.> hoff es hat keiner mit bekomm Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* -wen einer lacht -und alle schweigen |
|||||||
|
|||||||
| > *klöffz* > <.< > >.> > *guckt rumm* > nimmand daaa?? > ok..*schleicht sich auf nen hügel* > ..*tief luft hollt*... > aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiik ...*hust hust* > ach verdammte hals schmerzen..*geht beschämt den hügel wieder runter* > ...<.< > >.> hoff es hat keiner mit bekomm *halstabletten reich* *umflausch* besser?? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| blubb o____________O is bin ein fis................ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > blubb o____________O > is bin ein fis................ Fisch? Wie hast du denn das angestellt? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > blubb o____________O > > is bin ein fis................ > > Fisch? Wie hast du denn das angestellt? ........möp........ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> Fisch? Wie hast du denn das angestellt? *blübb* is weiß nist... war ne komise gesiste...ôo...hab is est jemert as es son su spät wa oo *blübb* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > Fisch? Wie hast du denn das angestellt? > > > *blübb* > is weiß nist... war ne komise gesiste...ôo...hab is est jemert as es son su spät wa oo > *blübb* ......möp?^.^..... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Fisch? Wie hast du denn das angestellt? > > > > > > *blübb* > > is weiß nist... war ne komise gesiste...ôo...hab is est jemert as es son su spät wa oo > > *blübb* LECKER FISCH!!!!!! ^,,^ > ......möp?^.^..... Möhööööpmöp... -.- hier wird also auch nur gemöpt!?? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Fisch? Wie hast du denn das angestellt? > > > > > > > > > *blübb* > > > is weiß nist... war ne komise gesiste...ôo...hab is est jemert as es son su spät wa oo > > > *blübb* > LECKER FISCH!!!!!! ^,,^ > > > ......möp?^.^..... > > Möhööööpmöp... > -.- hier wird also auch nur gemöpt!?? > > nö wieso?*unschuldig kuck* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > ......möp?^.^..... > > > > Möhööööpmöp... > > -.- hier wird also auch nur gemöpt!?? > > > > > nö wieso?*unschuldig kuck* jaajaa guck nich so unschuldig!!! *abschleck* ^^ ui die alpha!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ......möp?^.^..... > > > > > > Möhööööpmöp... > > > -.- hier wird also auch nur gemöpt!?? > > > > > > > > nö wieso?*unschuldig kuck* > > jaajaa guck nich so unschuldig!!! > *abschleck* ^^ > ui die alpha!!! muss jezt weg buy *schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ......möp?^.^..... > > > > > > > > Möhööööpmöp... > > > > -.- hier wird also auch nur gemöpt!?? > > > > > > > > > > > nö wieso?*unschuldig kuck* > > > > jaajaa guck nich so unschuldig!!! > > *abschleck* ^^ > > ui die alpha!!! > muss jezt weg buy *schniff* schüssi alpha!! ^^ *schmieg* ich geh auch schlafen! *in höhle schreit* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* HHHHAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!! Will auch Wölfchen werden! *liebguck* *schmollmund macht* Hab aber keen Fell... *Haarwuchsmittelkaufengeht* ....*einschmier*...*wartet*...*immernochnix*...SCHEIßZEUG! JJJJAAAAAAUUUUUUULLLLLLL!!!!!!! >...nur mit viel Übung wird man perfekt...< -Kai Hiwatari |
|||||||
|
|||||||
| blübbblübbblübb oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Pofuka willst erzählen waste gemeint hast, mit das du fies warst, es aber zu spät gemerkt hast ? @dark_hero: Warum nennst dich nicht dark oder hero ? Ich nenn dich ab jetzt einfach dark ^^. *sich an Ozuma-kun kuschel* *nebenbei dark beschnupper* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen ihr süssen... grrrr *immernoch wütend is weil sie sich im chat mit jemanden gezofft hat XO *grrrr naja egal... wie gehts euch so ? *hab euch futti mitgebracht (Fasan) und für pk etwas Fischfutter XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo! *auch mal wiederkommt*^^ Wo haste denn den Fasan her? We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| na aus´m wald natürlich ... *gg |
|||||||
|
|||||||
| Mhh legga Fasan *wasser im Mund zusammenläuft* Bekommen ich und Ozuma auch was ab ? *liebguck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| aba natürlich !!! is doch für alle aus´m rudel !!! *knuff |
|||||||
|
|||||||
| reicht denn dann ein Fasan ? >.> Oder soll ich noch was jagen ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hab noch nen Hasen mitgebracht,falls es nicht reichen sollte. *g* We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Na dann bon appetite ^________^ö Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Pofuka willst erzählen waste gemeint hast, mit das du fies warst, es aber zu spät gemerkt hast ? > hÄ? wer wie wo was wann? oO kP wovon du sprichst.......... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > hÄ? wer wie wo was wann? oO > kP wovon du sprichst.......... *mal eben nachles* o.Ò Uups *lachen muss* Ich hab anstatt "ich bin ein fis.." "Ich bin fies.." gelesen...sry mein Fehler -.-° Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Polarwöfchen *vorsichtig reingeschlichen kommt* darf ich hier auch mitmachen? ....*schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Polarwöfchen *vorsichtig reingeschlichen kommt* > darf ich hier auch mitmachen? > ....*schnuff* Hoffentlich^^ Was fürn Tier willst denn sein? HDP is watching over you!!! |
|||||||