Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Klauen >>O gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ja N, aber gut... Onigumo --wieder O-- Sesshomaru |
|
||||||
| Ok also mit O OberAnimexxler --> R |
|
||||||
| R-->Renkotzu*we hate him* Uns nun S |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:52:59 |
|
||||||
| S is ja einfach-Sesshomaru! Frohes neues Jahr an alle!!!!!!^^ Weiter mit U |
|
||||||
| U---> Uhn von ah-uhn ^^ hmm.... ha!^^ etwas schwerer^^ XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX |
|
![]() |
||||||
| X -- eigentlich nicht soo schwer ^^ zu InuYasha schon ansonsten ... Mir fällt mom nichts zu InuYasha ein, deshalb nehm ich was aus dem Hause Clamp ^^ X= XXX-Holic ^^ nächster Buchstabe: D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D" wie Dämon!^^ Und weiter gehts mit: ->K<- |
|||||||
|
||||||
| k wie Kagome^^ --->P<------ |
|
![]() |
||||||
| Priester Weiter mit: T |
|||||||
|
||||||
| Tod (kikyo) hmmm ---->B<---- |
|
![]() |
||||||
| Gar nicht so einfach *grübel* Ich hab´s!! B wie Bankotsu! Weiter mit U |
|||||||
|
||||||
| hmm... ah!^^ Kennt ihr sie noch^^ U= Urase was schweres :D ^^ --->C<--- Chus an die Macht!^^ |
|
||||||
| C... Casimir(Gespenst aus Bejamin blümchen) *es im japanischem kein c gibt**c fies ist**selber fies bin* Nochmal C |
|
![]() |
||||||
| Ach, hallo, Kendrix!!! Hmmmh *grübel* C ist wirklich schwierig....Was fällt mir dazu ein?... Chichi!! *freu* Mist, hat nichts mit Inuyasha zu tun. Ist aber ein Beweis, dass es C doch im Japanischen gibt. "Chichi" IST Japanisch und heißt so viel wie "weibliche Brust" Was leichtes: ---->I<---- |
|||||||
|
||||||
| I Is nun ehrlich easy I-> Inu Dann nehmen wir mal...T |
|
||||||
| Tensaiga S |
|
||||||
| Sesshoumaru (Eidendlich c weil coolster Typ unter der Sonne) jetzt kommt g |
|
||||||
| Girlanden (weil Sesshoumarou ja offenbar bei jedem girlanden - ähm- Girl Landen kann ^^) C |
|
||||||
| hmm... -chan was jetzt? *fies bin* *schon die ganze zeit* ^^ --->Z<--- |
|
||||||
| -Zehn zahme Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zug! Etwas wirklich gemeines: -Q- HO HO HO |
|
![]() |
||||||
| hmm.. Q... da mir nichts zu Inu Yasha einfällt nehm ich einfach mal Quark! XD weitergehts mit ~W~ --Kagome-- Jade Maybelline New York; P.S.: Made in China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* Windnarbe... ---H--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hakama (die hose von Kikyo) ~~J~~ --Kagome-- Jade Maybelline New York; P.S.: Made in China |
|||||||
|
||||||
| Jakotsu*lach, ist der komisch* weiter mit-->H |
|
![]() |
||||||
| > Jakotsu*lach, ist der komisch* > > weiter mit-->H Hiraikotsu (Knochenbumerang) ---->U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->U unbedingt -->T An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totosai (schreibt man das soo? oO) -->I .:*Shower of Love*:. Sesshomaru & Kagome forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tensaiga **R** --Kagome-- Jade Maybelline New York; P.S.: Made in China |
|||||||
|
||||||
| Rumpelstielzchen*gg* Nun-->B |