Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| f wie fiesling und nun HHHHHHHHHHHHHH |
|
||||||
| H wie Higurashi weiter mit W |
|
||||||
| W wie Weiberheld (-->Merocku) |
|
![]() |
||||||
| Der heißt zwar Mirokou, aber du hast den Buchstaben Vvergessen Kendrix! |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich den buchstaben halt^^ V wie Vogeldämonen nächster is PPPPPP Chus an die macht^^ |
|
![]() |
||||||
| P wie Pflanzendämon (ich glaub es gab mal ein, oder is das nur ne Illusion? Egal...) >>K<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagura (sehr simpel XD) ~~A~~ (schon wieder ein A <.<) --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| affendämon o the death is allways laughing at us, all we can do is to laugh back... |
|||||||
|
||||||
| O... Osuwari-Folter... und nun:LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL |
|
![]() |
||||||
| Ohhhhh L wie Liiiiiiiiiiiiiebe! nun: >>G<< |
|||||||
|
||||||
| Goshinki weiter mit äääähhhh.....F^^ |
|
![]() |
||||||
| F wiw Fluffy >>>>>L<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe (gibts ja genug bei Inu Yasha ^.~) °°E°° --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe hatten wir gerade erst, egal... also E Erdbeben (kann schon mal vorkommen) >>>>>>>>>>I<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Inuyasha ^^' hhhhhhmmmmm... ---R--- |
|
||||||
| Rin^^ Nun---------->°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°VVV |
|
![]() |
||||||
| vogeldämon f the death is allways laughing at us, all we can do is to laugh back... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feingefühl (Naja das Fehlt Inu, der is n Grobmotoriker XD) >>>>>>>>>>>R<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Royakan (dieser komische Youkai) _-N-_ --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| Naraku S(nich Shesshomaru) |
|
||||||
| sankontessuo hmm... PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP chus an die macht^^ |
|
||||||
| p wie...Peinlicher Begleiter Inuyashas (--> Merocku) Und nun: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR |
|
||||||
| Riokotsei(oda so ähnlich,ich habs bestimmt falsch geschriebn;sorry) Weiter mit A |
|
||||||
| A wie ARHG!!!!!!!!!!1 Warum schreibt niemand bei der Längeren weiterschreibgeschichte weiter. weiter mit QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ |
|
![]() |
||||||
| Quasselkop (Das bedarf keiner Erklärung...) >>>>T<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quasselkop > (Das bedarf keiner Erklärung...) > > >>>>T<<<< Tenseiga ---> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-> Akago Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A-> Akago > > Z Bist du wahnsinnig!! Du kannst doch nicht Z nehmen.. Dazu fällt mir nichts ein, außer... Z-Schwert (aber das gehört ja zu DBZ) ---> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, aber bei den Buchstaben tipp ich blind auf die Tasta um was zu wählen also t->Totosais Kuh >>>>>>F<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry, aber bei den Buchstaben tipp ich blind auf die Tasta um was zu wählen > > also t->Totosais Kuh > > >>>>>>F<<<<<< F, wie *grübel* Ah, ich habe es!!! F wie feuerfester Kimono (der von Inuyasha gemeint ist) ---> O |
|||||||