Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| O...Da fällt mir nur Onigomo ein Ich weiß wie einfallslos das is... >>>>>>>>>Y<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Yepp(Sagen die oft=) Nun IIIIIIIIIIIIIIIII |
|
![]() |
||||||
| I wie...*Einfallslos ist* Inu >>>>>>>>>h<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higurashi ~I~ |
|||||||
|
||||||
| I wie...IDIOT (-->Inuyasha) Nun:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD PS:schreibt mal bei unseren weiterschreibgeschichten |
|
![]() |
||||||
| D wie Dickschädel >>>>>>>>>>>>>>>L<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| L wie...Loyale Untergebene (Etwas was Sesshy hat und Naraku gerne hätte....) + Und nun: GGGGGGGGGGGGGGG |
|
![]() |
||||||
| G wie grün^^ (Jaken) >>>>>>>>>>>>>N<<<<<<<<<<<<< Trixy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2006 18:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > G wie grün^^ > > (Jaken) > > >>>>>>>>>>>>>N<<<<<<<<<<<<< > > Trixy Naraku (sry, mir ist nicht besseres eingefallen) ---> U Habe es endlich geschafft ins Forum zu kommen *jubel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungläubig G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungläubig > > G Garamaru, der Mottendämon ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n-> narakus Paviankostüm >>>>>M<<<<< Hab schon auf dich gewartet Yuna^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n-> narakus Paviankostüm > > >>>>>M<<<<< > > Hab schon auf dich gewartet Yuna^^ Myouga, der Flohgeist ---> T Danke Trixy, ich rufe dich so gegen 18:00h an, OK? Juhuu!!! Kann endlich weiter mexxen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber des is nur n Notdürftiges Backup... T->Taishou *oder so ähnlich...* >>>>>>>U<<<<<< jop ruf an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber des is nur n Notdürftiges Backup... Das heißt? > T->Taishou *oder so ähnlich...* > > >>>>>>>U<<<<<< > > jop ruf an^^ Urasue ---> E Ich bin so klein, ich bin so fein... *ich albern bin ^.^'* |
|||||||
|
||||||
| E Engelsleuten --> N |
|
||||||
| N--> Nichts(--> Kanna) hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
![]() |
||||||
| Hijinkesso >>>o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onibigushi (Yuras kamm) --"I"-- --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| I wie... Intergalaktische Feder^^ nun:FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF |
|
![]() |
||||||
| fluch DDDDDDDDDDDD the death is allways laughing at us, all we can do is to laugh back... |
|||||||
|
||||||
| D wie... doof (--> wiedermal Inuyasha) Nun KKKKKKKKKKk |
|
![]() |
||||||
| Kikyo >>>>>>>>>O<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonwieder O XD hmm... ich nehm einfach mal Opa xD --F-- --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| F wie...Feder(-->Kagura) Nun SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS |
|
![]() |
||||||
| Saymiosho (so richtig? O.o) ---H--- --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| H wie haarmonster... hmm... nächster Buchstabe... ah :) >>>Z<<< Chus an die Macht!^^ |
|
![]() |
||||||
| Z wie Zellulite buchtabe... Q - - - - - - - - - Ich freue mich über jede ENS (^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quak Ich würde Jaken das gerne mal sagen hören K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna >>>W<<< --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||