Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| >>Emanipulation<< Und weiter geht es mit >M< |
|
||||||
| Oh keiner mehr was gemacht -.- Dann mach ich halt weiter..... >Miyoga<^^ Und weiter mit..... >K<^^ |
|
|||||||
| Kikyo oder Kagome -------A--------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| -A- ?? *überleg* abnormal *lach* naja *räusper* -L- |
|||||||
|
||||||
| > -L- L? *grübel* LIEBE!! XD ....I.... Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!! >.<" |
|
|||||||
| > > -L- > > L? *grübel* > LIEBE!! XD > > ....I.... Nya, InuyashaXD ---> Y <--- XP INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Youkai ------G-------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| "Gangster" tauchen in der Serie ja immer wieder mal auf!!! next: Q Sani Honey Money |
|||||||
|
|||||||
| Qualle ? Mir nichts besseres ein ^_^'. he-he ----F------ Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| Fantasie (inuyasha is au nur fantasie lol xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ehm weiter gehts mit -M- ^_^ LOVELY MIKI-CHAN14 KISS ;-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyoga den Angsthasen!!! Ich hoffe den hatten wir nicht schon Ok next ähh... -W- Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! |
|||||||
|
|||||||
| Hatten wir schon ;) Aber egal, W hm... Wassergott <.< ging da doch mal drum oder? *grübel* -g- |
|||||||
|
|||||||
| Goshin Boku ----R--- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| Reis ô.o -s- |
|||||||
|
||||||
| Sota >a< Hatten wir das schon??? Naja, wenn ist auch egal, hier stand ja schon so viel, da gibt es nimmer so viel Auswahl!!! |
|
|||||||
| Ayame -m- |
|||||||
|
|||||||
| Mutter -----------L---------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe (ein bisschen...) -E- |
|||||||
|
|||||||
| Eckzähne Ô.o -z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberstab xD ~B~ |
|||||||
|
||||||
| B wie Brunnen Nächster: <m> |
|
|||||||
| Mädchen _______________________N______________________________ Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Narbe (haben die doch öfters!xDDD) -->Ü (bin ich gemein xDD) |
|||||||
|
||||||
| Üben Kagome musste am anfang auch üben wie man mit pfeil und bogen umgeht^^ ~~~~~~N~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Neko (Buyo, der Kater^^) ~F~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^*gg* Kann ich da auch mit machen? Fluss.... Inu Yasha ist ja einige Male... in einen Fluss gefallen...^^'*gg* -T- |
|
|||||||
| Andauernd bin ich mit T dran <.< Gabs da nicht noch Sesshomarus Schwert Tensaiga??? Nya... -A- |
|||||||
|
|||||||
| Angriff """"""""""""""""""""""Z"""""""""""""""""""""""""""""""""" Bin ja so~ fies. ^-^ Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| uups etwas is wohl davor schiefgelaufen. Sorry Angriff -----Z---- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||