Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Love -------------e----------- Ehrfurcht ----> ~t~ Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben. |
|
|||||||
| Trauer Next one ~> R =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasse (hanyou, Mensch...) Nächster Bchstabe D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, meinte natürlich E |
|||||||
|
|||||||
| Eltern x) ~> N |
|||||||
|
||||||
| neuzeit^^ ~~a~+ |
|
|||||||
| Nix da a, der letzte Buchstabe vom Wort ;) Also T Kann sein das es schon vorkam, kann sein das ich es schon geschrieben hab xD Tensaiga Next -A- |
|||||||
|
||||||
| achso so macht ihr das jetz-.- wusste ich doch nicht. also a... Affe (an Naraku denk) also jetzt e. |
|
|||||||
| Ist doch nicht schlimm =D *keks schenk* xD E, immer e, Eleganz <.< -Z- |
|||||||
|
||||||
| oh. jumm ich liebe Kekse^^*ess* z...hmm... zaghaft...-.- also..schon wieder t |
|
|||||||
| Wah, kein Bock mehr auf T *T in Ecke tret und drauf rum jump* Grrr... T wie Trübsal Also L next xD |
|||||||
|
||||||
| A vorsicht gefährlich-.- . . . also...l. hatten wir doch auch schon so oft. na dann....lachnummer. R is next |
|
|||||||
| Untertitel: Thikal dreht durch!!! R wie Ramen =) Habsch vorhin auch gegessen, hab mir die Zunge verbrannt weil ich vergessen hab wie verflucht heiß das Wasser ist xD Interressiert zwar niemanden aber ich laber trotzdem weiter. *rolleye* Next -N- |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte auch schon N!!!>.<...Guuusfraabaaa!!Ich werde mich net aufregen...ich werde mich net aufregen...*gg* Also N wie Nachaktiv!!!*Zu Naraku rueber schiel* Und the next Oscar goes tooooo... ...V... |
|
|||||||
| V wie Verhängisvoll Viel Spaß mit -L- =D |
|||||||
|
||||||
| L wie Leichtsinn das nächste mit ~N~ |
|
![]() |
||||||
| N wieder einmal. hmm... Nacht ------>B Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
| Häh! Wieso "B", ich dachte immer der letzte Buchstabe vom vorherigen Wort. Bei Nacht wäre das dann "t". Toutousai weiter mit --i-- Himmel77 |
|
||||||
| Also...i... Inu Yasha!!!*freu*(Aber Sessy is geiler*ggg*) Dann A... |
|
|||||||
| Arm *denk* Next M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miroke (ist das richtig geschrieben?) next E |
|||||||
|
||||||
| Hey lustiges Spiel.. aslo E...? Einsam - S Inuyasha are the best!!! |
|
||||||
| Ich glaub der wird Miroku geschrieben. also -u- Urasue weiter mit -e- Himmel77 |
|
|||||||
| Eremit Next mal wieder T xD |
|||||||
|
||||||
| nich schon wieder da t.... trauer also r. (mal was andres^^) |
|
|||||||
| R wie Rin -.-' Sehr einfallsreich Next N Mal wieder *seufz* |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder N,verdammt Schei**!!...brummm.. ALSO Nummer(schieben) *An Kagome un Inu denk*..*gggg*>.<Sehr einfallsreich!!! Also next is R |
|
|||||||
| Wah, ich hatte doch gerade R xDD R wie Rasenmäher <.< Kann ja sein das was weiß ich, irgendwer da Hobbygärtner ist. Hehe, nächster R |
|||||||
|
||||||
| -R wie Rumiko weiter mit -o- Himmel77 |
|
![]() |
||||||
| O wie Onigumo --> K kagsess |
|||||||