Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ~h~ wie hemungslos und weiter im programm mit einem ~y~ |
|
|||||||
| Yokai -I-- |
|||||||
|
|||||||
| --I-- Inuyasha! *ma schatzü**scherz**ggg* jetzt ein : --F-- L iebe O hne V ertrauen E ndet |
|||||||
|
|||||||
| F wie Fullmoon (Inuyasha verwandelt sich zum Mensch) weiter mit L Den Tod kann man nicht umgehen aber... das Leben neu beginnen ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Lieebe.... ^o^ +e~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
|||||||
| eigenwillig --g-- |
|||||||
|
||||||
| Glasscheibe^^ -C- |
|
||||||
| oder ne Charakter -S- |
|
|||||||
| Saimoyosho (oda wie mans au schreibt) ~o~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
||||||
| O-nee-chan -k- |
|
||||||
| kimiko!!^^ ~o~ |
|
![]() |
||||||
| > kimiko!!^^ > ~o~ osaka ein ``````` A ´´´´´´´ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| ~A~ayanami rei (Nneon Genesis Evangelion) ich biete ein ~w~ |
|
|||||||
| Weiße Haare... XD ~e~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
|||||||
| endloser weg G Desto weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| Goshinki- der dritte Dämon... ~i~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
||||||
| I wie Inu-chan^^ Und weiter mit >>ö<< |
|
|||||||
| HI, ich lange nicht mehr hier gewesen! Jetzt bin ich wieder da!! *Publickun aplaudiert* *verbäug* *danke meine fans sag* Scherz bei seite. Ö Das ist Kniffli. Ich könnte jetzt gemein werden und einfach öko sagen, aber das währe den anderen die sich mühe gebn gegenüber unfair. *grübel* *habs!!!* ÖFFNEN (am ende versucht inu doch die Perle in seinem Auge gewalsamm zu öffnen!!) Next: (Ich mach wieder auf gemein) Ü (und bitte macht was aus Inu [da gibts was echt tolles]) Sani Honey Money |
|||||||
|
||||||
| ~ü~ <.< wenn es auch ein verb sein darf dann ist das einfach übernachten -> Inu und Kagome übernachten im Freien oder bei Fremden(meist reichen>.>wegen Miroku) Leuten okay weiter mit ~Ä~ |
|
|||||||
| Ätzendes Gift weiter mit ~t~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
![]() |
||||||
-tokijin- -n- |
|||||||
|
||||||
| Naraku^^ hihi ~U~ |
|
||||||
| U: Urasue -M- Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!! >.<" |
|
|||||||
| Ui ein "M"?? Schön!xDDDDD Mushin (Mirokus Meister) -->J |
|||||||
|
||||||
| J???? *grübel* Jaken (wird der mit j oda y heschrieben?? o.O) _L_ Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!! >.<" |
|
|||||||
| -L- *überleg* Lustmolch (*zu miroku schiel*) *BIGgrins* weiter mit .. -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenseiga A |
|||||||
|
|||||||
| > obersweet Seshy > next:Yura weiter mit a Die daisuki-sama ^^ |
|||||||
|
||||||
| A...hm...Affen xD (Also die Äffchen da im 24. Manga...xD''*die so lustisch findet*) Weiter geht´s: ~N~ |
|
||||||
| N-Naraku Ähm ~d~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 08:48:11 |