Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88

Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]

@Blue
Ich kenne alle Nansensu persönlich,hab ja im Hotel mit tala und Co anner Bar gehockt,wir waren ne bunte mischung Samstag -nacht die da hockte und den rest der Hotelgäste verwirrte!
viermal Nansensu und der rest war Battle City Gruppe aus unserem hotel,ich kenne sogar nen Seto und nen Yugi aus osterode*lol*!

Aber im hotel waren wir an dem abend,Seto und Mokuba,Yami Malik und Yami Bakura,Yami Yugi und Otogi,und me persönlich das Mai-chan,wie sie mich genannt haben!
Aber neben Tala wohnen ist anstrengend!
Samstag morgens um 4 an meiner Zimmertür: *Klopfklopfklopf*eher *rummsrummsrumms*Mai-chan? Bist du noch wach?
Me: Jetzt ja*ruft*!
Hinter der tür: Spielst du nochmal gegen mich,Bakura pennt schon!
Me:oO(Ok Da steht jetzt bitte nicht Yami Malik schon wieder vor meiner Tür!)*zur tür tappst und aufmacht**Yami Malik anguckt*
YM:*g**mit Stab fuchtelt*Und..?Kommst du..?
Me: Ja zieh mir nur was anderes an!
YM:*patpat*Braves Mai-chan*g*
Me: oO(hilfe...!)
Eki???

Von:    BlueWatery 03.08.2004 21:01

*düsterer blick* gendo ikari-haltung* luft hol*schrei* ITJAAAAAA; DU SADISTIN!!! ERZÄHL MIR MAN NOCH ALLES!
T: wow! so laut war sie selbst bei mir nicht...egal was ich ausgefressen hatte!
BW: *vor engergie im körper zitter*schwer atmet* itja...du....kommst...doch..zur connichi, oder....ich weich nicht von deiner seite, bis ich tala von nahem geknipst hab! (mehr ansprüche stell ich shcon gar nicht...ich fall mit herzstillstand um, falls ich was sagen müsste, glaub ich..opbwohl, als joey konnte ich sie ansprechen...aber war schon hart an der vor-ehrfurcht-in-ohnmacht-fall-grenze...der joey effekt
T: nicht beachten, sie hat grad n puls von fast 200....
BW: *aufgeregt*bis zur connichi nich mehr schlafen kann*
T: erwähnte ich shcon das wort fanatismus?

*hibbel* aaaaaaaaaaah
12. tag, schlafen: das animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 23:59

@ Blue: Deine Karte is heut angekommen, hach die schönen bunten Fische *schwärm* *knuddel* Dankeee.
Gott sei Dank geh ich bald tauchen ^^ ach ja noch was wegen Con und Cosplayern. Ich kann dich am Samstag auf der Connichi mit ner Marik (im Cosplay Outfit) bekanntmachen, is ne Freundin von mir aus Berlin. Na was sagste? ^^
Und wenn de Sonntag auch da wärst, würdeste mich als Seto erleben. *lol*

CU Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:07

werd euch alle in Kassel umknuddeln als Mai und als Wingweaver*g*
Eki???

Von:    BlueWatery 04.08.2004 14:06

> werd euch alle in Kassel umknuddeln als Mai und als Wingweaver*g*

muahaha, ich fall in kassel auch über euch her! *gggg*
und bete für n nansensu-auftritt am samstag...udn ich werde itja verfolgen, bis sie mich zu tala führt...muahahaha...
achso, noch pflicht: die synchronsprecher...weil wir ja tea soooooo doll mögen...ähem *röchel -.-
13. tag, saukalt: das animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:30

Ohweh dann habe ich ja noch wen der mich nicht mehr loslassen will,und dabei haben mir schon ein paar gedroht sie hängen sich an mich*lol*na das wird ja lustig,pass aber gut auf das du bei mir nichts verpasst,vielleicht kannste dann sogar ein foto von mir schiessen wie ich geknutscht werde oder die Wasserschlacht mit Kenni(Grabräuber Bakura)hab dann ne wasserpistole dabei*eg*naja mal sehen ob ich an die Handschelle komme oder an die Leine,kette blablabla....!Ohja wenn ich kenni nassmache wird sie sich bestimmt "rächen"*Angst hab**gnihihi*!
Und alle nenen mich jetzt Mai-chan!Warum wohl ^^''!!!
Eki???

Von:    Ai-Megumi 04.08.2004 21:20

@ Blue: Ist aber nicht net das de das ignorierst was ich geschrieben hab... ^.^°

Die Syncrosprecherin werd ich mir auch "auf jeden Fall" antun *sarkasmus* .

*kotz* Ich hasse Anzu.

Von:    BlueWatery 04.08.2004 21:47

> @ Blue: Ist aber nicht net das de das ignorierst was ich geschrieben hab... ^.^°
sooooooooooorry, war nicht bei mir, hatte den teil in der eile überlesen...dafür jetzt ausführlich^^ *knuddz*gomen*

> Die Syncrosprecherin werd ich mir auch "auf jeden Fall" antun *sarkasmus* .
>
> *kotz* Ich hasse Anzu.
schööööööööööööön...noch eine, die mit mir faule tomaten kauft udn wirft, juchu! schlag ein, yeah!

aber eins macht mir sorgen: ob ich da in ner kompletten Yu-Gi-Oh!-gruppe nicht zu sehr auffalle? *grad mit kimono prob*<--stark am überlegen, ob ich den anziehe...will mir noch lilane katzen-ohren machen...na, ob das gut geht....

Eigentlich reichen mir ja tonnen an fotos von sämtlichen Marik, die rumlaufen, ok, vom bakura-dieb war ich auch sehr begeistert...*ähem* deswegen stets die kamera im anschlag, aber ansprechen....aaaaargh *zuviel respekt* allerdings, wenn man vorgestellt wird *Ai anschiel*Itja anschiel* hehehehehe...
T: kannst du eigentlich noch an was anderes denken?
BW: nein, eben nicht! Wenn man halt keine schule mehr hat und bis 2 uhr nachts über schnittmuster für ohren nachdenkt!
T:: ich sehe für ihr studium schwarz...selbst wennse genommen wird, schafft die es doch nie, sich wieder normalen tages- und GEDANKEN-rhythmus zuzulegen...
BW: Marik...*sabber*
T: *seufz*nur noch kopf schütteln kann*

Doro: *sich vorsichtig umguck* hallo? Noch jemand geistig unbeschadet hier? Ich frag ja nur...

@ai: ist das die, die auch schon letztes jahr mit dir da war (Nora oder Katsumi oder so?) weil, die kenn ich ja dann schon ein ganz kleinen bisschen und werde vor der erscheinung Marik nicht gleich ehrfurchtsvoll ohnmächtig...obwohl, wär auch mal ne begrüßung: BW: „aiiiiiiiiiiii, lass dich drücken! *umrenn* oh ist das neben dir nicht...*schwindel*kipp*rums*
Ai: „äh...ja, bist du also angekommen... Blue? Hallo? BLUE!”
BW: *seelig gestorben*
Marik neben Ai: „mensch, was hinterlass ich fürn starken eindruck....“

band hält, stand schon mal alles da!

Von:    Ai-Megumi 04.08.2004 22:11

>sooooooooooorry, war nicht bei mir, hatte den teil in der eile überlesen...dafür jetzt ausführlich^^ *knuddz*gomen*<
- ^.~

>schöööööööööööön...noch eine, die mit mir faule tomaten kauft udn wirft, juchu! schlag ein, yeah!<
- Ja ich kenn nen preiswerten Gemüsestand in Kassel. *g*

>aber eins macht mir sorgen: ob ich da in ner kompletten Yu-Gi-Oh!-gruppe nicht zu sehr auffalle? *grad mit kimono prob*<--stark am überlegen, ob ich den anziehe...will mir noch lilane katzen-ohren machen...na, ob das gut geht....<
- Ach klar, meine Freundin Nova kommt auch in ganz normalen Klamotten. ^.~ Kimono ist gut, ich werd mir bald einen nähen. Den nehm ich dann als Jacke über die Kostüme, man stelle sich vor- Seto Kaiba im eisblauen Kimono... *lol* wird garantiert geil aussehen.

>Eigentlich reichen mir ja tonnen an fotos von sämtlichen Marik, die rumlaufen, ok, vom bakura-dieb war ich auch sehr begeistert...*ähem* deswegen stets die kamera im anschlag, aber ansprechen....aaaaargh *zuviel respekt* allerdings, wenn man vorgestellt wird *Ai anschiel*Itja anschiel* hehehehehe...<
- Ja dann... ne? ^^

>Doro: *sich vorsichtig umguck* hallo? Noch jemand geistig unbeschadet hier? Ich frag ja nur...<
- Ich schon ma net X-) aber das is normal wenn man Kaiba mag.

Kaiba: Was war das?
Ai: Ja, ich hab dich auch gern *smile*

>ist das die, die auch schon letztes jahr mit dir da war (Nora oder Katsumi oder so?)<
- Nein das ist pearl of Ra noch ne andre Freundin aus Berlin (Nova ist aber auch aus Berlin, lagst also gar net ma so falsch)
Und Katatsuri ist ja leider verstorben.

>weil, die kenn ich ja dann schon ein ganz kleinen bisschen und werde vor der erscheinung Marik nicht gleich ehrfurchtsvoll ohnmächtig...obwohl, wär auch mal ne begrüßung: BW: &#8222;aiiiiiiiiiiii, lass dich drücken! *umrenn* oh ist das neben dir nicht...*schwindel*kipp*rums*
Ai: &#8222;äh...ja, bist du also angekommen... Blue? Hallo? BLUE!&#8221;
BW: *seelig gestorben*
Marik neben Ai: &#8222;mensch, was hinterlass ich fürn starken eindruck....&#8220;<
- Kann ich mir bildlich vorstellen. ^.~

Gruß, Ai!
Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:17:23

Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:32

@Blue joa ich kann dich gerne mit einigen von ihnen bekannt machen und wenn du glaubst das du nicht umkippst gerne auch mit Tala*g*!
Sie sind nur alle etwas Verrückt aber echt nicht bissig oder so,keine angst die tun dich nur "tod"knuddeln!

Ich bins auch nicht mehr*spätestens seit der Ani nen knacks weg hab!Aber wer sich mit dem Grabräuber anfreundet und dann auch noch geknuddelt wird,der kann ja nicht normal bleiben*g*!
Werde wahrscheinlich am freitag dann umgerannt werden von knuddelsüchtigen YGO'lern die mich alle wieder sehen wollen,hab schon angst sie nehmen mich an die kette oder an die handschelle und dann muss ich die ganze zeit bei denen bleiben*freiheit Ade*wünkwünk**
Eki???
Zuletzt geändert: 05.08.2004 12:35:59

Von:    Suzzu 06.08.2004 21:36

Gomen das ich mich jetzt erst meld abre ich hab da nene echtes Problem

Goten:Komma her s
ist doch ganz easy....
Vid: aha
Goten: alsoooooooooo*ding in der hand dreh und wend * ich glaube so rum
Vid: dann istdas Bild auf der anderen sete aber aufen kopf!!!
Goten: gut dann so rum
Vid: ja und weiter
Goten: ja wir müssen jetzt die hyroglyphen entziffern und fertig

Vid: DAs war vor einer woche

Heute: Gut also ich glabe das erste soll ne begrüssung darstellen
Ich erklärst mal ich habe da vor gut ner woche ne karte bekommen die gut voll beschrieben ist in kleinen winzigen buchstaben, ich habe jeden tag dran gesessen und ein stück übersetzt ich bin bald fertig *freu* und dann BLUE kann ich dir danke sagen und dir zeigen wie sehr ich mich freue aber bis dahin muss ich mir dann doch noch mal ne lupe besorgen

*los geht und Lupe besorgt*
goten: Hey wart mal ich glaub das letzte heisst bw und Tr oder sowas *hinter her rennt*

Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 06.08.2004 22:07

Ich richte euch hiermit nur ma schnell liebe gruesse aus Madeira aus ^^ gar nicht so leicht mit dieser komischen Tasttatur zu schreiben (ne amerikanische) ^^`

Also dann wuensch euch noch ne schoene Woche knuddel .

Gruss Ai!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:05

Ja! Ich bin geistig absolut unbeschadet!

Also: Die Englaender (haben keine Umlaute auf der Tastatur!) nennt man doch auch Angelsachsen... und mein Satz war ein ungefaehres Zitat aus "Die Ritter der Kokusnuss"!

Und das wars auch wieder! Bis nach den Ferien!!!

Doro-chan ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    BlueWatery 09.08.2004 19:46

Hitzääääääääää! Meine anwesenheit von einigen tagen beruht auf der tatsache, dass man sich in mitteldeutschland n stückschn wie aufm grillrost fühlt. War deshalb mal so in allen seen der näheren umgebung banden, soweit möglich...denn am eigentlich standart see ham die schweine uns das wasser abgelassen und so kurvt man denn durch die gegend auf der suche nach einem wasserloch...
T: das man durch gebrüll auch schnell erobert hat, da die restliche bevölkerung entnervt flüchtet...wie peinlich!
BW: na und, es geht nun mal nicht leise zu, wenn 3 mädels gleichzeitig versuchen, sich auf eine luftmatratze zu setzen!
Goten: höre ich da was von sandwich-stellung? *sabber*
Vid: schnauze! Such lieber das buch mit der kyrillischen schrift oder wie das geschreibsel von blue sonst aussieht!
BW: jaaaaaaaaaaa, ich entschuldige mich: der stift hat so geschmiert!
T: als wenn du selbst nicht viel mehr schmieren würdest!

Aber nun...*kicher* Itja, ich verspreche hiermit hoch feierlich, nicht sofort beim anblick von Tala in ohnmacht zu fallen, jedenfalls nicht in den ersten 5 min. oder ich versteck mich halt hinter dir, ewnn ich zu nervös bin...
T: haha, wie willst du dich mit deiner figur hinter dem zarten Mai-Chan verstecken, hä? So unäuffällig wie n dieb mitm kühlschrank unterm t-shirt!
BW: *bratpfanne zück* dieb? Jaaaaaa, Baku-chan... Itja, da du so erzähltest, dass du gefahr läufst, an die kette gelegt zu werden...*pfeif*sich umguck*
T: scheiße, ich ahne schlimmes! Du willst doch nicht etwa...
BW: *Trunks zur seite schieb* ganz unschuldig guck* du, ich hätte da noch rosa plüschhandschellen mit 2 schlüsseln[ja, so was krieg ich zum geburtstag geschenkt!!! -.-]...ich glaub die nehm ich mal mit...*später unauffällig Tala wegschleif*nie wieder hergeb* muahahaha! (...das arme mädchen...die is doch dann fertig mit den nerven...)
achso, ens-antwort morgen...

@ai: grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dich!^^ hey, komm, ne ami-tastatur ist nicht ganz so schlimm wie ne arabische, wo erst mal gar keine europäischen buchstaben erkenntlich sind! *ggg*

19. Tag, schon fast zerfleddert -aber das animagic-band hält! XD***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

Zuletzt geändert: 09.08.2004 19:56:53

Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:57

@ Blue naja jetzt mache ich am samstag Mireille,und am Freitag Wingi,am Sonntag dann Doom-mai!
Eki???
Zuletzt geändert: 11.08.2004 21:43:48

Von:    BlueWatery 12.08.2004 21:58

> @ Blue naja jetzt mache ich am samstag Mireille,und am Freitag Wingi,am Sonntag dann Doom-mai!

eeeeeeeeeeeeey! mireille is nur n strich inna landschaft, wie soll ich mich da unauffällig hinter dir anschleichen....*grummel* nee, schwerz...immer hin hast du n chara...ich weiß nicht so recht, was ich dann überhaupt darstelle...
T: außerdem deine figur...
BW: halt de schnauze! *klonk* so, stress wegen uni, erklär i später genauer...*wegrenn*mit papier um sich werf*
T: das bürokratie-monster...
jaaaaaaaaa, band is immernoch drum!

Zuletzt geändert: 12.08.2004 22:00:44

Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:13

@Blue ich kann ja nach dem cosplay mein wingweaver kostüm anziehen,dann haste 6 flügel als deckung*lol*
Eki???

Von:    Ai-Megumi 13.08.2004 21:21

@ Blue. Arabische Tastatur? Du Arme, aber meine ist noch verquerer, hier stehen Sonderzeichen dran und wenn man die Taste klickt, dann kommt n ganz anderes... Das hat ich an meiner eigenen zu Hause auch schon. Naja nach nem neu Start ist es immer wieder i o, aber hier kann ich ja ni einfach neustarten *grummel* .

So ich geh dann ma wieder die Fische aergern *knuddel* .

Gruss Ai!

Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:11

lalalalalala
endlich wieder in deutschen Landen.. aber mein Urlaub war toll! Ich habe jetzt Freunde in japan, Taiwan, China, Libyen, Spanien, Russland, Italien, Frankreich, Portugal, Belgien, Schottland, england, wales und so weiter...
Yeah! I am soooo happy! Wuaaaaaaaaah I feel good! nanananananana

Dorothee (und das wars auch schon wieder von mir)
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:   abgemeldet 17.08.2004 11:52

^^''Ohjee*üärks*
übermorgen geht die Schule wieder los*drop*
R:"Wurde aber auch zeit,dann hats erstmal ein ende mit der faulen bagage!
I:"*grrr*sei bloß still du,und räum erstmal den saustall von küche wieder auf,wer ist hier faul häh?Ich räume dir alles hinterher,und neben bei..ich hab auch noch genug mit meinen kostümen zutun du..*Mit der stoffschere winkt*
R:"na hoffentlich schaffst du das NICHT,mit deinen kostünmen,dann bleibst du hier!*hihi*
I:"*Schere nach ihm wirft*"
R:*auffängt*Und? Wer macht jetzt hier Chaos!^^''!!*g*
I:*Tür abschließt*So ...*weiter bastelt*

Eki???

Von:    Ai-Megumi 17.08.2004 21:40

Ach ich liebe Urlaub, diese Ruhe und Erholung

*Handy ertoent*

Ai: " *froehlich* Megumi."
Kaiba: " *wuetend* Wie lange gedenken sie noch zu faulenzen???"
Ai: "Och wenn sie mich so fragen... naja ab Freitag bin ich wieder da."
Kaibe: "WAS???"
Ai: "Oh ich glaub ich hab eine Netzstoerung, ich mach mal lieber Schluss." *auflegt und Handy aysmacht*

Von:    BlueWatery 20.08.2004 19:06

So, ich melde mich zurück, mit studienpaltz in trier (wer mich also mal besuchen möchte), aber noch ohne wohnung oder zimmer dort (also bitte in nächster zeit von besuchen absehen).
Erst mal eine große portion mitleid für alle, die jetzt schon wieder schule haben! *patpat*trostpflaster kleb* ich hab offiziell noch bis 25. Oktober frei, muss natürlich schon vorher nach unterkunft und fächerlisten gucken.
War ja auch etwas actionreich, die letzte woche:
erst mal, heute kam noch die zusage von düsseldorf, da hätt ich also auch studieren können, fand aber das gebäude net so schön^^* (eigentlich komisch, dass mich alle trotz meines miesen schnitts haben wolln...)
nun ja, jedenfalls kam ja letzten Dienstag die trier-zusage, ich hetzte, um krams zusammenzustellen, gucke dann Donnerstag verdutzt in den briefkasten: nochn Brief aus trier. Hab ihn erst mal ignoriert und unterhielt mich vor der tür mit freunden, meine Mutter nahm ihn schon mit hoch (3. stock) und brüllte auf einmal runter: „DAS IS NE ABSAGE!!!!!“ leicht dämliche blicke unterhalb der treppe. Bin dann hoch und da teilten sie mir halt mit, dass ich leider platz 27 auf der zensurenliste bin und sie nur bis platz 26 nehmen können. Ich sofort protestiert, schließlich war die zusage zuerst da. Ok, also im uni-büro angerufen, nahm keiner ab. Wen anders angerufen, die gute frau an der leitung war irritiert, denn in ihrem pc stand ich als zugelassen. Dann ruft sie ne stunde später zurück und sagt, wir sollen die absage durchreißen, war n pc-fehler, weil die online-bewerbung n virus hatte. Na toll! Das hat mich bestimmt um 10 jahre älter gemacht! *graue haare zähl*
T: du kannst doch gar nicht mehr älter aussehen, man sieht doch vor lauter falten dein gesicht eh nicht mehr!
BW: *ihm bratpfanne inne fresse hau* tja, sei mir dankbar, dass ich deine falten immer wieder so liebevoll rausbügle! Außerdem gewisse großartige, aber recht kleinwüchsige saiyajin-prinzen haben auch falten! Und das steht ihnen! Und gewisse besessene grabwächter ebenso in der yami-variante!
T: männer dürfen das ja auch!
BW: du willst echt die nächsten wochen im koma verbringen, oder?

@itja: nein, braucht nicht extra wegen mir das kostüm wechseln, außerdem waren auf der letzten connichi nansensu direkt vorm cosplay dran, da schaffst du es doch von der zeit her nicht. (was mach ich eigentlich, wenn synchronsprecher und nansensu gleichzeitig dran sind? Aaaaargh!)

@doro: *glotz*starr* in so kurzer zeit lernt man so viele leute kennen? Ich hab für meine paar asienkontakte( neueste errungenschaft: kirgisistan) jahre gebraucht (irgendwie läuft an unser Wernigerode hochschule alles rum, nur keine ostasiaten...*grummel*)
bin aber froh, dass du wieder da bist, n paar tage nach deiner rückkehr war doch dieser erdrutsch in wales, hätte mir sorgen gemacht!
T: seit wann mögt ihr euch?
BW: öh, mist, stimmt, vergessen...ich streite ja im moment gar nicht...

@ai: welcome home! Ich habe jemanden, der dich im go herausfordern möchte! Ich weiß bloß nicht, ob er sich das besser noch mal überlegen sollte...mich hat er besiegt, aber schließlich...HATTE ICH DIESES SPIEL NIE GESPIELT!

*shoppen geh*.hack//enemy karten einkauft* ...tcgs machen süchtig..njaaaaaaaaaach...

Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:42

@Blue da habt ihrs,jetzt muss ich mit dem Wingi 6 Flügel Teil auf die Bühne am Samstag,Cosplaypläne geändert*loltz*
Ok ihr bekommt euer"ich kann mich gut hinter dir verstecken,weil dein Flügel so groß sind"-Monster*g*
Freu dich Blue du kannst schonmal schleichen üben!*g*
Eki???

Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:46

tja, mach urlaub auf nem college in england! da laufen nur asiaten rum
fast
danke übrigens für die karte, mein lieblingsfeind! ^^
ich war mal wieder zu faul irgendwelche karten zu verschicken... -.-° sogar meine oma war beleidigt... ^^°

außerdem muss ich euch noch eben auf die nase binden, dass sich euer jüngstes mitglied - bin ich doch, odda? - bis über beide ohren... ach was, bis über den haaransatz verliebt hat! ^^ Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiieebt seit dem dritten august! ^^ in einen... ratet... schotten. juhu. das ist mir leider zuw eit weg... -.-° darum bin ich manchmal etwas deprimiert... hm... egal. ich bin ja verliebt! ^^ das macht es wieder wett!

so. das... musste mal gesagt werden...

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 26.08.2004 17:01

Wääähäähh is das Mies*hoiltzsnüfftz*
Ich kann nit in den YGO Movie ins Kino weil mir die Schule diese Woche schon mehr als 150 euro abgeknöpft hat wegen Materialkosten,schulbücher exkursionen und so weiter*drop*
Und an mein Convention geh ich nich dran da wird nur für cons und kostüme was abgehoben*nick*
Das is mir heilig^^''
Macht nüx dann eben nächste woche irgendwann!

Radditz:*im hintergrund* Lalalalalalalaaa du kannst nicht ins Kiinoo!
Itja:*tierisch wütend wird**mit harten spitzen scharfen gegenständen wirft,nicht trifft**gieskanne werf**treffer*^^''
Radditz:*Ko durch Gieskanne an den kopf bekommen inner ecke liegt,(weil er damit nicht gerechnet hat)*
Eki???

Von:    BlueWatery 26.08.2004 21:22

@itja: mich jetzt nicht haun, ok?

Blue meldet sich von wagemutiger exkursion zurück!
T: was hast du getan? Den himalaya bestiegen? Die sahara zu fuß überquert? Einmal durch den atlantik geschwommen?
BW: *stolz* ich war im kino in goslar! (33 km von meiner haustür)
T: *umkipp* und?
BW: ich war die allererste in der allerersten vorstellung des Yu-Gi-Oh!-films! (@ai: du wirst ihn mögen: kaiba sehr pathetisch!)
T: -.- heilige schei*e. sonst nichts?
BW: doch! *nase hochheb* ich war so ziemlich die einzige über 16, die nicht als kleinkindbegleitung da war! Und...deswegen wollte mir der doofe ticketverkäufer keine promokarte geben, aber ich habe galant protestiert...
T: ich übersetze mal: sie hat geschrien und getobt und randaliert und andere eltern mit aufgehetzt und der arme verkäufer wird morgen wegen burn-out kündigen...
BW: was denn, schließlich bezahl ich teures geld, will also auch die karten!
T: und das schlimmste ist, sie hat nicht mal hemmungen!
BW: pöh, ich kriege halt, was ich will, um jeden preis! *funkel*
T: stimmt gar nicht! Sie sehnte sich nach ganzen herzen nach der stinknormalen pyramide des licht und was zieht sie? Den superraren leuchtenden blauäugigen drachen...nur dass sie mit dem teil nix anfangen kann...
BW: musst du immer salz in die wunde..ach egal.
Bin bis nächsten Donnerstag nicht da, erst in österreich, dann in konstanz zum rock am see( die ärzte, sf stiller, papa roach *getting away with murder quietsch*...)
T: das lied sagt viel über ihre psyche aus...
BW: bluuuuuuuuuuuuut!!!!!
T: gaaaaaaaaanz ruhig! Die männer mit den hübschen jacken mit ganz langen ärmeln kommen gleich...
BW: wenigstens ess ich kein blutiges rohes fleisch *seitenblick zu grabräuber bakura*itja finger in seite piek* nun, um meine reise zu vervollständigen, fahr ich dann ab Montag nach trier, um mir da ne wohnung oder halt das, was ich kriege, zu suchen...es ist egal, wies aussieht, hauptsache platz fürn bett und n tv- und internet-anschluss!
T: liebe leser, falls sie gehofft haben, BW wird für die nächsten jahre aus dem netz verschwinden, muss ich sie leider enttäuschen!
BW: muahahahaha!
Restl. VFC: *zu boden blick*leise „mist“ murmel*
BW: das hab ich gehört!!!! *von Trunks weggeschleift wird*
T: sachenpacken, schätzchen! Und außerdem müssen wir noch eine 2 meter große palme (gastgeschenk) ins auto kriegen!
BW: wegen dem „schätzchen“ darfst du das jetz alleine machen!

Hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb...und bin immer noch aufgeregter auf die conncihi als für das rumgereise jetzt...ähem. meine katzenohren sind fast fertig! 27 cm lang, weia...

Und doro: *ihr ins kreuz hau* möget ihr glücklich werden; IRGENDWIE! *gerührt schnief*

TRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER! ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:06

@Blue ich hau dich schon nicht!^^''
*saiyajin erfolgreich zum schweigen gebracht!**eg*
...Der "steckt jetzt inner Sanduhr"*pfeifend "geliehenen" Sennen-Stab schwingt*
*von "irgendwo"her,ertönt ein "wenn ich hier raus..."*
Itja:...*eg*^^''*weiterpfeift*

Naja kannst nix für,die Schule ist ja schuld an meiner Pleiteserie*drop*

Wozu brauchst du die Neko-ears????

Naja immerhin noch "tragbarer"als meine Riesenflügel,*an ihrer Doom-Duelldisk verzweifelt*

Aber die ist ja eh für Sonntag,werd also samstag mit den federn auf die bühne "hopseln",nee mehr ein*kriechkriech*wird das wegen Gleichgewichtsstörungen!*drop*

UND JETZT ACHTUNGACHTUNG!!!!!!

Nächstes Jahr findet ne con in Hahnenklee statt,der Anime Marathon findet am Wochenende ende April vor Walpurgis im Hotel Harztreff (ferienpark) in Hahnenklee statt,könnt ihr alle nachlesen steht da wirklich ist feste sache^^'''*hehehe*Eine con vor meiner haustür,oh man das spart zeit und geld,muss nur 20 minuten zu fuß laufen bis zum hotel(hin Bergauf,zurück bergab*lol*)
Eki???

Von:   abgemeldet 27.08.2004 11:31

Langsam entfremdet sich unser Forum mal wieder von seinem Titel... ööööööh... naja... mein Vegi is ja noch da, ne?
Ve: Was?
D: Bist du noch da?
Ve: Nö. Sieht man das nicht?
D: ???
Ve: Ich dachte du brauchst mich nicht mehr, jetzt wo du da mit diesem Schotten...
D: Ha! ^^ Vegi is eifersüchtig!
Ve: !!!! Bitteeeeee? Iiiiiich? Eifersüchtig??? worauf denn?
D: Jetzt stell dich halt nicht so an... oder ich ruf Bulma an, die wird sich freuen! *bg*
Ve: Und wen von uns beiden bringt sie dann zuerst um?
D: ... ... ...
Ve: Dich?
D: Nö. ^^ Ich geh dann einfach
Ve: hahaha
D: hihihihihihihi
Ve: Langsam wird diese Unterhaltung ziemlich schwachsinnig
D: Ach nee...
Sp: darf ich auch mitspielen?
D: Spike! Cool, was machst du denn hier?
Sp: Ich hab dich vermisst...
Ve: ???
D: ???
Ve&D: ???
Sp: !!!

Okay, jetzt gibt's ehestreit... hihihihihihi
naja. ich hatte einen sehr lustigen Traum heute nacht... ich habe tatsächlich geträumt, ich wäre mit Spike zusammen. Und ich weiß nicht woher das auf einmal kommt!!!!! Ich hab so lange kein Buffy mehr geguckt... hm.
Egal. ^^ War lustig.
Naja... ich bin verrückt. Aber das macht ja nichts, ihr seid ja auch alle verrückt, also von daher... ^^°

Ich hab dich auch lieb, Blue! ^^ *knuddz*

Schöööön ist es auf der Weeelt zu seeeeeiiiin. Sagt die Biene zu dem Staaaachelschweeeeeiiin. Udn vor allem ist es schön (selbst unglücklich) verliebt zu sein!! I feel good! Nanananananana!

Hat jemand von euch eigentlich MsnMessenger?

*Vegi,Spike und euch unbekannten Schotten abknuddel xD*

Ich hab euch alle lieb!!! *umknuddel* Ich hab heute fast die ganze welt lieb!!! xD

Doro-chan ^.~

Von:    Ai-Megumi 27.08.2004 22:43

>Hat jemand von euch eigentlich MsnMessenger?<
- Jepp, ich. Ich leibe diese Teil. ^^

@ Itja: Ich arbeite gerade noch eifrig an nem eisblauen Kimono, namit ich für die Connichi ne "Jacke" hab wenns kalt wird. Aber am Sonntag wird das witzig aussehen- Seto Kaiba im Kimono... Was gibt es zu feiern?
^^

Ich geh am Dienstag ins Kino *freu* .

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:42

@Ai du wirst voll auf deine "Seto-Fan"Kosten kommen,der Film ist so Seto-verseucht das es hart an der grenze des erträglichen ist"hab ich mir sagen lassen"
Und es soll ne extra portion Anzu-Freundschafts-gelaber drin sein ^^'''*HILFE!!!*

Hmmm...jetzt bin ich echt mal gespannt wegen des cosplay,ob wir am samstag oder am sonntag auftreten!(noch nicht sicher ist)

Viel Glück bei deinem Kimono!!!

Duelldisk für Doma Cos:->In progress still!!!!
Eki???

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88

Zurück