Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88

Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
also ich mag Son-Goku lieber aber ich mag Vegeta auch aber wenn die beiden gegeneiander kämpfen bin ich immer für Son-Goku aber wenn die beinden seite an seite kämpfen finde ich das viel schöner sie sind einfach ein dream team!!!!!"!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:18

haha. ja.
so.
hm.
mir fällt nix ein.
ich geh mir jetzt ne neue mailaddresse einrichten! ^^

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Suzzu 31.10.2004 22:24

Hiii!!

Irgendwie vermiesse ich euch, es geht mir irgendwie gegen den strich das ich keien Zeit mehr für euch habe, und ich habe nen super schlechtes gewissen!!!!!

Ich wünschte mir ich hätte mehr Zeit um meien AUfgaben im Nippon zu erfüllen und um hier öfter was zu schreiben!!!!!

Wollt ihr mich nciht mal besuchen kommen???
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 05.11.2004 22:37

@ Vid: Mirg hets net anders. Gomen. Der Tag müsste echt 30 Stunden haben...

@ Itja: Warst du auf der Animaco? ich hab dich nirgends gesehen?

Gruß, Ai!

PS: Jepp, "toller" Eintrag, gomen...

^^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   Umi 07.11.2004 00:29

ein thread der schon seit 2 jahren existiert...
ich glaub, vor nem jahr oder so hab ich hier mal reingepostet irgendwo @@
*wiedererkennungswert hat der thread XD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;

Von:    BlueWatery 07.11.2004 01:23

> ein thread der schon seit 2 jahren existiert...
> ich glaub, vor nem jahr oder so hab ich hier mal reingepostet irgendwo @@
> *wiedererkennungswert hat der thread XD*

hehehe, ob wir irgendwann unter animexx-standard-inventar verbucht werden? denn auch wenns inzwischen doch ziemliche wandlungen gegeben hat, ganz verschwinden wird der thread hoffentlich nie...*VFC anschiel* na?

aber jetzt...*dem ryumi heftigst um den hals fall*
tanyobi omedetooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! *rumfuchtel*fänchen schwenk*
19 jahre...hehehe, nix mehr mit gerade 18. XD aber er kann auch angenehm sein, dieser zeitpunkt zwischen volljährigkeit und grausamen 20. *ggggg*

*sich anschick, wieder zu gehen*blicke auf sich spür*
wie, was, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet? Hier verliert man das zeitgefühl!
Bin fast immer von 10-21 uhr anner uni und wenn nicht da, dann lernt man seine kommilitonen auf touren durch das trierer nachtleben kennen.
Zwischendurch war ich auch mal auf heimaturlaub...und alles hat sich verändert! Fremd in der eigenen stadt...komisch. und in der ex-schule wird man als kuriosum gehandelt. -.- und auch ich hege nun einen hass auf die deutsche bahn. 3 stunden verspätung am Montag, das bedeutete eine reisedauer von fast11stunden. Und dass, wo mein schlafpensum eh schon dauernd schrumpft bzw. ich schon 2mal verpennt hab. Studentenleben is nicht so super, wies sich anhört.
Also genießt eure schul/ausbildungszeit! ^.~ wir werden ja alle nicht jünger.
So...ich muss ins bett...immerhin, ich habe jetzt ein bett! Das möbelhaus hat nach 1 monat geliefert!!! (wann is mein leben eigentlich so katastrophal geworden?!)
Verschlafene knuddz an alle betroffenen. ^^
BW *schnorch*

***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*USO* (uni-studierendes Objekt)

Von:    Ai-Megumi 07.11.2004 13:09

@ Umi: *lol* Tja da siehste ma wo ich mich noch so rum treibe... ^.^

@ Blue: Ich will auch Inventar werden und nie vergessen. ^.^

^^°

Ryumi? Du hattest Geburtstag? Gomen... Ich wünsch dir nachträglich alles alles gute. ^.~

@ Blue: Viel Spaß beim Schlafen.

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:54
Ich finde Son- Goku und Vegeta voll cool. Habe da mal eine Frage. Kennt jemand eine Hentai Seite über Dragonball Z ? Ich war schon auf Google, aber da musste man sich anmelden oder es war etwas anderes. So ein Link ist bestimmt hier verboten. Ihr könnt ihn mir über E-Mail schicken. Bei Fragen bitte in mein Gästebuch schreiben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:15

Guck mal, Blue, da will sich jemand einen Ferkel-Taschenausweis verdienen!!! :D hehee... aber trotz meienr Bronzestufe kann ich leider nicht weiterhelfen...

@Ryumi: Herzlichen Glückwuuuunsch! *um Hals fall* ^^ Wer rechnet mal den neuen Durchschnitt aus??? XD

blahblah... bö!

Doro
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Ai-Megumi 08.11.2004 22:27

@ Doro: Sei froh wenigstens bronze zu haben, ich hab leider gar keinen. ^.^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 15:08

@ Ai: was? wirklich nicht?
Ai, wir müssen irgendwas schweinisches machen...d ann werden wir beide "befördert"... ne? =3 Auf geht's! scxhlag mal was vor. X3

Doro

Von:    Ai-Megumi 14.11.2004 18:18

Mh, was schweinisches?
Reichen die zahlreichen shonen Ai Fotos von mir und meinem Joey von der AniMaCo ni?

Und du, was machst du am besten?
Auf jeden Fall nix mit Alkohol...
Irgend welche Vorlieben und zur Zeit nen Schwarm?

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:36

Mein Schwaaarm! =D *schwärm*
Der bleibt unangetastet, der is zu toll um für einen FTA missbraucht zu werden... X3
hehee
Doro

Von:    Ai-Megumi 16.11.2004 07:17

Aha aber was könntest du sonst noch so versautes machen...

*grübel*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:13

Hey! XD Ich hab schon einen FTA! XD Streng du dich mal an! *hehee*

Doro

Von:    Ai-Megumi 17.11.2004 19:56

Nyo, Silvester werden ja wieder Fotos gemacht... ^.^

Da wird bestimmt irgendwas dabei sein...

*auch son Ausweis will*

Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:21

Perfekter Aufschub ^^
nene... also... ich bin dann mal gespannt, ne? *g*

Doro

Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:50

Hallöchen! ^^

Sorry dass ich mich etwas länger nicht gemeldet hab ^^"
Danke erstmal für die Glückwünsche!^^

Ich hab jetzt immer voll viel zu tun in der Woche! 3mal Fitnessstudio, 1mal Tennis, und dann fahr ich noch jeden Mittwoch wenns geht den ganzen Nachmittag in ne andere Stadt zum Magicspielen ^^"

Hab grad in den News gelesen, das SailorMoon wiederholt wird von RTL2!! *supifreu* Da kann ich endlich die ganzen Staffeln gucken die ich nicht kenne! ^^

Naja, so, ähm, dann will ich mal wieder *noch neuen Radiowecker installieren und was lesen muss*

Bis denne!

Ryumi

Von:    Ai-Megumi 02.12.2004 17:21

Entgegen aller eventuellen Nachrichten lebe ich doch noch. XD

Bin nur sehr im Streß, weil bei und auf Arbeit das Weihnachtsgeschäft in vollen Zügen ist...

^.^

EDIT: Schaut mal auf die aller erste Seite, aller erster Eintrag: den Acount Jojomaus scheint es gar nimmer zu geben... ^^°
Zuletzt geändert: 02.12.2004 17:25:06

Von:    BlueWatery 06.12.2004 18:44

TTTTT________________TTTTT
schrieb grad 2MAL ein recht liebevolles udn recht dialogsreiches posting, dann schmiss mich jedes mal der uniserver raus...studium is doooooooooooooooooooof...nachtleben is bessa. *g*
jedenfalls wünsche ich euch allen einen wunderschönen nikolaus oder halt ersatzweise einen ebensolchen feiertag dazu...und esst eure stiefel nicht alle auf einmal auf! *g*
*winkz*umknuddz*
BW^,^
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:09

hm... danke udn zurück... aber eher schonfrohe weihanchten =)
viel geschieht hier ja nicht mehr... °^^
naja... jedenfalls hab ich euch alle ganz doll liep und knuddel euch alle mal drch. ^^ *durchnknuddel*

auf das der VFC weiterbesteht!!!!!!!

Doro

Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:57

hm... warum schreibt ihr nicht mehr? ;_; hab eure namen nur in anderen threads gesehen... dass ihr den VFC so verkommen lasst... nanana... -.-

okay, mir fällt jez auch nox ein, was wir noch groß tun solln...
waren wir nich mitten in der story? kampf gegen freezer oder so??

naja... frohe weihnachten, gutes neues jahr, frohe ostern, pfingsten, himmelfahrt und viel spaß in den sommerferien...

Doro

Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:49

ähä ^^""""""""""""""""""""""

Als Entschuldigung: Animexx war in den letzten 2 Tagen nciht zu erreichen!

Naja, wollt nu doch mal allen frohe Weihnachten wünschen ^^ Und nen guten Rutsch!

Bis denne
Ryumi

Von:    BlueWatery 24.12.2004 12:12

meinen namen sieht man allgemein kaum noch *heul*
aber trotzdem:
Winterlich verschneite weihnachtlich festliche zimsternbratapfelvanillekipferltannenzweigduftende besinnlich still heilige glitzerfunkelkerzenbeschienene reich beschenkte und freude verschenkende verträumt verkuschelte wünsche für die nahenden feiertage! Und bei dem haufen von seltsamen wörtern reichts hoffentlich noch für silvester mit. *g*
Tut mir ganz doll traurig, dass ich mich nicht melden konnte bzw. nicht geantwortet hab! *zu boden sink*um verzeihung fleh* Bin in meinem heimatstädtchen und ein wenig dolle mit uni-arbeit zugeschüttet, auch die ermangelung eines kostensparenden i-net-zugangs aka flatrate schränkt meine online-präsenz doch stark ein, aber... ein bisschen zeit für liebe menschen hat man ja immer! ^,^
Also...*schleich*anhops*alle niederknuddel* kurisumasu omedeto! XD
^^/))))))
BW ^o^ &#931;;3

Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:25

juhuuuu ^^
weihnachten is überstanden *wäh* und wir rasen auf 2005 zu! nur noch 005 Tage!!!!!! WAHOOO!

*umknuddel*
so euch alle *gfanz doll drück*
baba, man sieht sisch

Dodooooo

Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:14

Kinder!!!! FROHES NEUES JAAAAAHR!!!!

=D=D=D=D=D

Dodo

Von:    BlueWatery 19.01.2005 12:19

tanjobi omedeto an das tollste doro der welt! ^________^y

ich sollte mich schämen, über lauter uni und...*räusper* animexxtreffen bin ich nen tag zu spät dran... gomen...du darfst mich schlagen!
*doro begeistert auf sich zu rennen seh* ey, nur einmal! und nimmt deine viecher weeeeeeeeeeeeeeg!

...mir hat man gestern nach vorstellung meines hörfunkbeitrags empfohlen, doch sprecherin für bahnhofsansagen oder navigationsgeräte zu werden... was eine zukunft *megadrop*

schlüüüüüüüüb euch alle1
^^/)))))))))
BW ;3
BW: *so tu, als würd Japanisch-Vokabeln üben* "cho~tto..."
Kir: ._." "USO-Miez, du stolperst beim Sprechen!"
BW: >______< "Gaaaaaa nich, das is ein glottaler Plosiv, der ruuuuuuuuuult!"

Und für sowas hab ich jetzt meine hochphilosophische Sig gelöscht... U.U°

Von:    Ai-Megumi 20.01.2005 00:14

Arg *kaum noch zu was kommt*

^^°

@ Blue: Hatte endlich ma Zeit in die erste CD Rom rein zu schauen, die Bider aus Ägypten sind so dermaßen der Hammer. *.*

Danke *umknuddel*

*ganz doll lieb hat*

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:56

hallo auch ^^
dankeschöööööööööööööööööööön, bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuue ^^

ENDLICH! JA! ICH BIN JETZT SO... reif? äääh, nene, lieber nicht... alt? auch noch nicht... erwachsen? um gottes willen, bloß nicht! hm... toll? ja, doch ^^

*rumhüpf*

sorry ebenfalls, dass ich mich erst so spät wieder melde, ich hab es zwar schon vorher gelesen, bin aber irgendwie nich dazu gekommen zu antworten ^^

Matamata...
Die Doro

Von:    BlueWatery 24.01.2005 00:08

> ENDLICH! JA! ICH BIN JETZT SO... reif?

nein, du marinierst noch! XDDD

> äääh, nene, lieber nicht... alt? auch noch nicht... erwachsen? um gottes willen, bloß nicht!

richtig, wir werden niiiiiiiiiiiiiiiiiiemals erwachsen...wir...kriegen nur falten...*räusper*in spiegel guck* ICH WILL BOTOX!!!

>hm... toll? ja, doch ^^

definitiv das primste doro des universums!^^

> sorry ebenfalls, dass ich mich erst so spät wieder melde, ich hab es zwar schon vorher gelesen, bin aber irgendwie nich dazu gekommen zu antworten ^^

das problem kennen wir doch alle *hüstel*

EIGENTLICHER POSTING-GRUND:

auch dem vidileinchen möchte ich ein aus tiefstem herzen kommendes tanjobi omedeto entgegenschreien!!!!!... und...wie ist es, langsam auf die 30 zuzugehen? *ffffg*
*besser mal die klappe hält, weil auch bald ne 2 von der null hat...*
darfst dich übelst abgeknuddelt fühlen! ^^y
*flausch*
BW ;3
BW: *so tu, als würd Japanisch-Vokabeln üben* "cho~tto..."
Kir: ._." "USO-Miez, du stolperst beim Sprechen!"
BW: >______< "Gaaaaaa nich, das is ein glottaler Plosiv, der ruuuuuuuuuult!"

Und für sowas hab ich jetzt meine hochphilosophische Sig gelöscht... U.U°

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88

Zurück