Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Hi Leute sorry das ich mcih so lane nicht gemeldet habe, hab etwas stress zur Zeit. b jetzt uach nicht gelesen was ihr so schreibt! Ork bekommt ein neues Zimmer da werde ich dann auch ein bisschen helfen. Also nehmt es mir nicht über l wenn es jetzt wieder etwas weniger wird ABER KEINE SORGE DIE GESCHICHTE GEHT WEITER hatte nur noch keien Inspiration Goten: *ironisch* woran das wohl liegt Vid: Ich laub ich weiß woran das liegt *böser blick* Goten: Ach echt? *überrascht* Vid: Jep Goten: Woran? Vid: DARAN DAS DU IMMER BEI MIR RUMHÄNGST KANNST DU NICHT MAL DIE ANDEREN NERVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Goten: nö! Vid: Wieso??? Goten: Immerhin bin ich mit dir verlobt und nicht mit den anderen. Vid: ZWANGS VERLOBT WENN ICH BITTEN DARF Goten: Ach komm etwas empfindest du doch auch für micht*blick zu tunks um ihm zu zeigen das er mehr Glück in der Liebe hat als trunks selsber* Vid: Ja stimmt *beschämt* Goten: Na also *siegessichere Blick zu Trunks* Vid: Na ja etwas ist da schon! Goten: Sag ich doch! *schumidaumen zu Trunks* Vid: Na ja es ist ein warmes Gefühl was ich immer habe, eher gesagt heiss! Goten: Heiss? *unsicher ob sie nicht etwas ment was in die richtung Hentai geht* Vid: JA IMMER DANN WENN ICH DIR EINS MIT DER PFANNE RÜBER HAUE Trunks: MUHAHAHAHAH DAS WAR JA WOHL NICHTS. MUAHAHAH ich werde wenigstens nur nass aber du beziehst prügel! *klatsch Eisblock von Blue* Blue: Das kann man schnell ändern. Rest: das die sich nicht einmal zusammen raufen können! Meien Güte, sich umschaut. Ist ja alles neu hier! Was heißt das da? *rechts unten in die ecke zeig* "In adminsistrativen Modus"Die Smilies sind ja Irre ...kawaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Tschö eure Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Hy Vid, schön dich au ma wieder zu sehn. Na wie gehts dem Gebiss? Und wenns nur an Inspiration fehlt ist ja gut ^^ . Bekommst bestimmt bald wieder welche. @ Blue: Haste VM2 schon? Zensiert oder unzensiert? Gruß, Ai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 22:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue: Ach Bluchen, ich wollte dich doch nur necken! ^^ *drück* Viiiieeel Glück bei deinen Vorabiklausuren! Behalt einen kühlen Kopf, dann wird das schon! ^^ *daumen drück* Ich bin richtig begeistert von den Smilies!!! ^^ Muss sie alle mal ausprobieren glaub ich! ^^ Mata! Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| *ganz viel Inspiration an Vid rüber jagt* Mal ne Frage, mag jemand von euch Ayashi no Ceres? Ich kann im Moment nix anderes sehen (Manga sowie Anime) das geht so weit das ich sogra nafange Toya zu zeichnen ^^° ja ich weiß was ihr jetzt denkt: der Arme. Und ihr habt Recht *lol* aber ich zeichne ihn trotzdem weiter *g* Wünsch euch ein schönes Wochenende. Gruß, Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist nicht schlecht... aber so klasse find ichs nicht... schon lang nicht mehr gelesen... Ich mag auch den/die Zeichner/in nicht besonders... hab keine zeit! ^^ Muss weg, hab euch alle lieb! doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| *völlig aus der puste ist*ICH Mag Ayashi no Ceres *rumspring hüpf und auf sich aufmerksam macht* Wieso???(zugibt nicht alles vom Ais Posting gelsesn hat* Gomen leute hab viel stress mein Ork bekommt ein neus ZImmer er wird zum Kellerkind und ich helfe hier fleißig mit Man hat der viele Manga *neidisch wird* und ich darf sie zusammen r#umen MUHAHAHAHHA ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vid: ^^° Ich wollts nur so wissen, weil ichs zur Zeit sehr mag. @ Blue: Wieviele Yu-gi-oh Karten hast du denn schon? Ich werd mir heut vielleicht bei ebay ein ganz bestimmtes starter set holen I) . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust*röchel* WAS?! HAB ICH DA GRAD VERLESEN?! +augen reib*es auf kopfschmerzen und sinnestäuschungen schieb* AI FÄNGT MIT DUEL MONSTERS AN?! auf knie sink*in tränen ausbrech* (hab meinen emotionalen) AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *quietsch* willkommen im reich der absoluten macht! *rumspring* wieviel karten ich hab? zähl ich die noch? allein 90 im deck, dazu noch so an die 40 seltenen+noch teurer und dann..äh *überschlag* noch so ca 30 booster mit unwichtigem kram. und bin grad dabei, mir n neues display zu bestellen, weil LON auf dt. draußen ist. starter deck? ich empfehle entweder zu warten, bis pegasus auf deutsch rauskommt oder die englischen evolution decks. jawoll. *komplett happy* niemand kann den wahn stoppen...udn ai? *flöt* falls hier uns mal sehen: *räusper* dies ist eine offizielle herausforderung! ***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H. „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| @ Blue: Ich bin ja erst ma glücklich wenn ich stolzer Besitzer einer Anleitung bin. Ich schau zwar das Anime, hab aber trotzdem noch nicht den totalen Durchblick. Und wie ist das, wenn man eine Kampf verliert, muss man eine Karte her geben? *angst um ne gewisse karte hat, da noch anfänger ist* Mir ist übrigens aufgefallen das Marik große Ähnlichkeit mit Vegeta hat, und da ich den ja auch nicht mehr so toll finde, ist Marik nicht mein Liebling. Drei ma darfste raten wer es dann ist (nein nicht der Witzling, ich hab nix übrig für Hauptfiguren)... Also ich hab jetzt erst ma ein deutsches Starterdeck gekauft und werd mal sehn wann es ankommt, was so drin ist (das wichtigste ist die Anleitung) ^^ Gruß, Ai! EDIT: Spielt man eigentlich gemischt mit deutschen, englischen und japanischen Karten? Oder nur mit denen aus einer Sprache? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 22:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Ich find Yugioh ja auch ganz luistig... ich guck es auch momentan als einzigen anime - bis auf hellsing gelegentlich - aber bei karten steh ich mehr auf magic! ^^ Die Monster sehen viel lustiger aus, viel besser (oder ANDERS) gezeichnet, richtig gruselig! ^^ Was habt ihr alle plötzlich gegen Vegeta? *schluchz* Der Arme! *heul* Aber bei Yugi find ich am besten... naja... Marik ist ganz nett, sonst Kaiba und Joey. ^^ Die mädels da sind alle ein BISSCHEN bescheuert, könnte man sagen, nicht? naja... Bitte momentan mehr auf dem StarTrek und GameCube-Trip! ^^ ZELDA!!! MARIOKARTDOUBLEDASH!!! *spaaaaaß* Und bin natürlich wieder mal kreativ indem ich versuche ein Theaterstück zu schreiben. Ein ziemliches Drama, aber wirklich. Zwar sinnlos und ohne Moral oder Botschaft, aber wenigstens dramatisch. Und nicht kitschig. Das ist doch schon mal was, nicht? *g* Si juu läider!!!!! Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| Magic? Sagt mir gar nix ^^° müsste es? *keine Ahnung davon hat* Ich hab nix gegen Vegeta, ich hab aber auch nix mehr für ihn, seine Zeit bei mir ist nun mal um Muahaha und nu ist eben ein anderer dran. ^^ Ach Doro hab ich schon erwähnt das du guten Geschmack hast *hg* ? Star Trek Tripp? Jetzt? Es gibt doch gar keinen richtigen Anlass. Ich war mal sehr lange Zeit Start Trekfan und guck es auch heute noch gerne, aber eben nimmer so sehr gerne. @ Blue: Ich hab den Typen noch mal genau gefragt, er sagt es sind alles echte Konami Karten, wenn das stimmt (was ich mal stark hoffe) denke ich das ich das ich einen guten Riecher hatte. Oder was sagst du *den experten fragt* ? Gruß, Ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magic war bevor YuGiOh kam seit Jahrzehnten der absolute Führer, was Strategiekartenspiele angeht! Es ist einfach... saukompliziert aber es macht Spaß und man kann seine Decks leichter aufeinander abstimmen als bei YuGiOh, weil es verschiedene Farben gibt, zu denen die Monster gehören und Farben, die man komn#binieren kann etc... Naja... ich mag den Veggie halt... ich lese sogar manchmal noch Dragonball, weil es manchmal einfach zum kringeln ist, nicht? ^^° Ääh... jas... ich habe guten Geschmack, aber wie meinst du das jetzt? Hentaigrins? ?.? Hab ich was verpasst? *verwirrt* Star Trek! Naja, mein Bruder und ich haben manchmal sone Phase... er hat alle sieben Next-Generation-Staffeln auf DVD, und die gucken wir manchmal über ein paar Monate durch... ^^ Dauert halt etwas... Q ist der beste! Picard ist der doofste!!! XD Bis spädda!!!! *alle abknuddel* HEASL!!! Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| MAGIC?! *meld* Hier, ich! Ich spiel auch!! (aber leider meistens online.. mangels "realen" Spielern) Mein Bruder hat lettens auch damit angefangn, aber im Moment spiel ich nciht so viel, weil ich anderweitig beschäftigt bin (blöde Facharbeit). @Doro: Also.. Magic gibts doch nicht seit Jahrzehnten schon.. Ich denke etwa seit 10 Jahren oder sowas. ^.~ So, dann will ich auch mal wieder. *Digimon gucken geh* Bis dann! Ryumi |
|||||||
|
|||||||
| @ Doro: "Aber bei Yugi find ich am besten... naja... Marik ist ganz nett, sonst Kaiba und Joey. ^^ " Verstehste nun? Darauf hatte ich geantwortet, aber mit Blue wirste dich um Marik prügeln müssen *g* . Wie kann man nur Q mögen *nicht verstehen kann* ich fand immer Geordie LaForge am Besten. Aber wie gesagt das ist auch vorbei *g* . Gruß, Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryumi: Ich hab eigentlich nicht so recht ahnung von Magic, mein Bruder sammelt Karten, ich glaube, der spielt es gar nicht. Nur in letzter Zeit spiel ich es immer mit meiner besten Freundin. Da die leider ziemlich weit weg wohnt, nur selten und ich hab nicht so die rechte Übung... ^^° @Ai: Aha! Danke, für das Kompliment! ^^ Ich find Q einfach lustig - vor allem, wenn er bei Janeway ist - weil er Picard so richtig die Hölle heiß macht. Eigentlich ist er doch ganz nett, oder? Okay, er ist arrogant, aber lustig! ^^ Geordi find ich auch klasse und Riker&Deanna sind doch richtig niedlich! ^^ Data ist zum Totlachen und kennst du Barclay? Der kommt später noch öfters bei Voyager vor! ^^ Er ist irgendwie verrückt, aber lustig. Wesley ist ein doofer Hund. Und ein Klugscheißer. *XP bäh!* Hm... Worf ist auch sehr amüsant... aber ein bisschen beschränkt vielleicht... Ich könnte ewig so weiter machen! ^^ Guckst du (oder Hast du geguckt?) auch die anderen Serien manchmal, die es von Star Trek so gibt??? Voyager ist die beste, das Original ist einfach original ^^ Cool! Und DS9 geht so. Die neue Serie vielleicht ein bisschen fragwürdig... so wie der 10. Film. *räusper* Naja... Über das Thema könnt ich wirklich stundenlang schwafeln! (Wie man merkt... ^^° sorryz!) so... muss weg! Schreibe morgen Mathe und Freitag Latein! Wünscht mir ein bisserl Glück! ^.~ Doro-chan ^.~ HEAGDL! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| @ Doro-chan: Naja Q is ni so mein Fall, ich find ihn auch nicht wirklich lustig ^^° . Riker ist mir zu überheblich und Troy zu naiv. Data ist nach LaForge der Beste (zusammen mit seinem Kater Spot) einfach super komisch. Klar kenn ich Barclay, der arbeitet doch bei Geordi im Maschienenraum ;-) . Wes mag ich auch nicht. Worf hat was, genial finde ich wenn er in DS9 mit Dax zusammen kommt. Ich gucke ganz selten noch (wenn ich zufällig rum sapa). Hab alle Serien intesiv gegucjt (bis auf die Neuste, die find ich unglaubwürdig, da sie so hightech ist und vor den Classics spielen soll). Ja der 10. Film hat mir auch nicht wirklich gefallen, die davor waren besser. Gruß, Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin wieder fit Leute!^^!! Ich habe es tatsächlich geschafft,ich habe ein Autogramm von Akira ToriyamaSan!Und ich hatte meinen ersten Cosplay Auftritt,war aber leider so nervös(meine Nerven lagen schon jenseits des Erdkerns)das ich den Text total verhunzt hab.Aber egal^^''!Nur Fotos waren leider verboten*grrrr*! @Blu ok fangen wir an uns um Marik zu prügeln,hab ihn und Yami Yugi ja getroffen auf der Buchmesse*g*! Schon gewusst?Marik ist doch ne Frau,und Yugi auch,und Kaiba auch*heul*g*(alles weibersalat)*scherz*! Aber das Cos von denen ist echt genial gewesen,Yugi geht dem Marik an die Wäsche*g*.Obwohl rein Optisch war Marik echt perfekt.Da hat nix gefehlt und war nix zu viel.Ebenso wie bei Seto Kaiba und Bakura(schon wieder ne Frau),hab mich echt erstmal erschreckt! Ishizu war auch da^^!!Auf der Ani laufe ich ja als Mai Valentine rum!Nur zum Cosplay werde ich dann alks Ihrie aus Ruin Explorers auftreten zusammen mit nem Kumpel von mir,er geht als Fam^^!! Und zur Connichi hab ich ne echte Überraschung für euch!*fg* Bis Dende erstmal!Baba!Itja! Eki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Itja: Herzlichen Glückwunsch zum Autogramm! ^^ Was für eine Ehre! *g* Zum Rest kann ich nur sagen: *nur Bahnhof versteh* Wisst ihr woran ich gerade denken muss? An die unendliche Geschichte. WARUM? Ich habe gerade Matrix II und III gesehen. WARUM? Das hat nichts miteinander zu tun! Und mit dem Forum auch nicht... *schultern zuck* Naja, egal... Der Turm erinnert an Herr der Ringe... @Ai: Die neue Enterprise-Serie ist einfach Hirnverbrannt!!!! Da stimmt ndoch nichts mehr, schon gar nicht die Klingonen, die sahen zu der Zeit gaaaaanz anders aus! Ist doch richtig, dass Worf mal mit Troi zusammen war, oder? Auch ein seeeehr passendes Paar! ^.~ *gg* worf ist schon ein Original... Zu Q... Kennst du die Folge... äääääh... ich glaube sie hieß "Noch einmal Q", als Q ein Mensch ist und auf der Enti. Das ende ist zum rumkugeln! ^^ Er schenkt data aus dankbarkeiten ein lachen! ^^ Zum schreien! Und gibt Picard und Riker auf Q-art zigarren! Einfach unglaublich! Wie der da mit den Mexikanertn rumtanzt! Mit der Trompete!!!! ^^ *kann mich gar nicht mehr beruhigen* Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Bevor wir weiter über Star Trek reden können, brauche ich eine Erholungspause. Bis zum nächsten Mal. Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| @ Doro: Ja ich merk schon man kann mit die ohne Ende über Star Trek quatschen ;-) . Aber mit mir kann man zur Zeit eher nur über Kaaarten reden... Äh... ich muss zurück zu ebay... ersteigern, versteigern das mach Spaß ... ^^ . Zum Thema Cosplay noch schnell, ich geh auf der Connichi am Freitag und Sonntag als Ai Amano in Zivil http://www.sinet.it/baroncelli/manga/cover/vgai/vgaim17.jpg ist ein schönes und simples Cosplay *g* und am Samstag geh ich als Prinzessin des Seiryu Yui Hongo http://www.hamanime.de/pix/anime3/fy/yui.jpg aber beim richtigen Cospay mach ich nicht mit, ich renn nur so rum *g* Gruß, Ai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 19:41:09 | |||||||
|
|||||||
| Vid is Back Tut mich echt gomen das ich mciht sooo lagne nciht gemeldet habe wenig Zeit gehabt. Bin jetzt aber wieder Startklar.... Aber ähm mit der Story..... no plan wie esweiter gehen soll oder vielleicht doch nen Plan aber keine Motivation und nicht genügen Inspiration umd ne Plan in Worte zu fassen! Kann mal jemande mit Sinnlosen dummen oder auch guten Einfällen um sich schmeissen? Damit ich nen Anstoss bekomme? An Itja und Blue...ICH HABE DIE ANIMAIG KARTEN habt ihr die auch *stichelnd guckt und auf Positive Antwort wartet* Aber was besser ist ich hab ne Wette mit einem aus dem Animanieforum laufen es geht daraum das ich ihn sooooo lange nerven werde bis er mir einen Magna kauft MUAHAHHAH die Wette ist so gut wie gewonnen MUAHAHAHAHAHAH Goten: Oh ja wenn der wüsste was daauf ihn zu kommt!!! SO das wars für heute! Hab euch alle lieb ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nette animagic tema sandte mir schon am 26.3. die bestätigung zu.^^ *quietsch,weil jetz schon aufgeregt* *reinschleich, um der aufmerksamkeit der anderen zu entgehen* wie man merkt, bin ich zwar fast täglich in meinem ENS-fach, aber verdammt selten beim posten hier...*rumdrucks* ich hab ja ferien, richtig, aber arbeite fast jeden tag in der abi-zeitunsg-redaktion und das programm zum letzten schultag erfordert auch meine mithilfe, sehr faszinierend, dass die leute, die das eigentlich machen, doch recht hilflos wirken...-.- und dann ist da noch...die sucht. Diese kaaaaaaaaaaaaarten! *innerhalb von 2 tagen konto empfindlich geleert hat* bin grad dabei, mein deck aufzuteilen und neu auszurichten und außerdem jage ich bei ebay einigen must-have hinterher...uuuuuuuuuh, ich bekenne mich abhängig. Aber eins muss ich unbedingt loswerden: ....*bedrohlich knurr* Marik IST MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER! *krallen wetz*zähne fletsch*bereit, bis auf den tod zu verteidigen* Hiermit wäre auch der letzte, der mich bisher noch nicht für durchgeknallt hielt, auch davon überzeugt...ähem. nein, ich weiß natürlich, dass ich diesem göttlichen psychopathen nicht für mich allein beanspruchen kann, allein die ganzen threads zu dem thema wären ja sonst nicht zum aushalten...aber ich muss sagen, so gern ich denn fanatisch bin: so schlimm war es noch nie, dass ich vollkommen austicke wie jetzt *seufz* da wären wir wieder bei de abhängigkeit...oder ist noch jemand so bescheuert und bucht für den sommerurlaub extra eine wüstentour durch ägypten, nur um irgendwo den eingang zu den katakomben der grabwächter zu finden...auch wenn sie überhaupt nicht existieren können...*verzweifelt auf ihr reiseticket guck* ich bin verrückt...aber das verbindet uns dann wenigstens! MUAHAHAHAHAHAHAHA! *stab hervorhol* und jetzt werde ich die kontrolle... Trunks: *tischdecke nehm* über Blue werf* mit seil fest verschnür* so, jetzt stellen wir sie für n paar stunden in den schnee draußen [bei uns schneits!!!!] und dann gucken wir mal, ob sie sich beruhigt hat! BW: *als packet gewickelt* zerstören, vernichten, töööööööööten! T: jaja. *tür aufmach*bündel tritt geb*tür wieder zu mach* so, war was? @Itja: *dasitz*vollneid* du..hast...den...weiblichen Marik getroffen? Vielleicht sogar angesprochen....*sabberfäden aus mund häng* der war so gut gemacht und niedlich..ouuuuuuuuuu +mit finger auf boden rumpul+ du hast nicht zufällig ein größeres Foto als das auf der zeitungshomepage? Mäh, hoffen wir,dass die acht stück auf der AnimagiC (auch alles mädchen....gab es jemals für Marik n männlichen cosplayer? Ich glaub nicht darn...was muss der denn für schmale hüften haben? O.o)auch so klasse werden...*sich schon lebhaft vorstellen kann, dass gesamten tag über stalker-mäßig hinterherlauf* ach, noch was: so, ich find Magic doof. Schließlich kommts ausn USA. Und Yu-Gi-Oh! Hat auch schaurig-schöne zeichnungen. (scheiße, für diesen satz bin ich Quant schutzlos ausgeliefert, ach, egal, steck ja eh im tischtuch...) *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddz* ***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H. „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quant: *scharrt mit den Füßen* Grrrrrrr....... *fauch* Doro: Ganz ruhig Quant. Sie ist durchgeknallt. Die kann doch Yu-Gi-Oh und Wirklichkeit nicht mehr auseinander halten... Das legt sich von selbst wieder! Immerhin ist die USA zwar scheiße, aber magic ist cool... Aber wahrscheinlich hat sie es noch nie gespielt. Sie will uns wahrscheinlich nur reizen und uns anschließend mit Wasserbomben beschmeißen oder so. Aber das schafft sie nicht, verstanden? Und außerdem bin ich momentan sowieso eher auf dem "Käfig voller Helden"-Trip. Sie kann mir also gar nichts! Ich gehe jetzt einfach zu meiner Wolke und spiele windwaker oder Mariokart. Was interessiert mich die Meinung eines Psychopathen?? Quant? Hast du geh... quant? QUAAAAANT!!!! Quant: *auf Blue-Knäuel herumhops und Tuch zerfetz* Quaaaaaaant!!!! Quaaaaaaa!!!!! *aufglüh* Quame-Quame-Quaaaaaa!!!! *Blue beschieß* Blue* *hilfe!!!* Doro: Also wirklich! Sowas tut man doch nicht! *böse guck* *seufz* Na schön, aber schau, dass du pünktlich nach Hause kommst, wir wollten noch zusammen Fernsehen gucken!! *wegspazier* Naja... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Das muss auch mal sein. Ideen? Was für Ideen? Ich hab keine Ideen! Es ist Karfreitag und übermorgen Ostern! Und Montag fahr ich nach München! Ich bin ideenlos vor Begeisterung!!! ^^ Was anderes als Freezer verprügeln fällt mir nicht ein! *box* Und wenn ich im Urlaub bin, lass ich euch ein paar quants hier, nur Mac nehm ich noch mit und meine Magic-Karten! ^^ Viel Spaß beim Freezer-Plattmachen! Ich bin ja eh bewusstlos! *g* Kennt jemand von euch Bob Crane oder "Ein Käfig voller Helden"? Nur so... doro-chan ^.~ PS: Ich mag es nicht, wenn jemand über Sachen, die ich toll finde ohne vernünftige argumente lästert!!! *knochen knacken lass* Also nicht über hauptsächlich: Queen/Freddie Mercury The Darkness The rasmus Bob Crane Magic Manga/Anime (Meine Familie lästzert immer darüber) Robbie williams Johnny Depp Und noch ein paar Sachen, die mir gerade nicht einfallen... und über mich natürlich!!!! Aber meistens krieg ich ja nicht mit, wenn jemand über mich lästert, da hab ich also nicht so den Überblick... Egal! Meine Quants stehen immer bereit, meine ansicht zu verteidigen! ^^ *stolz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| *Kreisch* BLUE EHCHT????? DU HAST DIE KARTEN?????? WIRKLICH WAR????? UN DWAS IST MIT ITJA???? ICH MEIN NUR *aufgeregt ist* WEIL WEIL WEI LES IST ALLES AUSVERKAUFT SCHON SET DEM 6.4. UND ALLE MEINE UND ORKS FREUNDE WAREN ZU BLÖD AUS DER GRUPPE DIE WAR EINST WAHREN *den fünf leuten hinterhertrauert* SIND NUR NOCH ORK UND ICH ÜBRIGE GEBLIEBE SOGAR DER TYP AUS DEM ANDEREN FORUM IST NICHT DA *Üheul schluchts * ABER DIE BLUE DIE IST DA JA??? DU VERARSCHST MICH NCIHT GELL???? UND DIE VIO DIE IST AUCH DA DAS WEI? ICH.... *sich gar nicht mehr halten kann* Wießt du schon wo du schläfst???????Ich mein Übernachtung und so??? Goten: Man ist die aufgedreht das hält ja kein schwien aus *sich Pfanne neimmt und VId eins rutner haut* Blue: Oh oh!!! Trunks: das hättest du nicht tun dürfen Vid: *zu BOden sinkt und er st mal ohn mächtig ist* AI: Na wenn die erst mal wieder wach ist Doro: Soll ich dich verstekcen Goten???? Itja;: Ich mach mcih aus den Staub das will ich mir nciht antun, dafür sind meine NErven zu schwach!!!! SO ich muss mcih jetzt abreagieren *jubel jubel freu feu* Eure Vid *noch mla BLue knuddelt* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Arg, hatte heut früh einen ellenlangen Post geschrieben und abgeschickt und dann kam ne Fehlermeldung und Post war weg ^^° . Hab keine Lust mehr das alles noch mal zu schreiben... *grummel* Hat eigentlich jemand von euch Jojos Handynummer? Ich wers nämlich langsam stinkig wegen meiner CD ROm die sie mir schon vor einem jahr wieder geben wollte, hab erst vor nem Monat ne Karte an sie geschickt und immer noch nix... Wünsch euch noch n schönes Wochenende. Gruß, Ai! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Man ist hier viel los*gähn* Nee Ai ich hab nichts von Jojo ist sioe denn noch öfter mal bei Animexx? Weil dann könnte man es mal mit ner ENS versuchen. Na ja wenn hier so wenig los ist bin ich auchweider weg *lustlos davon schleicht* Was heisst den Thread abonomieren???? Wie so kann man uns ...unseren VFC abonomieren???? *total verwirrt ist* Hab euch lieb btzw hab dich lieb AI ...ist ja sonst keiner da ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ich noch mal Ai ich hab gerade gesehen sie war schon lange nicht mehr auf ANimexx aber sie hat ne Mail-Addy in ihrem Steckbrief versuchs doch da mal! ;-) ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Äh ja Vid das hab ich alles schon durch: ENS, E-Mail (die kam zurück weil die Adresse nicht mehr gültig ist und Postkarte. Ich find das langsam nimmer spaßig. Ich will diese CD-ROM wieder haben. Verdammt was muss ich denn noch tun... Hab dich auch lieb Vid. @ Blue: Ab Morgen neue Folgen? Oder irr ich mich ^^ ? Ich glaube ja, denn die von heute kannt ich noch, aber ab dann hab ich keinen Plan mehr und da ich ja seit mehreren Wochen alle Folgen gesehen habe, können das ja nur neue Folgen sein. *freu* aber als erstes kämpfen ja Joey und Marik (das interesiert mich doch nicht wirklich) ^^ Gruß, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| ISt schon ne doofe situation in der du da steckst! Ist das ne Original CD? Oder ne gebrannte? Ich weiß nciht vielleicht hat ja BLue oder Doro oder was weiß ich wer ihre Handynummer. Sie kann ja nicht vom Erdboden verschwunden sein. Wenn du weißt wie sie heisst kanst du ja mal im Telefonbuch gucken! Ihre Adresse hast du ja auch bestimmt! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht letztens einen eintrag geschrieben? Wenn ja, wo ist er dann hin? *verwirrt* Naja... ihr Handynummer hab ich leider nicht... wenn du sie brauchst, könnte ich mal nach der adresse suchen, die müsste ich noch irgendwo haben, glaub ich... ^^° Also, wenn ja, sag! ich verbringe den Rest des Tages damit auf "M*A*S*H" und "Ein Käfig voller helden" zu warten. Oder mit Game Cube spielen... außerdem hab ich meine Fernsehzeirtung verlegt... MISTIII! Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vid: Das sind drei Manga Scan Serien gebrant auf CD Rom unter anderem I´s und DNA² zwei meiner lieblings Mangas. ^^° @ Doro: Danke, aber ihre Adresse hab ich ja auch, und Telefonbuch wird schwierig für mich da ich nur eins von Dresden und Umgebung hab und Jojo ja weit weg wohnt. ^^° Gruß, Ai! ^^ |
|||||||