Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 03.01.2004 18:20
Betreff: Wo ist nur mein lieber Trainer??? [Antworten]

¿„˜Ü¬Habe meine Zusage fürs Praktikum endlich wiedergefunden... lag in der hintersten Ecke meines Zimmer in einem Karton mit Gerümpel... -.-" Ja... *peinlich*
Jetzt fehlt nur noch das Bewerbungsschreiben, was ich auf dem Computer gespeichert hatte, sich jetzt aber wohl aus dem Staub gemacht hat... naja... wird schon werden...

Ich würde ja so gerne weiterschreiben, aber ich lasse Vid den Vortritt! *verneig* ^^
Sach eens: Ist jetzt C17 oder C18 Trainer/in von Ai? Ai? was meinst du dazu???
Naja, solange ich noch weiß, dass Veggie meiner ist, ist ja okay... *g* auch wenn er sich gerade aus dem Staub gemacht hat... -.- wo ist der nur?! Wir waren doch zusammen beim Picknick!!!
Doro: Quant! *erschaff*
Quant: *waberwaberleucht* Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant! *da sei*
Doro: Such Veggie! Er antwortet mir nicht auf Telepathie! Die Sau! Und dann kommst du zurück, wenn du ihn gefunden hast, ja?
Quant: *nick* Quaaark! *?* Quant! *Blue noch mal böse anblinzel* grar... *abzisch*

Itja braucht noch die Original VFC-Ausrüstung! Naja... aber erstmal sollte sie uns mal treffen, nicht, Vid? *g*

Wir sehen uns später! (Wenn der doofe Compi meinen Eintrag sendet und speichern tut...)

Doro-chan ^.~

PS: Habt ihr schon meinen schönen Avatar bemerkt? *g*
PPS: HEASGDLDIBPGI!
(Hab euch alle so ganz doll lieb, dass ich bald platze glaub ich!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44

Von:    Suzzu 04.01.2004 18:38

`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir haben aü9½ videl2401!Wo ist nur mein lieber Trainer???ã`S`Sjep BLue wir habe
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 05.01.2004 15:06

sieht das nur bei mir so aus oder steht statt Videls Eintrag wirklich nur ein Viereck da? So sah das nämlich bei mir aus, als mein Eintrag weg war...
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:   abgemeldet 05.01.2004 21:05
Du hast völlig recht!Da ist nur ein Viereck und so sieht es tatsächlich aus wenn der Eintrag futsch ist!

Itja befindet sich nach wievor auf dem Weg zu diesem "Feuerwerk"!
Itja: Sieht wirklich interessant aus,nein und dann auchnoch diese coolen Sound-effekte!*g*
Eki???

Von:   abgemeldet 05.01.2004 21:57

Juhuu! Wir wollen wissen, wie es weitergeht, wissen, dass es schon weitergeht und wissen, dass wir es nicht wissen können, weil Videls Eintrag futsch ist.
Prost!

Doro ^.~

Von:    Suzzu 06.01.2004 16:23
Betreff: *grummel* [Antworten]

ÂHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Was soll der Scheiß
*grummel*
Goten* Ganz ruhig Scahtzi, ist doch nciht so shclimm
Vid: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BRING DEN UM ER DIESEN BOCK MIST GEMACHT HAT
Goten: KEin Grund SElbstmord zu begehen!
VId: ICH BRNG DICH UM GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

ALso viel geschrieben habe ich nciht mal sehen ob ich das wichtigste noch zusammen bekomm *räusper hüstel*

ALso bevor ich was falsches schreib:

ALzheimer läst grüssen
Nehmt es mir nicht überl aber ich weiß eure Attacken nicht mehr ...ich weißs elbst meine nicht mehr*verlegen grins*
und ich weiß nur noch das DOro eine Supersj ist ...aber da war doch noch jemand! Das muss ich wissen damit ich ne Taktik gegen Freezer aufstellen kann!!

Piccolo: du ne Taktik aufstellen?? DAS MACH JA WOHL ICH!
Vid: Ja ja

Also wer wa rnoch SSJ??
Blue??
Ryumi????
Jojo kann nicht
AI kann auch nciht
Ich bin keien das weiß ich....
und ähh hat sonst noch jemande eine Schwanz-schwäche????
Muahaha das natürlich eiskalt ausnutzen will

Itja....Oh mit dir habe ich großes vor MUHAHAHAHAHA aber erst mal musst u noch ne ganze Weile latschen um zum Feuerwerk zu kommen :-D

SO WEHE DAS HIER IST WIEDER EI NVIERECK!!!

*abzischt*
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Suzzu 06.01.2004 16:24
Betreff: NA bitte geht doch [Antworten]

*nach oben zeigt* SIEHT DA IRGENDWER EIN VIERECK?????

ICH NICHT UND WEHE DA WIRD RUMGEFUSCHT!!

Apropo rumfuschen
da wir ja wieder alle DB'S beisammen haben FINGER WEG DIE SIND MEIN DAMIT HABE ICH WAS VOR DAS GEHÖRT ZUR STORY JAWOHL JA!

Goten: Hat sie ihre Tage?????
Vid: WILLST DU ES DRAUF ANLEGEN ???NEIN ICH HABE NICHT MEIEN TAGE...

Von:    Suzzu 06.01.2004 16:38

*nach oben zeig* *freu* Es ist immer noch da

Wollt ihr mich mal sehen??
Es gibt im Internet ein Foro von mir (ungewollt)

http://mitglied.lycos.de/Chrisathome2/meinereiner.htm
eifach nur My Friends anklicken
Das ist die Hompage meines besten Freundes. Ich bin das nete Mädchen das von Goku und Vegeta mit FinalFLashs und Kam.hame.Has attackiert wird.

VIelleicht interessiert euch die Seite auch son etwas über den Beruf eines Hotelfachmannes/Frau und Fiesta bla bla bla könnt ihm ja was nettes ins Gästebuch schreiben mit nem netten Gruss an mich oder so der wird sich wundenr Muhahaha

Hab euch lieb

Von:    BlueWatery 06.01.2004 20:37

*mal auf die seite guck* laufender meter ist ja sehr freundlich...khihihihi. aber angenehm, blue.^^
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:    Suzzu 06.01.2004 21:57

ja so isser . Nur weil er grösser ist als ich ...aber man gewöhnt sich dran. BIn halt nicht wirklich gross.
ABER GRÖSSER ALS ITJA MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Apropo Itja hier ist BitTorrent guck mla da nach diesen SailerMoon mit REalen MEnschen

http://www.animesuki.com/

hoffe das jetzt nicht falsch gemacht!

Also warte immer noch auf ANTWORTEN sont gehts nciht weiter* drohend mit Faust wedelt*

Von:   abgemeldet 07.01.2004 18:34
Betreff: Zum Glück! [Antworten]

Hallo Vid-schatzi! ^^
Jawoll, bin SSJ, trainiere noch an der nächsten Stufe, dauert aber noch was... vegeta ist ziemlich hart... *heul*

naja egal... ich kann den Final Flash, Ki-Fesseln und ein paar normale Ki-Attacken und natürlich fröhliches Rumkloppen! ^^ Was Veggie halt so macht... ist das schön, wenn der einem nicht dazwischen redet! Ich kann über ihn reden ohne blaue Flecken zu bekommen! FREIHEIT!

Naja... mein Schwanz wurde von Vegeta höchstpersönlich... abgehärtet... war sehr... sehr... schmerzvoll... aber als größter Schwachpunkt-BLABLABLA! *nachäff* Hatten wir auch als wir die Erde erobern wollten und wir waren unbesiegbar... *lach* UNBESIEGBAR! ^^ Von wegen... aber egal... hab mich ergeben...
Und zu dem Thema: Vegeta hat mir mal den Betaball gezeigt! Ich weiß nicht ob ich ihn noch hinkriege, aber im Notfall könnt ich's versuchen! Damit werden wir (Saiyans) alle zu Affen und machen alles platt! ^^

Freu mich auch die Fortsetzung! Bye!!!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2004 18:34
ITJA FROH IST DAS SIE NICHT SO GROß!
Und danke für den Link,ich finde diese japanischen real-versionen zum totlachen.Wirklich,es sieht einfach zu komisch aus!Na...?Wie lange muss ich denn noch das Gelände "verunsichern" bis zum ZIEL!!
Eki???

Von:    Ai-Megumi 07.01.2004 18:56

ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was gehtn hier ab?
Kaum schaut man mal ein paar Tage ni in den Thread läuft hier alles aus den Fugen. Na dann werd ich mal fleissig nachlesen...

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 07.01.2004 19:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]

Also ich finde, dass Vegeta wie umgekrämpelt wieder kommt...irgendwie merkwürdig...passt nicht zu seiner Art. Ich mag Son Goku ja auch nicht sonderlich. Aber im Grunde ein unschlagbares Team....der eine hat super Kraft und der andere Köpfchen!

Von:   abgemeldet 07.01.2004 19:10

na herzlichen glückwunsch! als ob songoku wirklich... äh... als ob mein Veggie nicht superstark wäre!!!! hahaha! wär doch gelacht!

hab gestern noch mal band 42 gelesen... zum schiessen! Ich liebe es einfach wenn er sagt: Respekt Kakarott!
und: Du bist die Nummer eins!
Überhaupt... ich liebe... bis spädda! ^^° Schön dass wir alle online sin, wa?

Von:    BlueWatery 07.01.2004 21:39

tja, der vfc läuft widda zu hochform auf!^^ renaissance *loooool*
Blue is auch ein SSJ...mit schwanzproblem, njach.

aber jetz:
*erst mal sich vor begeisterung sich die hände für vid wundklatsch*
halbe stunde später..
T: hörst jetz mal auf mit dem krach? Oder wir haben gleich nur 6 Dragonballs! Weil ich dich mit dem 7. ruhigstelle!
BW: buhu, und ich hab dich vermisst!
T: hast du? (so, wer denkt jetzt alles an findet nemo: hastduhastduhastdu?)
BW: *näher komm*lächel*blitzschnell kreditkarte der capsule corp. aus Trunks’ tasche zieh* na ja, eigentlich mehr die! *chrchrchr* *zu ebay verschwind*
T: aaaaaaargh, erinnert mich mal einer dran, sie da nächste mal nicht mehr zu retten?
Piccolo: schnauze, ihr beiden, kämpft und handelt gefälligst!
T: scherzkeks! Krieg die erst mal wieder vom pc-shoppen weg!
Doro: och, kein problem...quaaaaaaaaaaaaaant(ensprung, höhö)!
Quant: *aussaus*pen² bierdose klau*wegrenn*
Pen²: *guck wien sofo* ga...ack?!
BW: *wie rachegott erschein* vergreif dich noch einmal an meinem pinguin, du puddingteilchen!
Piccolo: IIIIIIHR SOOOOOOOOOLLT KÄÄÄÄÄÄÄMPFEN; VERDAAAAMMT!
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 07.01.2004 22:06
HAALLOOO???
Itja: WO IST DAS REZEPT? ICH WILL ENDLICH DAS VERDAMMTE REZEPT VON DIESEM KUCHEN HABEN *RÜLPS*!*ups..hihihi...!!!

Irgendwann muss ich doch mal ankommen,oder?
Eki???

Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:36
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

È‹QÈ‹Qh wir sollen kämpfen, Picco? NA GUT!!!
Picco: Na endlich... was? NEIN!
Doro: *auf Blue losrenn* Fass meinen Quant nicht an! Der arme! Und hör auf mit Teleshopping!
Blue: Was geht dich das an? *anfunkel*
Doro: Truuuuuuuuuuunks! Und muss dir mal was über Blue erzählen! Weoißt du, was sie gemacht hat als...
Trunks: Jaaaaa?
Blue: Aaaaaaaaaaaaaaaah! Das geht zu weit!!!! KIKUKANONE!!!!!

Aufgrund zu großer Brutalität dieser Szene zeigen wir ihnen lieber eine Dokumentation über Langusten... (Na? Wer denkt jetzt an Mission Kleopatra???? ^.~)

Hilfe! Ich screib morgen ne Lateinarbeit!!!! *kotz* Und muss noch fünf Seiten Vokabeln lernen oder so... *ohnmacht*

Und es ist noch nicht mal Vegeta da um mich aufzufangen... *sniff* Der Dickschädel... *schluchz* Ich vermiss ihn so... *heul*

Die arme Doro-chan

PS: Wann seit ihr eigentlich für gewöhnlich online? Dann könnten wir uns ja mal alle im Forum treffen, oder nicht? Oder zumindest die, die hier zurzeit hausen?

Von:    Suzzu 08.01.2004 18:36

*aus dunklem Kämmerlein kommt* RUUUUUUUUUUUUUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Zum Donnerdrummel noch mal *Zur Zeit Ronja Räubertochter Frisur hat* wie soll sich da ein Genie Konzentrieren bei dem Lärm, meine Dende noch mal so komm ich mit der Story nie voran.

@Itja: Meine Güte hab Geduld du kommst noch zum bitteren Ende *Hand vor Mund schlag verlegen grisnt* äh ich ...ich meine ....also komm ein bisschen rumlaufen kannst du doch noch oder??? Sind schöne Interessante Pflanze da in dem Wald dahinten hast doch bestimmt Kräuterkenntnisse du Hexe du oder??? Ich warzwar nicht dabei als du den Kuchen von Piccolo verspachtelt hast aber das Rezept geht wie Folgt:
100g Mehl

100g Butter (leicht zerschmolzen)
3 Eier
0,25l Milch
UND ALLES WAS GLIBSCHIG SCHLEIMIG UND GRÜNE IST zusammen Mengen bis es eine Masse ergibt die Zähflüssig vom Kochlöffel fließt dann in eine eingefettet und gemehlte Kuchen Form geben und bei 250° im Umluft Ofen backen lassen. ZUFRIEDEN??

Piccolo: Hast du mir hinterhergeschnüffelt? Das ist eine alte Namekianschie Geheimspezialität*sauer wird*
Vid: *Buch hochhalt* NEIN aber als Goten seine „ich werde schlauer sein als Vid phase“ hatte hat er sich auch dieses Unsinnige Buch „Kochen mit Belzebub“ geholt WER SONSTAUSSER DIR KÖNNTE BELZEBUB SEIN
Goten: Jetzt bleib mal lässig
Vid:*schwunvoll umdreh*
Goten: Schon gut vergess es *leiser werd* man wie hab ic hdas vermiesst

@Doro: Hi Süsse, Danke für die Info *Blockrauskram alles aufschreib* Ki-Fesseln?? Nchtschlecht damit lässt sich was amchen
Goten: Oh jaaa DORO WIE GEHT DAS *sabber sich Vid –zensiert—am Bett vorstellt*
Vid:GOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Ich bin leider nur selten on um zu Chatten bei mir zu Hause bin ich so gut wie gar nicht oder nur gaaaaaanz kurz online würd also nur gehen wenn ich bei Ork bin aber da bin ich nur Freitags in meiner Pause und die ist zu Kurz. Sonst bin ich da immer spontan.

@Ai: Bloss nicht überfordern. Und keine Sorge du bekommst auch nocht ne wichtigere Aufgabe als Senzus holen oder vielleicht ne tragische???oder Dramatische????MMMhhhh *sich ans Kinn fass* da wird mir schon was einfall MUHAHAHAHAHA

@Blue: *schnell Eimer Wasser holt und Über Blues Hände kippt* hey hey vorsichtig die brauchst du noch für den Kampf aber danke noch mal für das Lob *sich wahnsinnig geschmeichelt fühlt*

Ach ja BEFEHL AN ITJA: DU KOMMST GEFÄLLIGST ZUR ANIMAGIC *hüstel räusper* sonst noch jemand lust???

*mit Schneeschaufel wieder im Kämmerlein verschwindet und einen riesen Berg an zerknüdelten Zetteln rausschieb* *sic h an klkopf fass* Na ja die sind alle scheiße. ABER ICH GEBE NICHT AUF
*rums* Na die Tür ist zu

Goten: Vid Schatzi....möchtest du nicht auch mal was essen, trinken oder mal was schlafen?????
Vid: Keine Zeit

Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:36
Na dann fang ich schonmal an zu sammeln,wegen der grünen und schleimigen Dinge und so!Gut, also werde ich noch ne Weile weiterlatschen!*auf nem strohhalm kaut*

Itja: AYAY SIR, BEFEHL ENTGEGENGENOMMEN SIR!WIRD IN DIE TAT UMGESETZT SIR!ANIMAGIC OHNE MICH GIBTS NICHT,SIR!
Eki???

Von:   abgemeldet 09.01.2004 15:46

Da bin ich aber schon mal gespannt, wen ich so alles fesseln muss... *grins* ... *bg* ... *augen leucht* He? Oh... also ich freu mich auf den kampf... ^.~
Sag mal Vid... es ist nur ein Tippfehler aber... MEINE DENDE? Gott ist doch nicht schwul... *g*

Rede mal wieder Gülle... wir sehen uns später! ^^

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 09.01.2004 22:19

Jep Doror Tipp Fehler, wird wohl öfter passieren. Manchmal Tipp ich shcneller als ich denke oderdenke ic hschneller als ich Tippe???*verwirrt ist* Ist ja auch egal!

@Itja: Das SailerMoon Teil, jetzt sei mal ehrlich...die Kämpfe sehen doch aus wie eine Balettaufführung oder????*sich wegschmeisst und lacht* Ich muss noch den 11Teil sehen aber Ork liess mich noch nicht *grummel*

Von:    Suzzu 09.01.2004 22:27
Betreff: Fortsetzung ... [Antworten]

Gähnende Langeweile beim VFC als Plötzlich......
*KREISSCH*
Blue: *zusammenschreckt und Wasserbombe über ihren Kopf zerplatzen lässt*
Itja: Mist jetzt ist Eierschale mit im Teig
Jojo: NIEMAND darf so rumschreien ausser MIR
Ryumi: Was ist??? *sich verschlafen die Augen reib*
Trunks: *anpiersch verscuh auf Blue abbrech und Hanteigrins aus dem Gesicht wisch stattdessen Gokudoof guck*
C17: *fast ne Schraube verlier*
Doro: *sich in SSJ verwandelt* WER HAT da geschriehen *sich nervös umguckt* Wer ist in Gefahr????
Ai: *zusammen zuckt* JA C18 ich komme schon...halt Stop ich bin ja gar nicht auf der Kame Insel.
Piccolo: WER STÖRT MICH JETZT BEI MEINER MEDITATION?????
Gotenks: Shit jetzt habe ich mir das falsche Haar rausgerissen und das graue sprießt noch.

Goten: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *rückwährts vom dunklem Kämmerlein zurückweich* ICH WUSSTE ES DU SCHREIBST DIE STORY GAR NICHT WEITER
Vid: *rote teuflische Augen hat* duuuuuuuuhhhhh......DUUUHHHHEE WAGST ES MIR HINTERHER ZU SPIONIEREN???
Goten: Aber aber ich wollte doch nur gucken warum du solange an der Story hängst.....
Restlicher VFC angerannt kommt
Goten:...Aber du ..du schreibst ja gar nicht DU SOTIERST DEINE YU-GO-OH DUEL MONSTER KARTEN
Vfc: *entsetzt die Luft einzieht*
Blue: *entsetzt* Sie spielt Duell-Monster
Doro: Tse tse tse wie Kindisch
Ai: Guckt euch die vielen Karten an
Itja:*hüstel* und was ist das für ein Typ?? Warum sieht der so verängstlich aus?? Hat sie ihn etwa....
Ryumi VERGEWALTIG??????
Typ: *aufstehe und schreiend Wegrennt*
Vid: Meine Dende JA ICH SPIELE!!
Doro: Ist das jetzt auch ne Sucht??
Vid: NEIN ICH SPIELE IN MaßEN.
Itja: erstes Zeichen einer Sucht abstreiten
Blue: und was ist mit unserer Story???
Ai: Ja wie geht es weiter??
Jojo: Als HEADMASTER BEFEHLE ICH DIR DIE STORY WEITER ZUSCHREIBEN UND DAS SPIELEN AUFZUHÖREN!!!
Vid: *Augen verdreh* stellt euch nicht an hier ist eure Story *Zettel rüber schieb hinter Typ herrennt* HEY WARTE DU HAST NOCH 50 LEBENSPUNKTE ICH HABE DICH NOCH NICHT BESIEGT ICH HABE GERADE DIE PERFEKTE KARTE GEZOGEN WAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

„Oh das Feuerwerk hat aufgehört“ stellt Itja überrascht fest „Na ja egal da wird bestimmt noch ne weile was los sein. Ich wird trotzdem mal hingehen“ und fröhlich ein Lied trällernd geht Itja auf den Wald zu den sie nun durch queren muss.

„Das war richtig schön. Kleine Wie heisst du?“ „Oh danke, ich heisse Ai, Ai Megumi“ lächelt Ai Meister Quitte an „Ich will ja nicht unhöflich sein aber bekomme ich jetzt die Bohnen??“ „Ja Klar kleine Ai“ >>Du bist viel kleiner als ich Katerchen<< denke t sich Ai lächelt Quitte aber weiterhin fröhlich an. „Ich hab die Bohnen, in dem Säckchen an der Spitze meines Stabes nimm sie dir“ >> da ist doch was faul<< denkt sich Ai und versucht an den Beutel ran zu kommen doch der Kater schwingt den Stab zur anderen Seite rüber „Hey“ protestiert Ai „Ich habe nicht gesagt das ich ihn dir so überlasse du musst schon etwas dafür tun!“ grinst der Kater „ Aber ich habe dich gekrault“ „Ach das, Das war ein Service den ich mir von dir genommen habe. Du hast doch bestimmt mal von Son-Goku gehört?“ fragt der Kater. Ai vrdreht die Augen „Ja er wollte damals so nen Wasser haben und musst glaube ich 7 Tage darum Kämpfen.“ „Na ja so ungefähr. Genauso wie Goku damals um das Wasser Kämpfen musste ...“ während der Kater erklärt hüoft Ai einmal hoch schnappt sich den Beutel und wedelt hin vor Qtte rum „Wolltest du sagen: genau wie Goku muss nun ich um den Beutel Kämpfen???“ „Ähm ...äh ja“ „Tja ich bin nicht so doof wie Goku“ trällert AI ,krault den Kater noch mal und macht sich wieder auf den Rück weg. „Hoffentlich reichen die. Also eins ist sicher zu dieser Katze gehe ich nie wieder“

„Meine Güte ist das hier aber unheimlich. Naja ein richtiger Hexenwald. Genau das richtig für mich“ grinst Itja, als es plötzlich im Gebüsch Geräusche und zwei leuchtende Augen zu erkennen sind „ Iek was ist das denn?“ fragt sich Itja und nimmt drohend ihren Besen als Schutz zur Hand „Komm raus wenn du dich traust“ schimpft sie „Vegg vegg?“ kommt es wie als antwort „ Hö?“ Vegg veg vegge“ nun stochert Itja mit dem Besen in einem Strauch ru aus dem das geräusch kommt und ein kichern konnte man hören als sie die Spitze wieder aus dem Busch zieht sitzt ein kleines Viech auf der Spietze! „Na nu? Was ist das denn??“ „Vegg vegevegge“ „Hey das Teil hat ne Frisur wie dieser Vegeta. Ich glaub ich nehm es mit“

„Gleich müsste ich da sein, nicht mehr lange, hey was ist da unten? Ein Mädchen....die läuft ja n in Richtung Kampfplatz!! Na ja wird wohl nur Spazieren gehen“ stellt Ai fest als sie über dem Wald fliegt der vor dem Kampfplatz ist.

„Na seit ihr auch endlich fertig? Hat ja lange genug gedauert“ landet Piccolo vor dem sich erholenden VFC „Ah ich sehe wir haben Verstärkung. Wie weit seit ihr?“ „Ich muss nur noch Gotenks, Blue und Doro heilen, die anderen sind wieder topfit“ prahlt Jojo „Gut“
„Hiiiii Leute ich habe die Bohnen“ landet nun auch Ai „ist ja gut Brüll nicht so rum wir haben es gehört“ mosert „braucht jemand ne Bohne?“ „Nein“ antwortet Piccolo „die werden aufgehoben“ „Jetzt grummel mal nicht so rum Piccolo“ beschwert sich Jojo“. Doch Piccolo beachtet sie gar nicht „ Gleich hinter dem Berg da steht Freezers Raumschiff als macht euch bereit!!“

So das reicht erst mal muss doch bei euch Spannung aufbauen MUHAHAHAHA

Ach ehm Itja das was du da im Wald gefunden hat nennt sich Vegetatier ganz süsses Dingchen ich hab auch eins. Meins ist rot und heisst Veggi
Welche farbe deins und welchen Charackter deins hat wie du es nennst ist dir Überlassen.

So das wars für heute bin müde hatte nen Harten Arbeitstag, man bin ich fros das ich morgen frei habe.

*nur mal leicht anmerkt* hab bald Geburtstag *grins*

Hab euch lieb eure Vid Tschüsschen mit Küsschen!

Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:28
Na deswegen liebe ich doch Realverfilmungen made in Japan!
Hast du schonmal den ersten Realfilm von Dragonball gesehen!Du schmeißt dich weg!XD!
Eki???

Von:   abgemeldet 10.01.2004 22:01

Naja,also ein Veggi Tier ist ja ganz niedlich,aber ich glaube ein Radditzkitty ist noch niedlicher,und da ich ja Raddieschen bekomme,passt ein Radditzkitty doch viel besser dazu.hab schließlich selber Lange Zotteln!

So hier kommt meine Dazudichtung!

Als Itja das Tier gerade streicheln will,kommt wapelziges braunschwarzes angesprungen, und stürzt sich auf das kleine Vieh!
Mit einem lauten "Raddiiiiiii!!!" bildet das kleine braune mit dem kleinen blauweißem Viech ein Knäuel im Grase!
Erschrocken springt sie erst zur Seite.Dann, nach einer Weile schiebt sie energisch und entschlossen ihren Besen zwischen die beiden Streithähne!

Erst stoppen beide ruckartig ihren Kleinkrieg,der aus vielen "Vegge's"und"Raddi's"besteht.
Das "Vegge" Vieh beschnuppert nochmal kurz den Besenstiel,bevor es erst nochmal das braune Tierchen anknurrt"Vegge!" und dann davonhuscht-ssst,weg is es!
Nun sitzt dieser katzenartige Minilöwe da vor ihr und schaut sie so eindringlich an das Itja glaubt Hypnotisiert zu werden.oO(Kann das vieh etwa auch Hexen?) denkt sie!
"RaddiRadiizzz??",Itja stutzt:"Häh,wie jetzt ihr könnt euch verständlich machen?". Sie bückt sich nur kurz um mal ein wenig durch diese wuschelige "Mähne" zu fahren mit der Hand.Da springt das Vieh sie an und hockt auf ihrem Kopf."Heh, runter da was soll das?",beschwert Itja sich und versucht das Tierchen abzuschütteln.
Doch dieses hat bereits seine Krallen ganz fest in ihren Haarknoten geschlagen,so das Itja es nicht mehr runterbekommt.Sie gibt auf und macht sich wieder auf den Weg durch den Wald!"Na gut dann bleib halt da oben du Stinkstiefel!",erst löst das Katzenvieh seine Krallen,und dann springt es auf ihrem kopf auf und ab!"Raddiradiraddiraddiiiieeradiiiraddi!","Heh lass das davon krieg ich Kopfschmerzen,autsch hör auf mir so ins Ohr zu schreien.Nein lass meine Ohrringe in Ruhe.Und meine Kette ist auch tabu,hey....!"So kämpft sie weiter mit ihrem neuen Begleiter,und versucht dabei nicht den Weg aus den Augen zu verlieren!

So mal gerne wissen möcht wie ihr es findet!
Eki???

Von:   abgemeldet 11.01.2004 12:26

@Vid: Deins ist rot? Ich dachte alle wären blau oder höchstens schwarz? Meine Quants sind nämlich rot und sehen sonst gleich aus... mist... ich dichte auch mal was dazu! ^^

Gerade als Itja das Tier auf ihrem Kopf halbwegs ruhig bekommen hatte, fing es an zu schnuppern und bedrohlich zu knurren. Itja schaute sich verwirrt um. Mit einem Schlag stand noch ein Tier vor ihr. Es sah aus wie das von eben, rief nur nicht Vegge, war Rot-weiß und hatte auffallend blitzende rot-schwarze Augen.
"Quaaaaaaaaant!" Raddi knurrte lauter. Das andere allerdings auch und Itja fragte sich langsam, in was für ewinem seltsamen Wald sie hier gelandet war.
"Quaaaaaaaaaaa!!!" Plötzlich richtete es sich auf und schien mitten im Feuer zu stehen. Unglaublicherweise erhob es sich langsam vom Boden und beschnupperte Itja, die nur stocksteif dastand und das Vieh verwirrt anstarrte, und den etwas aus der Ruhe gebrachten Raddie ausführlich.
Und dann sprang es auf den Boden. Ne moment, es war doch noch in der Luft? Es waren zwei! Eins lief in die Richtung aus der es kam und war plötzlich in einem Lichtblitz wie vom Erdboden verschluckt, das andere flog einfach weiter in den Wald und verschwand ebenfalls mit einer irren Geschwindigkeit.

Doro staunte nicht schlecht als ihr Quant wieder vor ihr stand und merkte sofort die Halbierung seines Ki'.
"Ist dir was passiert? Hast du gekämpft?" Und so gleich empfing sie eine Telepathie, die zwar hauptsächlich aus emotionen und bildern bestand aber durchaus eindeutig war. Doro nickte.
"Ist schon gut, Quant-schatz. Wird nicht so schlimm sein, gib mir dein Ki zurück, das hast du gut gemacht."
Sie kraulte es noch einmal und dann verwandelte es sich in einen Ki-Ball und verschmolz langsam mit ihrer hand, bis es verschwunden war.
"Puh... jetzt bin ich fast wieder vollständig... ^.~"

Doro-chan ^.~

PS: Das war nur mein kleiner beitrag... ich brauche für die Quant immer unterschiedlich viel Ki, was ich abgeben muss natürlich, deshalb bin ich schwächer, aber dieses Quant ist kaum ausschlaggebend gewesen... Nur so als Info an Vid... ^.~

ICH LIEBE MEINE HAUSTIERE!!! ^^

Von:    Ai-Megumi 11.01.2004 18:54

Puh bi endlich durch *tief durchatmet*

Ach übrigens Vid? Respekt haste genial geamcht, vorallem meine Rolle gefällt mir. ^^

Aso wegen ein paar Fragen:
Vid hattest ja eigentlich schon geschrieben, aber ich sags lieber noch mal: meine Trainierin ist C18 (und in direkt auch Muten-Roshi; dank ihm bin ich sehr schlagfertig *g*)
Aso und meine Attacken Fliegen, diverse Ki-Attacken und meine spezial Attacke Bow and Arrow (ein blauer Ki-Feil der mit nem blauen Ki-Bogen abgeschossen wird ^^° irgenwo logisch, ne? Aso die Attacke ist ziemlich schnell)

So das wars erst mal.

Gruß, eure Ai!

PS: Ne tragische oder dramatische Rolle? Genial, ich freu mich schon. ^^

Von:   abgemeldet 11.01.2004 20:28

Ich bin auch noch mal da... habe aber nicht viel zu sagen diesmal...

Wollte nur mal eure meinung erbitten:
Was haltet ihr von The Rasmus?

Ich bin nämlich momentan totaler Fan und vergöttere Lauri Ylönen, den Sänger... *anbet*

Habe ich eigentlich schon erwähnt, was für ein verrücktes Huhn ich bin?
meine Freundin hat fast einen Anfall gekriegt, als ich mir gestern Dragonball 38 und 39 gekauft hab... *g* Aber der dramatische Heldentod Vegetas ist es doch wert, oder? *schluchz* Es war sehr ergreifend... wenn man das alles mal interpretiert, wie muss es Vegeta da gehen...?

Aber egal, wollte nur mal so fragen, bis bald!! ^^

Doro-chan ^.~

PS: Vermisse immer noch meinen geliebten Veggie, wo isser denn? Wo ich doch gerade von seinem Tod gelesen habe... *sniff* Bin immer noch ganz unglücklich! *heul*

Von:    Suzzu 14.01.2004 15:19

Sorry das ich erst jetzt wieder da bin wird mal sehen was ihr so geschrieben habt und schritt für schritt meine Meinung sagen MUHAHAHA aber mit der Story geht’s heute noch nicht weiter

@Itja: WO GIBT ES DEN REALLFILM????WO WO WO WO WO *Itja an den Kragen pack und mit Sternchen in den Augen an ihr rumschüttelt* SAG MIR WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
@Ai: Stimmt ich erinnere mich dein Bow und arrow...das lässt sich gut einbauen *an Story rumbastel* das passt lässt sich Prima mit Doros Ki-Fesseln Kombiniern *bastel bastel*
Freut mich das dir deine Rolle gefäll. Hab echt Panik gehabt das du dich benachteiligt fühlst *verlegen grins*

@Doro: nein, nein dein geliebter Trainer kommt noch *eg* im übrigen höre ich auch gerne mal The Rasmus ;-)

GRATULATION an Itja und Doro habt ja super weiter gemacht ist ja mal interessant zu sehen wie klein die Welt ist :-D ein Quant trifft auf Radditzkitty

So ich qwerd jetzt meinen freien Nachmittag geniessen und Harry Potter weiter lesen*muss mir ja Infos über Hexen anlachen*

@Itja: Ähm sag mal hat dein Besen einen Namen??? Feuerblitz oder so was????Feuerblitz2004 oder Firebolt oder oder oder ? Komm nur drauf weil Harrys Besen ist ja ein Feuerblitz. Und Ähm gehst du zufällig in Hogwarts auf die Schule ?????

So ich denke ich meld mich Freitag noch mal. Vielleich VIELLEICHT habe ich dann den nächsten Teil fertig! Versprechen kann ich nichts!

Also bis dann ihr lieben. Schönen Tag noch!
Eure Vid

Von:   abgemeldet 14.01.2004 15:37

Hm... Ich überlege gerade... soll ich heulen, weil mein Veggie-chan nicht da ist, oder soll ich jubeln, weil ich nicht der einzige vernünftige The-Rasmus-Fan der Welt bin? *denkdenk* Hm... egal... hebt sich gegenseitig auf... ^^

Warum lässt sich eigentlich meine doofe Seite nicht mehr laden??? Scheiß-Spaceports!!! Wisst ihr einen kostenlosen Speicherplatz-Anbieter??? Muss doch meine Homepage noch ausbauen und will mehr Einträge im Gästebuch!!! *wäh*

Freue mich auf die Fortsetzung... ^.~@Vid
Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung... Freue mich auf die Fortsetzung...

Und sonst hab ich nicht mehr viel zu sagen.. hm... mein Bauch tut weh... *sniff*

Doro-chan ^.~

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Zurück